Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 40

Thema: Nude Look

Experte Avatar von shiva

Nude Look

Wie schminkt ihr euch nude?
    Ich nehme:
    Make up Maquimat Porcelain von Lancome
    Rouge Loreal Caresse
    Lipgloss Loreal Jucy Nude
    E/S Cliniques Teddy Bear (sehr tolle matte Brauntöne)
    HR Eyeliner
    Hypnose Mascara

Zuerst grudndiere ich mit dem Make up, dann gebe ich auf das gesammte Auge den hellsten Ton (ist so ein gelblich weiss) und zudem noch unter die Augen (ich hoffe man verstehts) um zu mattieren damit es nicht glänzt, dadruch dass dieser e/s matt ist hat man die perfekte Unterlage. Dann schattiere ich mit dem dunkelsten Braunton eine Banane ein.Ich verwende dafür meine Finger, da ich damit am besten zurechtkomme. Ich mache dann noch einen Liedstrich am oberen Wimpernrand und tusche kräftig. Das sieht sehr natürlich und fast ungeschminkt aus. Mag ich unter Tags sehr gern.
    Auf die Wangen noch etwas Blush und die Lippen mit dem Gloss betont.

Wie schminkt ihr den Nude Look? Was verwendet ihr für Farben? Nehmt ihr dafür lieber matten oder schimmernden Eyeshadow. Welcher ist für euch der ultimative Nude Lipgloss oder Lippenstift?

Marla
    Besucher

AW: Nude Look

Ich schminke mich beinahe ausschließlich nude, deshalb könnte ich hier fast mein ganzes Make-Up-Arsenal aufzählen... Hier meine Favoriten:
    • MF - Hersteller wird je nach aktuellem Hautzustand und nötiger Abdeckung gewählt.
    • Finishing Powder von Sandra oder Rice Setting Powder von Youngblood.
    • Blush Apricot oder Peach aus der Satin Collection von Alpha Skin Care.
    • Augenbrauenstift von Astor (Farbe 85 Goldbraun)
    • Gaaanz dünn aufgetragener, dunkelbrauner Kajal am oberen Wimpernrand
    • BB Shimmerwash e/s Champagne, Beige und Bronze. Champagne bis hinauf zur Braue, Beige bis in die Lidfalte, Bronze am Wimpernrand. Banane sieht bei mir bescheiden aus, selbst wenn sie von einer Bobbine geschminkt wurde.
    • Wimpernzange + EB Long and Fine Mascara in schwarz oder braun oder die Clinique High Impact (da hab ich bisher nur schwarz).
    • EB Lipliner in Blush oder etwas dunkler den Clarins Lip-Liner Brun Naturel oder Hauschka Lipliner Barocco. Linie nach innen verwischt.
    • Als Nude-Lippies finde ich den Shiseido Perfecting Lipstick in Praline gut und den Clinique Moisture Sheer Lipstick in Sheer Natural. Der Sante Lipgloss in Natural Brown ist auch gut.
    Geändert von Marla (18.02.2006 um 14:10 Uhr)

Inventar Avatar von Padmita

Mein Nude-Look sieht so aus:
    Make-Up, Concealer und Puder, für ganz nude nur Concealer und Puder
    Rouge oder Bronzer
    Augenbrauenstift
    e/s-Base
    matten hellbeigen e/s auf dem ganzen Lid, Highlighter auf dem Brauenbogen
    Kajalstift *oder* Mascara
    Santé Lippenbalsam

Forengöttin Avatar von Lauressa

"BB Shimmerwash e/s Champagne, Beige und Bronze. Champagne bis hinauf zur Braue, Beige bis in die Lidfalte, Bronze am Wimpernrand. Banane sieht bei mir bescheiden aus, selbst wenn sie von einer Bobbine geschminkt wurde"

*kritzelnotier*

wenn´s bei mir nude sein soll, schminke ich mich so:

- Concealer,Foundation wo nötig, Puder
    - BB bone als Grundierung, eventuell noch BB malted, Lidstrich in chocolate shimmer mit geleyliner, Lash queen von HR, Augenbrauen werden mit Puder betont
    - Rouge
    - eventuell noch L/G, aber dann tusche ich mir im Augenbereich nur die Wimpern

Experte Avatar von liquid
    Meine Laune...
    Amused

Nude geht bei mir so:

+ Make up
    + Concealer und Abdeckstift wenn nötig
    + Puder
    + Blush (sonst seh' ich nicht nude, sondern wie ein Kellerkind aus... )
    + Beiger e/s, z.B. PL Vanilla, auf das ganze Lid.
    + Brauer e/s, z.B. PL Cocoa, auf die äußere Lidhälfte oder als Banane.
    + Augenbrauenstift und Augenbrauengel (transparent)
    + Mascara
    + Lipbalm

Fortgeschritten Avatar von catgirl

Und so bei mir:

Clinique Brow Shaper in Charcoal
    Hauschka Bronzer
    Concealer
    Sante Mascara
    Black Honey Lipstick (irgendwo stand mal beschrieben, daß der aussieht wie frisch geküsst. Das war eine echt gute Beschreibung ) oder MAC Viva Glam V

... eher nicht! Avatar von Beena

Mein Thema, ich liebe Nudelook!

Ich habe zwar verschiedene Arten, mich zu schminken, aber wenn ich richtig nudig aussehen will, dann benutze ich:

Für den Teint:
    -entweder die getönte Tagescreme von Alverde oder ein Pudermakeup von Manhattan oder Rimmel, dann einen Hauch Schimmerpuder von P2 (war leider eine limitierte Edition), Rötungen oder eventuelle Pickel werden natürlich abgedeckt, meistens mit einem Tupfer Camouflage von ArtDeco
    -für die Wangen: Liquid Blush Latino Heat von P2
    -für die Augen:Wimpern tuschen mit 100%Waterproof von Rimmel (entweder in Schwarz oder Dunkelbraun) und Kajal "Natural Glaze" von Betrix
    -für die Lippen: 1000 Caresses L/L von Rimmel Wild Clover oder Cappucchino oder Catrice L/L in Nougat oder Rosewood und Magic Liptint von Essence

Ja, und dann bin ich eigentlich fertig für den Tag

Experte Avatar von shiva

Hallo Sunshine,
    ist der Black honey Lippenstift von Clinique?

Zitat Zitat von shiva
    Hallo Sunshine,
    ist der Black honey Lippenstift von Clinique?
    Genau der !!!

Forengöttin Avatar von kiluna

+ foundation von clinique
    + concealer
    + augenbrauen e/s
    + grunddierung der augen mit e/s
    + etwas rouge
    + wimpernzange + tusche

auf die lippen weiß ich nicht so recht. da hab ich nen rosa lipgloss von manhattan, sieht aber nicht so wirklich nude aus. mags aber etwas heller auf den lippen

Forengöttin Avatar von Chrisantiss

Nude????
    Falscher Thread.

Stuermerin
    Besucher

Was genau verwendet ihr denn, um Pickel, gerötete Stellen, etc abzudecken?
    Marke? Wo bekommt mans her?
    Ich find den Nude Look ja schon total klasse!!!

Experte Avatar von shiva

Ich verwende Flüssigmakeup, genauer gesagt den Maquimat von Lancome, das ist relativ deckend, aber leicht und überhaubt nicht maskenhaft. Es ist für Misch und fettige Haut ideal, und sieht bei mir sehr natürlich aus, weil ich der Makeup Ton mit meiner Haut verschmilzt. Wenn man sich nicht aufs ganze Gesicht Make up klatschen will, gibt es auchd die Möglichkeit einen Concealer zu verwenden,den man Punktuell verwenden kann, der ist ideal um einzelne Pickel, Augenschatten und ähnliches abzudecken.Ich persönlich habe noch keinen, werde mir aber demnächst auch einen anschaffen.So weit ich weiss haben Concealer eine höhere Pigmentierung wie Make up und decken daher stärker. Weiters kann man Puder verwenden, Puder mattiert und kann auf die bloße Haut oder übers Makeup gegeben werden. Hm, über Marken kann ich dir leider keine so genaue Auskunft geben, das kommt auch stark auf den Hautton an, ich hab z.B. vor dem Maquimat das Perfect Match Makeup von Loreal verwendet. Die Konsistenz fand ich toll, nur der Ton war etwas zu gelblich für mich. Als losen Puder verwende ich den Puder von Dr. Hauschka, der ist ideal für mich weil er eher kalt ist und nicht ins gelbliche schlägt.Es gibt x Makeups und man kann leicht die Übersicht verlieren...Am besten testen! Ich finde einen ebenmäßigen Teint sehr wichtig beim Nude Look, geschminkt trotzdem ungeschminkt aussehen

Forengöttin Avatar von kiluna

Zitat Zitat von Stuermerin
    Was genau verwendet ihr denn, um Pickel, gerötete Stellen, etc abzudecken?
    Marke? Wo bekommt mans her?
    Ich find den Nude Look ja schon total klasse!!!
    ich verwende für rötungen concealer von make up factory und von astor einen etwas stärker deckenden. kleine pickelchen werden ebenso mit concealer abgedeckt, oder mit abdeckstift.

Trinity
    Besucher

Zitat Zitat von Marla
    [*]Als Nude-Lippies finde ich den Shiseido Perfecting Lipstick in Praline gut und den Clinique Moisture Sheer Lipstick in Sheer Natural. Der Sante Lipgloss in Natural Brown ist auch gut.[/list]
    Meine Güte habe ich die Lippies heute in der Stadt gesucht!!!!!!! Nix gefunden... gibt es ja nicht, oder? Nur bei Sante bin ich fündig geworden! Die haben aber schöne Sachen... hatte ich mich bisher noch nie so für interessiert! Danke für´s anfixen!

Jimmy
    Besucher

ich hab DEN Nude-Trick für die Lippen gefunden:

Lippen werden mit Makeup ordentlich grundiert, so wirken die Lippies noch viel transparneter und zarter, da die Röte der Lippen nicht die Farbe des Lippies verfälschen kann.

VG
    Jimmy

Marla
    Besucher

Zitat Zitat von Trinity
    Meine Güte habe ich die Lippies heute in der Stadt gesucht!!!!!!! Nix gefunden... gibt es ja nicht, oder? Nur bei Sante bin ich fündig geworden! Die haben aber schöne Sachen... hatte ich mich bisher noch nie so für interessiert! Danke für´s anfixen!
    Gern geschehen
    Also, die von Shiseido und Clinique müsste es noch geben, die habe ich erst vor kurzem gekauft. Ich habe beide von Douglas. Bei dem Clinique kann es sein, dass er momentan in einigen Filialen ausverkauft ist, weil er vor kurzem auf einem Vogue-Cover drauf war, nämlich diesem hier:

Bei mir glänzt er aber mehr und ist einen Hauch rosaroter (aber nicht pink oder so). Vielleicht haben sie dem Model vorher Foundation auf die Lippen getan

Trinity
    Besucher

Zitat Zitat von Marla
    Gern geschehen
    Also, die von Shiseido und Clinique müsste es noch geben, die habe ich erst vor kurzem gekauft. Ich habe beide von Douglas. Bei dem Clinique kann es sein, dass er momentan in einigen Filialen ausverkauft ist, weil er vor kurzem auf einem Vogue-Cover drauf war
    Kann gut sein! Ich war bei Douglas, Müller und Karstadt! Überall nix, sah sehr geschröpft aus irgendwie!

Colleen
    Besucher

Ich finde DAS hier als Nude-Look toll - Eyeliner, Mascara und dieser Lippenstift

Marla
    Besucher

Mir ist noch ein schöner Nude-Lippie eingefallen, den ich vor kurzem getestet, aber noch nicht gekauft habe: Und zwar der BB-Lippie in der Farbe Beige. Der ist noch wärmer und einen Tick weniger rosa als z.B. der Shiseido Praline. Allerdings sollen die BB-Lippies nicht sonderlich pflegend sein.

Badabing! Avatar von Anesthetize
    Meine Laune...
    Blah

Bei den P2 Nagelsachen sind doch auch ganz viele nudige Lippies ! Hat die schonmal jmd getestet?

LG Katy

Trinity
    Besucher

Zitat Zitat von katy1234
    Bei den P2 Nagelsachen sind doch auch ganz viele nudige Lippies ! Hat die schonmal jmd getestet?

LG Katy
    Ja die Glosse! Ich find die toll!

Meine Laune...
    Blah

Trinity, wenn du das sagst werd ich gleich mal morgen in den DM spazieren

Inventar Avatar von Xeelee

Ich finde den Shiny-Kakao von Sante als Lippi ganz toll!
    Steht mir aber nur, wenn ich einen Pony habe, da sonst mein Gesicht zu lang wirkt.

Grashai
    Besucher

Mein allerliebster Nude Lipgloss ist der Phyto Lip Eclat von Sisley in der Farbe Nude

little black heart Avatar von georgianna

Ich nehme für den Nude Look ganz gern die Earth Spirits von Ellen Betrix, die haben zwar etwas Glimmer, aber geben auch gut Farbe ab. Als Basis habe ich von L'Oreal Smokey Beige, ist ohne Glimmer und fällt auf dem Lid gar nicht auf.

Einen passenden Lippie habe ich noch nicht gefunden, vielleicht jemand eine Idee??? Gloss mag ich nicht (es soll schon gut halten) und all zu sehr "nude" Lippies auch nicht, eher so ein beeriger Ton wäre gut.
    Sehr schön finde ich immer den Look von Rachel Weisz, das würde auch vom Typ her perfekt passen. Habe aber im Geschäft noch keinen ähnlichen Ton gesehen, das ist alles meist zu rosa oder zu beige.

http://cache.gettyimages.com/xc/5688...6BF04B24B4128C

Mal sehen, ob das Link einfügen klappt ...

VG,
    georgianna

Inventar Avatar von Matilda

Ich schminke mich eigentlich immer "nudig":

Teint:
    Hauschka Make Up 01 oder Tönungspflegecreme
    evtl. Puder

Augen:
    Ich habe Lidschatten von Logona, Betrix und Kron.
    Am häufigsten benutze ich die von Logona.
    Ein Sandton kommt auf Ober- und Unterlied. Ein dunkles Braun als Banane. Danach kommt ein Goldton auf das Unterlied.
    Eine Schicht Hauschka Mascara und darüber die Volumenmascara von Kron.

Lippen:
    Lavera Lippgloss in Brombeer oder nur Lippenpflege.

Das wars, wenn ich abends weggehe bleibt der Stil gleich, das ganze wird dann nur etwas dunkler (benutze dann meistens Betrix Earth-Spirits wegen der guten Farbabgabe).

Zitat Zitat von georgianna

Einen passenden Lippie habe ich noch nicht gefunden, vielleicht jemand eine Idee??? Gloss mag ich nicht (es soll schon gut halten) und all zu sehr "nude" Lippies auch nicht, eher so ein beeriger Ton wäre gut.
    Sehr schön finde ich immer den Look von Rachel Weisz, das würde auch vom Typ her perfekt passen. Habe aber im Geschäft noch keinen ähnlichen Ton gesehen, das ist alles meist zu rosa oder zu beige.

http://cache.gettyimages.com/xc/5688...6BF04B24B4128C

Mal sehen, ob das Link einfügen klappt ...

VG,
    georgianna
    @ Georgianna

Da empfehle ich dir den Black Honey von Clinique. Der ist auch eher beerig, sieht auf den Lippen aber nicht so nach Lippenstift aus, sondern eher wie gut durchblutet. Einfach ein Lippenstift, und mein Alltagslippie

LG.

Danke für den Tip @sunshine Ich habe gerade mal bei ebay geschaut, die Farbe sieht wirklich gut aus Aber anscheinend war das nur eine LE und ist nicht mehr zu bekommen... Ich schaue morgen mal in der Stadt bei Clinique, vielleicht gibt's da etwas in der Art *hoff*

the only place you're truly free is cosy in your dreams...

Mac sucht ein neues Heim

... eher nicht! Avatar von Beena

Hallo Georgianna, den Black Honey gibt es in D nicht mehr, kann ihn dir vielleicht jemand aus der USA mitbringen?

LG, Beena

Allwissend Avatar von Marlene

Perfekt für Nude Lippen sind auch "meine" Lippies:

Dior Beige Serene Farbe 515
    Helena Rubinstein Wanted Rouge Beige
    L'oreal Star Secrets Arishwarya Beige

LG Marlene

Zitat Zitat von Beena
    Hallo Georgianna, den Black Honey gibt es in D nicht mehr, kann ihn dir vielleicht jemand aus der USA mitbringen?

LG, Beena

Falls jemand in Hamburg und Umgebung wohnt, den Black Honey gibt es noch im Alsterhaus.

Zitat Zitat von sunshine1204
    Falls jemand in Hamburg und Umgebung wohnt, den Black Honey gibt es noch im Alsterhaus.
    *hmpf* Leider müsste ich dann schon nach Hamburg fliegen. Habe heute Nachmittag im Schneeregen alle verfügbaren Counter besucht - Kaufhof, Karstadt, Douglas, Müller und nirgendwo etwas auch nur ansatzweise Ähnliches gefunden. Von Clinique gibt es noch einen Cherry-Ton, der so ähnlich ist, aber leider schon ziemlich kirschig im Auftrag.
    Die Dame bei Müller war sehr nett und meinte, daß bei Clinique in der letzten Saison das Sortiment extrem gewechselt hätte und nichts länger im Sortiment bliebe, also sollte man LE gleich hamstern. Dior hat anscheinend auch komplett umgestellt

Aus Frust habe ich dann wenigstens einen French-Lack von Essence gekauft - silky pastel french rose - sehr nude, sieht gut aus

the only place you're truly free is cosy in your dreams...

Mac sucht ein neues Heim

Experte Avatar von Alabama

Gibts den "Black Honey" von Clinique nicht in Deutschland? Ich find den nirgends....?

Experte Avatar von Alabama

Ok, sorry, hab gerade gesehen, dass das schon beantwortet wurde...

Zitat Zitat von Alabama
    Gibts den "Black Honey" von Clinique nicht in Deutschland? Ich find den nirgends....?
    Falls jemand den Black Honey noch haben möchte, ich kann den gerne PS.

LG.

Meine Laune...
    Blah

Ich suche Bilder im Nude Look. Habe aber bisher nur eins gefunden

Kennt ihr noch welche? Ich habe schon sooo schöne gesehen aber tausend Threads zu durchsuchen ist mühselig

LG Katy

Meine Laune...
    Blah

Meine Laune...
    Blah

Copyright: Club des Créateurs de Beauté

Meine Laune...