Wir hatten doch mal so einen schönen Thread, wo wir uns vorgenommen hatten, aufzubrauchen und endlich mit der Creme-Hopperei aufzuhören.
Ich bin immer noch brav beim Aufbrauchen und kaufe wirklich nur ganz selten was. Da bin ich schon stolz drauf.
Aaaber: ich kann die Cremehopperei net lassen.
Zur Zeit ist meine Haut auch in einem saumäßigen Zustand, ich fühl mich gar net wohl in ihr Sie ist rot, schuppt, sieht richtig alt und verbraucht aus, die feinen Fältchen sehen immer mehr nach Falten aus und meine Poren haben langsam Handtaschengröße
Und dann entdecke ich in meinem Schatzschrank eine Creme, die ich mal geschenkt/gekauft/gefunden habe und MUSS sie ausprobieren, weil doch die derzeitige Pflege nicht auszureichen scheint
*jammerjammerjammer*
Und ob die neue Creme dann vielleicht wirklich der hlg. Gral ist, kann ich gar nicht beurteilen, weil ich dank des desolaten Zustandes meiner Haut ja viel zu ungeduldig bin und wieder was anderes probiere.
*jammerjammerjammer*
Spaziergänge auf der Biofach und anderen Messen sind dabei auch nicht gerade hilfreich *wollePröbchenhaben?*
*jammerjammerjammer*
Nun sagt ihr mir bitte, was ich tun soll!
Soll ich tatsächlich, wie gestern auf der langen Rückfahrt überlegt, all meine gehorteten Schätze weggeben? Einfach mal tabula rasa machen und alles, was meine gierigen Finger zum Zittern bringen könnte, verschenken/verkaufen/wegwerfen?
Mir blutet das Herz bei dem Gedanken, ehrlich, das ist ja schlimmer als Bücher entsorgen
Aber ich kann mich wohl sonst nicht beherrschen?
sorry fürs zutexten