Dimethyamine...das hat nichts mit Dimethicone zu tun ? Weiss es einfach nicht...sonst sehe ich da auch keine Verdächtigen und könnte das glatt mal kaufen![]()
Dimethyamine...das hat nichts mit Dimethicone zu tun ? Weiss es einfach nicht...sonst sehe ich da auch keine Verdächtigen und könnte das glatt mal kaufen![]()
Hoppala, hab da wohl ein l vergessen - es muss Dimethylamine heißen. Hat aber nix mit Silikon zutun, denn, wie du es bereits schriebst - Silikone verraten sich allesamt durch -cone am Ende.Dimethylamine müsste eine Kämmbarkeitshilfe oder ein Antistatika sein...
Boi oc taithbiuch a fuilt dia folcud, a di láim tri derc a sedlaig immach. Batar gilithir snechtae n-óenaidche in di doit, batar dergithir sian sléibe in da grúad glanáildi. Batar duibithir druimme ndoíl in di malaig. Batar inunn, fras di némannaib a déta ina ciunn...
... help me...
na dann hab ich ja mal eine Haarkur, die ich kaufen mag![]()
Für ab und an finde ich sie prima, auch wenn ich sonst überzeugte NKlerin bin. Wünsche dir viel Glück beim Ausprobieren.![]()
Boi oc taithbiuch a fuilt dia folcud, a di láim tri derc a sedlaig immach. Batar gilithir snechtae n-óenaidche in di doit, batar dergithir sian sléibe in da grúad glanáildi. Batar duibithir druimme ndoíl in di malaig. Batar inunn, fras di némannaib a déta ina ciunn...
... help me...
Die Nutri Gloss Haarkur im Topf war nun dran - leider hat meine Kopfhaut von ihr Pickel bekommen. Da ich sonst kein neues Produkt verwendet habe, muesste sie das sein - werde es aber nochmal austesten und genau beobachten.
Kennt jemand die Freeman Spülungen & Kuren ? Das Shampoo (ohne Silikon!) gefällt mir nämlich ausgesprochen gut![]()
ich kann von Wella Sp die Hydro Mask empfehlen, ist für trockenes Haar und beschwert meine Haare nicht und wirkt langanhaltend.
Wenn es auch KK sein darf, von Kerastase Masquintense fine, also für feines Haar.
Haar ist nicht butterweich - fühlt sich eher fester oder robuster an.
Beschwert feines Haar nicht, pflegt toll und zaubert einen schönen Glanz.
Zu dem Produkt gibt es Testberichte hier im Forum.
Sehr gut finde ich auch den Volumenconditioner von Aveda.
Liebe Grüße
Steffi
klar darfs KK sein
....aber werde wohl erstmal Freeman testen, weil ich das Shampoo schon sehr mag![]()
Ich find den Repair Condi von Lavera ganz toll. Ich hab ihn mal 1:1 mit Joghurt und 2 EL Honig als Kur benutzt. war ganz Klasse für meine Haare ^^