Hallo BJs,
Wer kann etwas zu Farfalla Produkten sagen?
Ich benutze seit ca. 2 Wochen das Frangipani Schampoo und bin sehr begeistert über Glanz und Fülle, die ich damit erziele. Ich habe feines Haar, das schon seit Jahren mit Strähnchen chemisch behandelt ist, und finde es sehr schwer ein NK-Schampoo zu finden, das das Haar trotzdem geschmeidig macht--auch ohne Conditioner, denn die beschweren das Haar zu sehr oder pflegen gar nicht. Bitte, das ist natürlich meine ganz persönliche Erfahrung für mein Haar. Nach vielem testen bin ich bei Börlind’s Ceramid Schampoo gelandet, was von den Incis her okay ist und mein Haar gut pflegt.Logona, Sante, etc. haben bei mir im Langzeittest gefloppt--Haare trocken, nicht kämmbar. Die Ceramidspülung ist/war auch okay, aber nur 1-2mal die Woche, da das Haar sonst den ’Griff’ verliert. Wie auch immer, jetzt hab’ ich gute Erfahrung mit dem Farfalla Schampoo gemacht und würde mich über Eure Erfahrung mit den Produkten freuen. Vielleicht kann auch jemand von der Gesichtspflege berichten? Ich hatte eine Probe von der Rosen/Iris Tagescreme und fand das Hautgefühl und die Pflege gut--wie Tautropfen. Also wie gesagt, wenn jemand über Erfarhungen mit Farfallaprodukten berichten könnte...--Danke Euch.
LG
Angeli