wie das olsenmädchen hat ,genau so ein rot ,weiss jemand zufällig wo es so eine farbe gibt welche marke und wie es hält ? .jetzt ist schon zu spät um in die läden stöbern zugehen
wie das olsenmädchen hat ,genau so ein rot ,weiss jemand zufällig wo es so eine farbe gibt welche marke und wie es hält ? .jetzt ist schon zu spät um in die läden stöbern zugehen
Geändert von Chihiro (18.02.2006 um 18:06 Uhr)
also knatschrot ist doch jetzt nicht so schwer zu kriegen...knatschrrot bietet eigentl. jeder an![]()
ja schon aber ich brauch ja auch erfahrungsberichte zur haltbarkeit und zum tragegefühl und so ;)Zitat von supreme
na also ich hatte schon x so knall-rot lippenstifte, die ich entsorgt hab, weil die einfach zu krass waren :)
Meine Güte, die Lippen leuchten ja meilenweit!Aber solche Farbe gibt es doch wirklich in rauhen Mengen... dürfte an sich kein Problem sein!
der Nr. 10 von Bobbi Brown dürfte diese Farbe haben, Qualtität und Haltbarkeit sind super.
Von Chanel gibt es auch genau so eine Farbe, im neuen Douglasmagazin ist sie aufgeführt, bei den Valetinstag-Sachen.
VG
Jimmy
dankeschön dann werde ich mal bei bobby brown und chanel gucken dankeschönZitat von Jimmy
achja weiss jemand zufällig die nummer /bezeichnung von dem chanel lippi ich habe das douglas magazin leider nicht
Geändert von Chihiro (18.02.2006 um 18:44 Uhr)
hier der BB 10er, das Douglasmagazin hab ich leider heute entsorgt
![]()
der sieht schon nicht schlecht aus .ich bin grad am überlegen ob ich nicht bei douglas bestellen soll :)
hab grade im Douglas Magazin nachgesehen, es ist der Chanel Lippenstift Hydrabase Nr. 60
Zitat von Kalarigirl
danke dir :)
jetzt muß ich mich nur noch zwischen den ganzen stiften entscheiden
genau der ist´s!!!!!!!Zitat von Jimmy
Bitte Chihrio
danke euch beiden :) hab den und den von bobbi und noch einen von beyu grad bei douglas bestelltZitat von Kalarigirl
![]()
Chanel Lippenstifte halten recht gut, wenn man die Lippen vorher abpudert, sind nicht austrocknend und haben einen angenehmen, neutralen Geschmack.
BobbiBrown oder MAC kann ich da nicht empfehlen, die schmecken ätzend nach Pattex.![]()
honey it's just makeup - not a magic wand!
sieht für mich nach dior rouge diapositive aus der rouge addict serie aus, weil der so ein strahlen hat :)
@ cyberkitten
kann man den auch bei douglas bestellen? Kannstdu mir zeigen wo?
VLG Sandra
All I can do is be me,
Whoever that is.
[Bob Dylan]
du gehst auf douglas auf dior, dort auf make-up, dann lippen, dort wählst du Rrouge addict'. es ist die nummer Nr. 857 - Positive Red - Dior Addict
Lippenstift - rouge diapositive ist wohl der französische name.
genau das problem mit dem pattex geschmack hatte ich mit einem lipgloss von bobbi brown ,also wenn der lippenstift auch so schmeckt schick ich den zurückZitat von Tuuli
Geändert von Chihiro (20.02.2006 um 12:42 Uhr)
@Chihiro:
ich trage eigentlich nur Nude-Töne, aber einen Knallroten habe ich auch, der sieht ungefähr so aus wie der von Madame Olsen. Meiner ist von Estee Lauders und heißt Maraccoain Poppy oder so ähnlich. Er schmenkt toll, fühlt sich toll an und hält auch relativ gut
...obwohl man ja bei so Knallefarben öfter mal nachschminken muss, damit es gleichmäßig aussieht.
Hallo ;)
Danke liebe cyberkitten
Kann noch jemand was von dem Dior sagen, auch zur haltbarkeit :) Blonden Frauen steht er ja wohl ;)
VLG Sandra
All I can do is be me,
Whoever that is.
[Bob Dylan]
Hallo, von Kanebo gibts zwei tolle Lippies, die genau die gleiche Farbe haben. Der eine ist Long Lasting, die Farbe heißt "Silky Red" und ist mein absoluter Liebling, weil das Tragegefühl und die Haltbarkeit unschlagbar sind. Der zweite ist aus der anderen Kaneboserie, also "Nicht-Ganz-So-Long-Lasting"...Farbe weiß ich leider nicht mehr. Das Tolle ist, dass die beide auch so einen schönen Schimmer auf die Lippen zaubern, deshalb kann ich sie nur empfehlen![]()
Sowas hab ich con Mac , der ist allerdings matt und hält ewig : Heißt Roby woohttp://i7.photobucket.com/albums/y26.../20052611b.jpg
geh mal auf den Link und schaus dir an das bin ich mit diesem Lippie auf einem Event .
Leider komme ich bis vor Fastnacht nicht mehr zu MAC :( ... möchte jemand ps-en und noch diese Woche verschicken ... wird wahrscheinlich schlecht gehn
VLG Sandra
All I can do is be me,
Whoever that is.
[Bob Dylan]
das sieht sehr gut ausZitat von rachel622
![]()
hmm wenn die anderen nix sind geh ich vieleicht mal zu mac![]()
Kommt die Woche niemand mehr zu MAC und kann in mir vielleicht zusenden?
VLG Sandra :(
All I can do is be me,
Whoever that is.
[Bob Dylan]
Ich wohn leider in Österreich , das dauert viel zu lange bis du den dann hast
Schau mal hier auf der "wanted rouge"Seite von HR: Farbe 32 wild red http://www.helenarubinstein-wanted.c...uge/main.aspx?
RougeNoir in der Inventur...to go... /