Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 35
    DM-Junkie <3 Avatar von a-head
    Meine Laune...
    Innocent

Schaebens Pflege-Öle *neu*

Hallo Mädels!

Habe soeben auf der Schaebens-HP folgendes gefunden:

http://www.schaebens.de/pages/Neuheiten_d.html

Da gibts jetz Pflegeöle. Verschiedenen leckere Sorten wie Exotic oder etwas Harmonie&Liebe.

Hat das schon wer getestet? Habs leider noch nicht gesehen, meint ihr, das gibts auch bei dm?

Kalarigirl
    Besucher

AW: Schaebens Pflege-Öle *neu*

hab die noch nirgends gesehen,

interessieren würde mich

Harmonie&Liebe
    Sensitiv
    Birke
    Exotic (hmm Cocos)

toll find ich das dies auch bloss so sachets wie die masken sind, ich hoff ja das die dann in der selben preislage wie die masken sind
    Geändert von Kalarigirl (19.02.2006 um 00:53 Uhr)

Nur der FSV!! Avatar von Lurchi

hm... die sehen ja schon sehr nach nem aus

also wenn die gut sind, dürften die auch ziemlich optimal für unterwegs sein - wie oft nervt es mich in der sauna, bei kurzurlauben oder so meine normale bl/öle mitnehmen zu müssen
    Dies ist nicht für RTL, ZDF und Premiere,
    ist nicht für die Sponsoren oder die Funktionäre,
    nicht für Medienmogule und Öl-Milliardäre,
    das hier ist für uns, für euch, für alle!

Rheinkind Avatar von Jeanny

Sehen toll aus... und Cocos-Duft gibts auch . Werd morgen mal schauen, ob unser DM die schon hat. Das mit den Sachets ist ne schöne Sache, man kann erstmal testen und sie sind schnell aufgebraucht
    Beauty is in the eye of the beholder
    Tagebuch

Meine Laune...
    Innocent

Wenn ihr die wo entdeckt, dann sagt bitte bescheid! Komme leider die n&#228;chste Zeit nirgends hin um zu schauen!

Aber gespannt bin ich auch!

Inventar Avatar von uupsi

mhmm.... aber öl im sachet stell ich mir irgenwie etwas unpraktisch vor....
    seh meinen öligen badezimmer-boden schon vor mir....
    aber sosnt hören die sich recht lecker an...

lg, uupsi

Experte Avatar von Giuseppina

Erstens ist Öl in so einem Sachet wirklich unhandlich und zweitens reichen Euch 15!!!ml für den ganzen Körper??????? Mir niemals. Preislich gesehen ist es dann auch zu teuer, wenn 15ml ca. 0,75€ kosten. Alverde ist da wohl doch noch die günstigere und saubere Variante
    LG Giuseppina

Meine Laune...
    Innocent

Naja ich &#246;le mir nicht den ganzen K&#246;rper ein, sondern nur Oberarme, Oberschenkel, Pobacken etc. Da reicht das mit sicherheit. Ich finds besser, weil man die P&#228;ckchen dann gleich wegwirft. Wenn ich ne Flasche mit &#214;l habe, dass ist das ganze Fl&#228;schchen immer &#246;lig und das mag ich nicht. Au&#223;erdem, wie schon gesagt f&#252;r Sauna oder so find ich das super, weils nicht so viel Platz wegnimmt.

Kalarigirl
    Besucher

da ich nicht so oft öl benutz, find ich das ganz praktisch, wenn ich lust auf öl hab kauf ich mir einfach so ein sachet.

Sonst muss ich mir gleich ne ganze flasche zulegen, die ich immer alle heiligen zeiten anrühr

Allwissend Avatar von Marlene

@guiseppina: ist mir auch viel zu teuer, weil es mir niemals reichen w&#252;rde f&#252;r den ganzen K&#246;rper. Und dann noch so unpraktisch.
    N&#246;, da bleibe ich bei Hipp, Alverde oder Weleda..........

Grashai
    Besucher

Mir w&#252;rde das auch nie reichen f&#252;r den ganzen K&#246;rper
    Naja, vielleicht teste ich es mal wenn ich es sehe (obwohl, das schreit nach einer Sauerei :leiderja: da hol ich mir lieber Nachschub vom Hipp &#214;l

Fortgeschritten Avatar von Werberin

Hallo M&#228;dels,
    war ja erst begeistert &#252;ber den Thread. Dann aber wieder weniger, weil Schaebens diese &#214;le mal wieder im Sachet anbietet V&#246;llig unpraktisch und teuer, finde ich. Ich habe anhand der Mini-Kapseln zum Aufdrehen mit Mund- und Lippenf&#228;ltchen-Balsam mal hochgerechnet, dass die bei t&#228;glicher Anwendung (empfohlen) auf Kanebo Total LipTreatment Niveau landen!!! Und das habe ich denen auch geschrieben. Keine Antwort. Bitte nicht missverstehen - ich finde die Produkte gut. Aber was da so in der Kapsel oder im Sachet stecken bleibt bzw. auf dem Boden landet ist echt total unwirtschaftlich! Dasselbe gilt f&#252;r die Augenkapseln. Da ist m. E. viel zu viel drin, aber ich schmei&#223;e sie nach einmaligem Gebrauch weg, weil es nichts bringt, sie bis zum n&#228;hsten Tag aufzubewahren.

Ich kann auch nicht verstehen, dass eine solche Firma die Produkte nicht im Spender anbietet. Mich haben sie auf jeden Fall total ver&#228;rgert. Z. B. ist das Kanebo Zeugs im Spender. Man kann es leichter dosieren und am Ende wirklich den letzten Rest aus der Packung holen, wenn man es dann wirklich will.....

LG
    Werberin
    .... und ich lächelte und war froh....

Fortgeschritten Avatar von Raveca

Die habe ich gestern auch auf der HP entdeckt aber werd mir die nicht kaufen, weil ich mit solchen Sachets nicht klar komme, besonders wenn &#214;l darin enthalten ist stell ich mir das grausig vor, wenn da ma etwas daneben auf Klamotten e.t.c. geht.....

Kalarigirl
    Besucher

Hab sie heute im Dm entdeckt,sehen genau neben den masken. ein sachet kostet 0,95€

Steinchen
    Besucher

H&#246;ren sich alle sehr gut an Wenn ich das n&#228;chste mal losgehe zum Einkaufen, werd ich mal Ausschau halten. Aber ne Sauerei wirds wohl mit Sicherheit geben. Trotzdem finde ich es gut, dass man durch so kleine Sachets die M&#246;glichkeit hat, ein &#214;l zu testen. Ist besser, als wenn man gleich ne Flasche kaufen muss.

Elle
    Besucher

Habe mir vor 2 Tagen das Birkenöl gekauft und finde es empfehlenswert Es riecht richtig lecker und zieht nach einer kurzen Massage gut ein . Außerdem ist es günstiger (15 ml 0,95 EUR) als das Weleda Birkenöl (100 ml ca 10.- EUR). Ob´s wirkt wird sich zeigen...Bin jetzt richtig neugierig auf die anderen Öle und werde demnächst das Öl mit Kokos usw. ausprobieren.

Meine Laune...
    Innocent

huhu BJs!

Hab mir heut das &#214;l mit Kokos gekauft. Von der Pflegewirkung her ist es wirklich top, nur den Duft h&#228;tte ich mir etwas st&#228;rker nach Kokos vorgestellt...
    Das &#214;l mit Mandel hab ich auch noch daheim, wird aber erst noch getestet.

Experte Avatar von ava

Ich habe vorgestern ein Sachet in der Duftrichtung Lavendel bei DM gekauft und heute benutzt.

Vom Duft her ist es gut und bei mir hat es locker gereicht für eine Einmal-Anwendung. Ist sogar noch soviel drin, dass es für eine zweite Anwendung reicht! Die Inhaltsstoffe sind auch nicht kritisch.

Anwendung war auch ganz leicht, man muss natürlich vorsichtig sein, sonst gibt es eine Schweinerei. Die Öffnung nach dem Aufreißen ist ca. 1 cm groß, also kann da gar nichts daneben gehen.

Ich finde so ein Sachet eine praktische Idee, da ich Öle nicht so oft benutze.

Liebe Grüße

Ava

Allwissend Avatar von Geyrahoed

oha, klingt sehr interessant .. werd die tage mal auf die suche gehen
    .."Logik ist bloße Komplikation.
    Die Logik ist immer falsch..
    Ihre Ketten töten, wie ein riesiger Tausenfüßler, der die Unabhängigkeit erstickt.." Tristan Tzara

Inventar Avatar von kitty

Bei uns gab es sie auch schon! Hat mich aber kaltgelassen

Allwissend Avatar von Geyrahoed

so hab mich gestern mal eingedeckt mit ein paar ...

habter das &#246;l denn mittlerweile schon angetestet ?

ich hab heute mal das &#246;l mit cocos probiert , riecht sehr gut, zieht relativ schnell ein bei mir und die 15 ml haben richtig gut f&#252;r den ganzen k&#246;rper gereicht, was mich etwas verwundert hat *g* ..
    .."Logik ist bloße Komplikation.
    Die Logik ist immer falsch..
    Ihre Ketten töten, wie ein riesiger Tausenfüßler, der die Unabhängigkeit erstickt.." Tristan Tzara

Trinity
    Besucher

Habe eben nach dem duschen das Schaebens Birken Öl gegen Cellu verwendet. Also diese Sachets sind wirklich ein kleines bißchen unpraktisch muß ich sagen. Sonst riecht es gut, läßt sich gut verteilen und reicht auch vollkommen aus von der Menge her.

goddess
    Besucher

gibts die Produkte eigentlich nur in den komischen Tütchen? Ich finde das dermaßen unpraktisch... manchmal schmeiß ich über die Hälfte weg und dafür ists mir einfach zu teuer!

Forengöttin Avatar von Bonnie!

Ich habe sie auch gesehen und sie haben mich kalt gelassen. Ich finde das auch total un&#246;kologisch mit den Sachets
    Man kann sich doch auch f&#252;r die Sauna z.B. eine kleine Menge abf&#252;llen. Daf&#252;r mu&#223; man sich einfach angew&#246;hnen sch&#246;ne Kleingef&#228;&#223;e (Probegr&#246;&#223;en) nicht wegzuwerfen, sondern zu behalten und auszusp&#252;len.
    Liebe Gr&#252;sse, Bonnie
    ..

Rheinkind Avatar von Jeanny

Also von der Pflege her sind die Öle sehr gut. Sie machen samtweiche Haut und ziehen gut ein. Aber die Sachets sind sehr unpraktisch. Ich hab mein halbes Bad mit Öl versorgt . Beim nächsten Mal werd ich das Öl erst in einen Behälter kippen und mich dann einölen. Ich hoffe, daß das dann besser wird.
    Beauty is in the eye of the beholder
    Tagebuch

Allwissend Avatar von Aisthra
    Meine Laune...
    Blah

Hallöle,
    hatte, nachdem ich die Öle gesehen hatte sofort zugeschlagen und von jeder Sorte eins mitgenommen. Habe inzwischen jedes mal probiert und mag am liebsten das mit Lavendel. Ich benutze es abends, besonders an den Ellenbogen und Knien, da die bei mir immer sehr trocken sind. Über NAcht eingezogen sind die geölten Stellen am nächsten Morgen dann wunderbar weich und von trockenheit keine Spur mehr. Auch der Duft ist angenehm, läßt mich tief und fest schlafen - kann natürlich auch Einbildung sein. Mir wäre es allerdings auch lieber das Öl in einem Spender zu haben, da ich die Tütchen sehr unpraktisch finde. Zum probieren ja ganz nett... aber so... naja.
    Liebe Grüße

Meine Laune...
    Innocent

So, liebe Junkies!

Ich hab soeben eine Email an Schaebens geschickt, mit der Bitte, die &#214;le anders anzubieten. Ich bin ja schon mal auf die Antwort gespannt...

LG

Meine Laune...
    Innocent

Hier ist &#252;brigens die Antwort auf meine Email: (wobei ich sagen muss, dass ich ihnen nicht ganz zustimmen kann mit ihren Begr&#252;ndungen.... )

[copy/paste an]

Sehr geehrte Frau XY,

vielen Dank f&#252;r Ihr freundliches Schreiben.

Es freut uns, da&#223; Sie so begeistert von unserer Schaebens Pflege-&#214;l Serie sowie anderen Produkten unseres Hauses sind.

Die Produkte der Schaebens Pflege-&#214;l Serie werden von uns ausschlie&#223;lich in einem Beutel mit 15 ml Inhalt vertrieben. Wir haben uns f&#252;r diese Verpackungsform vor allem aus zwei Gr&#252;nden entschieden: Erstens ist hierdurch die Frische der Produkte aus unserer Sicht am besten gew&#228;hrleistet und zweitens ist auch der auf die einzelne Anwendung bezogene Preis, im Vergleich zum Einsatz anderer Packmittel, wie z. B. einer Glasflasche oder einer Kunststoffflasche mit mehr Inhalt, g&#252;nstiger. Beides sind Vorteile, die dem sowohl qualit&#228;ts- als auch preisbewu&#223;ten Verbraucher zugute kommen.

Wir hoffen, Ihnen mit unserer Information weitergeholfen zu haben und Sie auch weiterhin zu unseren treuen Kunden z&#228;hlen zu d&#252;rfen und verbleiben

mit freundlichen Gr&#252;&#223;en

HAUS SCHAEBEN

[copy/paste aus]

Experte Avatar von Mariposa

Ich hab mir gestern Cocos und Mandel gekauft, aber noch nicht ausprobiert. Sind die INICI's wirklich unbedenklich?

Cocos: Isopropyl Myristate, Ethylhexyl Stearate, Helianthus Annuus, Carthamus Tinctorius, Parfum, Cocos Nucifera, Olea Europaea, Beta-Carotene, Daucus Carota, Glycine Soja, Tocopheryl Acetate.

Mandel: Glycine Soja, Helianthus Annuus, Citrus Dulcis, Mentha Piperita, Prunus Dulcis, Tocopherol Acetate, Hydrogenated Palm Glycerides Citrate, Limonene, Linalool, Parfum.

Wäre sehr lieb wenn mir da einer was zu sagen könnte!
    Man lebt nur einmal

kann mir keiner was dazu sagen?
    Man lebt nur einmal

Allwissend Avatar von Naschkatze

Hi
    Probier den mal aus:
    http://www.bio-kosmetika.com/bio__ma...__lang-de.html
    Dann weißt Du genau bescheid!! Viel Spass!!
    Zu stark geschminkt und zu wenig bekleidet ist bei den Frauen immer ein Zeichen der Verzweifelung.
    -Oscar Wilde-

Vielen Dank!
    Man lebt nur einmal

gabi89
    Besucher

schöne grüße aus lettland !!!

beauties ... ich brauche eure fachmännische hilfe, wieder einmal.

hier in lettland habe eine ganz nette dame kennen gelernt. sie liebt die
    masken von schaebens und würde gerne auch alle produkte kennen lernen.
    nun, was gibt es neben den masken und konzentraten noch? ich ahbe keine
    ahnung, leider. auf der offiziellen homeage von schaebens gibt es auch nur die
    masken und konzentrate ... gibt es denn noch was anders? shampoos,
    seifen, duschbad, gesichtscremes, anti-cellulite-sachen ??? ich bin ratlos
    könnt ihr mir helfen , bitte?

ach , bitte auch unbedingt links, wo man die anderen sachen kaufen kann.
    gibt es einen spezialshop, der ALLE produkte hat??

ich danke euch und schöne grüße von der unglaublich windigen küste in lettland

Tee? Avatar von LaFeeMorte
    Meine Laune...
    Angelic

hallo!
    von schaebens gibt es noch ein Totes-meer-Shampoo, und eine komplette totes-meer-gesichtsserie.
    einen link hab ich leider nicht
    Besuch' mich in meinem Tagebuch oder konsumkritischen Tagebuch
    Dort, wo das Gras hoch wächst, wo die Kräuter und die Wiesen saftig blüh'n und die Blumen und die Bäume Geschichten von alten Zeiten erzählen, dort bin ich zuhaus' ...

cosma88
    Besucher