hola!
also ich werd die heut besorgen gehen, für meine mama, aber auch gleich mal testen, dann kann ich ja schreiben, wie ich die so find....
wie gesagt, die lash revolution von nivea mag ich ganz gern, und die ist ja ähnlich
lg ww
hola!
also ich werd die heut besorgen gehen, für meine mama, aber auch gleich mal testen, dann kann ich ja schreiben, wie ich die so find....
wie gesagt, die lash revolution von nivea mag ich ganz gern, und die ist ja ähnlich
lg ww
Die geistige Heimat des Österreichers ist das Ungefähre (A. Dorfer)
Der einzige Mensch ohne Zukunft ist der mit einer gesicherten Zukunft (Lacan)
gibts die auch in wasserfest?
trennt sie so schön wie die more lashes,die ist nämlich mein jetztiger favorit.
Weiß ich jetzt leider gar nicht ob es sie auch in wasserfest gibt, aber auf jeden Fall gibt es sie in braun und schwarz!!!
Aber als ich sie am Samstag gekauft habe waren dann auch nur mehr ganz wenige da!!!
Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte, wo kämen wir hin und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen.
hola
hab sie besorgt, in Ö kostet sie ca 10€
gibts nicht in wasserfest, ich hab sie in schwarz besorgt, es gibt noch "rich brown"
getuscht hab ich dann nicht, war zugeklebt u habs nur bei mama abgeliefert, weil ich es eilig hatte, aber ich bin sicher bald wieder bei ihr, dann gibts ein foto
lg ww
Hallöchen,
wollte nur mal hören wir Ihr so mit der Mascara zufrieden seit???? Wonderwall war ja nicht so begeistert! Ich will mehr Stimmen!
Es grüßt Honey![]()
Wie dieses oder jenes Wort geschrieben wird, darauf kommt es doch eigentlich nicht an, sondern darauf, daß die Leser verstehen, was man damit sagen wollte.
Johann Wolfgang von Goethe
Also bei uns gibt es sie immer noch nicht, hab mir dann aus Frust die Lash Lift gekauft und die ist echt super toll *g*
Hab sie auch noch nirgends gesehen und mir heute stattdessen die Maximum Growth von Catrice nachgekauft![]()
münchen vermeldet --->![]()
Ganz liebe Grüße
IVY
--->
![]()
![]()
![]()
--->
hola
hab sie nun ein 2.x probiert und ich find sie nun besser, aber eine mascara für dramatische effekte is sie nicht....aber sie trennt wirklich sehr schön u umhüllt fast jede einzelne wimper
bei uns in wien gabs auch nur mehr 2 am aufsteller, dürfte ein "renner" sein, naja, kein wunder bei der werbung
lg ww
Würzburg vermeldet: Noch keine Mascara in Sicht....is vielleicht auch besser so, ich hab genug Mascara
![]()
so, sind die max factor leutz selbst schuld!
hätt die eigentlich gern gekauft, aber brauch drigend eine neue und bin das warten leid. hab mir in USA jetzt die tolle blinc mascara gekauft :D
ist sowieso die beste ;)
bei uns gibts die auch immer noch nicht....
VLG von Mieze![]()
So, München meldet: erste "Masterpieces" gesichtet!
Im DM wird offensichtlich derzeit ausgeliefert, ich denke, in den nächsten Tagen müsste sie überall zu bekommen sein.
Und *nein*, ich habe sie - noch - nicht gekauft...![]()
Vielleicht können die Glücklichen aus CH und Ö, die schon länger testen, jetzt mal berichten?
LG
Lisa
Geändert von Lisa_MUC (04.04.2006 um 21:04 Uhr)
wollte die auch haben als ich in oesi war. da gabs die noch nicht. jetzt bin ich wieder da, jetzt gibts die in oesi aber hier nicht
naja, wenns die nicht in wasserfest gibt, ist die eh nichts fuer mich. habe noch keine nicht-wasserfeste wimperntusche gehabt, die nicht schmiert
![]()
ich hatte mal die mascara von nivea mit dem gummibürstchen und meiner meinung nach war das der allerletzte schrott. meine wimpern sahen ungeschminkt aus :( ..
diesmal besteht keine anfixgefahr für mich :D!
lisaaaaaa !!!!!!!! wooo? in welchem dm ?? am samstag hab ich noch keineentdeckt
ich brauch die UNBEDINGT![]()
Ganz liebe Grüße
IVY
--->
![]()
![]()
![]()
--->
Zitat von IVY
daran erkennt man einen wahren beautyjunkie
![]()
![]()
Würzburg meldet: Mascara eingetroffen bei DM. Habe sie gleich mal gekauft, obwohl sie ne Gummibürste hat und WEEEEHEEEE Euch, wenn die nix ist und genauso doof wie die Nivea damals....... *grrrr* gleich mal testen gehen muß![]()
Monika: SCHNELL!!!![]()
Zitat von linatina
![]()
![]()
ich finde die nivea-mascara sehr gutalso setze ich voraus das ich mit der masterpiece auch glücklich bin
![]()
Ganz liebe Grüße
IVY
--->
![]()
![]()
![]()
--->
ähm Colleen, mal abgesehen davon, daß Du die jetzt garnicht kaufen darfst, kann ich mal sagen: garnicht schlecht das SchätzchenWar gerade sehr überrascht. Tausendmal besser als die Nivea. Sie biegt meine Wimpern schön hoch, alle, es schaut gleich viel besser aus. Und das bei meinem seltsamen "Ausgangsmaterial"
Schönes Teil kann ich nach dem ersten Mal testen sagen, die Bürste gefällt mir auch gut, ich hab mir am Augenlid auch nix angeschmiert
So und nun rennt alle los und schaut ob Ihr sie findetAußer der Aprilspargruppe
![]()
![]()
andererseits...... es muß ja niemand wissen
![]()
Ich hab sie mir heute auch angeschaut aber irgendwie hatte ich das Gefühl als würde sich nicht allzu viel Farbe auf dem Bürstchen sammeln oder?wie teuer ist das gute Stück eigentlich?
weiß ich garnichtIch hab einfach, wie in Trance zugegriffen
![]()
Ähem,
zuuuufällig ist meine aktuelle Mascara gestern blitzartig ausgetrocknet![]()
, so dass ich mir das Meisterstück gestern doch gekauft habe.
(@Ivy, das war im DM Lindwurmstraße, kostete glaube ich 11,75?)
Am Anfang denkt man erst mal "die kann ja gar nix", es ist wenig Farbe auf dem Gummibürstchen, aber man kann schön Schichten aufbauen, ohne dass die Wimpern verkleben.
Diese Bürste ist schon irgendwie erst mal ungewohnt, man braucht aber wirklich danach keinen Kamm zum trennen.
Und die Wimpern lassen sich damit alle schön erreichen und nach oben biegen!
Trocknungszeit der WT ist würde ich sagen mittel, kommt natürlich auch auf die Anzahl der Schichten an, dafür werden die Wimpern nicht bretthart.
Schönes intensives Schwarz, etwas Verdichtung, etwas Verlängerung, nix Super-spektakuläres, bei mir jedenfalls.
Mal sehen wie es mit der Verträglichkeit, Austrockung und so auf Dauer aussieht.
LG
Lisa
Zitat von Monika227
kommt mir bekannt vor
Ich warte noch ein weilchen was ihr so berichtet und dann hol ich sie mir (kann mir bald einen Gutschein drucken)
ich hab grad mal auf den Kassenzettel geschautbin ich bekloppt
die hat ja 11,75 gekostet
da war aber auch kein Preisschild an dem Regal
![]()
Hallo, war heute Mittag mal kurz im DM und habe sie mir angeschaut. Das Bürstchen ist ja wirklich sehr ungewohnt. Es ist auch ganz wenig Farbe dran. Erinnert mich so sehr an die Nivea und mit der kam ich überhaupt nicht zurecht.
Ich bin mit meiner Lash Lift Waterproof (WP ist für mich sehr wichtig) momentan absolut glücklich.
Was mich total geschockt hatund was eine Unverschämtheit ist, das
nur 4,5 ml
drin sind und das für 11,75 €. Bei meiner Lash Lift sind 9 ml drin - das doppelte für 8,45 €. Wenn man die beiden vergleicht kostet die Masterpiece ja das doppelte, nämlich:
23,50 €
Das ist die totale Täuschung.
LG Sheeny
Für ne Drogerie Mascara ist das wirklich teuervorallem wenn da wirklich so wenig drin ist
Ich glaub ich werde nicht schwach![]()
![]()
DAAAAAANKE dass du das gesagt hast!
Da kann ich mir ja besser die Diorshow kaufen, 11,5 ml für 26 Euro.
Ich wäre von allein nie auf die Idee gekommen, zu schauen wie viele ml drin.
![]()
und ich hab sie mir vorhin erst gekauft...das ist ja voll die vera*schung
![]()
![]()
so teuer !?!
nö, sehe ich gar nicht ein !
Ganz liebe Grüße
IVY
--->
![]()
![]()
![]()
--->
ich bin echt sauer, daß ich nicht hingeschaut hab und daß die die Leut so verarschen. Ich glaub ich schreib da mal hin und beschwer mich![]()
das ist echt ne sauerei!aber die mascara ist trotzdem ziemlich gut...*lalala*
ich finde sie toll, und wenn normal viel drin wäre, würd ich sie auch wieder für den Preis kaufen. Aber doch nicht für die Hälfte der normalen "Füllung". Ich hab extra heute im DM nochmal auf die Maxfactor Mascara, die es davor neu gab (hieß die Lash Lift? ) geschaut, da sind 9ml drin. Und dann machen die da noch so ne Verarsche mit güldener Trickverpackung. *grrrr*
Ich bin begeistert!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!Habe sie gerade ausprobiert. War eigentlich skeptisch, weil die von Nivea mit der Gummibürste totaler Mist war, aber ich bin hin und weg. Direkt der erste Tuschversuch und die Wimpern wuchsen sooooo lang! Und das alles ohne zu kleckern oder zu schmieren. Trennt perfekt!!!! Besser als die Diorshow auf jeden Fall!![]()
![]()
Auf der deutschen Seite von Max Factor ist sie übrigens noch nicht. Und auf der amerikanischen Seite sieht sie von aussen anders aus und heisste auch anders als Masterpiece. Ich gerade direkt mal in Panik geguckt, ob ich die falsche gekauft habe. Und im übrigen (wie Ivy) habe ich bestimmt auch 15 Wimperntuschen, aber ich brauchte dringend noch eine gute in Brown.
Hmmmm, das könnte natürlich heissen, dass ich die Masterpiece auch noch in schwarz bräuchte....ich gucke mal auf dem Trödelmarkt (da sind die eh immer billiger) Solange kann ich warten
![]()
kitty, gibt es bei euch auf dem trödelmarkt mascaras ??
ich habe sie mir heute angeschaut und sie sieht gar nicht schlecht aus, das bürstchen gefällt mir gut
![]()
ich werde noch ein paar mal pro forma drumrumschleichen und sie mir dann letzendlich doch holen![]()
Ganz liebe Grüße
IVY
--->
![]()
![]()
![]()
--->
Ich bin zwar nicht Kitty, wohne aber quasi "neben" ihr und JA es gibt bei uns allerhand auf den Trödelmarkt. Mascara, Lippies, Cremes, Shampoo etc. etc.! Kann man öfter mal einen Schnapp machen!Zitat von IVY
Ich habe mir die Masterpiece heute angesehen (Kitty is Schuld!!!), aber irgendwie schreckte mich die Bürste ab. Außerdem habe ich sooo viele Mascaras und will im April sparen. Vielleicht kaufe ich sie dann im Mai!Oder eben auf dem Trödel!
![]()
Kitty war bis gerade im Drago,aber Trinity hat ja schon für mich geantwortet!...Ja sicher gibt es bei uns Wimperntusche auf dem Trödelmarkt (besonders von LOreal oder Ellen Betrix). Und immer sehrrrr günstig!Die Hälfte von Normalpreis...Schnäppchen sag ich da nur!
Ich war heute bei Müller und da gibt es jetzt auch die "Masterpiece". Da ich in Sachen Mascara noch meinen heiligen Grahl suche, hat es mich schon gereizt sie zu kaufen. Aber der Preis ( 11,25 Euro) hat mich dann doch abgehalten.