Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 2 von 7 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 80
    Fortgeschritten Avatar von CorpseBride

AW: Welche Produkte haben bei euch total geloost?

Also da bin ich ja froh, dass ausser mir noch andere das
    Alverde Aloe Vera Fluid
    zu pappig und pickelfördernd finden. Das gleiche gilt bei mir übrigens auch für das
    Logona Feuchtigkeitsfluid mit Salbei und Minze.
    Hat etwas die gleiche Konstistenz wie obiges, ist schweineteuer, aber riecht wenigstens besser.

Und total wiederlich fand ich die Jade Hautklar Feuchtigkeitspflege mit Tonerde und Zink. Ich weiß gar nicht, obs das noch gibt, das liegt immer noch unberührt bei mir rum, weil ich nie was wiederlicheres gerochen hab, was fürs Gesicht sein soll. Das Zeug macht nur Pickel, zieht nicht ein und stinkt, stinkt stinkt.
    Ansonsten komm ich wohl mit KK Fluids von AOK besser klar als mit NK Sachen.

Bei Shampoos fand ich alles von Jean Marc Maniatis völlig fürn A****.

Dann noch all die CCB-Sachen fürs Gesicht, Peeling, Fluids etc. für unreine Haut... enthielt überwiegend Parfüm und Farbstoff und sonst nichts Gutes.

Und geloost hat im Grunde auch die Schokomaske von Schaebens weil ich beim besten Willen nicht wusste, wo ich das Zeug hinschmiern sollte. Fürs Gesicht wars viel zu fettig und fürn Po zu schade. Und zum essen schmeckt 'n richtiges Stück Schokolade doch um einiges besser...

maja
    Besucher

also bei mir geloost haben:

Sanoll Edelsteindeo. wenn ich das verwende habe ich nach 2 Stunden Schweißgeruch? wo ich sonst wenn ich gar kein Deo benütze keinen habe??

Hauschka fürs Gesicht: Pickelalarm

Alverde Cremes: zu wachsig bäh

Essence Fuß- und Handcreme: beides trocknet die Haut furchtbar aus

Fructis Haarschampoo : schlimmes struppiges Haare

Christal/Glasnagelfeile: teuer, keine besondere Wirkung

und vieles mehr

lg Maja

°°°°°°°°°°°° Avatar von Rosenrosa

Meine größten Flops waren:

Alverde Augentrost Creme - lässt sich so gut wie nicht verteilen und hinterlässt bei mir ein absolut stumpfes Hautgefühl.

DMS Tages- bzw. Nachtfluid von Christine Niklas - die Sachen kleben, als hätte man Honig aufgetragen

M. Asam Tages- und Nachtcreme - krümelt auf der Haut und hinterlässt dank des hohen Glyceringehaltes ein glitschiges Gefühl

Diverse Ricarda M. Produkte - brennen zum Teil heftigst in den Augen (24hour Cream, PCC Linie) oder hinterlassen nach dem Abschminken mehr Falten, als man vor dem Cremen hatte...

supreme
    Besucher

@rosenrosa: das ist ja lustig. den eindruck hatte ich auch, dass ich mit ricarda m optisch viel mehr falten habe als ohne (und zwar nicht die trockenheitsfalten sondern zB um den Mund oder "Zornfalten" - da hab ich sonst NIX)

Inventar Avatar von tsavoritgrün

Hi,
    bei mir auch M.Asam.....viel zu viel Duft,das erschlägt mich .Die Creme ist schmierig und bleibt oben liegen.Das Haarshampoo war auch der reinste Flop,die Haare trocken wie nie ich habe alles schnellstens weggegeben!
    LG tsavo

supreme
    Besucher

Asam ging auch gar nicht bei mir - hat mir nach einmaliger Anwendung ENORM viele Unterlagerungen gemacht .

aber wenn ich da alles aufzählen muss....
    Lancome, Loreal, Helena Rubinstein, Alverde, Alterra, Tautropfen, Hauschka, Valmont, Estee Lauder, Nivea, Vichy, La Roche Posay, Sanoll, Pharmos Natur, Kamill, Rival de loop, Riljana, Wellments, Oil of Olaz, Wasser & Salz, Christine Kaufmann usw usw usw usw

°°°°°°°°°°°° Avatar von Rosenrosa

@supreme - wenn du das auch so empfunden hast, habe ich mir diese "neuen" Falten auch nicht eingebildet . Sind schon merkwürdige Produkte. Gut, dass ich diese Aera hinter mir gelassen habe...

@tsavo - Die Asam-Creme "bleibt oben liegen", gut formuliert, genauso ging es mir auch.

verricktes Tier Avatar von Conner
    Meine Laune...
    Cool

Geloost hat auf alle Fälle:

- Aok Serie für unreine Haut- Damit hatte ich mehr Unreinheiten als vorher

- Alverde Aloe Vera- Fluid- Viel zu wachsig und zu schwer, obwohls mein NK- Einstieg war und die Pflege ganz okay war

- essence Handcreme- Der Geruch war einfach nur bäh . Zur Pflegewirkung kann ich gar nix sagen, hab sie nur einmal benutzt.

- Chicé Gesichtswasser (kennt hier überhaupt jemand Chicé- gabs mal bei Idea )- Kein angenehmer Geruch, hat in den Augen gebrannt und hat ansonsten nix gemacht.

- Bebe Creme für Mischhaut- Hat nix gemacht, irgendwie hätte ich mir die auch sparen können.

- Bebe Waschgel- Ganz schlimm, hat meine Haut total rauh gemacht, blöderweise hab ich das damals nicht gerafft und habs weiterbenutzt, in der Hoffnung, es könnte helfen.

Das wars erstmal, mehr fällt mir momentan nicht ein.
    Liebe Grüße, Conner.

Maddy
    Besucher

Meine bisher schlimmsten Erfahrungen hab ich gemacht mit;

Avon - Pickel, kratzen, jucken, brennende Lippen, fettige Haare und die Rückkehr der Schuppen

Eucerin - teuer...es stank, die Pflegeweirkung fand ich null und die haut war glänzend ölig und schmierig...und es stank...

Nivea Gel Creme - hab ich grade eben probiert...und frage mich nun warum ich meine Haare gewaschen habe...sie kommen mir sehr fettig vor...da nehm ich doch lieber wieder mein 99 Cent Stylingprodukt vom Schlecker...

- Bebe Waschgel- Ganz schlimm, hat meine Haut total rauh gemacht, blöderweise hab ich das damals nicht gerafft und habs weiterbenutzt, in der Hoffnung, es könnte helfen.
    Oh jaaaaaaaaaaa. Das, und es hat bei mir furchtbar gejuckt...
    Geändert von Maddy (20.02.2006 um 01:13 Uhr)

Nur der FSV!! Avatar von Lurchi

olivias calendula
    hab davon lauter rote pustelchen bekommen, wie ne allergische reaktion (dabei hab ich eigentlich keine allergien, echt komisch). habs 2 mal probiert (einma normale anwendung, einmal öl-seifen reinigung) und bei beidem leider das gleiche ergebnis.
    nivea-produkte sind auch nix für mich, in etwa das gleiche ergebnis wie bei der calendula
    Dies ist nicht für RTL, ZDF und Premiere,
    ist nicht für die Sponsoren oder die Funktionäre,
    nicht für Medienmogule und Öl-Milliardäre,
    das hier ist für uns, für euch, für alle!

Inventar Avatar von Mad-Beauty-Fan

Hatte mir mal von Nivea-Visage eine komplette Pflegeserie gekauft. Die habe ich nachher verschenkt. Ich bekam wirklich sowas wie Ausschlag davon, obwohl ich mit sowas eigentlich noch nie Probleme hatte. War echt seltsam.
    Liebe Grüße von Mad-Beauty-Fan

Knuddelmaus
    Besucher

Bei mir haben alle Produkte von AOK geloost, vor allem die Produkte für die Haut ab 20. Das Zeug brennt wie sau....!!!!!

Und von Alterra die Nachtcreme mit Mandelöl, die ist mir zu reichhaltig und hat zu jucken angefangen.

Allwissend Avatar von Marlene

Ich fand ganz doof:
    Sanoll Haar Intensiv Spülung: der Geruch ist zum Weglaufen und Wirkung, naja
    (habs trotzdem aufgebraucht)
    Alverde Augencreme: fand sie erst gut, bis ich dann ganz furchtbares Augenjucken bekommen habe (und ich habe erst gedacht, es kommt vom PC)
    Clinique 3 Phasenpflege: meine Pickelchen sind wirklich davon weggegangen, aber auf Dauer bekommt man dafür extrem ausgetrocknete Haut (wirklich nur für kurze Anwendungen empfehlenswert)
    alle Shampoos von Nivea, Pantene, Dove because of furchtbares Kopfhautjucken
    Proactive Solution "Gesichtspflege" - eine Katastrophe
    aber am schlimmsten: Ricarda M. Multi Action Cleanser, davon habe ich dermaßen Ausschlag bekommen, hab sicher ein halbes Jahr danach noch mit unreiner Haut zu kämpfen gehabt

Inventar Avatar von Mieze80

Hm weiß gar net was ich da alles so aufschreiben soll... hab das meiste schon wieder vergessen, mal sehen:

Douglas Hair Shine Shampoo und maske. Machen die Haare viel zu weich.

Alverde getönte Tagescreme: hatte das gefühl das ich unter der Wachsschicht ersticken muß

Büchen duchgel Himbeer: richt super lecker... aber trocknet meine haut total aus

Balea Young Bodylotion Tropical (oder so ähnlich): zieht gar nicht ein... und pflegt irgendwie gar net.

Mal sehen was mir noch so einfällt.
    VLG von Mieze

Fortgeschritten Avatar von misskittin

Katze AW: Welche Produkte haben bei euch total geloost?

Zitat Zitat von Vargaslinka
    Das Sante Color Schaum Schampoo hat aus meinen Haaren Stroh gemacht und riecht zudem einfach ekelhaft! ->
    Hast mich grad davon abgehalten, das Shampoo zu bestellen...

Inventar

Hmm, auf jeden Fall

Alverde Augentrost
    viele NK-Produkte, weil zuviel Alkohol oder zu fettig-wachsig
    fast alle Produkte, die nach Rose riechen - macht Migräne
    Deos mit Alc und Alu
    fast alles von Nivea (Ausnahme sind Haarspray, Föhnschaum und das Duschpeeling) und Dove wegen des Geruchs (Ausnahme sind die Straffungssachen)
    Heilerde - trocknet die Haut aus
    jegliches Pickelzeugs - trocknet die Haut aus und wirkt nicht
    Öl-/Seife Reinigung
    Liebe dich selbst, ich tu's nicht

Allwissend Avatar von schnuppi

Gerade vor kurzem erst ausprobiert: oil of olaz total effects gegen hautunreinheiten- viele Pickel und Unterlagerungen nach nur einer Nacht!!!

ich vertrage keine NK, entweder wegen Duftstoffen, wachsigem Hautgefühl oder komedogenen Stoffen

ansonsten bebe, aok, clinique, clarins, neutrogena, ach wirklich viel!

besonders Produkte, die eine Anti-Pickel-Wirkung versprechen, haben bei mir immer noch mehr Unreinheiten hervorgerufen (fast überall ist Salicylsäure drin, worauf ich erst recht mit Pickeln reagiere...)

Colleen
    Besucher

Zitat Zitat von schnuppi
    Gerade vor kurzem erst ausprobiert: oil of olaz total effects gegen hautunreinheiten- viele Pickel und Unterlagerungen nach nur einer Nacht!!!
    Mein heiliger Gral

Inventar Avatar von phoenixfeatherholly

Lavera Body Spa Duschgel Cocos/Vanille (ekelhafter Gestank)

"Lockmittel" von Schwarzkopf (soll ein Lockenschaum sein, macht aber platte Haare)

L´Oreal Pure Zone (iiiiiiiiiiih)

Biotherm Acnopur (giftig, uäh)

Alterra Creme für Mischhaut (weiß nicht mehr mit welchem stinkenden Ekelkraut als Inhaltsstoff)

alle AMU Entferner (meine Augen brennen davon immer)
    Geändert von phoenixfeatherholly (20.02.2006 um 16:28 Uhr)
    Patriotism is the virtue of the vicious.
    - Oscar Wilde -

Jimmy
    Besucher

Hauschka Gesichtflege, unruhige empfindliche Haut, die Creme liegt auf, Unterlagerungen, speckiges Gesicht.

Alverde Augentrost, Knitterlaram

Alverde Bodylotion, die mit Sanddorn, pflegt nicht und ist so eklig süß

Alverde getönte Tagescreme, die Haut erstickt darunter und es gibt Pickel

Logona Tropic, einfach nur künstlich süß

BJ-Einsteiger Avatar von daniwetterwachs

Zitat Zitat von Maike70
    Ich war so auf die neue Sante Serie gespannt, aber der Geruch war für mich so schrecklich, dasa ich die Softcreme nicht auftragen konnte
    Habe sie daher sofort verschenkt
    Dem muß ich vollstens zustimmen. Ist bei mir sofort im Abfall gelandet. Schade!!!
    Mit Kindern vergeht die Zeit wie im Fluge,
    doch Augenblicke werden zur Ewigkeit!

Haarlänge: 80cm nach SSS (Stand Januar 2011)

Inventar Avatar von Mondschein81

Alverde Gesichtscremes: zu reichhaltig für Mischhaut, ziehen nicht gut ein
    L'Oreal El Vital Nutri-Gloss Pflegeschampoo: Kein Glanz (eher das Gegenteil) und juckende Kopfhaut
    Seifen fürs Gesicht: mit/ohne Öl, beides nix
    Weleda Iris Serie: hat nichts bei meiner Mischhaut verbessert

Steinchen
    Besucher

Alverde Gesichtscreme für sensible Haut (ohne Alkohol, ohne äth. Öle...) hat bei mir Pickel verursacht (liegt wohl am Bienewachs);
    Alverde Shampoo für feine Haare, davon bekam ich juckende komische Kopfhaut.
    Da gibts sicher noch mehr, aber das ist erstmal das, was mir spontan einfällt.

sugar
    Besucher

Ganz schlimm:
    Bebe Holiday Skin: Hab ne super heftige Allergie bekommen und musste zum Arzt
    Logona Ginko Shampoo: Kopfhaut drehte total durch

Weniger schlimm:
    Bebe Waschgel: Hat meine Haut völlig ausgetrocknet
    BL von Nivea und Bebe für trockene Haut, da juckte die Haut furchtbar
    Fructis, Pathene: Da vermisse ich jegliche Wirkung
    Duschgel von Palmolive: Benutze ich z.T. noch, aber ich finde dass das austrocknet

Fortgeschritten Avatar von Raveca

Ich mochte

-das Alverde Shampoo Olive/Henna nicht: Hat meine Haare total ausgetrocknet
    - Das Vanille Shampoo von Garnier: hat die Haare ganz platt gemacht
    - die bebe Körpercremes: sind nicht richtig eingezogen

ja, das waren glaub ich so die total Ausfälle die ich bisher an Produkten hatte und die mir so spontan eingefallen sind :)

Allwissend Avatar von Lara-Isabelle

Ich kam mit der Chanel Pflegeserie nicht klar. Irgendwie hatte ich davon auf einmal leichte Unterlagerungen, ich bin mir sicher, dass das von der Creme kam, da ich sonst nie Last mit Pickeln oder ähnlichem habe.
    Ich glaube, da waren ALgen drin und die vertrage ich nicht.
    Außerdem brannten alle Augencremes von Chanel wie Hölle. Nix gegen Chanel, die deko Kosmetik ist super

Außerdem geloost haben:
    Pantene ProV: Ich hatte eine weiße Schicht auf meinen Haaren
    Alterra/Alverde: klebte wie die Pest, Pflege war zwar ok, aber das Hautgefühl
    brrrr..........
    Clarins: an die Wirkung kann ich mich nicht mehr erinnern, mag den Geruch einfach nicht
    Bebe Holiday Skin: stinkt und bringt nix, letzteres liegt wahrscheinlich an meinem dunklen Hauttyp
    Clinique 3-Phasen: trocknete die Haut aus
    Tautropfen Aquatau: konnte keine Wirkung feststellen
    Lavere Repair-Absolute: machte Radiergummikrümmel

da gab es bestimmt noch mehr, aber diese Produkte fallen mir spontan ein

Knuddelmaus
    Besucher

@Sayuri
    Stimmt, das Augengel von BALEA hat bei mir auch gebrannt wie die Hölle, hat sich angefühlt wie Feuer auf der Haut

Inventar Avatar von phoenixfeatherholly

Jawoll, Chanel war auch Mist.
    Patriotism is the virtue of the vicious.
    - Oscar Wilde -

Experte Avatar von cherry

Hallo,
    also, völlig versagt hat bei mir leiderdas Neobio Apfelshampoo.... Menno, dabei wollte ich doch unbedingt, dass das funktioniert, weil das supi riecht, ich mir aus der kombi strapaziertes/feines HAar ein bissl mehr Pflege als von gewöhnlichen Volumenshampoos erhofft habe un das dazu noch halbwegs NK ist.
    Aber nix-die Kopfhaut juckt schon nach einer Wäsche wie verrückt (also auch nix für zwischendurch), die Haare werden viel zu weich, sodass sie runterhängen und megaschnell nachfetten und kämmen ließen sie sich auch nicht !!!
    Nie weider!!!

Ansonsten waren auch nicht gut
    *Avene (musste ich mir nach langem Ausprobieren jetzt doch leider eingestehen *schäm*)
    *Generell NK fürs Gesicht - die ätherischen Öle reizen meine HAut, verursachen Pickel, vergrößern die Poren und sorgen allgemein für ein sehr unruhiges Hautbild...

Hmm, mehr fällt mir jetzt gerade nicht ein!
    LG cherry 1aFi

Forengöttin Avatar von kiluna

balea - milch/aprikose shampoo
    balea - maske
    balea - summer feeling
    balea - waschgel
    murnauers - maske

Fortgeschritten Avatar von cerise

alverde augentrost, aloe vera fluid, sanddorn fluid: pappig + austrocknend
    olivia's calendula: 2x benutzt = neurodermitis-ausbruch (aber sie liegt noch im Bad, weil sie soo gut riecht )
    olivia's cranberry: riecht nur sauer
    signature under construction

Fortgeschritten Avatar von Carlotta

Meine Looser der letzten Zeit sind:

Avene AMU-Entferner: Die gelige Konsistenz finde ich für die Augenpartie eher Kontraproduktiv.Reinigungswirkung lässt auch zu wünschen übrig...

Sanoll Haarspitzenpflege:
    Egal ob in feuchte oder trockene Haar gearbeitet, meine Spitzen sehen damit brüchiger und strohiger aus als vorher.

H.Braukmann Colagen Tagescreme:
    Anfangs dachte ich, wow, was für eine unglaublich reichhaltige Creme! Sie hat eine ölige Konsistenz und fühlt sich an wie Sahne. Nach einigen Tagen Anwendung absoluter Pickelalarm!

Kanebo 38° Mascara (die Neue)
    Was für eine Strapaze für die Augenpartie!!! Naja, und das Ergebnis entschädigt diese Qualen auch nicht....

Liebe Grüße
    Carlotta :)

Gahanaholic Avatar von anke101

Sehr beruhigend, daß einige den Geruch von Lavera als ekelig empfinden..

Hatte das Calendula Gesichtswasser und dachte schon, vielleicht ist das Zeug abgelaufen oder so. Das hat sowas von widerlich gerochen! Und irgendwie auch dolle nach Alkohol. Einmal zuviel gereinigt und man hat einen sitzen..

LG

Fortgeschritten Avatar von natsuko

Der AMU-Entferner von BodyShop mit Kamille. Brennt furchtbar und das AMU geht trotzdem nicht ab. Furchbar!

Inventar Avatar von Padmita

-Lavera Gesichtscremes
    -Aquatau
    -Alverde Aloe-Hibiskus-Shampoo
    -Balea Augencreme
    Geändert von Padmita (21.02.2006 um 16:56 Uhr)

BJ-Einsteiger

hallo!

also garnicht vertragen habe ich die nivea fluids, habe dauernd pickel davon gehabt

von einer anayake augencreme haben mir dauernd die augen getränt, leider, denn ansonsten hat sie sich gut angefühlt auf der haut,

dann diverse cremes des l´erbolario...total parfumierte cremes,hatte da so eine tagescreme mit weißem tee die ich nur einmal verwendet habe weil sie sich angefühlt hat wie cremseife!!

biotherm anti-faltenpflege für die augen...es gibt wirklich cremes bei denen man das gefühl hat sie kräuseln einem die haut und lassen sie altern anstatt zu pflegen--dazu gehört dieses produkt leider...obwohl es wenigstens keine tränenenden augen macht.

...... Avatar von Schnuffienchen85

Hallo,

also das schlimmste, was ich bisher hatte, war der Neobio Henna Balsam Plus
    (strohige und trockene Spitzen)

liebe grüße
    schnuffienchen

It's Turtle Time Avatar von Vio

überhaupt nichts gebracht hat bei mir das lip venom von duwop. kribbelt und brennt zwar auf den lippen, hat bei mir aber keinerlei "aufpump"-effekt, nicht mal ein kleines bisschen.

naja, hätte ich mir ja eigentlich auch denken können...

glänzen tun die lippen zwar schön, aber dafür tut's ja auch ein normaler lipgloss.

Inventar Avatar von Alo

Für mich:

-Manhattan Mascaras: ich reagiere allergisch und ich musste zum Arzt

-Clinique Moisture Surge: es hat gejuckt!!!

-YR Rich Cream: ich habe Auschlag gekriegt

-Augelgel Hydraphase von LRP: ich habe Pickelchen bekommen.

Dagegen vertrage ich die Augencreme von Balea wirklich gut.
    Ich bitte um Verständnis wenn mein Deutsch schlecht ist, aber ich bin Spanierin

Mein Tagebuch: https://www.beautyjunkies.de/for...ad.php?t=23377

Vollblutmama Avatar von die_anne

bei mir hat nk durch die bank weg geloost... leider, vertrag ich irgendwie nicht...

und ganz schlimmen haarausfall hatte ich von pantene pro v... pfui