Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 5 von 7 ErsteErste ... 34567 LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 200
    Forenkönigin Avatar von Maddl

AW: Welche Produkte haben bei euch total geloost?

Ich vertrag einiges von Lancome nicht. Hatte mal so ne Feuchtigkeitsmaske und bekam ganz dollen Ausschlag.

Bin im Moment aber eh auf dem NK-Trip.

Grüße
    Maddl

where is my mind? Avatar von vivii

Also die Drunken Cuckatoo Sachen fand ich auch nicht gut (Duschgel ließ sich kaum aus der Tube rauskriegen, weil es so "hart" war - Bodylotion zu wenig pflegend, roch auf der Haut irgendwie "billig" [wars ja auch ] - Melonen-Spülung: Haare völlig verfilzt, und die sind sonst gar nicht so widerspenstig).

Schlimm war auch so ein Anti-Shine-fluid von Nivea: hatte ich mir vor dem Urlaub gekauft und hatte dann 2 Wochen lang fette Pickel

Von Lancome hab ich mir (in einem Ich-will-mir-mal-was-teures-gönnen-Anfall ) so ein Vinefit-Gel und eine getönte Tagescreme gekauft. Roch nur beim ersten Mal Benutzen gut, ich konnte den Geruch (so penetrant-künstlich nach Apfel oder so) bald nicht mehr haben. Und schlimmer Glanz sowie zugepapptes Gefühl.

Und ich hab mich früher auch immer wieder mal dazu verleiten lassen, mir ein Anti-Schuppen-Shampoo zuzulegen. wurde alles nur noch viel schlimmer, mein Kopf fühlte sich richtig entzündet an

Edit:
    Da fällt mir noch ein, von Nivea so ein Lidschatten in einer kleinen Tube (weiß nicht mehr wie der hieß): davon hab ich ganz schuppige Haut auf den Lidern gekriegt

Das war bestimmt nicht alles

Hab schon viel zuviel Geld für schlimme Sachen ausgegeben.
    Aber jetzt bin ich ja hier gelandet... da wird sich das bestimmt bessern

Vivi
    Geändert von vivii (24.04.2006 um 12:48 Uhr)

Knuddelmaus
    Besucher

Die Calendula Handcreme von Alverde und alle Gesichtscremes von Alverde. Das Zeug stinkt meiner Meinung nach wie Hölle. NK ist ja schön und gut aber wenn es so stinkt.....*bäh*

Experte Avatar von sushiact

also, bei mir: cerasa augenkontur cream (von plus), nivea visage blebende augenpflege (trocknet ein bisschen aus) und so ne augencreme von yves rocher (hat so komische pigmente drinnen , die die augenpartie rosa aussehen lassen und trocknet aus)

supreme
    Besucher

@sushiact: das war die grüne vegetal augenpflege, heutzutage iso...sonstwas ....und ging mir genauso wie dir

BJ-Einsteiger Avatar von Kathrinastrophe

Huhu,

Also ich wollte mir ne neue Pflegeserie zulegen und habe mich,nach einigen Lobeshymnen von Seitens einer Freundin,für die neue Waschlotion und die Creme von Nivea Visage für sensible Haut entschieden.

Meine Haut hat darauf total zickig,mit roten Flecken,Jucken und Pickeln reagiert.Schon nach der ersten Anwendung!!!
    Bei der oben genannten Freundin trat diese Reaktion erst nach 2 Wochen auf.

Bis bald

vLG
    Geändert von Kathrinastrophe (24.04.2006 um 12:49 Uhr)
    "Ich benötigte viele Anläufe um eine funktionierende Glühbirne fertigzustellen...Doch seis drum!Nun kenne ich 987 Wege wie es nicht geht."
    (Thomas Alva Edison)

(\_/)
    (O.o)
    (" " ) This is Bunny and I'm happy to help him on his way to world dominati

Allwissend Avatar von Marlene

@Kathrinastrophe: also ich fand die Reinigungsmilch ja super.............
    die Creme hatte ich nur als Probe, hat mir aber auch nicht so gefallen
    Liebster Gruß von Marlene

BJ-Einsteiger Avatar von Kathrinastrophe

Huhu,

@ Marlene:Echt?Da hattest du wohl mehr Glück als ich!
    Die Lotion fand ich auch sehr klebrig.Aber wie gesagt meine Haut is ne kleine Zicke.

LG
    "Ich benötigte viele Anläufe um eine funktionierende Glühbirne fertigzustellen...Doch seis drum!Nun kenne ich 987 Wege wie es nicht geht."
    (Thomas Alva Edison)

(\_/)
    (O.o)
    (" " ) This is Bunny and I'm happy to help him on his way to world dominati

Fortgeschritten Avatar von Diamond

Hallo!

Ganz schlimm bei mir:

Balea AMU-Entferner: ich hatte 3 Tage lang geschwollene Augen

Balea Reinigungstücher: brennende, juckende, rote Haut

Seitdem nur mehr strikt Lancaster AMU-Entferner und bebe Reinigungstücher!

Inventar Avatar von phoenixfeatherholly

Zitat Zitat von vivii
    Von Lancome hab ich mir (in einem Ich-will-mir-mal-was-teures-gönnen-Anfall ) so ein Vinefit-Gel und eine getönte Tagescreme gekauft. Roch nur beim ersten Mal Benutzen gut, ich konnte den Geruch (so penetrant-künstlich nach Apfel oder so) bald nicht mehr haben. Und schlimmer Glanz sowie zugepapptes Gefühl.
    Vivi
    Das fand ich auch furchtbar.Kein Wunder bei den INCIs:
    ALCOHOL DENAT. CYCLOHEXASILOXANE HYDROGENATED POLYISOBUTENE POLYGLYCERYL-3 METHYLGLUCOSE DISTEARATE GLYCERYL STEARATE SE MALTODEXTRIN (and) VITIS VINIFERA VITIS VINIFERA STEARYL ALCOHOL STEARIC ACID AMMONIUM POLYACRYLOYLDIMETHYL TAURATE NIACINAMIDE PARFUM TRIETHANOLAMINE CHLORPHENESIN TOCOPHERYL ACETATE METHYLPARABEN POLYACRYLAMIDE (and) C13-14 ISOPARAFFIN (and) LAURETH-7 BUTYLPARABEN DISODIUM EDTA CARBOMER XANTHAN GUM MENTHOXYPROPANEDIOL MALIC ACID LACTIC ACID TARTARIC ACID MAGNESIUM GLUCONATE VITIS VINIFERA CI 19140 CI 42090
    Patriotism is the virtue of the vicious.
    - Oscar Wilde -

Shileina
    Besucher

Da weiß ich auch was:

- Alverde Augencreme Augentrost: Habe Allergiepickel und richtiggehend offene Wunden davon bekommen, die auch jetzt (nach drei Monaten) noch nicht ganz verheilt sind

- Die Sensitiv-Pflege von Nivea: Statt Verträglichkeit lauter Allergiepickel im Gesicht.

Experte Avatar von asilein

hatte mal von vichy diese normaderm serie die war echt schlimm, hat einfach nur viel mehr schaden angerichtet

und dann hatte ich einmal so aloe vera jelly zeugs das man über eine beraterin bestellen muss, dass hat mir unterlagerungen beschert die ich für ein halbes jahr nicht mehr loswurde

Martina Gebhardts Rosen Gesichtwasser hat mir eine Pickelattacke gebracht.
    - Oscar Wilde -

sugar
    Besucher

Die Alverde Augencreme fand ich auch nicht gut. Ich hab das Gefühl sie hat bei mir Trockenheitsfältchen gemacht, da ist normale Tagescreme viel besser von der Wirkung her....bzw. ganz ohne Creme schauts auch deutlich besser aus

Ne BL vom Schlecker (AS) fand ich auch nicht doll. Total zäh. Erst war die Wirkung gut, aber später wohl so gut wie gar nicht mehr vorhanden. Da braucht man dann genauso gut gar nicht zu cremen.

verricktes Tier Avatar von Conner
    Meine Laune...
    Cool

Vom Geruch her haben bei mir alle Scheller- Cremes geloost, da hatte ich zum Glück nur Proben von.
    Liebe Grüße, Conner.

Zitat Zitat von phoenixfeatherholly
    Das fand ich auch furchtbar.Kein Wunder bei den INCIs:
    ALCOHOL DENAT. CYCLOHEXASILOXANE HYDROGENATED POLYISOBUTENE POLYGLYCERYL-3 METHYLGLUCOSE DISTEARATE GLYCERYL STEARATE SE MALTODEXTRIN (and) VITIS VINIFERA VITIS VINIFERA STEARYL ALCOHOL STEARIC ACID AMMONIUM POLYACRYLOYLDIMETHYL TAURATE NIACINAMIDE PARFUM TRIETHANOLAMINE CHLORPHENESIN TOCOPHERYL ACETATE METHYLPARABEN POLYACRYLAMIDE (and) C13-14 ISOPARAFFIN (and) LAURETH-7 BUTYLPARABEN DISODIUM EDTA CARBOMER XANTHAN GUM MENTHOXYPROPANEDIOL MALIC ACID LACTIC ACID TARTARIC ACID MAGNESIUM GLUCONATE VITIS VINIFERA CI 19140 CI 42090

damals hab ich mir noch keine Gedanken um INCIs gemacht. Hab nur immer drauf geachtet, dass "nicht komedogen" draufstand... Aber hab ja hier gelernt, dass das nicht unbedingt was heißen muss...

Vivi

Fortgeschritten Avatar von hedoisre

Okay, bei mir waren ganz besonders schlimm:

zu meiner KK Zeit
    Nivea - geht gar nicht, weder MU noch Pflege
    Shiseido - leider vertrag ich die "Pureness" Serie überhaupt nicht mehr, liegt wohl am Silikon, die hab ich in meiner Jugendzeit (hach, klingt, als wär ich uralt ) gerne benutzt
    L'oréal - Um Himmels Willen, da war Salicylsäure drinne und ich habs damals erst zu spät gemerkt... konnte meine Haut abziehen wie nach nem Sonnenbrand
    Balea - von allem, was ich versucht habe, gabs Pickel ohne Ende
    Clinique - meine Haut fing an zu "bröseln"

NK
    Alverde - Haut war wie zugekleistert, das Zeug musste sofort wieder runter
    I&M Sieben Kräuter Serie - hat bei mir zu extrem trockener und schuppender Haut geführt
    Santé Lotus&White Tea RM+Softcreme - leider selbes Ergebnis wie bei I&M
    Hauschka für unreine Haut - machte nur noch mehr Unreinheiten

Momentan benutz ich ja fast nur noch Grüne Erde und bin vollauf zufrieden
    Ich will nicht für immer. Ich will jetzt! Und jetzt! Und jetzt! Und jetzt! Und jetzt! Ich will jede Menge jetzt und ich will es solange, bis ich alt und grau bin! Und ausserdem will ich noch mehr Kuchen!
    ------------------------
    Maria Schrader als Felice in "Aimée & Jaguar"

Inventar Avatar von Kashmir82

meine Looser: sämtliche Nivea cremes, sowohl im gesicht als auch körper = pickel.

L'oreal shampoos u. cremchen: miese langzeitwirkung bei den haaren u. pickel v. cremes

mein neuester looser: schauma ei-lecithin shampoo..macht bei mir sowas von trockene u. harte haare...
    Düfte im Seski

Neues auf meinem duftigem BLOG

ach ja: alverde augencreme augentrost: da kann ich mir auch erde ins gesicht schmieren.
    Komisch dass alle hier immer so gegen die nivea cremes sind. Ich hab schon öfters statt irgendeiner besonderen augencreme , die ganz normale nivea creme verwendet und es war ein super gefühl auf der haut.
    Der einzige nachteil ist halt dass man nur ganz ganz wenig nehmen darf, da sonst danach alles glänzt

Oren
    Besucher

Ich finde die Nivea Crèmes auch sehr gut. Momentan benutze ich nach dem Duschen eine Nivea Body Milk (Soft Milk), die finde ich toll.

Nivea hat einfach super-schlechte INCIs. Deshalb finden viele Nivea nicht gut. Ich finde Nivea übrigens auch grottig.
    - Oscar Wilde -

mit Nivea für den Körper hab ich auch keine schlechten Erfahrungen gemacht - ich kenn das von zuhause (meine Eltern schwören auf die "klassische" Bodylotion), und von dieser neueren (weiß gerade nicht wie die heißt) fand ich den Duft ziemlich gut. Aber meine Haut ist am Körper auch ziemlich unproblematisch... im Gesicht hat mir (hab ich ja oben schon erwähnt) Nivea schlimme Pickel gebracht
    Seit ich auf INCIs achte, würde ich Nivea auch für den Körper nicht mehr nehmen...

Vivi

da ich mich bei den incis überhaupt nicht auskenne.
    Auf welche incis sollte man den besonders acht geben???

Kritische Sonnenschutzfilter
    PEG
    Silikon (-thicone)
    Mineral Oil / Paraffin / Isoparaffin
    Parabene (Butyl-, Methyl- etc.)
    Triethanolamine
    Formaldehydabspalter u. Formaldehyd
    SLS
    ALS
    Schau doch mal in die INCI-Einkaufsliste: http://www.beautyjunkies.de/index.ph..._single&ide=40
    Geändert von phoenixfeatherholly (25.04.2006 um 15:15 Uhr)
    - Oscar Wilde -

Experte Avatar von Laetitia_1981

Hallo!

Meine absoluten Top-Looser:

Montagne Jeunesse - Maske: Weiß leider nicht mehr, welche es war, aber: einmal und nie wieder!
    Das ganze Geischt mit kleinen roten Pusteln übersäht und das fast eine Woche lang...

Extremicils - Mascara von Yves Rocher: Schmiert fürchterlich um die Augen herum...

Lavera basis sensitiv Deo: Hat bei mir leider keinerlei Wirkung gezeigt...

Fortgeschritten Handel & Gewerbe Avatar von cornflakegirl

FETTE Masken aus der Apotheke - habe erstmal einen heftigen Ausschlag bekommen!!

Außerdem alles von Nivea.
    und die DADO Sens Purederm Reinigungscreme, weil sie mein makeup nicht richtig entfernt hat und ich Pickel davon bekommen habe. Mal von dem Gefühl, nicht richtig sauber zu sein abgesehen.

BJ-Einsteiger Avatar von SinfulEve

Hallo allerseits!

Also ich hab mal ne Hautcreme von L´oreal erstanden (böser Fehler) die hieß glaub ich "visible results". Aufgetragen ---> zwei Stunden später Pickelchen, einen Tag später überall Pickel. Naja, hab mal auf Spiegel online nen Bericht gelesen, dass die Firma L´oreal eher eine Giftküche ist als ein Kosmetikhersteller. Allerdings stellen die so viel her, dass mir immer mal wieder was unter kommt (Shampoo etc.).

Richtig enttäuscht bin ich von "Glossy Shine" Lipgloss von Biotherm(!). Der sieht echt toll aus schmeckt aber leider so, als ob ich ein Stück Seife lutsche...

Lipglosse hab ich eh schon diverse ausprobiert und war oft enttäuscht...
    Meine absolute Empfehlung in dieser Hinsicht: Lip Lingerie von Diane Brill! Der Megahammer (Farben, Aufmachung, Geschmack)!

Greetz!

supreme
    Besucher

...sowas hatte ich auch mal von L'Oreal....Pickel ohne Ende...ganz schlimm....sehr unangenehm.....uaaaah.....das war irgendeine anti aging creme....gar nicht mal so billig

Da fällt mir auch noch was ein: vor ca 1-2 Jahren hatte ich so einen "Volumen-Effekt" Lippenstift von Rimmel (genauen Namen hab ich vergessen). Davon hab ich super-trockene Lippen bekommen, die haben sich richtig geschält und wehgetan... sonst sind die nicht so furchtbar empfindlich... Ein kleines bisschen "voluminöser" sahen die Lippen nach dem Auftragen schon aus. Aber das hat sich definitiv nicht gelohnt.

Vivi

Dr.Dessert Avatar von Nova_Heart
    Meine Laune...
    Stressed

Noch ein Looser:

Sante Deo

Wollte nochmal einen Versuch mit solchen Deos starten, aber auch der war leider nichts. Arbeite jeden Tag mit vielen Menschen zusammen, da gehts wirklich nicht, dass da auch nur der leiseste Müffelanflug kommt (ausserdem find ich das selbst eklig) oder es diese Schwitzflecken unter den Armen gibt. Leider wars bei dem Sante Deo dann genau so... Schade.
    I'll hide in your Nova Heart at ease with the thought that this nova won't burn out
    *may contain nuts*

Forengöttin Avatar von Sligoangel

Bei mir haben bis jetzt sämmtliche Deos geloost,
    habe mich damit abgefunden, dass ich wohl irgendwie zu schnell und dolle schwitz
    Mit Nivea komm ich noch am besten zurecht, aber wirkt auch net besser als die anderen, bei allen nasse flecken (riiiiesig)

Zitat Zitat von Sligoangel
    Bei mir haben bis jetzt sämmtliche Deos geloost,
    habe mich damit abgefunden, dass ich wohl irgendwie zu schnell und dolle schwitz
    Mit Nivea komm ich noch am besten zurecht, aber wirkt auch net besser als die anderen, bei allen nasse flecken (riiiiesig)

seufz... das ist bei mir genauso. Irgendwie hab ich momentan die Hoffnung so ziemlich aufgegeben, dass da draußen noch irgendwo ein Superdeo rumfliegt, das mir bisher entgangen ist... ich bin eigentlich schon froh, dass ich was gefunden habe, womit ich nicht so schnell wieder stinke (Kristalldeostick + Niveadeo obendrauf. Und zwischendurch, mehrmals am Tag, ein bisschen nachsprühen. Meine Haut findet das sicher nicht gut, aber anders gehts nicht). Ich trage eigentlich nur schwarze Oberteile, wegen der Riiiesen-Schwitzflecke

Vivi
    Geändert von vivii (25.04.2006 um 23:02 Uhr)

BJ-Einsteiger Avatar von Radio

probiert doch mal die deoroller von Hidro Fugal. die gibt es als balsam oder normal. stinken nicht wie 99% der deos, was bei mir der hauptgrund war, warum ich den gekauft hab und das beste: die reduzieren die geruchsbildung enorm.
    ich red hier nicht von dem deospray, was schnell zu so nem weissen pulver unter den achseln trocknet.

greetz

radio

Experte Avatar von Lexi

Nach anfänglicher Euphorie hat die Nachtcreme bei Rötungen von Eucerin bei mir total geloost.
    Meine Haut wurde rot, hat gejuckt und gespannt und eine Pflegewirkung konnte ich leider auch nicht feststellen.
    Schade fand die zu Beginn echt nett.
    Liebe Grüße
    Lexi

will nur spielen Avatar von opalizam
    Meine Laune...
    Amazed

Ich schreib jetzt nur mal die Namen der Serien auf, nicht der einzelnen Produkte. Ich verwende immer sehr gerne alles aus einer Serie, deswegen weiss ich auch gar nicht so genau, welches Produkt jetzt im Einzelnen für's 'loosen' zuständig war...

* Vichy
    * Hauschka
    * Apotheker Scheller
    * Lancôme
    * Bebe
    * Yves Rocher
    * CCB
    * LN (aber nur wegen Geruch)

* Fructis, Pantene, etc.
    * Chemie-Haarfarben

Ich habe früher wirklich vieles ausprobiert, aber erst seit ich zu NK gekommen bin, bin ich wirklich zufrieden. Bis auf den Doc habe ich bisher alles sehr gut vertragen (und ich fand auch das wachsige Gefühl von Alverde nicht schlimm...), und ich denke ich habe mittlerweilen schon fast die ganze NK-Palette durch. Ich weiss, welche Produkte ich gerne mag, und wenn gewechselt wird, dann höchstens wegen der Abwechslung...
    Bis November nur ganz selten da, bin in (noch) DSL-freie Zone umgezogen
    EDIT:Seit heute (19.April 2011) habe ich endlich DSL - danke Telekom

Experte Avatar von Laetitia_1981

Zitat Zitat von vivii
    seufz... das ist bei mir genauso. Irgendwie hab ich momentan die Hoffnung so ziemlich aufgegeben, dass da draußen noch irgendwo ein Superdeo rumfliegt, das mir bisher entgangen ist... ich bin eigentlich schon froh, dass ich was gefunden habe, womit ich nicht so schnell wieder stinke (Kristalldeostick + Niveadeo obendrauf. Und zwischendurch, mehrmals am Tag, ein bisschen nachsprühen. Meine Haut findet das sicher nicht gut, aber anders gehts nicht). Ich trage eigentlich nur schwarze Oberteile, wegen der Riiiesen-Schwitzflecke
    Hallo!

Guck mal hier:

http://www.beautyjunkies.de/index.ph..._view&iden=204

Vielleicht könnte das die Lösung für dein Problem sein...

@ Laetitia: Das klingt ja zu schön um wahr zu sein... muss ich sofort versuchen!!!
    Danke für den Tip!

Vivi

Miera
    Besucher

Also ganz schlimm fand ich das Balea Kokos Shampoo + Spülung, solche strähnigen und fettigen Haare hatte ich noch nie nach dem waschen, war richtig entsetzt. Und diverse Alverdesachen, wie zb Tagescreme Wildrose, die ist erstens wachsig und hat 2. einen ekligen Geruch

Experte Avatar von Tigger

Aus KK-Zeiten:
    So ziemlich alle Antipickel/ Antiunreinheiten Serien, die ich verwendet habe (Biotherm, Aok, Vichy, Lancome, Chanel etc. etc......), generell Nivea, egal was und am allerschlimmsten fand ich Clinique - hat alles nur noch viel schlimmer gemacht.

NK:
    Hauschka (außer RM und Quittencreme)
    Alva Sanddorn FC (zuviel Sanddorn macht meine Haut anscheinend eher unruhig)
    Arya Laya Hypersens - hab´ gegelänzt wie sonstwas und dazu dieser entsetzliche Gestank von dem Schwarzkümmelöl, wie frisch angespitzter Bleistift - davon ist mir fast schlecht geworden
    Weleda Mandel FC bescherte mir viele kleine Pickelchen
    und ganz neu:
    Sanddorn DG von Weleda - schon während des Abspülens fühlt sich meine Haut total trocken an, da war ich echt traurig, mag Weleda doch so gern - aber der Duft ist klasse!
    Liebe Grüße von Tigger

BJ-Einsteiger Avatar von juicyjune

Ich krame diesen alten Thread nochmal hervor, weil ich zu dem "Oberlooser", also dem Alverde Aloe Vera Fluid neulich eine Idee hatte...hab mir nämlich blöderweise auch dieses Zeug gekauft und fand es wie so ziemlich jeder hier( so macht es fast den Eindruck) total klebrig und unangenehm.
    Habe es dann mal 50:50 mit der Calendula Tagescreme gemischt-weil ich die immer nehme, sie mir aber etwas zu wenig reichhaltig war-und so ist die Creme echt super! Man riecht nur noch Calendula und hat trotzdem die aloe Wirkung dabei-zumindest zur Hälfte