Ich denke mal, das Fluid ist so wie das Alterra Fluid. Das finde ich auch oberätzend. Ist mein neuestes Loserprodukt. Ich mische es auch, allerdings nur noch mit meiner Fußcreme.
Ich denke mal, das Fluid ist so wie das Alterra Fluid. Das finde ich auch oberätzend. Ist mein neuestes Loserprodukt. Ich mische es auch, allerdings nur noch mit meiner Fußcreme.
Patriotism is the virtue of the vicious.
- Oscar Wilde -
Ah, Phoenixfeatherholly, da erinnerst du mich...bei mir ists nicht das Hydrogel (das geht noch so glaub ich), sondern die Alterra Aloe Nachtcreme. Die hat mir Pickel beschert
Auha, da fallen mir spontan auch ein paar Sachen ein..
Alverde Ginseng Ampullen-keine Wirkung und den Geruch fand ich echt übel
Alverde Jojoba Gesichtscreme-hat meine Haut leider überhaupt nicht aufgenommen und nur ein wachsiges Gefühl hinterlassen und Pickel verursacht..
Alles von Pantene (schnell fettige Haare bekommen) und Fructis (nicht mehr durchkämmbar-soll was heißen, habe eigentlich glatte feine Haare)
Ich glaub das waren so meine Flop-Höhepunkte...
Liebe Grüße
schoko-herz
Vor längerer Zeit: Lancaster - ist total überparfumiert und chemisch
Und zuletzt (obwohl alle NK-Fans begeistert sind): die Alverde-Shampoos, eine Flasche ok, aber die zweite hat (zusätzlich zu den Torturen, die ich ihm schon seit 20 Jahren zumute) mein Haar verwüstet.
Ach und: Weleda Rosen Augencreme, die macht eher Falten, ist austrockend, eher wie ein Gel, aber auch nicht feuchtigkeitsbringend, für die Füße
Londa Keratinspray, bringts nicht!
Wenn ich nachdenke, fällt mir bestimmt noch mehr ein ....
Einige von den Produkten, die hier genannt wurden, kenne ich nicht...aber hier lernt man eine Menge hinzu:
alle Balea-Produkte brannten auf der Haut
lediglich die AloeBL nehme ich ab und zu für die Füsse.
ASAM-Tages- und Nachtcrem klebt und bildet Knubbelkes auf der Haut
ASAM-BL dito
La volta shea fettet zwar ungemein, aber brennt
Elisabeth Grant klebt
RM Augenmakeup-Entf. brennt an den Augen
Hydrofugal Deoroller muffelt an mir
8x4 Deoroller oder Spray muffelt an mir
Die Deos von ASAM riechen gar nicht an mehr
Die Düfte von CK und RM duften an mir bäääääääh
außer rich mom together
Make up und Puder von ASAM deckt nicht und bildet Flecken
isch überleg mal noch en bissken...
LG. EureBlacky
also bei mir hat eindeutig die aok first beauty serie völlig geloost-hab ne richtige akne davon bekommen und L`oreal pure zone-hat meine haut völlig ausgetrocknet und dadurch wurden die pickel noch zehnmal schlimmer
shampoo von pantene pro-v-macht meine haare total platt und sie fetten viel schneller
Ich hab mir gestern die getönte Tagescreme von Alverde gekauft- und die ist der totale LOOSER!
Das Gesicht fühlt sich so wachsig und zugekleistert an, dass man fast Platztangst bekommt- musste ich wieder runterwaschen.
War mal wieder am falschen Fleck gespart- da bleib ich lieber bei meiner langbewährten Vichy Lumineuse.
Alterra HydroGel oder wie das heisst. Netter Geruch aber alles andere Ekliges Gefühl nach dem Auftragen(irgendwie trocken aber trotzdem klietschig), keine gute Durchfeuchtung pfui. Hab ich weiterverschenkt aber der mochte es auch nicht. Und jetzt ist es im
Dadosens ging bei mir auch gar nicht.
Grüße Anna
Total geloost haben bei mir:
Essence Amu-Entferner Des Make-Up geht gaaaar nicht runter...
sämtliche Drunken Cockatoo Sachen v.a. die Spülung, meine Haare waren danach so trocken und verfilzt
Alles mit Rosenduft Kopfwehalarm...
Balea Summer Feeling Kein Selbstbräuner hat bisher an mir gestunken, aber bei dem Nie, nie wieder
Fa Deos Bääh und Wirkung gleich null
Noch vieles von Bebe und Nivea... Aber das würde den Rahmen sprengen
Im Gegensatz zu vielen hier mag ich die alverde Sachen ziemlich gerne, find das wachsige Gefühl nicht schlimm (nur im Sommer...)
nivea shampoos....hab davon pusteln an der Kopfhaut bekommen...(meine Eltern ebenfalls) und die gingen auch ewig nimmer weg...
8&4 Deo...lässt einen mehr schwitzen als das es nützt und man denkt die ganze zeit man muss deo benutzen...ein Teufelskreis...haben sich die hersteller schön ausgedacht!
Freundlichkeit ist wie ein Bumerang...
...sie kommt zurück !!!
Also, bei mir steht das Body-Shop-Reispeeling for men ganz tief im Kurs. Grobkörnige Konsistenz, zähe Masse im Gesicht. Geht gar nicht :)
Shampoos von Fructis, Herbal Essences, Nivea und Schauma - da hab ich schuppen ohne Ende von bekommen
Bambus Creme Shampoo von Logona und Farbpflegeshampoo von Sante. Kein Durchkommen mehr, null Pflegewirkung.
Diorshow Mascara - null Effekt für diesen Preis?
Normaderm Linie von Vichy - hat meine Haut extrem gereizt, reiner ist sie auch nicht geworden
2000 calories Mascara - kein besonderer Effekt
der augenMUentferner, den ich moment habe!
weiß allerdings nicht mehr welcher das is
war glaub ich von jade oder manhattan. erst nach mehrmaligen wischen tut sich da was. zum verzweifeln.
diese Nagel-Zeug Aqua Base Coat von P2
Der Geruch ist zwar gut, aber das Zeux ist so dickflüssig, dass man es nicht dünn aufgetragen bekommt und deswegen dauert das Trocknen eeeewig
hübner aloe vera gel war ganz ein klebriges gefühl auf der haut
Holiday Skin von Bebe, das Zeug stinkt und von Bräune keine Spur
Und das Logona Ginko Shampoo, meine Haare waren strohig und buschig ohne Ende und Schuppen hab ich auch noch davon gekriegt.
Lavera Body Spa Cocos/Vanille: Schrecklicher Geruch!
Martina Gephart: Shealotion.
Die Haut wird davon wund. Kann mir nicht erklären, wieso. Vielleicht Überempfindlichkeit.
Auch Holiday Skin von BeBe. Habe heftigen Ausschlag bekommen, der sich fast zwei Wochen hielt.
Außerdem Cory MF. Sowas von staubig und schlecht gemörsert ... Das kommt mir erst gar nicht auf die Haut.
Puder von L'Oreal perfect match, Weleda Rosenduschgel, BL von Ponds, x verschiedene Mascara und von Biotherm Creme ganz allgemein... ach.. parfümierte Deos - davon müffelt man im Null Komma Nix!
Tautropfen Aquatau Feuchtigkeitsnektar. Bringt überhaupt nichts. War zum Glück nur eine Probe.
Die Manhattan Clearzone- Sachen:
Das Gesichtswasser macht mir Pickelchen und erweiterte Poren
Liebe Grüße, Conner.
Schlimm sind:
# Inositol Tagescreme von Yves Rocher - obwohl ich normalerweise echt alles vertrage, hat meine Haut davon ganz schlimm gejuckt
# alle GARD-Shampoos, hatte immer schlimme fettige Haare nach dem Waschen
# Drunken Cocatoo Ananas-Bodycream - der Geruch ist , deshalb kann ich nichts über die Pflegewirkung sagen. Nur mein Freund mag sie komischerweise
# Balea Kakao-Flip - in irgendeinem Schokowahn gekauft, aber jetzt finde ich sie furchtbar und werde sie jetzt bald mal entsorgen
# Apotheker Scheller Tagescreme für normale Haut - man riecht danach ungelogen nach Karotten und ist gelb im Gesicht
# Fructis-Spülung und Shampoo: Shampoo macht fettiges Haar, Spülung hat keine Pflege- oder wenigstens Kämmerbarkeitswirkung
# L'Oréal Sun Shampoo - furchtbares Kopfhautjucken
Oh ja, das fand ich auch enttäuschend. Hatte diese Woche Pröbchen von TT bekommen und mich gleich auf Aquatau gestürzt. Da gefällt mir Amea besser (habe ich auch als Pröbchen).Zitat von Xeelee
- lancôme-mascaras: zwar schöner effekt, trocknen leider sehr schnell ein (schneller als andere und mir deshalb zu teuer)
- bebe-youngcaire allgemein: war das erste mal, dass ich ausschlag bekommen habe (außer dem experiment, NIVEA mal als maske im gesicht zu lassen! böser fehler!! )
Liebe Grüße
Chinchilla
bei mir waren es:
Dr. Hauschka Salbei Deo (stinkt schrecklich null Wirkung, brennt)
Logona Körperpeeling mit Kokosraspeln (keinerlei Peelingeffekt )
M. Asam Körperbutter (bröselt, klebt, viel zu stark parfümiert)
Drunken Cockatoo Bodycreme (klebt, zieht irgendwie nicht ein)
liebe grüße appolina
oh da fällt mir auch einiges ein :
-Bebe holiday skin: Bräunung = 0 und trockene Haut mit vielen kleinen Pusteln...hat 2 Wochen gedauert bis alles wieder ok war.Nie wieder
-Perfect Match Puder von Loral: oh ja toller Effekt. Ebenmäßige Haut für ca. 2 Stunden-danach kamen sie die bösen Mitesser und Unterlagerungen, und gejuckt hat es auch noch Hab ich meiner Mum verkauft, die verträgt auch echt alles und ist voll begeistert
-Dr. Scheller Ananascreme....riecht einfach nur und machte bei mir fiese Pickel, so richtige Böllermänner-
-sämtliche Balea Deos= Null Wirkung
-Masterpiece Mascara von Ellen Betrix: Ich war ja soooo enttäuscht und wütend Dachte die lange Suche hätte endlich ein Ende und ich endlich meine Zauber-Klimper-Wimpern.....aber nöööö nach zwei Stunden sahen die Wimpern nur noch ungeschminkt aus und der Look war auch durchs mehrmalige Auftragen nicht mehr zu retten!!! Und dann so ein unverschämter Preis......echt der
Mir fällt sicher noch mehr ein........
Weleda Iris Reinigungsmilch classic und Iris Gesichtswasser. 3 Tage lang wars ok und dann sind ALLE Poren zugegangen und ich habe plötzlich einen übelsten Pickelschub bekommen. Soviele hatte ich nicht mal während meiner Pubertät. Hat gut einen Monat gedauert, das halbwegs wieder in den Griff zu kriegen und auch heute, 2 Monate danach, ist die Haut noch nicht so, wie sie davor war
der neue essence "effect nail whitener". Ist nach wenigen Tagen abgeplatzt. Absolut nicht arbeitstauglich!
die "unstoppable" Mascara von Maybelline! Die schlimmste Mascara die ich je hatte! Auch meine Schwester konnte ich nicht von der überzeugen
Die Avène Hydrance und das Waschgel und das Serum haben mir allesamt Pickel und Unterlagerungen beschert
Und von NK Shampoos bekomme ich strohige und trockene Haare, die nicht mehr gut aussehen
Für zwischendurch ok, aber auf Dauer haben sie geloost.
Die Dove Seiden BL war ganz grausig
Und auch ganz schlimm As Handcreme mit Traubenkernöl , stinkt und pflegt nicht
Das Lavera MU hat auch geloost, ist mir viel zu reichhaltig
Geloost hat die Penny-NK Wellnature Kokos-Ingwer BL. Sie riecht und fühlt sich auf der Haut klebrig an.
noch geloost:
- Dr. Hauschka, Pickel und Unterlagerungen
- Alterra Feuchtigkeitsfluid parfumfrei, klebt
- Fast alle NK-Fluids (außer Alverde Sanddorn, die ist)
LG von Harmony
Balea Kokos Bodylotion (boah dieser gestank)
Duschdas Deo Vitamin & Pflege (riecht eigenartig)
Alverde Aloe Hibiskus Schampoo und Spülung (ich wusste gar nicht das Haare nach dem waschen fettig aussehen können)
Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
Es wird alles wieder gut!
mein-blog
Saämtliche BLs mit Bräunungseffekt..... jüngste Nullnummer:
von Dove und zwar die für die hellere Haut... wurde genauso fleckig, wie die anderen....
Ein Freund ist jemand, der deine Vergangenheit versteht, an deine Zukunft glaubt und dich heute so nimmt wie du bist.
Wenn du Dinge nicht ändern kannst, dann mußt du lernen sie so akzeptieren wie sie sind.
Alles Liebe, Ruby
Dove selbstbräunende BL -> Haut wurde fleckig, Geruch ist eklig
Isana Duschöl -> der Geruch is geradezu abartig, Pflege mittelmäßig
Hydraphorie Creme-Gel -> netter Duft, aber zieht kaum ein
Nivea Soft -> ich den Geruch, aber sie trocknet meine Haut aus
alle Nivea Deos -> allergische Reaktionen vom Feinsten
Zu stark geschminkt und zu wenig bekleidet ist bei den Frauen immer ein Zeichen der Verzweifelung.
-Oscar Wilde-
Balea Duschöl (mir wurde zum ersten mal so richtig übel unter der Dusche)
Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
Es wird alles wieder gut!
mein-blog
Bei mir:
1. Dove Intensivcreme: Die Haut hat gejuckt und gebrannt, aber das is kein Wunder, weil in der Mitte der Incis schon Parfum steht
2. Bebe Bodylotion: Die Haut hat gejuckt und ich hab Pusteln gekriegt.
3. Demeter Sanddornbalsam: Knallrote, juckende Lippen
4. Bedansalbe: Ebenfalls rote, juckende Haut
5. Niveacreme: Ich hab sie auf meine ekzemgeplagten Armbeugen geschmiert und das Ekzem wurde schlimmer
Auf die Schnelle fällt mir mehr jetzt grad nicht ein. Aber wegen der Neurodermitis vertrag ich chemische Cremes nicht so gut. Ich vermute, dass es entweder an den Parfums (oder manchen äth. Ölen) liegt oder an Parabenen...
Schälkur, vom Hautarzt verschrieben!
Musste davon ins Krankenhaus, dachte ich verbrenne.
Ansonsten sämtliche Anti-Pickel-Mittelchen aus der Drogerie,
fast alle Gesichtscremes (keine Wirkung, oder verschlimmern alles),
die grüne Biotherm-Serie (teuer und bringt nix),
alle Haarentfernungsmittelchen (dachte ich muss sterben),
bisher jedes Puder,
die meiste Deko-Kosmetik aus Drogerien,
und vieles mehr. Kann gar nicht alles aufzählen, hab grad als Teenie sehr viel ausprobiert.