Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 6
    BJ-Einsteiger

Backstage:was mache ich nur falsch?

Hi!
    Also,ich habe ihn mir neulich gekauft,weil ich immer wieder gelesen habe,dass es klappt. habs natürlich nach anleitung sogar*stolz*ausprobiert,nur funktionierts bei mir nicht so.meine wimpern sehen schon nach kurzer zeit wieder so wie vorher aus,auch wenn ich davor tusche. (wenn ich das im nachhinein mache,hat es gar keinen effekt).hat jemand vielleicht nützliche tipps für mich?

Strickliese Avatar von Ina
    Meine Laune...
    Aggressive

AW: Backstage:was mache ich nur falsch?

Ich habe auch den Backstage, habe ihn bei ebay ersteigert. Dort habe ich auch ein paar nützliche Hinweise bekommen:
    Wimpern tuschen
    Wimpernformer ca. 20 Sek. vorwärmen
    Kamm direkt unter der Wimpernlinie ansetzen und die Wimpern vorsichtig nach oben biegen
    Wimpernformer in dieser Position ca. 10 Sekunden belassen
    mit Zeigefinger die Wimpern so lange in der Form festhalten, bis sie ausgekühlt sind

Es erfordert ein klein wenig Übung, die Wimpern zu biegen, ohne dass das Oberlid mit mascara beschmiert wird, aber es funzt

Hier ist noch der Testbericht, vllt findest Du dort auch noch hilfreiche Tipps.

Gib nicht auf
    „Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch.“
    George Bernard Shaw

Experte Avatar von torti

tröste dich Minouche, ich hab das selbe Problem.
    ZU erst siehts traumhaft aus, und nach wenigen Minuten ist die Pracht wieder dahin.
    Hab auch schon auskühlen lassen und mit dem Finger gehalten dabei.
    Allerdings nir einige Sekunden.

BJ-Einsteiger

das beste an der ganzen sache ist ja auch,dass die batterie leer zu sein scheint,obwohl ich sie bis jetzt nur 3 mal benutzt hab.
    ich geb trotzdem die hoffnung nicht auf.vielleicht klappts ja irgendwann

Neff
    Besucher

Hallo Minouche,

so richtig weiterhelfen kann ich Dir auch nicht, weil bei mir der Backstage immer prima funktioniert hat!

Zu den Batterien:
    das scheint bei dem Wimpernformer eine blöde Schwachstelle zu sein - war bei mir auch so!
    Kleiner Tipp:
    nimm die Batterien raus und tu zuerst ein winziges (!) Alufolie-Kügelchen rein, dann die Batterien wieder drauf und fertig.
    Bei mir hat das gereicht, um den "Kontakt" wieder richtig herzustellen und dann hielten die Batterien auch einen vernünftigen Zeitraum

Vielleicht klappt es bei Dir ja auch!

viele Grüße
    Neff

Dancing with Life Avatar von BubbleTea
    Meine Laune...
    Tired

Ansonsten kann ich noch Akkubatterien empfehlen, die funzen bei mir prima und halten bei mir (bei fast täglichem Gebrauch) etwas über eine Woche lang.