Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 14
    Fortgeschritten Avatar von Carlotta

Der Duft der Lavera Basis Sensitiv Serie...

Ich habe mich in diesen Duft Hals über Kopf verliebt !!

Mich erinnert der Geruch irgendwie an Sonne, an irgendetwas aus meiner Kindheit

Ich habe mich heute mit der Handcreme, dem Duschgel, der Körperlotion und dem Lipbalsam eingedeckt, eigentlich wirklich nur, weil ich den Duft so sehr mag, ich hoffe, die Sachen taugen auch etwas, das wäre natürlich prima

Hach mensch..*schwelg* ich hätte so so gerne einen Duft/ Parfum, was n diese Richtung geht...habt ihr da vielleicht Ideen?

Liebe Grüße
    Carlotta :)

Fortgeschritten Avatar von DieErika

AW: Der Duft der Lavera Basis Sensitiv Serie...

Huhu,
    ich liebe den Duft der Sachen genauso sehr wie Du!
    Ich habe sie mir ursprünglich auch nur wegen dem Duft gekauft, aber wie fast alle Sachen von Lavera können sie auch was!

Angefangen habe ich mit dem Duschbad, das geht auch wunderbar für die Haare, weil superpflegend (habe mal die INCI mit denen der Basis Shampoos verglichen, sehr sehr ähnlich), danach die Spülung, toll.
    Dann habe ich noch die Körperlotion, Handcreme, Lipbalm, Reinigungsmilch fürs Gesicht und Feuchtigkeitscreme fürs Gesicht. Und das Deospray.
    Ich habe die Sachen fürs Gesicht als Alternative zu meinen Lavere-Sachen, die haben nämlich auch diesen leckeren Duft, obwohl er da auch noch nen Tick besser ist. Aber die Sachen sind sehr teuer und mit ein paar Basics der Lavera Sachen relativiert sich das dann wieder.
    Vor allem gekauft habe ich es halt wegen Duschgel, weil es da von der Lavere-Serie keins gibt, und die BL von Lavere riecht halt so toll, da wollte ich ein DG, das so ähnlich riecht!

supreme
    Besucher

ich fand den Duft so furchtbar, dass ich die Sachen verschenkt habe

...und Lavere fand ich auch ganz schlimm

ist ja lustig

Hallo Erika

Wow, das freut mich, dass ich gleich eine Duftschwester gefunden habe

Ich war jetzt gerade nur etwas irritiert, Lavere, Lavera
    An die Gesichtspflege traue ich mich nicht so recht ran, irgendwie komme ich mit NK nicht so gut zurecht, aber der Wellnessfaktor wäre sicherlich nicht schlecht

Riecht denn das Deo auch so wie das Duschgel etc? Könnte man das vielleicht als Duft so "all over" zweckentfremden?

Ich freu mich schon gleich auf meine Badewanne mit anschliessendem eincremen

Die Basis Baby Sachen riechen übrigens auch danach

Liebe Grüße

@ supreme

Wahnsinn wie unterschiedlich die Geschmäcker sind

Hab allerdings schon oft gelesen, dass viele den Geruch der Lavera Produkte gar nicht mögen, hoffentlich wird da mal nix überarbeitet

Maike70
    Besucher

Ich liebe den Duft auch, habe die reichhaltige Körperlotion, das Körperöl und die handcreme, finde die Pflegewirkung übrigens sensationell

Carlotta,

ja, also es gibt ja die Marken Laveré und Lavera, beides aus dem Hause Laverana!
    Laveré ist ja die Anti-Aging-Marke von denen, da ist das Sortiment recht "übersichtlich" (könnte wegen mir noch viiiiel mehr Sachen davon geben), leider auch ziemlich teuer.

Und eben die Laveré-Sachen und die Lavera-Basis Sensitiv Sachen riechen sich sehr ähnlich!

Es gibt übringens nach der Biorfach zwei Handseifen von Lavera Basis sensitiv, eine Flüssigseife Calendula-Sanddorn mit dem "Standard"-duft und eine Flüssigseife Mandelmilch-Sheabutter mit warmen, vanilligen Duft! Haben muss.

Ähm und ja, das Deo riecht auch so!

Allwissend Avatar von Schiller

Ich kannte eigentlich nur den Selbstbräuner von Lavera und dachte dass dieser Geruch typisch für Selbstbräuner wäre (ich hatte noch nie zuvor einen anderen) .-D .
    Als ich dann die Schimmerlotion und dann Handcreme kaufte, wurde ich eines besseren belehrt .
    Der Geruch ist nicht so mein Fall, aber ich liiiiebe die Handcreme.
    Nase zu und durch .

BJ-Einsteiger Avatar von *milkandsugar*

Ich fand den Geruch auch ganz toll, so dass ich den ganzen abend an meinen Händen gerochen habe (hatte die Handcreme). Allerdings hab ich es mir an dem Abend über gerochen.

toretta
    Besucher

Die Bodylotion Mandel von Plus (dieses neue NK-Zeugs eben) riecht genauso wie die Handcreme von Lavera. Einfach göttlich *g* Hab kurz überlegt, ob ich sie mir kaufen soll, aber da ich noch einiges an Cremes rumstehen hab, hab ich es sein lassen.

Forenkönigin Avatar von Älva

Milkandsugar, genauso ging es mir auch. Erst fand ich den Duft dann auch sehr schön, hab ihn mir dann aber auch recht schnell über gerochen. Und jetzt mag ich ihn leider gar nicht mehr...
    Blick ins Licht, dann fallen die Schatten hinter dich.

01189998819991197253 Avatar von Grinsemiez

[off-topic]hab mir von logona ne zahncreme bestellt - da bin ich mal auf den geruch gespannt![/off-topic]

hatte die basis haarkur im virtuellen einkaufskorb - ist dann aber wieder rausgeflogen. verschieb ich auf ein anderes mal

Fortgeschritten Avatar von Clementine

Hallo!

Ich mag den Duft der Lavera Basis Sensitiv Serie auch sehr. Seit längerer Zeit in Gebrauch sind die Handcreme und die 2-in-1 Reinigungsmilch. Mag beide sehr gerne. Dann habe ich auch noch den Lippenbalsam (nicht schlecht, der von Weleda ist jedoch besser), das Deo Roll-on (nur etwas für den Winter) und das Balsam Shampoo. Am Anfang kam ich mit dem Shampoo super zurecht, jetzt jedoch nicht mehr. Meine Haare werden einfach nicht richtig sauber.

Mir fällt gerade auf, ich habe doch einige Produkte dieser Serie, war ich mir irgendwie gar nicht bewusst.

Die BL interessiert mich auch, der Preis ist natürlich schon sehr verlockend , jedoch mag ich das Design dieser Serie nicht so... Deshalb kaufe ich lieber eine BL der Body SPA Serie, die sind so schön farbenfroh. Und toll riechen tun die auch.