Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 3
    BJ-Einsteiger Avatar von traumfängerin

Ausschlag...zu hülfe!

HAllo ihr Lieben!

Hier spricht ein KK- Benutzer zu euch. ich habe leider nicht die Möglichkeiten auf NK umzusteigen, da es bei mir in der Nähe nur ein Reformhaus gibt und da ich noch zur Schule gehe, kauf ich mir oft lieber die billigeren KK Sachen- aber auch egal

Ich benutze zur Zeit : sebamed Waschgel
    Rilanja Reinigunfstücher (sone Schlecker Billigmarke)
    Feuchtigkeitscreme, ebenfalls Rilanja

Seit einigen Wochen habe ich nun an den Seien meines Gesichts so einen komischen Ausschlag. Das sind so ganz kleine rote Pünktchen. Wenn ich mich schminke sieht man die zwar nicht mehr so. Trotzdem halt irgendwie unrein. Ich habe sowieso unreine Haut, die auch noch sehr trocken ist. Ich hatte zuvor auch noch so eine Akne Lösung benutzt. Die nehme ich aber nun nicht mehr, weil meine Haut davon auch sehr gebrannt hatte.

An der Creme liegt es meiner Meinung nach auch nicht. Könnt ihr mir vielleicht eine gute KK Pflegeserie empfehlen, weil ich ständig zwischen so vielen Produkten hin und herwechsle? Das ist doch sicher auch nicht soo gut, oder?

Danke schon mal!!

Liebe Grüße!
    Meine Kraft schöpfe ich aus meinen Ideen für die Zukunft, nicht aus den Leistungen, die hinter mir liegen

(R.Messner)

Forengöttin Avatar von Haruka

AW: Ausschlag...zu hülfe!

Ich würde das an deiner Stelle mal von einem Hautarzt abklären lassen, sicher ist sicher
    Kuckuck

Zuckermutti
    Besucher

AW: Ausschlag...zu hülfe!

Hallo, hast Du die Pünktchen hauptsächlich um den Mund herum?
    So wässrige Dinger, die eigentlich keine richtigen Pickel sind?