Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 18
    BJ-Einsteiger

Monoi de Tahiti

Kennt ihr diese Sonnenpflegereihe von Yves Rocher? Hat mal jemand so ein Öl oder das Spray ausprobiert? Wenn ja, wart ihr damit zufrieden? Kann man das jeden Tag verwenden oder ist es eher nur was fürs Sonnenbade, da sehr fettig???
    How can a bird that is born for joy sit in a cage and sing?

-William Blake-

Badabing! Avatar von Anesthetize
    Meine Laune...
    Blah

AW: Monoi de Tahiti

Ich habe nicht das Yvey Rocher Öl sondern das richtige Monoi Tiaré Öl mit der Blüte. Und ich glaube das ist besser als das Rocher...

LG Katy

BJ-Einsteiger Avatar von pearlhart

Hallo Showgirl,
    ich kenne die Serie von Yves Rocher nicht, aber ich verwende das original Öl mit der Gardenie. Es riecht wundervoll. Es ist als Körperöl und Haarkur im Einsatz, einfach Haare einölen, zwei Stunden drauf lassen und ausspülen. Ich verwende das Öl nicht jeden Tag, es dauert ja auch bis es in die Haut eingezogen ist. Für mich ist es eher ein Schmankerl.

Liebe Grüße

Petra

Fortgeschritten

Das von Yves kenne ich nicht, aber das REN Monoi Öl, das riecht göttlich und pflegt sehr gut.

LG Iloveflorence

Forengöttin Avatar von chocolat

Ich habe sowohl das Öl als auch das Spray gehabt! Finde die vom Duft her ganz schön... Ansonsten lässt es die Haut auch so schön glitzern... Sieht toll aus, wenn man schon braun ist!

Das Öl ist doch fettig, also nichts für einfach so... Das Spray ghet so... ich weiss nicht, mir wärs zu fettig. Habs nur am Strand bzw. Pool benutzt, also zum sonnen...
    Wenn einem Treue Spaß macht, dann ist es Liebe...

Allwissend Avatar von DaWe

Von Yves gibt es ja zwei. Eines mit goldglitzer, eines ohne. Achtung: eines ist mit Paraffinum Liquidum, das andere nicht.

Fortgeschritten Avatar von NeeChee

Eine Frage: riechen die "echten" Monoi-Öle wie das Yves Rocher? Letzteres finde ich vom Duft her so toll, hätte aber lieber mal ein echtes, um eben das Paraffinum Liquidum zu umgehen... Und wo gibt es die im Netz günstig?

balance
    Besucher

Wahrscheinlich überflüssig, aber noch ein dickes für das "echte" Monoi Tiaré. Gehört bei mir mittlerweile zur "Standardausrüstung" und ist der Allrounder schlechthin. Auch ich verwende es für die Haut und für meine trockenen Haarspitzen. Ich kenne das MT von Yves Rochers zwar auch nicht - und will es ganz ehrlich gesagt auch nicht . Das ist bestimmt voll mit irgendwelchen synthetischen Duftstoffen, Mineralöl, PEGs u.s.w.

Nun aber der produktive Teil meiner Antwort. Das "echte" Monoi Tiaré gibt's auf jeden Fall mal im B&W Versand (http://www.naturpflege.de) und kostet dort 11,50 EUR.

Hier die Produktbeschreibung und eine Abbildung:

Das Original mit dem betörenden Duft der Tiaré-Gardenie

Monoi pflegt empfindliche, trockene und gereizte Haut. Es schützt vor Feuchtigkeitsverlust und Austrocknen. Die Haut wird zart und erscheint satiniert. Monoi hinterläßt einen verhaltenen Duft nach exotischen Blüten.
    - Monoi als cremendes Ölbad: eine Verschlußkappe ins Badewasser geben.
    - Monoi nach Bad oder Dusche: auf der feuchten, noch warmen Haut verteilen. Beim Einmassieren bildet sich eine Emulsion, die leicht einzieht.
    - Auch geeignet als Après Soleil und zur täglichen Pflege gebräunter Haut.
    - Monoi für die Haare: als Ölkur bei Schuppen, Spliss und sprödem Haar.

Es gibt vier Duftrichtungen: Classic, Sandelholz, Vanille und Ylang Ylang

LG

balance

balance
    Besucher

Ah, hier hab ich's für 10,50 EUR (120 ml) gefunden. Kenne den Versand selber aber nicht:

http://www.biopflege.oekoadressen.co...a&filter_id=37

LG

balance

Fortgeschritten Avatar von NeeChee

Hmmm... ich will das vorher unbedingt anriechen, hab ein empfindliches Näschen, wobei ich die abgebildete Flasche da so süß finde, dass ich auch so es haben haben haben will ;)
    Aber momentan muss ich leider sparen *auf Liste setz*

supreme
    Besucher

....habe auch das Yves Öl und mag es gerne es gibt einen schönen glow und riecht angenehm
    TBS hat auch ein Monoi de Tahiti Öl.....kennt das denn jemand ?

Inventar Avatar von missimüller

Ich finde dieses Öl auch absolut genial!!! Habe es mal zum Geburtstag bekommen Es riecht sehr gut und ich habe auch schön Farbe damit bekommen beim sonnen

LG
    Manchmal ist das größte Glück ganz klein

Fortgeschritten Avatar von Ulrike

Ich war heute bei Yves Rocher und habe das Monoi de Tahiti Tiare`- Öl gekauft. War im Angebot 4,95€ statt 9,90€.

Neu gab es ein limitiertes Duftspray Monoi de Tahiti.

Beide riechen so lecker, total nach Urlaub .

Inventar Handel & Gewerbe Avatar von Uschi

Angeregt durch diesen thread habe ich mein Kokosöl von cmd herausgeholt. Ich habe erst einmal ein klein wenig geschmolzen und wollte es dann mit Vanille beduften. Leider kam zuerst gar nix aus der Flasche und dann hatte ich gleich zwei Tropfen auf meinem Handrücken. Und da echtes Vanille-Öl relativ teuer ist, habe ich mir einfach das unbeduftete Kokos-Öl auf die Haut gecremt und es ist einfach nur auch ohne Duft.

Der leichte Kokosgeruch begleitete mich noch längere Zeit und ich war dauern am Unteram-Schnuppern .

Und das Schönste war, dass meine Haut sich ganz weich anfühlte und auch richtig gesättigt aussah. Das will bei mir Trockenhäutchen schon etwas heißen. Allerdings hatte ich darunter eine BL - mal schauen wie das Öl wirkt, wenn ich es jetzt gleich nach dem Duschen auftrage.

Übrigens hatte ich das Öl von Rocher auch einmal, aber da hat mich der Duft regelrecht erschlagen und es wanderte in den .

Liebe Grüße und euch allen frohe Ostern.
    Uschi

AIMEE
    Besucher

[QUOTE=balance]Ah, hier hab ich's für 10,50 EUR (120 ml) gefunden. Kenne den Versand selber aber nicht:

http://www.biopflege.oekoadressen.co...a&filter_id=37

LG

Hallo,
    ich kenne den Versand. Hab selbst schon dort bestellt und kann ihn nur wärmstens empfehlen. Mona Naturkosmetik - klein aber fein. Super Service.
    Zu dem Monoi kann ich nix sagen, kenne ich selbst noch nicht. Allerdings habt ihr mich jetzt neugierig gemacht.

Wollte das nur schnell mit dem Versand posten und bin auch schon wieder weg.

~Schalker Mädel~ Avatar von SuN
    Meine Laune...
    Asleep

Hach Showgirl,
    hättest du den Thread nicht aufgemacht, hätte ich es wahrschinlich irgendwann getan!
    ICH LIEBE ES!!!!

es gehört bei mir zu meinen absoluten "must haves"
    bei yves rocher kostet es immer in bestimmten Monaten nur die Hälfte und da schlag ich meistens zu!

es ist sehr ergiebig, man braucht nur ganz wenig, es duftet so unglaublich gut und dieser herrlicher Glow!einfach der absolute Wahnsinn!!!
    wenn sie das vom Markt nehmen gibt es einen Menschen weniger auf dieser Welt!
    Sogenannter Fußballfan

Allwissend Avatar von schwarzeorchidee

das öl ist wirklich toll. ich benutz es schon ein paar jahre und hab mir erst letzte woche eine neue flasche für den hoffentlich bald kommenden sommer gekauft. ich finde es riecht prima und außerdem sieht die gebräunte haut in der sonne dann besonders klasse aus.
    was aber auch richtig klasse ist, ist das HAWAIIAN Tropic Tanning Oil. riecht auch klasse.

Allwissend Avatar von Katha
    Meine Laune...
    Crappy

Ich hab das ne zeit lang benutzt und fand dem duft einfach toll
    nur ist es irgendwie unter meinem kosmetik zeugs untergegangen und habs vor ner woche wiedergefunden und es war wohl verfallen denn es hat gestunken!!!!und wieeee!!! hmm das ist mir nur passiert weil ich mit öl irgendwie nicht so klarkomme.....weiß nicht cremt ihr euch damit einfach ein?? oder zu bestimmten anlässen?? bestimmte körperregionen???