Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 33
    Forengöttin Avatar von Lovely Princess

Balea Haarshampoo und Spülung von dm!

Hallo!

und habt ihr ein haarshampoo und spülung von balea schon ausprobiert? wenn ja, welches?
    ist es gut, wart ihr zufrieden damit?
    würdet ihr es weiterempfehlen?

LG, Peli

Rheinkind Avatar von Jeanny

AW: Balea Haarshampoo und Spülung von dm!

Ich benutze gerne das Milch/Aprikosen-Shampoo und die passende Spülung für mein Haar.Es duftet lecker und die Haare glänzen schön.

Die Aloe-Vera/jojoba Spülung hat dagegen geloost bei mir
    Beauty is in the eye of the beholder
    Tagebuch

hat jemand von euch das vielleicht gegen fettige haare ausprobiert? hat es geholfen?

LG, Peli

Badabing! Avatar von Anesthetize
    Meine Laune...
    Blah

Die Aprikosenspülung hatte ich zu meiner KK Zeit und fand sie sehr gut !

Allwissend Avatar von anis

@ Jeanny: Wieso mochtest Du die Aloe-Jojoba-Spülung nicht? Ich habe bislang Balea Aprikose und bin sehr zufrieden. Wollte jetzt aber mal dufttechnisch abwechseln.

Viele Grüße, anis.

was meint ihr? sollte man immer zum shampoo die passende spülung haben z.B. wenn milch-aprikosen shampoo dann auch milch-aprikosen spülung oder ist dies egal?

LG, Peli

Badabing! Avatar von Anesthetize
    Meine Laune...
    Blah

Ich glaube das ist egal.

Fortgeschritten

Hallo!

Also, meine Ma und meine Schwester lieben beide das Volumen Shampoo. Allerdings haben beide kurze Haare. Bei meinen langen Haaren fand ich das nicht so toll, weil ich sie schwer durchkämmen konnte.
    Das Shampoo Milch Aprikose mag ich sehr gerne. Auch das Aloe Vera Jojoba Shampoo gefällt mir sehr gut. Damit kann ich meine Haare sogar besser durchkämmen als mit dem Milch Aprikose. Allerdings glaube ich, dass beide Shampoos eher nichts für sehr trockene Haare ist, da ich die Pflegewirkung jetzt auch nicht übermäßig finde. Für meine langen, feinen und gesunden Haare ist es aber sehr gut.
    Ich habe sowohl die Milch Aprikose als auch die Aloe Vera Jojoba Spülung ausprobiert und finde beide ganz gut. Allerdings werde ich beide wohl nicht nachkaufen, da ich die alverde Zitrone Melisse Spülung noch besser finde.

lg. nane
    Haartyp: 1bFii

Zitat Zitat von anis
    @ Jeanny: Wieso mochtest Du die Aloe-Jojoba-Spülung nicht? Ich habe bislang Balea Aprikose und bin sehr zufrieden. Wollte jetzt aber mal dufttechnisch abwechseln.

Viele Grüße, anis.
    Die Spülung ist mir zu wenig pflegend und macht das Haar irgendwie kraftlos und platt (trotz wenig pflege)
    Tagebuch

Grashai
    Besucher

Das Milch & Aprikosen Shampoo + Spülung hab ich auch noch hier, benutze es aber momentan recht selten... das Cocos Shampoo + Spülung und auch die Kur fand ich auch sehr gut

Nur der FSV!! Avatar von Lurchi

zu meiner kk-zeit hab ich die balea-produkte sehr gern benutzt, würde sie (da sie ja weitesgehend silikon-frei sind) wahrscheinlich auch immernoch benutzen, wenn ich nicht auf c/o mit alverde umgestiegen wäre (man merkt, ich die dm-hausmarken )
    Dies ist nicht für RTL, ZDF und Premiere,
    ist nicht für die Sponsoren oder die Funktionäre,
    nicht für Medienmogule und Öl-Milliardäre,
    das hier ist für uns, für euch, für alle!

Das Kokos-Shampoo nebst Spülung fand ich auch sehr gut. DAnke fürs Erinnern, Grashai
    Tagebuch

BJ-Einsteiger
    58

Das Cocos Shampoo und das Aprikosen Shampoo und die dazu gehörigen Spülungen fand ich super.
    Gar nicht geht das Shampoo für trockene Spitzen und fettigen Ansatz. Danach konnte ich meine Haare kaum kämmen.
    Geändert von Sayuri (19.02.2006 um 15:51 Uhr)

Inventar Avatar von pippi

Zitat Zitat von Pelikanusgirl
    hat jemand von euch das vielleicht gegen fettige haare ausprobiert? hat es geholfen?

LG, Peli

du meinst, dieses mit zitrone? komischerweise hat es bei mir anfangs super geholfen und dann wurden meine haare noch fettiger, als zuvor. ich hab das shampoo dann abgesetzt, und meine kopfhaut hat auch nicht mehr so nachgfettet.

lg

Hoernchen
    Besucher

Bei mir waren After sun Shampoo und Spülung gut, Aloe-Jojoba war auch in Ordnung, Milch und Aprikose riecht für mich/an mir total eklig.
    Nachkaufen würd ich die Sachen aber eher nicht

hilfe! und ich wollte ausgerechnet da gegen fettige haare kaufen.
    soll ich das dann lieber lassen und nen anderes kaufen? das problem ist, dass im moment meine haare sehr schnell nachfetten. z.b das aprikoseshampoo würde mir dann ja nicht so veil helfen, da es ja nicht für fettige haare ist.
    was soll ich machen?

@ pippi ich weiß jetzt leider nicht genau, ob es mit zitrone ist.

LG, Peli

Inventar Avatar von pippi

pelikanusgirl, ich kann nur sagen, wie es mir damit gegangen ist. kann aber auch sein, dass ich wegen der kälte, der hormone, der ernährung.... etc. fettigere haare bekommen habe. also ausprobieren könntest du es ja. es ist auch nicht sehr teuer.

lg

Forengöttin Avatar von kiluna

hab mir mal milch/aprikosen shampoo + spülung gekauft. shampoo hat die haare total verklebt dient jetzt zum pinselreinigen ... die spülung war gut.

Allwissend Avatar von latina

Ich hab auch noch einen Rest vom Kokos Shampoo. Ich fand´s so mittelmäßig... Aber der Preis ist unschlagbar!

Fortgeschritten Avatar von niniel_nienor

Die Balea-Shampoos trocknen meine Haare immer total aus, egal welches ich ausprobiert hab! Die Spülungen dagegen find ich ganz gut, mit der Aloe-Jojoba hab ich immer C/O gemacht und die Milch-Aprikose sowie die Cocos fand ich sehr lecker und auch pflegend!
    Aber ich glaub bei dem Preis kann man eh nicht viel falsch machen

Inventar Avatar von kikidabest

Ich hab die Milch Aprikose Spülung auch und ich find die ganz gut, riechen tut sie meiner Meinung nach auch lecker und für den Preis ist die echt unschlagbar da ich jede Woche eine flasche spülung verbrauche shampoo hab ich aber noch nicht ausprobiert

BJ-Einsteiger Avatar von Valkyrie

Hallo ihr Lieben,

ich hab immer das Glanz Shampoo und die Spülung geliebt. Die sind mit Pfirsisch und Seidenprotein. Zwischen den Nk Shampoos benutze ich es noch manchmal. Der Geruch und der Preis sind einfach unschlagbar und meinen feinen aber strapazierten Haaren gibt es super Pflege :)

@kikidabest: Wie lange sind deine Haare, dass du so viel Spülung brauchst?

Liebe Grüße,

Valkyrie

@Valkyrie
    Na ja so lang sind die gar net, etwas uner Bh Verschluss. Aber ich patsch immer soviel rein dass es trieft ich weiss nicht danach sind die einfach immer nur so schön weich (aber ich habs jetzt auch ein bisschen übertrieben so ca 2 Wochen reicht die Spülung schon )

Allwissend Avatar von Geyrahoed

ich benutze ab und an das cocos shampoo sowie die spülung , für den täglichen gebrauch isses klasse und riecht auch toll ..
    .."Logik ist bloße Komplikation.
    Die Logik ist immer falsch..
    Ihre Ketten töten, wie ein riesiger Tausenfüßler, der die Unabhängigkeit erstickt.." Tristan Tzara

Steinchen
    Besucher

Ich habe vorhin das Aprikose und Milch Shampoo gekauft, weil mir der Duft gut gefiel. Hatte überlegt zwischen Aprikose+Milch und Pfirsich überlegt, hab dann aufgrund des Geruchs einfach mal bei Aprikose zugegriffen....ne Kur hab ich auch mitgenommen Nun bin ich gespannt...

Allwissend Avatar von Holger

Wer bisschen auf die Incis achten will sollte aber nur die Milch Aprikose Sachen kaufen (haben Ökotest Siegel drauf), bei den anderen sind die Incis weniger verträglich..
    war bei mir mehr als einmal der Fall das es Kopfhautjucken gab bei der Kokos Spülung.

@Holger
    Deswegen benutz ich die ja

Allwissend Avatar von SemiBoes

Hallo!

Ich verwende nur das Aprikosenshampoo...hab noch kurz die Cocos-Spülung in Arbeit aber gefällt mir nicht so gut, wie z. Bsp. die alverde Spülungen. Bei denen trau ich mich dafür die Shampoos nicht zu benutzen.

Also meiner Meinung nach kann man die Shampoos verdünnt alle nehmen...machen schön sauber und so.

Allerdings muss ich dazu sagen, dass ich normalerweise vor der Wäsche eine alverde-Spülung für die Dauer einer Episode Gilmore Girls einwirken lasse und das Shampoo daher nicht auf die Länge kommt...

lg, Dani

Allwissend Avatar von Holger

Zitat Zitat von SemiBoes
    Hallo!
    Allerdings muss ich dazu sagen, dass ich normalerweise vor der Wäsche eine alverde-Spülung für die Dauer einer Episode Gilmore Girls einwirken lasse und das Shampoo daher nicht auf die Länge kommt...

lg, Dani
    Stimmt, Gilmore Girls geht ja Zeitmässig... wogegen BenHur & Doktor Schiwago zuviel des guten wäre

Fortgeschritten Avatar von Greeny

Ich habe jetzt seit zwei Haarwäschen das Grapefriut Hibiskus Shampoo im Gebrauch, das ist für fettigen Ansatz und trockene Spitzen. Hauptsächlich wollte ich das mal ausprobieren, weil es wasserlösliche Silikone enthält und ich so versuchen wollte, meine Haarspitzen etwas zu glätten, die sich in den Enden immer leicht wellen und krisseln, ohne dass ein built-up Effekt entsteht.

So viel kann ich dazu noch nicht sagen, nur dass die Haare schön glänzen und man schon merkt, dass die Struktur etwas glatter ist. Ich habe bei der zweiten Wäsche allerdings noch Sante BC benutzt, da nach der ersten Wäsche die kürzeren Härchen doch etwas abgestanden haben. Insofern war das ja gar nicht so glatt aber mit der BC war das Ergebnis doch ganz schön!

Allwissend Avatar von Trixi
    Meine Laune...
    Pensive

Also ich hab das Cocos Shampoo genommen, weil meine Haare intensiv getönt sind.
    Die ersten Anwendungen über hatte ich superglänzende Haare und der Duft ist wirklich super ;)
    Aber nach der zweiten Woche hatte ich auf einmal so richtig große (Schock total!) Schuppen, überall, unübersehbar. Fürchterlich!
    Seitdem hab ich das Shampoo aus meinem Schrank verbannt.

Wie gesagt..Haare glänzten wunderbar, aber die Kopfhaut wurde immer schlimmer.
    Schätz mal das Sodium Laureth Sulfat ist in dem Shampoo ist ziemlich aggressiv..

Und das Jojoba(?) Shampoo..das für splissanfälliges Haar, das hat meine Haare richtig strähnig aussehen lassen und ziemlich verklebt.

Nee,nee, nochmal geh ich da nicht dran...

Allwissend Avatar von Geyrahoed

okay , ich hab auch festgestellt wennman das cocos shampoo zu lange benutzt wrden die haare komisch , bei miren es keine schuppen aber sie lagen immer so kraftlos und platt, deswegen benutze ich es auch nicht durchgängig sondern nur einmal inner woche , wechsel bei fast jeder wäsche das shampoo ...
    .."Logik ist bloße Komplikation.
    Die Logik ist immer falsch..
    Ihre Ketten töten, wie ein riesiger Tausenfüßler, der die Unabhängigkeit erstickt.." Tristan Tzara

Fortgeschritten Avatar von Chrisse

Ich hatte mal das Aprikose/Milch Shampoo und die passende Spülung dazu. Der Duft war mir viel zu süß, habe die Sachen aber tapfer weiterverwendet, weil sich meine Haare wohl gefühlt haben. Aber nach so 4-5 Anwendungen wurde meine Kopfhaut immer trockener, juckte und schuppte. Deswegen sind die Sachen leider nichts für mich. Schade, denn der Preis ist natürlich unschlagbar!!