Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 6
    BJ-Einsteiger

Mineral Rice Setting Powder für Mineralfoundation???

Hi,

@ alle Mineralfoundation-Anwenderinnen:

Ich möchte mir die Mineral Foundation von Youngblood anschaffen und habe mir auch Proben wegen der richtigen Farbtonbestimmung zuschicken lassen. Auf jeden Fall war da auch dieses Rice Setting Powder dabei und in der Broschüre stand, dass es die Mineral Foundation haltbar macht. Mein Frage ist jetzt: Ist es ratsam dieses Rice Setting Powder zu benutzen, weil die Mineral Foundation ohne es zu schnell verschmiert???

Nicht dass sich das Make Up ohne dieses Zeugs verflüssigt. Was sagen die ExpertInnen???

Grüße und schonmal!!!

ChinaWhite

Inventar

Re: Mineral Rice Setting Powder für Mineralfoundation???

Hallo!
    Verflüssigt sicher nicht, aber das kommt auf Deine HAut an. Setting Powder hat schon was und hält halt länger matt. Reispuder saugt da halt etwas das Hautfett auf. Im Prinzip ähnlich wie mit normaler Foundation...manche nehmen IMMER Puder drüber, andere pudern nach, wieder andere brauchen gar nichts. Daran kannst Du Dich ja orientieren!!

LG

Inventar Handel & Gewerbe Avatar von Uschi

Re: Mineral Rice Setting Powder für Mineralfoundation???

Hi ChinaWhite,

ich habe den RSP in Medium.

Ausprobiert habe ich es mit auftragen

unter die MF: das hat wunderbar feine, unsichtbare Poren gemacht; allerdings hatte ich leichte Schwierigkeiten ihn aufzutragen. Mit einem Schwämmchen, wie im Prospekt empfohlen, habe ich relativ viel benötigt. Im Kabuki, den ich auch ausprobiert habe, hing noch MF, so dass ich das Ergebnis nicht richtig beurteilen konnte.

über die MF: mattiert den leichten Glow etwas, was mir für meine eher trockene Haut nicht so gefallen hat.
    Die MF hielt meines Erachtens tatsächlich ein wenig länger, aber das kann bei mir auch daran gelegen haben, dass ich vielleicht nicht so häufig mit den Händen im Gesicht war, oder weniger Stress hatte, oder seltener den Hund geknuddelt habe. Na ja, was ich sagen will ist, dass ich das noch länger beobachten muss .

Ansonsten hält gerade die Youngblood bei mir eigentlich den ganzen Tag und übersteht auch mal ein Mittagsschläfchen . Das ist aber sicher auch ein wenig abhängig vom Hautzustand.

Liebe Grüße
    Uschi

BJ-Einsteiger Avatar von sarah_kay
    Meine Laune...
    Fine

AW: Mineral Rice Setting Powder für Mineralfoundation???

Hi,

ich hätte den Mineral Rice Setting Powder in "light", wenn du ihn magst, kannst du mir ja mailen.

VLG

sarah_kay

blossom
    Besucher

Die MF verschmiert eigentlich nicht, wenn Du die richtige Basis (Creme) gewählt hast.

Creme auf Silikonbasis ergibt kein so schönes Ergebnis, wie eine NK Creme, da sie sich nicht so gut mit der Haut verbindet, sondern schwimmt.

lg

Allwissend Avatar von dollorfin

Hallo,

Rice Setting Powder würde ich gerne auch mal testen - glänze nach einem langen Arbeitstag auch schon mal ............habt ihr noch einen anderen Tip wo ich den bestellen könnte - am besten erstmal als Sample.

Ich bin gerade im MF Lippie Fieber und auf meiner Suche auf diesen Online MF Shop gestoßen :

http://www.victorie-inc.us/mineral_m...pose_mica.html

Hat einer von Euch erfahrungen mit dem Shop gemacht ???
    Und ich scheine zu dösig zu sein dennlinks sind zwar die Lipgloss und Lipsticks angezeigt aber ich kann sie mir nicht anzeigen lassen um sie zu ordern... ;-((((
    Könnt Ihr mir weiterhelfen ???