Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 5
    audrey
    Besucher

Logona Straffungsgel

Hallo zusammen,

es ist mal wieder Zeit für Neues.
    Möchte das Logona Straffungsgel ausprobieren.
    Habe eher trockene Mischhaut, ab und an pickel auf Stirn und Wangen.

Muss immer extrem bei NK aufpassen, weil meine Haut sonst verrückt spielt (Ausschläge am Kinn und Mund). Ausserdem mag ich das wachsige Gefühl bei NK Produkten nicht.

Frage:
    Wie benutzt Ihr das Logona Straffungsgel? Welche Tagescreme kommt danach auf das Gesicht, ohne das man pappt und klebt im Gesicht?

Meint Ihr, wenn man Avene Ystheal Emulsion danach draufgibt (welches ich zur Zeit benutzte), dass das überhaupt nicht geht?

Vielen Dank für Tipps und Ratschläge

Inventar Avatar von Mondnacht

AW: Logona Straffungsgel

Hallo, hab da mal ne Frage. Ich nehme schon seit ner Weile das Antifalten-Fluid und finde es klasse. Jetzt hab ich mir das Straffungsgeld dazugekauft, meine NK-Kosmetikerin hatte nur noch eine Flasche, ist im Jui abgelaufen, hat sie mir halt günstig gegeben. Jetzt wollte ich fragen, ob das Gel generell eine solch braune Farbe hat und ein wenig streng riecht. Ist das normal oder ist das hinüber? Habs jetzt mal am Handrücken und Ellenbeuge getestet, anfühlen tut sichs gut. Wäre fein, wenn mir das jemand beschreiben könnte.
    Liebe Grüße Mondnacht

Es war als hätt der Himmel die Erde still geküßt
    Joseph Freiherr von Eichendorff

Wer Schmetterlinge lachen hört, der weiß, wie Wolken schmecken
    Novalis

Experte

Ja, das Gel ist braun.......Ich hatte eine Probepackung und bin froh darüber.....meine Haut war so feuerrot und hat gebrannt. Hatte ich noch nie so extrem wie bei dem Gel.
    LG

Nicole

New Smartie Avatar von vaio58

@ mondnacht,sag mal hab ich dich richtig verstanden,das gel ist im letzten juni oder juli abgelaufen?
    wenn ja würde ichs nicht mehr nehmen,mm,ich esse ja auch nichts was vor nem halben jahr abgelaufen ist,iihh,pfui
    NK riecht im allgemeinen immer ein wenig anders, sozusagen,krautig,aber bei deinem produkt würde ich denken es ist vergammelt
    Wenn du mich anblickst,werd' ich schön

Gabriela Mistral

Inventar Avatar von Mondnacht

Hi Vaio, ja ist im Juli abgelaufen, NK-Kosmetikerin meinte aber, da dürfte es nichts brauchen, ich kenne sie schon sehr lange und sehr gut, die würde mir nichts verticken, was schlecht ist. Das ANtifaltenfluid hab ich auch mit, da könnte ich einen Vergleich ziehenn, beim Straffungsgel nicht, weil ich das ja nicht kenne.
    Liebe Grüße Mondnacht

Es war als hätt der Himmel die Erde still geküßt
    Joseph Freiherr von Eichendorff

Wer Schmetterlinge lachen hört, der weiß, wie Wolken schmecken
    Novalis