Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 25
    Inventar Avatar von Padmita

Cory-Bestellung

An alle Cory-Fans:

ich bin gerade dabei, meine Proben-Bestellung bei Cory zu machen und wollte euch fragen, ob ihr vielleicht schon Farben (keine MFs) getestet habt und welche besonders schön sind! Vielleicht könnt ihr mir ja noch ein paar Tips geben...

Danke

Allwissend Avatar von Schiller

Re: Cory-Bestellung

Hallo Padmita,

Eyeshadow: Shady (braun-grau) nehme ich als Eyeliner, Pebble habe ich noch nicht getestet ist ein grün-braun

Blush: Chaste (braun-apricot) und Delirium (apricot) sie sehen in den Tüten seltsam aus, aber im Gesicht sind sie wunderschön.

Inventar

Hallo!

also, mir haben diese blau-grünen Töne Petra und Breath Taking gut gefallen, Donai und Evergreen finde ich auch ganz hübsch.

Dann als mittleres Braun- perk, Fools Gold auch hübsch.

Blush- Cactus Flower, Luminee für whoomp, Punchie, Almond und Bronze Haste.

Ach und dieses Vanilla Bean!

Viel Spaß beim Bestellen!

Missie

Addicted to Shopping Avatar von arwen2906

Hallöchen...

Könntest Du mir vielleicht sagen wo ich Cory bestellen kann???
    Das wäre sooo lieb..

Danke, danke
    Tanja
    Don´t worry, be happy!!!!

Experte Avatar von dokuya

arwen2906 schrieb:
    Hallöchen...

Könntest Du mir vielleicht sagen wo ich Cory bestellen kann???
    Das wäre sooo lieb..

Danke, danke
    Tanja
    www.corycosmetics.com

LG
    dokuya

Inventar

Schau mal zu meinem Profil, da sind Links!

Missie

Addicted to Shopping Avatar von arwen2906

Kenn mich da leider garnicht aus

Was ist denn von den Produkten besonders zu empfehlen??
    Don´t worry, be happy!!!!

@Missie: findest Du Petra oder Evergreen schöner?? vom Foto her sehen die ziemlich ähnlich aus...

Inventar

Petra ist einfach ein bisschen heller als Evergreen, aber ich würde sagen, ansonsten sind sie die gleiche Farbgruppe, obwohl Evergreen etwas mehr Glitzer hat. Kommt darauf an, wofür man es will. Petra könnte man auch als Lidschatten gut nehmen, Evergreen wäre mir persönlich schon zu dunkel. Ich finde Petra irgendwie ein bisschen schöner. Geschmackssache. Beide gut!

Donai ist nochmal dunkler als die beiden und geht mehr in Richtung waldgrün.

Missie

Hmmm, ich mag ja auch dunkle Lidschatten gerne, wenn die Farbe auf meinem Monitor richtig dargestellt ist, finde ich evergreen etwas besser... Allerdings gibt es sooo viele Farben, daß man sowieso nicht alle testen kann ...

Meine Liste sieht bis jetzt so aus:
    Shadows: Beige Frost, Chrome, Ice, Mint, Willow, Roni, Roxy, Evergreen und Fool's Gold
    Princess Collection: Lady, Jewel, Contessa, Nobility
    Animal Spirits: Otter, Dolphin, Frog
    Blushes: Cosmo, Promise, Wicked, Chaste, Lava, Latte, Luminee, Petal, Punchie

Vielen Dank für Eure Tips !

Allwissend Avatar von perwoll-hamster

kann man bei cory eigentlich über paypal zahlen?
    schönes we kati

Allwissend Avatar von Schiller

perwoll-hamster schrieb:
    kann man bei cory eigentlich über paypal zahlen?
    schönes we kati
    Yep!!!

Möchtegern-Französin Avatar von Eostara
    Meine Laune...
    Happy

AW: Cory-Bestellung

Hi,

kann mir jemand von den MF-Profis sagen, wie lange man durchschnittlich auf eine Bestellung wartet? Habe am 03. April einige Proben bestellt und immer noch keinen piep gehört, geschweige denn eine Lieferung erhalten.
    Ist das immer so? Das ist doch kein Kundenservice. Dauern die Bestellungen von großen Größen etwa auch so lange? Mag dann nicht noch mal ewig warten, sollte das was taugen.
    Das ärgert mich echt. Hatte Ende April bei bfm bestellt und die Sachen waren innerhalb einer Woche aus USA da! Und die Proben sind jetzt aufgebraucht, bzw. passen nicht und ich brauch' doch MF ohne Mica, damit ich keine Pickel kriege!
    Alles nur Splitter im Treibsand meiner Seele Böhse Onkelz

妙妙 Avatar von Miaomiao
    Meine Laune...
    Devilish

Ja,bei Cory dauern die Sample Bestellungen immer recht lange, mit den Orginalgrössen geht es dann schneller!
    Auf ihrer HP kann man auch gerade nachlesen,dass sie bis zum 23.05 nicht da ist,wegen eines Todesfalls in der Familie.
    Vielleicht sind deine Sachen ja auch schon abgechickt und hängen nun im Zoll...

LG,Miaomiao
    Ich brauche auf! ...oder auch nicht...

妙妙 Avatar von Miaomiao
    Meine Laune...
    Devilish

Ich habe Mitte Mai eine Fullsize e/s Carnival und eine Fullsize e/s Ivory Frost bestellt. Gestern sind sie dann endlich angekommen.
    Und ich war wirklich positiv überrascht: Die e/s sind ja in 10 gr. Dosen und nicht nur in 5 gr, wie ich irgendwie angenommen hatte!!! Und das für den günstigen Preis!!

LG,Miaomiao

Meine Laune...
    Happy

Ich war letztlich von den Foundation Samples echt enttäuscht.
    Die Lieferung hat fast sieben Wochen gedauert, die Samples kamen in Tütchen - finde ich super unpraktisch und die Farben waren nicht richtig bearbeitet. Das heißt, da waren braune Pünktchen drin, die Pigmente also nicht richtig zerkleinert. Und auf meiner Haut wars auch nix. total staubig und hebt meine Poren hervor.
    Tja, Cory und ich sind leider keine Freunde geworden, obwohl ich mir das angesichts der günstigen Preise gewünscht hatte.

妙妙 Avatar von Miaomiao
    Meine Laune...
    Devilish

Mit den Foundations von Cory konnte ich mich auch nicht anfreunden, fand die Konsistenz auf der Haut unangenehm, es hat total gejuckt.
    Aber die e/s sind wirklich klasse, farbintensiv und auch nicht so glitzrig!

blossom
    Besucher

Zitat Zitat von Greta-Louise
    Ich war letztlich von den Foundation Samples echt enttäuscht.
    Die Lieferung hat fast sieben Wochen gedauert, die Samples kamen in Tütchen - finde ich super unpraktisch und die Farben waren nicht richtig bearbeitet. Das heißt, da waren braune Pünktchen drin, die Pigmente also nicht richtig zerkleinert. Und auf meiner Haut wars auch nix. total staubig und hebt meine Poren hervor.
    Tja, Cory und ich sind leider keine Freunde geworden, obwohl ich mir das angesichts der günstigen Preise gewünscht hatte.

Dasselbe bei mir. 1 1/2 Monate hat die Lieferung gedauert (und ich hatte nicht nur Pröbchen, sondern auch ein Tonic in Normalgröße).

Bestelle dort auch nie wieder.

lg

Experte

Bei mir hatte es etwa 3 Wochen gedauert, bis ich meine Bestellung hatte. Auf meinen Wunsch hin, habe ich einem Mail bekommen, als das Paket auf die Reise ging. Das war etwa 4 Tage nach der Bestellung.

Es kommt leider immer darauf an, wie sich der Zoll verhält. Bei einem Warenwert bis etwa 15 € geht das bei uns immer ganz schnell. Mein Freund bestellt oft CDs aus den USA und die sind manchmal schon nach 5 Tagen im Briefkasten. Ich glaube da war schonmal eine nach 3 Tage da.

Wenn der Warenwert höher ist und unter der Zollfreigrenze liegt, dauert es etwa 1,5 Wochen länger, bei Sachen, für die Du Zoll bezahlen mußt, kann man locker 3 Wochen Zollzeit draufrechnen. Ich sehe das nur immer an den Steuerfestsetzungen, wie lange das da liegt.

Ich glaube nicht, das Cory den Großteil der Zeit zu verantworten hat.....

LG

Nicole

Meine Laune...
    Happy

Zitat Zitat von Nic_
    Bei mir hatte es etwa 3 Wochen gedauert, bis ich meine Bestellung hatte. Auf meinen Wunsch hin, habe ich einem Mail bekommen, als das Paket auf die Reise ging. Das war etwa 4 Tage nach der Bestellung.

Es kommt leider immer darauf an, wie sich der Zoll verhält. Bei einem Warenwert bis etwa 15 € geht das bei uns immer ganz schnell. Mein Freund bestellt oft CDs aus den USA und die sind manchmal schon nach 5 Tagen im Briefkasten. Ich glaube da war schonmal eine nach 3 Tage da.

Wenn der Warenwert höher ist und unter der Zollfreigrenze liegt, dauert es etwa 1,5 Wochen länger, bei Sachen, für die Du Zoll bezahlen mußt, kann man locker 3 Wochen Zollzeit draufrechnen. Ich sehe das nur immer an den Steuerfestsetzungen, wie lange das da liegt.

Ich glaube nicht, das Cory den Großteil der Zeit zu verantworten hat.....

LG

Nicole
    In meinem Fall schon. Ich hatte nur Proben, das war ein Warenwert von unter 10 USD, also zollmäßig kein Problem, ausserdem wars auch nur ein kleiner wattierter Umschlag und lt. Poststempel hatte sie es erst drei oder vier Tage vor Eintreffen aufgegeben.
    Ich unterstelle ihr nicht, daß sie immer so lange braucht, aber mich hats halt geärgert.

BJ-Einsteiger Avatar von Padme

Ich hab auch gerade bei Cory bestellt. Aber wenn ich mir das hier so durchlese, kann´s ja noch ein Weilchen dauern, bis ich die Sachen habe.

Die MF scheint bei euch ja auch nicht so gut anzukommen. Ich hatte vor ein paar Tagen Youngblood ausprobiert, aber die betont leider sehr meine grossen Poren. Nach ein paar Stunden (wenn meine Haut schon wieder "nachfettet"), ist es ok. Aber für eine so teure Foundation muss ich schon von Anfang an begeistert sein, um die Kohle dafür rauszuhauen.

妙妙 Avatar von Miaomiao
    Meine Laune...
    Devilish

Ja, bei Cory dauert es immer etwas länger, aber mich stört das eigentlich nicht großartig, ich wußte das ja von Anfang an... Ich bestell auch nur relativ selten bei ihr und brauch zum Glück keine Sachen von ihr regelmäßig neu (wie z.B. MF). Und auf einen Lidschatten kann ich auch mal einen Monat warten... es ist ja nicht so, dass ich davon nicht genug hätte

@Padme: Einige Leute schwören auf die MF von Cory!! Man muß einfach probieren!

Experte Avatar von liquid
    Meine Laune...
    Amused

Hallo ihr Lieben,

ich habe auch gerade bei Cory bestellt. Sehr viele e/s-Samples, ein paar Blush-Samples und viele, viele kleine Döschen. Davon brauche ich nämlich auch noch welche für die e/s-Samples, die ich vor einiger Zeit bei Artemis bestellt habe. Ich dachte ja zuerst: Was soll's, dann sind es eben Tütchen, geht ja auch. Aber ich benutze die e/s in den Tütchen einfach nicht...

Also werde ich die jetzt alle umfüllen... Ich habe es eben schon mit einem Tütchen probiert, es klappt ganz gut, wenn man es so macht, wie es auf der Seite von Fyrinnae steht: Durch schütteln des Tütchens den e/s in eine untere Ecke des Tütchens befördern. Dann die andere untere Ecke abschneiden und den e/s durch dieses Loch in das Döschen schütten. Das ist eine sehr zielgerichtete Methode (es landet alles im Döschen), es geht ohne Staubwolken ab und man bekommt echt fast alles aus dem Tütchen raus...

Euren Erfahrungswerten nach wird es ja noch ein Weilchen dauern, bis die Samples bei mir eintrudeln, aber ich freue mich jetzt schon!

Experte Avatar von liquid
    Meine Laune...
    Amused

Meine Samples sind heute gekommen!!!

Mit bestellt hatte ich ja jede Menge Döschen, so dass ich sie gleich umgefüllt habe... Ich mag das einfach viiieel lieber als im Tütchen! Die Samples sind nicht so reichhaltig wie die PL-Samples, aber sie sind ja auch günstiger (auch mit Döschen noch).
    Was ich besonders toll fand: Auf den Tütchen klebten so runde Aufkleber, die sich super leicht abziehen ließen und perfekt auf die Unterseite der Döschen passen.

Als nächstes werde ich die Samples von Artemis umfüllen!

Edit: Gestern habe ich einfach alles umgefüllt, und heute bin ich dann auf die Idee gekommen, mal nachzugucken, ob auch alles richtig ist... Und siehe da: Alles korrekt, alles mit dabei! Und sogar noch eine e/s-Farbe extra ("Dazzle")... Das finde ich echt nett!
    Geändert von liquid (07.10.2006 um 01:00 Uhr)

MU-Artist Avatar von Malice

meine cory sachen sind da!! :jubel:
    hatte 20 5gr jars und jede menge e/s bestellt!
    bin immer noch ganz aus dem häuschen, muss erst alles ausprobieren, sind ganz viele!
    hat bei mir keine 2 wochen gedauert

"Instead of all of this energy and effort directed at the war to end drugs,
    how about a little attention to drugs which will end war?" - Albert Hofmann †