Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 3 von 10 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 120
  1. #81
    Jimmy
    Besucher

    AW: kanebo - sensai silk

    zum INCI: Kanebo ist sicherlich nichts für jemand der NK möchte, es sind in der Lotion

    diverse Glycole
    PEG´s
    Parabene

    in der Emulsion:

    Gylocol
    Petrolatum
    Silikone
    Paraffin
    Parabene

    die einen NK suchenden stören dürften

    FA´s sind keine drin

    für mich ist diese Pflege so völlig OK, sie fühlt sich gut an und die Resultate lassen sich sehen sogar mein Mann hat es bemerkt.

    VG
    Jimmy

  2. #82
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    22.02.2006
    Beiträge
    147

    AW: kanebo - sensai silk

    Mal kurz eine Frage:
    Wie stark ist denn das Silk Peeling Powder? Reizt es die Haut? Merkt man, wie bei anderen Peelings, einen "Rubbeleffekt" oder ist es eher wie ein Reinigungsprodukt?

    Ich überlege nämlich, mir dieses Produkt zu gönnen...

    LG
    Desi

  3. #83
    AIMEE
    Besucher

    AW: kanebo - sensai silk

    Guten Morgen !

    Meiner Meinung nach ist das Peeling Powder das beste, dass ich je hatte.

    Es besteht aus ganz feinen Körnchen, die mit Wasser in der Hand aufgeschäumt werden. Dadurch entsteht ein herrlich weicher Schaum ohne irgendwelche rubbelnden Partikelchen. Einfach nur Schaum.

    Es gehört zu den s. g. Enzympeelings. Probiere es einfach aus. Ok, leicht gesagt bei dem Preis. Aber es ist wie alle Kaneboprodukte unheimlich sparsam. Man braucht nur ein paar Körnchen.

    Meine Haut fühlt sich danach wie Seide an. Genau wie nach einem "Rubbelpeeling".

  4. #84
    Fortgeschrittene/r Avatar von christina
    Registriert seit
    23.02.2005
    Beiträge
    790

    AW: kanebo - sensai silk

    @aimee:
    ich bin österreicherin ;o)
    liebe grüsse in's nachbarland!

    @white diamond:
    ich lieeeb das enzympeeling; ist bei weitem das beste peeling, das ich je ausprobiert hab. in einer zeitschrigt hab ich mal gelesen, dass sogar models drauf schwören...


    @natsuko:
    ja, ich hab auch gleich den unterschied zu meiner derzeitigen pflege entdeckt ( millet ). die muss ich nocht ausbrauchen, und dann werd ich mich nochmals von einer kaneboberaterin genau aufklären lassen ( light / moist ) und mich dann dementsprechend eindecken. ganz sicher. was ich jetzt schon in originalgrösse habe, ist die 10 min-relaxing mask und den chief; beide möchte ich jetzt schon nicht mehr missen..!
    auch mein mann bewundert meine weiche haut..;o)

    @jimmy:
    danke für die zusammenfassung der incis.
    ich werde mir vielleicht mal die arbeit antun, und alle incis, die ich von den proben habe, abschreiben.
    was mir aufgefallen ist, und das ist ja das wichtige, ist, dass die guten incis, wie zum beispiel squalane und glycerin ganz am anfang der incisliste stehen.
    bei der lotion etwa ist auch citric acid drinnen, eine alpha-hydroxy-säure, die sanft durch mikroexfoliation die poren und den teint verfeinert.


    allgemeine frage:
    hat schon jemand von euch den unterschied zwischen der light und der moist ausprobiert?

    lg, christina

  5. #85
    Experte Avatar von Laufmauskatze
    Registriert seit
    14.05.2004
    Beiträge
    512

    AW: kanebo - sensai silk

    Hallo White Diamond,
    ich wollte noch meinen Beitrag dazu leisten, dir den Silk Peeling Powder schmackhaft zu machen.
    Ich bin ganz verliebt in dieses Produkt
    Hatte vorher immer Peelings mit Körnchen. Aber seit Kanebo will ich das nciht mehr haben. Ich habe etwas empfindliche Haut mit Neigung zu Couperose. Und dafür ist das Enympeeling super. Die Haut ist mindestens so weich wie mit Körner. Aber eben viel sanfter und ich finde auch gleichmäßiger. Also ich kann nur sagen:
    Das mußt Du haben

    Was ich vielleicht noch ganz leise sagen will: Die 10 Minuten Relaxing Maske muß man auch haben. Absolut der Hit

    So nun geh mal schön einkaufen.

    lg
    Lucie

  6. #86
    Forengöttin Avatar von wonderwall
    Registriert seit
    02.01.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    5.115

    AW: kanebo - sensai silk



    hola

    sorry, erst jetzt gelesen: TOPSI ist eine parfumerie-kette in wien, die sind nett sind u toll beraten, auch nicht wirklich aufdringlich sind

    www.topsi.at

    wusste nicht, dass es sie nicht in graz gibt, aber du bist ja jetzt gut versorgt

    lg ww
    Die geistige Heimat des Österreichers ist das Ungefähre (A. Dorfer)

    Der einzige Mensch ohne Zukunft ist der mit einer gesicherten Zukunft (Lacan)

  7. #87
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    22.02.2006
    Beiträge
    147

    AW: kanebo - sensai silk

    Danke für eure Beiträge! Na, da habt ihr ja große Überzeugungsarbeit geleistet!
    Werd nä. Woche mal einkaufen gehen - ach, mein armes Konto wird dann wieder belastet!*gg
    Aber ich sehe ja, dass die Produkte gut sind und ich alles top vertrage! Da greift man doch gerne mal in den Geldbeutel...

  8. #88
    Forengöttin Avatar von Rubina
    Registriert seit
    06.01.2005
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    6.953

    AW: kanebo - sensai silk

    Ich weiß nicht, ob es schon gepostet wurde, beim durchlesen kann es sein, das ich es überlesen habe aber was muss man denn für diesen Peelingpuder investieren? Mein jetziges Enzympeeling ist auch nicht gerade preiswert (kostet 45 Euro)....
    Ein Freund ist jemand, der deine Vergangenheit versteht, an deine Zukunft glaubt und dich heute so nimmt wie du bist.
    Wenn du Dinge nicht ändern kannst, dann mußt du lernen sie so akzeptieren wie sie sind.
    Alles Liebe, Ruby

  9. #89
    Vena
    Besucher

    AW: kanebo - sensai silk

    hallo meine lieben BJs,

    ich bin auch infiziert worden von der kanebo sucht
    hab mich vorgestern mit proben eingedeckt. bin einfach in jede parfümerie und hab nach proben gefragt, war kein thema hab überall welche bekommen.

    aber jetzt zu meinen fragen:
    kann jemad was über die wash & mask berichten? die douglette hat erzählt, das kann man zum reinigen und als maske verwenden. reinigt sie gut und wie ist sie so als maske?

    und es gibts da noch eine augenmaske (weiß etz nicht wie die heißt) und mir wurde gesagt, die kann man auch als normale augencreme benutzen?! stimmt das?

    ach ja, bei der ZD ist das alles auch erschwinglich.
    die loition kostet da 39,90 und die emulsion 54,90 falls es jemanden interessiert oder hab ichs nur wieder überlesen , dass es schon gepostet wurde.

    Vena

  10. #90
    Jimmy
    Besucher

    AW: kanebo - sensai silk

    @ Rubina

    das Enzympeeling von Kanebo kostet regulär ca. 50€, bei der zentraldrogerie abzüglich 20%

    der Preis relativiert sich aber recht schnell, da man mit diesem Peeling 2 bis 3 Jahre hinkommt. Ich musste in 10 Jahren nur 2x nachkaufen.

  11. #91
    Forengöttin Avatar von Rubina
    Registriert seit
    06.01.2005
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    6.953

    AW: kanebo - sensai silk

    Wow, wenn ich bedenke, dass mein jetziges Enzympeeling auch über 40 Euro kostet und ca. 4Monate hält, wäre das doch eine lohnende Investition....
    Danke Jimmy für die schnelle Antwort.
    Ein Freund ist jemand, der deine Vergangenheit versteht, an deine Zukunft glaubt und dich heute so nimmt wie du bist.
    Wenn du Dinge nicht ändern kannst, dann mußt du lernen sie so akzeptieren wie sie sind.
    Alles Liebe, Ruby

  12. #92
    Jimmy
    Besucher

    AW: kanebo - sensai silk

    @ Vena

    die Wash & Mask reinigt gut, trockent die Haut aber nicht aus. Sie ist aber nicht zum Makeupentfernen gedacht.
    Man kann sie auch als Maske anwenden, hab ich aber noch nicht probiert.

    Das mit der Augen-Essence stimmt, man kann sie als Maske und als Augenpflege nehmen.

    Man kann sogar die Lotion als Feuchtigkeitskick nehmen. Es gibt solche Fliesdinger, die wie die Maske von dem Typ in das Schweigen der Lämmer aussieht die tränkt man mit der Lotion und legt sie auf´s Gesicht. Ist im Sommer super entspannend und kühlend.

  13. #93
    Jimmy
    Besucher

    AW: kanebo - sensai silk

    ein kleiner Anwendungstipp für alle in Sachen Enzympeeling

    einen Maskepinsel besorgen und ein kleines Glasschälchen. Ein wenig Pulver in das Schälchen geben und mit dem Feuchten Pinsel aufschäumen.
    Das gibt einen viel feineren Schaum und man braucht weniger Pulver, so hält das Zeugs noch länger. Und es ist auch ein schöneres geühl, wenn man mit dem Pinsel über´s Gesicht streicht

    PS: weiss jemand wo man die ultraweichen Ziegenhaarpinsel herbekommt?

  14. #94
    Forengöttin Avatar von Rubina
    Registriert seit
    06.01.2005
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    6.953

    AW: kanebo - sensai silk

    Diese ZD hört sich sehr interessant an, da werde ich doch gelegentlich für bestimmte Produkte eine Preisauskunft hinschicken. Nur schade ist, dass es mit UPS kommt.... da hatte ich schon mal Pech gehabt. Aber einen Versuch ist es wert. Wenn mein Peeling leer wird, dann prodiere ich es mit Kanebo... NK hin oder her....
    Ein Freund ist jemand, der deine Vergangenheit versteht, an deine Zukunft glaubt und dich heute so nimmt wie du bist.
    Wenn du Dinge nicht ändern kannst, dann mußt du lernen sie so akzeptieren wie sie sind.
    Alles Liebe, Ruby

  15. #95
    *in*process* Avatar von Rubinia
    Registriert seit
    16.10.2005
    Beiträge
    18.310

    AW: kanebo - sensai silk

    Hallo Rubinchen
    Da sind wir beide HG-suchenden wieder im gleichen Thread gelandet.
    Also zu Kanebo: Das Peeling ist super. Ich benütze es auch und es langt wirklich ewig hin. Die Augenmaske-pflege gab es vor Jahren in anderer Aufmachung. Da war sie rosa und mit Pipette, die gleichen Pads. Die hatte ich mehrmals hintereinander. Jibt et nimmer! Die neue Sensai Silk ist imho reichhaltiger als die Sensai II. Sie ist geliger und ich mag sie sehr gerne. Als Augenpflege ein Tröppchen links und rechts hält sie auch ewig. Wenn Du sie auf die Pads gibst, brauchst Du natürlich mehr. Halte das aber nicht oft für notwendig.
    Ich hab jahrelang Kanebo genommen, aber aufgrund der Horror-INCIs dann abgeschafft. Das ist aber schon 4-5 Jahre her. In den genannten Prods konnte ich keine F/As oder ganz schlimme Sachen finden. Das war früher brutaler! Und den Wohlfühlfaktor darf man nit vergessen. Kanebo ist pure luxary. Also kaufen und geniessen!
    LG Rubi
    Wie vielfältig sind die Dinge, derer ich nicht bedarf.
    Sokrates

  16. #96
    Forengöttin Avatar von Rubina
    Registriert seit
    06.01.2005
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    6.953

    AW: kanebo - sensai silk

    Hallo schön mal wieder von dir zu lesen Rubi,

    Danke für deine Beschreibung, ich denke, wenn mein Enzympeeling dem Ende zugeht werde ich das mal ausprobieren und geniesen. Denn dass es sehr sparsam ist, haben jetzt schon sehr viele Beauties geschrieben.

    Ja, es ist schon witzig, das wir öfter bei den gleichen Themen landen... ... ob das an dem ähnlichen Namen liegt?
    Ein Freund ist jemand, der deine Vergangenheit versteht, an deine Zukunft glaubt und dich heute so nimmt wie du bist.
    Wenn du Dinge nicht ändern kannst, dann mußt du lernen sie so akzeptieren wie sie sind.
    Alles Liebe, Ruby

  17. #97
    Experte Avatar von Laufmauskatze
    Registriert seit
    14.05.2004
    Beiträge
    512

    AW: kanebo - sensai silk

    Hallo,
    habe mir gestern die Awaking Essence und das Augengel von Sensai Silk gekauft.
    Irgendwie macht die Firma mich süchtig. In meiner Parfümerie wurde ich dann gleich zu einer Gesichtsbehandlung kostenlos eingeladen und wurde mit weiteren Proben eingedeckt.
    Suppi
    lg
    Lucie

  18. #98
    AIMEE
    Besucher

    AW: kanebo - sensai silk

    Hallo,

    das Augengel habe ich mir auch geleistet und mir ging es wie Dir, ich wurde auch zu einer Kanebo Promotion Behandlung eingeladen (die ist aber erst nächsten Dienstag). Proben habe ich von der Lotion, Emulsion und Soothing Creme bekommen. Bin total begeistert.

    Meine Kosmetikerin sagte mir, dass die Silk Linie wohl die Inner Balance Linie ablösen soll mit der Zeit. So ungefähr ein Jahr laufen sie noch parallel und dann verschwindet die IB Serie.

    Was mir an Kanebo auch so gut gefällt ist dieser Luxusfaktor. Ich habe irgendwie das Gefühl, dass diese Kosmetik was Besonderes ist. Und auch die Verpackungen find ich sehr ansprechend.

  19. #99
    Experte Avatar von Laufmauskatze
    Registriert seit
    14.05.2004
    Beiträge
    512

    AW: kanebo - sensai silk

    Hallo Aimee,
    ja gel, dieser Luxus. Genau das gleiche Gefühl habe ich auch.
    Und das Marketing ist bei denen auch klasse. Mich kann man mit solchen Behandlungsaktionen schon beeindrucken. Geb ich ehrlich zu. Deshalb habe ich bis jetzt auch noch nie bei der Zentraldrogerie bestellt, weil mir da einfach auch so was fehlt. Und wenn man es dann rechnet, kommt man sicherlich auch auf den ähnlichen Preis. Denn so eine Gesichtsbehandlung kostet ja für eine dreiviertel Stunde ja auch sicherlich 40€.
    lg
    Lucie

  20. #100
    Forengöttin Avatar von wonderwall
    Registriert seit
    02.01.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    5.115

    AW: kanebo - sensai silk



    hola

    das mit dem ablösen der IB hab ich auch gehört, was ich aber sehr schade finde, weil die IB proben bei mir echt super waren u meine parfumeriedame auch meint, dass diese sensai silk für mich noch zu reichhaltung ist, weil sie zu viele wirkstoffe drin hat, die dann zu unterlagerungen führen könnten
    aber vielleicht verkaufen sie die IB dann ja ab u ich kann mir einen vorrat zulegen

    lg ww
    Die geistige Heimat des Österreichers ist das Ungefähre (A. Dorfer)

    Der einzige Mensch ohne Zukunft ist der mit einer gesicherten Zukunft (Lacan)

  21. #101
    Experte Avatar von Laufmauskatze
    Registriert seit
    14.05.2004
    Beiträge
    512

    AW: kanebo - sensai silk

    Bestimmt wollen die bald die IB Sachen los haben. Da kannst Du ja dann einen Vorrat für die nächsten Jahre anlegen Und das bestimmt zum Schleuderpreis

  22. #102
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    22.02.2006
    Beiträge
    147

    AW: kanebo - sensai silk

    Hallo zusammen,
    als ich gestern bei Douglas war, war durch Zufall auch ne Visagistin von Kanebo dort. Sie erklärte mir viel und meinte, dass die Sensai Silk Linie die IB ablösen soll. Darum läuft diese Serie aus! Das Gerücht dürfte also stimmen!

    Die Produkte gehen immer besser. Ich fragte nach dem Sponge Chief, doch sie bekamen zwar gestern Lieferung, aber er war schon wieder ausverkauft! Und auch die Produkte laufen toll! Ich ließ mir wieder ein paar Proben geben!
    Leider gab es aber keine Einladung zu einer Behandlung, da ist es wohl bei uns einfach zu klein...

    Aber ein Make up von Kanebo hab ich mir geleistet. Ich bin ja ein so heller Hauttyp und eigentlich hätt ich zum hellsten Ton gegriffen, doch die Dame beriet mich gut und meinte, ich solle die wärmere Nuance nehmen, also Nr. 102, soft ivory, da es der Haut mehr schmeichelt und nicht so wachsmaskenhaft macht!
    Habs heut ausprobiert, erst dachte ich, es sei zu dunkel, aber ist es nicht! Es verschmilzt mit der Haut und sieht sehr natürlich aus! Da sollte man also doch auf die Profis hören!
    Es ist das Liquid Make up, ölfrei und dennoch sehr feuchtigkeitsspendend, mit LSF 10!

    Habt ihr auch schon Foundations von Kanebo ausprobiert?

  23. #103
    BJ-Einsteiger Avatar von http
    Registriert seit
    09.11.2005
    Beiträge
    162

    AW: kanebo - sensai silk

    ja ich hab auch das cream finish in der farbe 102 und bin sehr zufrieden damit- bei uns (wien) scheinen die proben bei douglas schon alle weg zu sein- habe keine mehr bekommen- morgen werd ich dann in der innenstadt schnorren gehen
    lg http
    "Der Mann kann anziehen was er will, er bleibt doch das Accessoire der Dame."
    Coco Chanel

    3aMii

  24. #104
    Fortgeschrittene/r Avatar von christina
    Registriert seit
    23.02.2005
    Beiträge
    790

    AW: kanebo - sensai silk

    @wonderwall:
    hast du schon mal die "light" - version ausprobiert?
    die ist dir sicher nicht zu reichhaltig!
    ich hab übrigens eine liste aufgetrieben mir den spa's und parfumerien in österreich, wo man sich die luxusbehandlungen von kanebo gönnen ( und leisten ) kann. kann sie hier reinschreiben oder in einer PN schicken, o.k.?

    @jimmy:
    hi!
    du hast doch gesagt, dass du schon 10 jahre lang kanebo nimmst, oder?
    hast du die sachen durchgehend verwendet oder bist du kanebo zwischendurch "untreu" geworden?
    was mich speziell von dir interessieren würde, wären deine langzeiterfahrungen:
    welche serie hast dir am besten gefallen?

    an alle:
    hab mir heute wieder das peeling gegönnt, dann die relaxing-mask einmassiert, darüber kommen noch die wattepads, und dann: relaxen! die maske hab ich schon oben, die pads kommen dann rauf, wenn ich vom pc wegggehe ( zumindest vorübergehend..;o) ! )

    wer von euch kennt die soothing creme?

    lg von einer kanebo-begeisterten!

    christina

  25. #105
    Forengöttin Avatar von wonderwall
    Registriert seit
    02.01.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    5.115

    AW: kanebo - sensai silk



    hola

    ich hab die lightproben zu hause, noch nicht ausprobiert, weil ich ja mal die anderen proben aufbrauchen will

    aber sie meinte, dass mir wohl auch die light sachen zu viel sein könnten ....

    naja, ich berichte dann, wenn ich die proben anfange

    lg ww
    Die geistige Heimat des Österreichers ist das Ungefähre (A. Dorfer)

    Der einzige Mensch ohne Zukunft ist der mit einer gesicherten Zukunft (Lacan)

  26. #106
    Fortgeschrittene/r Avatar von christina
    Registriert seit
    23.02.2005
    Beiträge
    790

    AW: kanebo - sensai silk

    @wonderwall:
    wo hast du denn deine beratung gekriegt?
    probier mal die light - version, bin schon gespannt auf dein testurteil!
    ich verwende gerade die moist - version und die taugt mir echt. letztenns hab ich beim douglas die soothing creme bekommen, die werde ich jetzt einfach abends nehmen. mal sehen.


    ch ja: die verkäuferin beim douglas kannte sihcabsolut nicht aus, was kanebo betrifft: ich konnte ja nichtzugeben, dass ich schon bescheid weiss, da ich mich unwissend zigte und fragte, " was das denn sei: sensai silk..? "
    also konnte ich sie auch nicht korrigieren, als sie mir allen ernstes erklärte, dass man die lotion als reinigung verwendet, dass das gesicht abwäscht ( ! ) und dann die emulsion drübergibt.
    naja. ich hab dann gemeint, ob sie sich da sicher sei, und sie hat voller überzeungun gesagt: "absolut sicher.."

    ....

    :o(

    liebe grüsse - christina

  27. #107
    Jimmy
    Besucher

    AW: kanebo - sensai silk

    einen billig billig Abverkauf der IB Sachen wird es sicherlich NICHT geben. Als vor ein paar jahren umgestellt wurde, da verschwnaden die Sachen von einem Tag auf den anderem aus dem Regal, kein Abverkauft, nichts.

    bei IB wurde ja eine Emulsion III und dann sogar noch IV rausgebracht. Die waren scheinbar viel zu leicht und die Leute waren nicht zufrieden und haben nach reichhalrigerem verlangt.

    Sensai Silk scheint der Renner zu sein, hab ich schon in mehr als einer Parfümerie gehört, das Zeugs wird denen regelrecht aus den Händen gerissen.

    @ Christina

    die meiste Zeit nehme ich Kanebo, zuerst Silk, dann diverse IB Versuche die mich nicht glücklich machten, daher ein Wechsel zu Carita, was ich sehr gut fand aber leider zu teuer, da nicht ergiebig, dann diverse NK versuche, dann zu Sensai CP und jetzt Sensai Silk

    Sensai CP und Sensai Silk finde ich gleich gut. Silk ist nur was geliger bzw. cremiger, ist also Geschmackssache

  28. #108
    Jimmy
    Besucher

    Daumen hoch AW: kanebo - sensai silk

    @ White Diamond

    ich hatte schon früher Kanebo Makeups, eigentlich war mein allerserstes Makeup ever eins von Kanebo, das Total Finish aus der damals Exclusive Bio Linie

    Total Finish hab ich heute noch

    das TF ist wenn man es mit dem mitgelieferten Schwämmchen aufträgt recht deckend. Jede Unebenheit, Rötung oder Unreinheit verschwindet, es macht einen sehr ebenmäßigen Teint. Wenn´s nicht so deckend sein soll, dann nehme ich ein Schwämmchen das bei BB Kompaktmakeup dabei war.
    Das TF ist eher was für die trockene Haut, Mischhaut würde damit glänzen. Insgesamt hält es sehr gut und setzt sich nicht in Fältchen o.ä. ab.

    Neben dem TF hab ich auch das Creme Finish da. Das ist auch für die trockene Haut, macht ein wunderbares natürliches total ebenmäßiges Bild.

    Dann gibt es noch ein pudrige Makeup, ich glaub das heisst Transmatte, ist eher für die Mischhaut. Hatte ich einmal, ich mags aber reichhaltiger und im Sommer wenn es geeignet wäre verwende ich meist gar kein Makeup. Das Transmatte funktioniert auch als Kompaktpuder, man kann es also als Makeup mit mehr Deckung mit dem Schwämmchen auftragen ode rmit dem Pinsel als Puder. Ich finde es immer wieder wunderbar, dass die Kanebpsachen so viele unterschiedliche Möglichkeiten aufweisen.

    Was Liquid Finish hatte ich noch nicht. Hab mir jetzt aber das Golden UV Gel zugelgt für den Sommer

    Insgesamt kann ich ohne EInschränkung jedes der Teintprodukte empfehlen


    VG
    Jimmy

  29. #109
    Forengöttin Avatar von wonderwall
    Registriert seit
    02.01.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    5.115

    AW: kanebo - sensai silk



    hola

    oje, kein abverkauf? *schnief*

    bei topsi am kutschkermarkt, im 18.

    lg ww
    Die geistige Heimat des Österreichers ist das Ungefähre (A. Dorfer)

    Der einzige Mensch ohne Zukunft ist der mit einer gesicherten Zukunft (Lacan)

  30. #110
    Fortgeschrittene/r Avatar von christina
    Registriert seit
    23.02.2005
    Beiträge
    790

    AW: kanebo - sensai silk

    @jimmy:

    ab welchem alter ist denn die sensai cp- linie empfehlenswert, bzw. bis zu welchem alter ist die silk - linie am besten?

    und:
    welche farbe hast du vom golden uv-gel? mit schimmer oder matt? ich hab eines noch von vorigem jahr zu hause, muss schnell nachschauen, welcher farbton es ist. irgendwie hab ich es damals eher selten benutzt, weilich nicht genau wusste, wie am besten auftragen: über's ganze gesicht? oder nur an den "sonnenterassen"? ausserdem wurde ich durch den darin enthaltenen alkohol etwas vorsichtig in der anwendung. - war das gerechtfertigt?

    lg, christina
    Geändert von christina (05.03.2006 um 12:51 Uhr)

  31. #111
    Fortgeschrittene/r Avatar von christina
    Registriert seit
    23.02.2005
    Beiträge
    790

    AW: kanebo - sensai silk

    @wonderwall:

    hab hier die liste der parfumerien und spa's, die kanebobehandlungen in österreich machen:



    Day Spa Tuchlauben 11 A-1010 Wien 0043-1-5326922

    Parfümerie Nägele & Strubell PWV GmbH Graben 27 A-1010 Wien 0043-1-5337022 J

    TBL-Therme Laa Betriebsgesellschaft mbH Thermenplatz 1 A-2136 Laa a.d. Thaya 0043-2522-84700540

    Vital Team Dr. Keller Grand Hotel Sauerhof Weilburgstr. 11-13 A-2500 Baden bei Wien 0043-2252-41251 J

    Parfümeriewarenges. mbH Nägele & Strubell Promenade 4 - 6 A-4020 Linz 0043-732-795804 J

    Parfümerie Regina Bäckergasse 11 A-4600 Wels 0043-7242-45115 J

    Parfümerie Nägele & Strubell Universitätsplatz A-5020 Salzburg 0043-662-843269 J

    Hotel Alpenpark Sonnenresidenz Speckbacherstr. 182 A-6100 Seefeld / Tirol 0043-5212-2951

    Arkona Reisen GmbH AROSA Kitzbühel Ried Kaps 7 A-6370 Kitzbühel 0043-535665660 J

    Wellnesshotel Engel Grän 35 A-6673 Grän 0043-5675-64230 J

    Parfümerie und Kosmetik Le Duigou Marktgasse 9 A-6800 Feldkirch 0043-5522-71546

    Parfümerie und Kosmetik Le Duigou Marktstr. 8 A-6850 Dornbirn 0043-5572-22042 J

    Parfümerie und Kosmetik Le Duigou Kaiserstr. 10 A-6900 Bregenz 0043-5574-42247 J

    Parfümerie Medusa Rathausstr. 5 A-6900 Bregenz 0043-5574-42734 J

    Parfümerie Nägele & Strubell PWV GmbH Wienergasse 8 A-9020 Klagenfurt 0043-463-504764 J

    Parfümerie Nägele & Strubell PWV GmbH 8. Mai Platz 3 A-9500 Villach 0043-4242-244400


    habe die deutsche kundenberaterin angemailt und diese liste mit weitern zusatzinfos erhalten ( daher die 0043...).
    eine info war zum beispiel, dass kanebo zur herstellung der sensai silk - line keine seidenraupen töten muss: das seidenfibrin wird technologisch hergestellt ( wenn's jemanden interessiert...)!

    lg, christina

  32. #112
    Jimmy
    Besucher

    AW: kanebo - sensai silk

    Zitat Zitat von christina
    @jimmy:

    ab welchem alter ist denn die sensai cp- linie empfehlenswert, bzw. bis zu welchem alter ist die silk - linie am besten?

    und:
    welche farbe hast du vom golden uv-gel? mit schimmer oder matt? ich hab eines noch von vorigem jahr zu hause, muss schnell nachschauen, welcher farbton es ist. irgendwie hab ich es damals eher selten benutzt, weilich nicht genau wusste, wie am besten auftragen: über's ganze gesicht? oder nur an den "sonnenterassen"? ausserdem wurde ich durch den darin enthaltenen alkohol etwas vorsichtig in der anwendung. - war das gerechtfertigt?

    lg, christina
    ich denk, dass Sensai Silk ab ca. 25 bis ca. 40 ist, ab ende 30 dann CP
    ich denke aber das man auch mit 40+ Sensai Silk nehmen kann, wenn man
    mehr Anti Aging möchte, so kann man zB das CP Serum zusätzlich verwenden.

    ich hab mir die hellere Farbe vom UV Gel geholt, die 61, hab es heute mal punktell wie ein Brozing Powder auf den Sonnenterassen aufgetragen, sah sehr sehr schön aus man kann es aer auch über das ganze Gesicht auftragen, hab ich heute aber noch nicht gemacht, da der Hals noch zu blass ist.

    Das viel Alkohol drin ist hab ich nicht bemerkt, hab es ja auch über der Pflege aufgetragen, gab daher keine Probelme.

    VG
    Jimmy

  33. #113
    Fortgeschrittene/r Avatar von christina
    Registriert seit
    23.02.2005
    Beiträge
    790

    AW: kanebo - sensai silk

    @jimmy:

    ich werde mal zu hause nachsehen, welche farbe ich voriges jahr gekauft habe..
    ich glaube, eher die dunklere, wenn mcih nicht alles täuscht. weil ich mir das gel im sommer gekauft hab; also wird's noch zu hell sein...

    aber in 10 tagen fahre ich auf urlaub, das werde ich hoffentlcih etwas brauner werden..!

    ;o)

    hast du das gel mit schimmer?

    welches serum von CP meinst du? dieses advanced recovery..?
    ich dachte immer, das sei nur für die augenpartie.

    ich hab jetzt mal die soothing creme ausprobiert, fühlt sich auch seeehr schön an!!! und soll angeblich bei sensibler haut ausgleichend wirken, sozusagen die "sos"-creme von der sensai - silk - linie!

    lg, christina

    p.s.: hab mir für nächste woche einen 15-minütigen termin ausgemacht beim douglas bei einer japanischen kaneboberaterin, die die hautbeschaffenheit mit einem computer misst und dann die speziell für meine hautbedürfnisse abgestimmten pflegeprosukte uisammenstellt; bin schon seeeehr gespannt!!!

  34. #114
    Jimmy
    Besucher

    AW: kanebo - sensai silk

    oh, entschuldigung, hab das mit dem Schimmer eben vergessen zu erwähnen, es ist ohne Schimmer, aber ein seidiges Leuchten, ein "Glow".

    Nee, ich meine die Sensai CP Essence. Die hatte ich mir auch schon mal im Winter geholt, das ich nicht eine reichhaltigere Creme kaufen wollte. So hab ich sie einfach unter die leichte Emulsion getan.

    Von den Creme hab ich zwei kleine Probeteigel bekommen, mit wurde ähnliches erzählt.

    Auf deinen Termin bin ich gespannt

  35. #115
    Fortgeschrittene/r Avatar von christina
    Registriert seit
    23.02.2005
    Beiträge
    790

    AW: kanebo - sensai silk

    jaaa, nächsten dienstag ist es soweit!
    und am mittwoch, den 15, abends, geht's ab auf die malediven...

    :o)

  36. #116
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    22.02.2006
    Beiträge
    147

    AW: kanebo - sensai silk

    Hallo,

    hätte noch eine Frage, die mich interessiert: "Braucht" man eigentlich die Soothing creme oder die Awakening Essence? Ich meine, die Emulsion ist ja auch für abends gedacht und die Douglas verkäuferin meinte, abends wäre eben die Creme reichhaltiger, aber es sei Geschmackssache, ob man diese dann wählt. Die Essence wäre, damit das Make up nicht so verläuft, vor allem im Sommer, da es SPF hätte. Das klingt ja sehr verlockend...
    Was meint ihr dazu?

    LG
    Desi

  37. #117
    Fortgeschrittene/r Avatar von christina
    Registriert seit
    23.02.2005
    Beiträge
    790

    AW: kanebo - sensai silk

    @white diamond:

    also, dass die sensai silk emulsion einen lichtschutzfilter enthalten soll, ist mir neu...
    für diese zwecke gibt's die city defense mit lsf 25 ( glaub ich ), die kann man im sommer angeblich auch anstelle des 2. schrittes nach der lotion auftragen ( laut jimmy - hallo jimmy! neues foto? süss! ).

    oder meinst du, das MU enthäkt spf? sorry, dann hab ich dich falsch verstanden: das würde dann schon stimmen!

    ich hab die soothing creme jetzt gerade im testen; ich verwende morgens nach der lotion die essence von sensai silk, und abends nach der lotion die soothing creme: sie gefällt mir sehr gut! ist eine spur reichhaltiger in der konsistenz und hat etwas mehr "gestalt", also nicht ganz so flüssig wie die essence.

    ich hab in einer woche einen computertest beim douglas, bin gespannt, was mir die dame ( eine japanerin! ) empfehlen und erzählen wird...!

    @jimmy:
    was mir allerdings noch selbst kopfzerbrechen bereitet, ist meine augenpflege:
    ich brauche etwas gehaltvolleres, da ich deutliche trockenheitsfältchen habe, es sollte aber der concealer in der früh gut haften bleiben und nicht wegschwimmen...ich bin gerade im testen von:
    1.) CP eye balm
    2.) CP eye cream
    3.) ARC for eyes.
    was würdest du mir empfehlen?
    im schlimmsten fall würde ich mischen: abends kanebo - reichhaltige pflege, morgens die "hydrating eye cream" von bobbi brown, da hält der concealer sehr gut. ideal wäre natürlcih eine universalcreme für die augen - tag UND nacht!!
    ach ja: mir get schön langsam die lotion aus - kann ich die soothing creme allein, also gleich nach der reinigung , ohne lotion, auftragen, oder stimmt das mit der kanebo-philosophie nicht überein?

    ich hab übrigens nachgeschaut: mein bronzing - glow - uv - gel hat die bezeichnung GG2, ohne schimmer.

    lg, christina

  38. #118
    Inventar Avatar von missimüller
    Registriert seit
    02.08.2005
    Beiträge
    2.267

    AW: kanebo - sensai silk

    Ach herrje... wenn ich mir Eure euphorischen Berichte durchlese, könnte ich es fast ein bisschen bedauern, dass ich zufriedener NK Anhänger bin - - aber eben nur fast. Schön zu lesen, dass Ihr so zufrieden seid

    Was die Augenpflege angeht, bin ich allerdings bei KK geblieben, denn leider sind die NK Cremes mir da zu "schwach" . Deswegen fühl ich mich gerade ziemlich angefixt von der Kanebo Augencreme.

    Könnt Ihr mir da zu Balsam und Creme vielleicht noch was zu schreiben?? Sind die Sachen z. B. mit Bobbi Brown (las ich eben bei Christina) zu vergleichen??

    LG,missi
    Manchmal ist das größte Glück ganz klein

  39. #119
    Fortgeschrittene/r Avatar von christina
    Registriert seit
    23.02.2005
    Beiträge
    790

    AW: kanebo - sensai silk

    @missimüller:
    schön, dass du "trotzdem" zu uns gefunden hast!

    ;o)

    naja, vergleichen kann man die beiden cremes nicht direkt; ich bin, was dekorative kosmetik betrifft, ein absoluter bobbi brown fan und ich hab auch einige skincare-produkte von ihr zu hause; am besten davon gefällt mir eben ihre hydrating eye cream; ich verwende nämich auch ihre concealer und ich finde, ihre creme hat genau die richtige KONSISTENZ, um ihren concelaer korrekt und einigermassen haltbar aufzutragen.
    was die PFLEGEWIRKUNG betrifft, so glaube ich, dass kanebo "mehr tut", vor allem die CP cream und die ARC for eyes. der CP balm ist etwas milchiger und enthält an vorderster stelle silikon, da bin ich mir bezüglcih langzeit - pflegewirkung nicht so sicher..
    ???

    vielleicht gibt's jemanden, der kanebo augenpflege schon länger ausprobiert???

  40. #120
    Inventar Avatar von missimüller
    Registriert seit
    02.08.2005
    Beiträge
    2.267

    AW: kanebo - sensai silk

    Huhu,

    vielen Dank für Deine Antwort trotzdem. Ich bin auch absolut BB süchtig (siehe BB Thread ) und habe mir den extra eye balm gekauft, muss aber sagen, dass der mir "zu" reichhaltig ist. Die normale Creme wäre besser gewesen aber ich dachte, lieber das reichhaltigere Produkt nehmen, da ich bei normalen Cremes immer die "extra" Ausgabe brauch um Tränensäcken etc. vorzubeugen. Aber die BB Cremes kann man gut mit dem Concealer vermischen.

    Vielleicht kann ja noch eine andere Beauty etwas zur Kanebo Augenpflege sagen??

    Danke + VG, missi
    Manchmal ist das größte Glück ganz klein

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.