An alle, die mit Sensai-Silk schon Erfahrunge gemacht haben:
Ich habe bis vor kurzem Clinique verwendet und hab eigentlich keine wirkliche Verbesserung meiner Haut bemerkt. Als ich dann mal beim Kanebo-Counter bei Douglas ein Gratis-Make-up bekommen hab, meinte die Dame dort, daß meine Poren zu wären und Clinique nichts für mich wäre. Sie war - logischerweise - der Meinung, daß Kanebo mir besser helfen könnte. Von da an bildete ich mir auch ein, diese Produktlinie zu brauchen.
Hab dann Proben bekommen, aber immer nach dem Auftragen so ein klebriges Gefühl gehabt. Da ich aber unbedingt Kanebo haben wollte, bin ich nochmal hin, nochmal Proben bekommen, nochmal probiert. Ich bin mir einfach nicht sicher.
Das Gefühl auf der Haut ist definitiv anders als zB. Clinique. Mittlerweile haben mir etliche andere Verkäuferinnen bei div. Douglas-Filialen immer wieder andere Meinungen/Befürchtungen mitgeteilt - daß die Produkte bei mir zu Unterlagerungen führen könnten. Ich habe Mischhaut - zu hohen Fettanteil, zu geringen Feuchtigkeitsanteil. Ein weiteres Manko ist meiner Meinung, daß die Emulsionen keinen Lichtschutzfaktor haben. Oder was meint ihr??
Und durch das Durchstöbern in den div. Foren bin ich mir auch unsicher, ob KK nun schädlich ist oder nicht?! Will jetzt jedenfalls auch mal NK testen. Aber irgendwas in mir sträubt sich da dagegen, weiß nicht warum.
LG, Doris