Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 7 von 10 ErsteErste ... 56789 ... LetzteLetzte
Ergebnis 241 bis 280
    Experte Avatar von Morgan

AW: kanebo - sensai silk

es gibt jetzt die neue Reinigung (in der Silk-Reihe), auch eine Milch als Schritt 1. Wie findet man heraus, ob sie den PH Wert geändert haben?

Jimmy
    Besucher

entweder selber mit Testestreifen in den Laden rennen oder Kanebo anschreiben.

Experte Avatar von cosmetic-victim

@jimmy: ok danke, das wäre wohl echt die totale katastrophe. Reinigungssachen die ich sehr gerne benutze sind von Biotherm das rosane Gesichtswasser und die Reinigungsmilch morgens und abends zum Abschminken liebe ich das günstige Balea Waschgel mit Lotus das ist zwar echt billig aber das kauf ich immer wieder nach.

Ich hätte noch gerne was "enzymatisches" aber da es ja bei Wuchsa jetzt das Mario Badescu Enzym Cleansinggel gibt werd ich wohl das nehmen, wirkt toll, super verträglich und duftet schön, hatte mal von denen aus NY Proben geschickt bekommen und war hin und weg, ganz toll und ist auch keine Seife drinn.

Dann werd ich wohl mal bei der Zentraldrogerie einkaufen gehen ;))

Getreu dem Motto wenn schon denn schon: hat jemand die Foundations schon getestet? hab da zwar BB aber wenn die von Kanebo gut sind ....??

Grüße
    CosmeticVictim

Jimmy
    Besucher

meine Reinigung stammt auch nicht von Kanebo Badescu würde mich auch interessieren.

die Kanebo Makeups sind toll. Ich kaufe immer wieder das Total Finish, davor hatte ich den Vorgänger, insgesamt also seit fast 10 Jahren.
    Das Total Finish ist pudrig trocknet aber nicht aus und sieht auch nicht so matt aus. Jenachdem wie man es aufträgt, oder mit was man es aufträgt, ist es von stark deckend bis natürlich.

Das Cream Finish deckt auch recht gut und ist recht reichhaltig, ideal bei trockener Haut im Winter.

Das Transmatte ist pudrig trocken, kann sowohl als Puder als auch als Makeup getragen werden, hatte es mal vor Jahren als es ganz neu rauskam, ich mag lieber das TF, das hier ist mir zu matt.

Liquid Finish hatte ich mal als Probe, kann mich aber nicht recht daran erinnern, mag so richtig flüssige Makeups nicht sonderlich.

Die neuen Sensai hab ich nicht getestet, die Preise sind mir zu hoch und da ich ja mit den "normalen" ganz zufrieden bin gab´s keinen Anlass zu testen.

Zitat Zitat von Jimmy Beitrag anzeigen
    Das Tarnsmatte ist pudrig trocken, kann sowohl als Puder als auch als Makeup getragen werden, hatte es mal vor Jahren als es ganz neu rauskam, ich mag lieber das TF, das hier ist mir zu matt.

Die neuen Sensai hab ich nicht getestet, die Preise sind mir zu hoch und da ich ja mit den "normalen" ganz zufrieden bin gab´s keinen Anlass zu testen.
    ist das Transmatte dieses Puder mit Seide?

Weißt Du ca. wie teuer die Sensai MU sind?

Jimmy
    Besucher

ich glaub bei Kanebo ist überall Seide mit drin.

die Sensai Makeups liegen bei ca. 70 bis 80€

ich hatte mir ausgerechnet, dass ich ja nur das kompkte Refill brauche, Döschen hab ich, und ich bekomme 20% Rabatt, so war ich bei "nur" ca. 40€ für das Sensai TF

Experte Avatar von cosmetic-victim

@jimmy: dankeee für die vielen Infos, jetzt muss ich mal irgendwo hin, wo es die Makeups zu sehen gibt. Der ZD-Einkauf wird "deuer"

Grüße
    CosmeticVictim

BJ-Einsteiger

ich hab gerade gesehen, daß Kanebo nun die neuen Reinigungssachen auf den Markt gebracht hat.

Konnte die schon jemand testen oder irgendwas dazu sagen?

BJ-Einsteiger

@Zoe: Ich habe mir die neue Linie gesichert - hatte früher das Öl und die Milky Soap, jetzt teste ich mal die Reinigungscreme als 1. Schritt und die Creamy Soap als 2.! Ich vertrage beides sehr gut und bin begeistert. Dazu gibt es das neue Serum, das die Poren reinigt. Da hatte ich nen Tester, habe es mir jedoch prompt bestellt, weil es super ist!
    Eine Kanebo Fachfrau war neulich bei unserem Douglas, sie führte bei mir auch eine Hautanalyse durch mit einem High Tech Gerät, bei dem man unter die Haut sehen kann. Ist wirklich übel, was man da entdecken kann .- ich hatte einen Feuchtigkeitsgehalt von 42 % - ist noch im Rahmen, könnte aber besser sein! Mein Hautstress lag bei 28% - aber an diesem Tag hetzte ich auch nur durch die Gegend!
    Ich kann also die neue Reinigung empfehlen! Wobei es nicht ganz neue Produkte sind, sondern überarbeitete!

LG
    Desi

Inventar Avatar von Hanami

Hallo ihr lieben

Ich war heute in der Parfumerie und die Dame dort meinte auch dass das Kompaktpuder von Kanebo sehr gut decken würde ?
    Wie seht ihr das ?

bevor ich das einfach mal so kaufe würd ich doch schon gerne wissen ob das auch stimmt, bei 66€

BJ-Einsteiger

hallo kanebo fan-gemeinde.

ich bin das erste mal im forum. bin auch erst kanebo neu-fan und habe auch einige fragen. mich interessiert die sensai cellular performance lotion. ist ddie identisch mit IB?

BJ-Einsteiger

ach ja, und hat schon jemand die lotion cellular performance (cp) I getestet? hatte bisher nur proben von Lotion II.

Fortgeschritten Avatar von Nata Lee

Extrem angefixt durch diesen Thread und auf der ewigen Suche nach dem HG habe ich mir nun einige Sensai Proben der Silk sowie der CP Reihe besorgt und bin schwehr begeistert! Was mich allerdings irritiert ist das mir in 2 der 3 aufgesuchten Parfümerien gesagt wurde die Sensai Silk wäre für die Haut anfang 20...und für mich (31) nicht mehr so gut geeignet

Stimmt das? Habe trockene Haut, und ein paar Mimikfältchen...wäre CP dann besser geeignet?

Kann man die Produkte der CP und der Silk Serie auch kombinieren?

Habe Kanebo jetzt angemailt, und eine prompte Antwort bekommen.
    Die Sensai Silk Serie ist für Haut ab ca Mitte 20 bis Ende 30 konzipiert.
    Haut also hin bei mir, und war mal wieder ein typischer Fall von schlecht geschultem Personal in den Parfümerien...

Hat schon jemand von euch die Emulsion Super Moist ausprobieren können ?Denke die normale Moist könnte auf Dauer ein bissl zu wenig sein...

ich habe die kanebo moist und die super moist (für die Wangen brauche ich die super moist) im Sommer könnte aber die normale moist vielleicht sogar ausreichen. Ich habe mich von einer Kanebo-Beraterin beraten lassen. Bei kanebo.de kannst Du schauen, wann der nächste Beratungstermin in Deiner Stadt ist.

Mutz, Mutz ! Avatar von marylin

Zitat Zitat von koko1 Beitrag anzeigen
    ach ja, und hat schon jemand die lotion cellular performance (cp) I getestet? hatte bisher nur proben von Lotion II.
    Hallo Koko,

ich hab grad die I im Test, ich glaub mir ist sie zuuu wenig. Bin wahrscheinlich aber einige Jährchen älter als du. Bei der I hab ich nicht so das gesättigte Gefühl auf der Haut.
    Ich hab vorher ein Pröbchen der Sensai Silk Moist gehabt und das war ein Wow Effekt.
    Super zufrieden bin ich mit der Reinigung - Öl und dann der Schaum - macht ein völlig sauberes Hautgefühl. Ich hoffe das bleibt so, denn ausser Living Nature hat mir keine NK Reinigung gefallen.

Ich hab mir jetzt mal die CP II in einer Sondergrösse über ebay bestellt - hoffentlich passt mir das.

LG
    In der lebendigen Natur geschieht nichts, was nicht in der Verbindung mit dem Ganzen steht. J.W.v. Goethe

BJ-Einsteiger

Hallo Marylin,

hab jetzt auch eine Probe der Lotion I ergattert. Für den Sommer tagsüber ist es für mich sicher ausreichend. Lotion II für den restliche Zeit. Von der Moist/Light kann ich keine Probe oder Abfüllung bekommen. Kannst Du den Unterschied zwischen Moist und CP II etwa beschreiben. Mein Alter liegt übrigens über 40. Habe momentan relativ normale Haut. Bei wärmeren Temparaturen mit Neigung zur Mischhaut und im Winter zu etwas Trockenheit.

darkbeauty
    Besucher

ich werde mich heute durch sämtliche Geschäfte schnorren und bis zu meinem nächsten DUty free Besuch testen...ihr fixt mich an! Bin grad total unzufrieden mit meiner Haut....zwar keine Pickel, aber so leblos......

Was würdet ihr denn einer feuchtigkeitsarmen zu Empfindlichkeit und Unreinheiten neigenden Haut empfehlen aus der Serie?????

Koko, die CP II kenn ich noch nicht, warte schon sehnsüchtig aufs Packerl.
    Die Moist war schon sehr angenehm auf der Haut, sie fühlte sich auch so schön "gesalbt" an. Bin auch 40+ und ich dürfte eine ähnliche Haut haben. Mischhaut, aber etwas feuchtigkeitsarm, bei gewissen Inhaltsstoffen Unterlagerungen.
    @Darkbeauty , ich glaub die CP Serie hat weniger Mineralöle und Silikone drin - zumindest die CP I.
    Die INcis der II weiss ich noch nicht, wie gesagt - die Lieferung ist noch unterwegs.
    Frag mal eine Kanebo Beraterin, vielleicht haben die in deiner Nähe grade einen Besuch vor.

LG
    In der lebendigen Natur geschieht nichts, was nicht in der Verbindung mit dem Ganzen steht. J.W.v. Goethe

darkbeauty
    Besucher

ich habe grad ein wenig gestöbert und musste feststellen, dass die Produkte was die Feuchtigkeitszufuhr angeht bei Stiftung Warentest lediglich ein befriedigend erhalten haben......bei dem Preis ganz schön arm oder!? Wenn ich überlege, dass das Aloe Fluid von alverde ein sehr gut erhalten hat für 3 EUR finde ich das ganz schön übertrieben, aber Proben hol ich mir mal.....ich muss es ja nicht kaufen

Hab ich auch gelesen! Ich hab auch erst mal eine kleine Grösse bestellt, bin halt ein Junkie, bekenne mich schuldig :grins:
    Von Alverde krieg ich Pickel, hab ich dann halt als Handcreme zweckentfremdet...

BJ-Einsteiger

hallo,

ich habe mir die Incis von Kanebo mitteilen lassen.
    noch ne Frage -was meint Ihr mit unterlagerungen?
    hier die Incis zu Lotion II

WATER (AQUA)
    DIPROPYLENE GLYCOL
    ALCOHOL
    PEG-20
    GLYCERIN
    NIACINAMIDE
    DIMETHICONE COPOLYOL ETHER
    ALLANTOIN
    METHYLSERINE
    XANTHAN GUM
    APRICOT (PRUNUS ARMENIACA) JUICE
    SODIUM CITRATE
    XYLOBIOSE
    BENZOPHENONE-5
    ETHYL GLUCOSIDE
    CITRC ACID
    FRAGRANCE (PARFUM)
    STYRENE/ACRYLAMIDE COPOLYMER
    HYDROXYPROPYL METHYLCELLULOSE
    HYDROLYZED SILK
    PRUNUS ARMENIACA (APRICOT) KERNEL EXTRACT
    LICORICE (GLYCYRRHIZA GLABRA) EXTRACT
    BENZOPHENONE-2
    SERINE
    THREONINE
    BUTYLENE GLYCOL
    DISODIUM EDTA
    PYRACANTHA FORTUNEANA FRUIT EXTRACT
    HYDROLYZED CONCHIORIN PROTEIN
    METHYLPARABEN
    ETHYLPARABEN
    PROPYLPARABEN
    HYDROXYISOHEXYL 3-CYCLOHEXENE CARBOXALDEHYDE
    LIMONENE
    D&C YELLOW No. 10 (CI 47005)
    FD&C RED NO. 4 (CI 14700)

Sind sicher nicht soo super, aber ich hatte noch nie so eine tolle Haut!

Sind sicher nicht soo super, aber ich hatte noch nie so eine tolle Haut

.....und genau das will ich auch!!! Das muss ich einfach probieren!
    Danke und liebe grüsse

BJ-Einsteiger

Hallo Nata Lee,

warum sollte man die nicht kombinieren können! Mir wurde folgendes geraten: 1. Schritt sensai silk cleansing milk 2. Schritt Sansai Silk Milky Soap und anschliessend CP Lotion II. Hab das auch jetzt die ganze Zeit so angewandt. Bin noch in der er"Proben" -Phase. Bin spontan total begeistert. werde mir die Sachen auch bei der ZD bestellen.

Bei der ZD wollte ich auch bestellen, leider schicken die ja nicht nach Österreich. Schade, bei den Preisen sind die ja super.

Fortgeschritten Avatar von Mimihops72

Muss mich jetzt auch nochmal melden, denn ich hatte heute auch einen Kanebo Berater in der Stadt endlich mal eine vernünftige ausführliche Beratung.Also habe vor ca . 1Jahr mit Kanebo Sensai silk moist Lotion +Emulsion , Öl , Milky soap, Peeling und Sensai silk Maske angefangen und war auch total begeistert meine Fältchen und Unreinheiten wurden immer weniger, also ein richtiger Wow Effekt. Einige Monate später man bekommt ja hin und wieder schon mal Proben und wird angefixt habe ich einiges ausprobiert und jetzt im Winter spielte meine HAut total verrückt, also dachte ich ich versuch es wieder mit Kanebo, weil mein Hautzustand echt eine Katastrophe war, ganz viele Mitesser und Pickel und meine Fältchen wurden immer mehr. In der Parfümerie empfahl man mir aus der IB Serie die Lotion II mit der ich den Rest meiner Kanebo sensai silk moist Emulsion zusammen verwenden könnte um meine Haut erst mal wieder ins Gleichgewicht zu bringen, was auch bis jetzt sehr gut funktioniert hat. Und jetzt zu Heute ,also heute wurde mir im Zusammenhang da ich ja erst die IB Lotion II gekauft habe, geraten die Sensai Emulsion auszuprobieren wegen dem Anti Aging Effekt der bei mir Momentan im Vordergrund steht. Um eine perfekte Kombi für meinen komischen Hauttyp zu finden Habe ich Proben von I II und III der Emulsion bekommen. So ,ist das nicht super nett ?? Ebenso von der neuen Reinigung und dem neuen Porenreiniger ,da ich auch sehr viele Mitesser habe, sowas nettes habe ich noch nie erlebt ! Zudem bekam ich noch eine sehr sehr ausführliche Beratung die fast 45 Min gedauert hat. Also nochmal großes LOB
    an den netten Kanebo Berater der sich soviel Zeit genommen hat und mich wirklich super beraten hat.

Mimi,
    sowas lässt man sich doch gern gefallen oder? Ein Proberl von dem Porenreiniger hab ich auch - aber viel hat sich da nicht getan, die Mitesser sind noch immer da. Na ja, vielleicht muss ich einfach mehr Geduld haben.

Welche Sensai Emulsion meinst du? Die Silk oder die Cellular Performance?

Ich hab die Sensai Silk Moist Emulsion getestet und das Hautgefühl war super.
    LG

Fortgeschritten Avatar von Mimihops72

Marylin,
    Ja das war schon echt toll!!!! Freu !!!
    Ich meinte die cellular performance.
    Die Sensai silk hatte ich voher, aber da ich schon den Anti aging Effekt bevorzuge hat der nette Kanebo Berater mir die cellular performance empfohlen. Bin immerhin schon 35!

Ich hoffe der Porenreiniger bewirkt etwas.Da ich schon ziemlich geplagt bin mit Mitessern. Ich schreibe jetzt mal was mir geraten wurde.
    Nach Schritt 1 der Reinigung auf die feuchte Haut einmassieren ca 10 Sek. und abspülen dann mit Schritt 2 weitermachen 1-3 mal pro Woche. Sollte aber vielleicht auch mal ausprobieren es anfangs täglich zu verwenden.
    Das würde schon einiges lösen. Und wenn man einen Pickel hätte ,über Nacht drauftun (würde wunderbar den Inhalt zum Vorschein bringen oder sogar ziemlich verschwinden) und morgens dann mit einem Kleenex und leichtem Druck entfernen. WErde ich noch ausprobieren mal schaun ob das alles so klappt !

Inventar Avatar von Scalli

Ich hole den Tread mal wieder hoch. Ich habe ihn gerade durch Zufall entdeckt. Ich bin auch ein Sensai Silk-Freak Ich nehme die Ölreinigung, Lotion, Emulsion, Augenpflege und das Silk peeling Powder! Ich komme mit der Pflege super klar Und sie hält bei mir ewig

Prinzessin
    Besucher

Habe gestern als Probe die Kanebo creamy soap bekommen finde sie sehr angenehm schäumt schön riecht frisch und die Haut fühlt sich weich an und spannt und schuppt nach der Anwendung nicht

Fortgeschritten Avatar von Nisipuh

Ich finde die Doppelreinigung mit dem Oel und der Milky Soap von Kanebo unschlagbar...wenn man dazu noch den Sponge Chief zum Abreinigen benutzt, ist die Haut wirklich blitzsauber, weich und spannt nicht.

Meine naechste Anschaffung wird dann die Lotion II plus Emulsion II aus der Cellular Performance Linie werden.
    Liebe Gruesse,
    Susanne

Möchtegern-Französin Avatar von Eostara
    Meine Laune...
    Happy

Ich bin gerade in einem anderen Zusammenhang an Kanebo erinnert worden. Das scheint der aktuellste thread zum Thema zu sein.

Ich habe jetzt vor, mal zu so einem Kanebo Berater zu gehen, die regelmäßig in den Frankfurter Parfümerien gastieren.

Gibt es eigentlich von Kanebo auch Probiergrößen? Oder nur die Optionen: Proben schnorren oder gleich große Größen kaufen?
    Alles nur Splitter im Treibsand meiner Seele Böhse Onkelz

Fortgeschritten Avatar von nk_fan

Bin durch euch hier ziemlich von Kanebo angefixt worden......
    Habe mir die Sensai Silk Emulsion Light gekauft, da ich eine recht großporige Mischhaut habe, der alles gleich mal zuviel ist. Irgendwie habe ich aber das Gefühl, dass sie mir zuwenig ist. Sollte ich es dann eher mit der Moist probieren oder gleich die Cellular Performance?
    Die Pore Essence habe ich auch gekauft, wurde jedoch total falsch beraten....(ich sollte sie täglich unter die Tagespflege geben).
    Aber Beipackzettel wird von mir immer genau inspiziert und so habe ich auch gesehen, wie die Essence angewendet werden sollte.
    Bei der Reinigung liebäugle ich mit der Instant Foam.
    Kann mir jemand sagen, ob ich die richtigen Produkte gewählt habe?
    Ahja, zweimal am Tag mit Reinigungsprodukten ist wohl ein Muss, oder?

Forengöttin Avatar von angelheaven

Zitat Zitat von Nisipuh Beitrag anzeigen
    Ich finde die Doppelreinigung mit dem Oel und der Milky Soap von Kanebo unschlagbar...wenn man dazu noch den Sponge Chief zum Abreinigen benutzt, ist die Haut wirklich blitzsauber, weich und spannt nicht.
    Genau diese Sachen benutze ich ebenfalls . Finde die auch ganz toll. Ich habe ja vor dem Kauf alle möglichen Optionen getestet und diese hat bei mir am besten funktioniert .

Ich finde die Kanebo-Idee mit der Doppelreinigung total sinnvoll! Zuerst hab ich komisch reagiert, als mir die Parfumerie-Dame mir davon erzählt hat, aber die Reinigung auf diese Art und Weise zahlt sich schon aus!

Zitat Zitat von Eostara Beitrag anzeigen

Gibt es eigentlich von Kanebo auch Probiergrößen? Oder nur die Optionen: Proben schnorren oder gleich große Größen kaufen?
    Nein, unbedingt vorher testen! Mit den Kanbeo-Damen hatte ich bisher sehr gute Erfahrungen, die geben Muster grosszügig mit!
    Bei mir wars so, dass ich mir alle Sensai Produkte hab erklären lassen. Welche Reinigung ist gut wofür etc. Danach habe ich entschieden, worauf ich Lust habe. Eher auf eine Reinigungsmilch, einen Reinigungschaum, Gel etc.? Das musst du für dich selbst entscheiden! Klar, jeder hat ein anderes Hautbild und natürlich gibt es spezifische Reinigungsprodukte für eher ölige oder trockene Haut. Aber ich würde dir empfehlen, das zu testen, was dich am besten anspricht.

Ich höre von Bekannten oft, dass ich wohl nicht ganz normal bin, soviel Geld für die Pflege auszugeben. Klar, die Sachen sind teuer aber man muss auch richtig vergleichen können. Meine Mum z.B. benutzt eine Creme von Estee Lauder. 50 ml kosten etwa 60 Euro. Ich zahle für Kanebo um die 75 Euro ABER für 100 ml. Und ich muss nur einmal 'pumpen'. Die Produkte sind also sehr ergiebig .

Gingiva
    Besucher

Wow, das klingt ja echt verlockend was ihr hier so schreibt...
    Hat die Sensai Silk denn einen LSF? Wenn ja, wie hoch?
    Danke schonmal!

Nein, leider hat Sensai Silk (Lotion, Emulsion, Cream) keinen Lichtschutzfaktor.
    Es gibt nur ein Zusatzprodukt mit LSF nennt sich 10 seconds awakening essence, hab ich aber noch nicht ausprobiert.

Gingiva
    Besucher

oh, schade, dann ist es leide rnichts für mich....mein geldbeutel kann also aufatmen

peppi420
    Besucher

Hallo Lädies!

Gibt es Meinungen zur IB Intensive Eye Mask and Essence?

Fortgeschritten Avatar von DeepRiver

Daumen hoch AW: kanebo - sensai silk

Zitat Zitat von peppi420 Beitrag anzeigen
    Hallo Lädies!

Gibt es Meinungen zur IB Intensive Eye Mask and Essence?
    So ich antworte einfach ein paar Monate später mal auf die Frage Ich hoffe das ist nicht schlimm ...

Also zu der Maske gibt es eine zweigeteilte Meinung. Wenn man sie in den Kühlschrank legt und dann aufträgt ist sie wirklich erfrischend und durchfeuchtet die Augenpartie ganz gut. Außerdem ist sie mit ca. 75 Euro für 4o ml nicht soooo teuer. Klar immer noch viel Geld aber ist halt ne hochpreise Marke/Firma. Zur Anti-Falten Wirkung/Glättung kann ich nichts sagen da ich mit 26 Jahren noch nicht soooo sehr darunter leide

ABER (!!!) und das stört mich wirklich sehr. Wenn man das Produkt nur als Augengel verwenden will siehts einfach schxxße aus ... Das Produkt glänzt ein wenig und sieht dann doch etwas komisch aus. Es zieht zwar ein aber ein schimmern bleibt auf der Haut zurück und sowas mag ich gar nicht! Außerdem sind die Maskenpads an sich zu teuer wenn man sie nachkaufen will und seine aufgebraucht hat. Ich zahle doch keine 8 Euro für 5 Augenpads komplett ohne Wirkstoff. Das ist doch ein Witz. Die sollen gefälligst für 75 Euro in der Anschaffung mehr beilegen.

Kleiner Tipp: Kauf dir lieber die Lotion 1 aus der Cellular Linie von Kanebo, stelle diese in den Kühlschrank und tränke damit zwei Wattepads und leg dir diese auf die Augen. Ist viel günstiger (125 ml / ca. 6o Euro) und hält viel viel länger.

peppi420
    Besucher

Oki danke! Ich hab die Pads auch nicht mehr, hab das Gel geschenkt bekommen. Aber ich hab solche Pads von meinem Augenbrauen Färbe Zeug, die habe ich grad zweckentfremdet. Bei mir zieht das Gel nicht so dolle ein, bzw. es hinterlässt einen Film und dann Concealer drüber geht gar nicht. Also verwende ich es nur vor dem schlafen gehen.