Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 10 von 10 ErsteErste ... 8910
Ergebnis 361 bis 385
    Fortgeschritten Avatar von Beatrix Kiddo
    Meine Laune...
    Yeehaw

AW: kanebo - sensai silk

Ja ok habe ähnliche Haut wie Ihr und das beruhigt mich, dann nehme ich die Emulsion 1, die wird mir dann auch reichen. Die Brightening Creme ist toll von der Konsitenz her, aber die glitzert schon wenn man genauer hinschaut. Das gefällt mir nicht so sehr.

Miss for her Avatar von Anja
    Meine Laune...
    Fine

Hallo alle zusammen.

Ich habe auch die Sensei silk kombiniert mit der Performence.

Jetzt eine Frage ich hatten och nie eine augencreme von Kanebo.
    Kann mir da jemand was sagen.
    Habt ihr das Erfahrnungen würde mir gerne iene kaufen

Viele liebe Grüße Anja

Immer wenn du denkst es geht nicht mehr kommt von irgendwo ein Lichtlein her

Forengöttin Avatar von Joker

Hallo Anja

ich hatte schon alles, was es an Augencremes gibt von Kanebo. Besondere Verbesserungen konnte ich nicht erkennen. Deshalb nehme ich nun wieder günstigere Produkte für die Augen.

Allerdings ist es immer schwer, etwas über die Wirkung zu sagen. Die Frage ist, ob ich vielleicht mehr Fältchen hätte, wenn ich Kanebo nicht genommen hätte

Egal ob Essence, Creme oder Balm, die Produkte sind allesamt sehr ergiebig, was ja typisch ist für Kanebo

Forengöttin Avatar von angelheaven

Ich find die Augencreme ganz ok, aber wie Joker erwähnt hat, konnte ich nicht einen grossen Unterschied feststellen. Auf jeden Fall ist sie aber ziemlich reichhaltig.

Wegen der Brightening Cream: Am Anfang fand ich, dass die schon ziemlich fest geglitzert hat. Irgendwie fällt das mit der Zeit aber nicht mehr so auf.

Miss for her Avatar von Anja
    Meine Laune...
    Fine

Danke für die antworten.

Ich habe mir die augencreme gestern geholt und wie ihr schon sagt sie ist toll reichhaltig was ich in meinem alter auch brauche.
    Gut ich haben icht soviele fältchen um die augen und werde sie mal weiter testen

Was ich mir noch gekauft habe ist die Relaxmaske
    Die hatte ich schon vor Jahren einmal und die hatte mir gut gefallen.
    Die habe ich jetzt auch wieder

Viele liebe Grüße Anja

Immer wenn du denkst es geht nicht mehr kommt von irgendwo ein Lichtlein her

Fortgeschritten Avatar von netti

Ich krame den thread mal hervor.

Ich habe eine Probe von der Sensai Silky Bronze Tagescreme mit LSF 10 bekommen und bin sehr begeistert von dieser Creme (teste aber auch erst 3 Tage, lach). Nutzt sie jemand schon länger und mag etwas dazu erzählen?

BJ-Einsteiger Avatar von Anett

Ich hol den Thread mal wieder vor, er ist schon ganz verstaubt.

Erst einmal will ich mich mal vorstellen:

Ich bin zwar schon etwas länger angemeldet, habe aber bisher nur still mitgelesen.
    Ich bin Anett, schon etwas weiter über 30 .Lange Zeit hab ich mir über meine Haut keine Gedanken gemacht. Nahm die Pille, seit ich 16 war und hatte deshalb immer reine Haut.
    Mit 30 habe ich sie dann abgesetzt und dann ging es los: Pickel, Mittesser und Unterlagerungen. Kein Mittelchen half, sogar beim Hautarzt war ich, aber das Zeugs war viel zu aggressiv. Die gröbsten Unreinheiten habe ich durch Solariumbesuche alle 14 Tage in den Griff bekommen. Nun habe ich aber die ersten Pigmentflecken . Mitesser und Unterlagerungen hab ich auch noch. Seit längerem habe ich etwas von La Roche Posay für die Reinigung genommen und ein Peeling für unreine Haut. Hab ich bis vor einigen Tagen gut vertragen. Aber plötzlich brannte und spannte meine Haut und bekam rote Flecken. Also dachte ich, es ist höchste Zeit für etwas Neues.

Also auf zu Douglas. Tja, und da war gerade eine Dame von Kanebo, an die ich geriet. Sie sagte, sie würde mir was gaaaanz Tolles zeigen. Ich wusste zu diesem Zeitpunkt gleich, dass meine Geldbörse leichter als geplant den Douglas verlassen würde.

Sie führte mir dann die Sensai Silk Cleansing Milk, den Instant Foam und das Peeling Powder vor und nahm zum Abwaschen den Sponge Chief. Die Haut war danach so schön weich und bei Beautysachen bin ich immer so schnell zu überzeugen, was sollte ich machen, ich musste diese Sachen einfach mitnehmen.

Gestern abend dann das 1. Reinigungsritual , so lange hab ich mir noch nie Zeit genommen, der Sponge Chief hat alles so gut runtergenommen, dass es quietschte. Zur Pflege danach hab ich die mitgegebenen Proben Lotion/ Emulsion Moist + Augencreme benutzt. Normalerweise nehme ich ja meine heißgeliebte Chanelpflege, die riecht immer so toll. Aber ich wollte mal das volle Kaneboprogramm. Es fühlte sich alles sehr gut an, von der Emulsion hab ich etwas geglänzt, vielleicht wäre die Lightvariante besser für mich. Heute früh unter der Dusche kam dann das Peeling an der Reihe, das Zeug ist der Hammer, so sauber hab ich mich ewig nicht gefühlt, außerdem blieb meine Haut total entspannt.

Nun muss ich natürlich noch auf die Langzeitwirkung warten. Ich hoffe, ich bekomme eine reinere, ebenmässigere Haut. Dann haben sich die 170 Euro wenigstens gelohnt. Aber nach den positiven Berichten hier bin ich sehr optimistisch.

Kann ich eigentlich die Lotion auch mit der Chanelcreme zusammen nehmen? Was meint ihr? Ich glaube, langfristig kann ich mich nicht von ihr trennen, aber diese Lotion könnte ich mir als zusätzlichen Feuchtigkeitsspender unter meiner Pflege schon vorstellen.

Außerdem werde ich wohl noch den Porenreiniger mit der Pipette benötigen .

Hallo Anett,

herzlich Willkommen hier

Von Kanebo bin ich auch total begeistert. Wenn ich zwar auch immer wieder Anderes nehme, Kanebo findet trotzdem regelmäßig den Weg zu mir

Ich denke, du kannst auf jeden Fall deine Chanelpflege mit der Kanebo Lotion nehmen So mache ich das auch. Momentan nutze ich Shiseido, Kanebo und Juvena zusammen. Mal dies, mal das, je nachdem, auf welchen Duft und welche Konsistenz ich gerade Lust habe

Kosmetikerinnen würden jetzt sicher die Hände über dem Kopf zusammenschlagen, aber meine Haut fährt gut damit. Ich kann einfach nicht längere Zeit bei ein und derselben Pflege bleiben. Bin eben ein Beautyjunky

Ich hoffe, du bekommst mit Kanebo deine Haut in den Griff

Möchtegern-Französin Avatar von Eostara
    Meine Laune...
    Happy

Hallo Annett,

ich finde auch, daß man Kanebo mit anderen Marken mischen kann. Ich verwende einen Reinigungsschaum von Shiseido zusammen mit meiner Pflege von Kanebo Silk. Das klappt auch prima.

Wenn du dir diese Porenessenz kaufst, könntest du dann hier darüber berichten? Ich überlege schon seit Ewigkeiten, ob ich das Zeug "brauche".
    Alles nur Splitter im Treibsand meiner Seele Böhse Onkelz

@ Eostara

Diese Porenessenz steht auf meiner Wunschliste ganz oben, dürfte also nicht mehr allzu lange dauern, bis ich sie habe. Dann werde ich berichten.

Nach dem 2. Tag mit der Sensai-Doppelreinigung ist meine Haut im Wangenbereich schon weicher, fast schon samtig geworden, nur die T-Zone sieht noch aus wie vorher, aber ich bin sehr optimistisch.
    Die Emulsion Moist ist eindeutig zu viel für mich, heute früh habe ich geglänzt wie eine Speckschwarte in der T-Zone.
    Aber ich wollte ja sowieso lieber bei meiner Chanelpflege bleiben.

BJ-Einsteiger Avatar von isseymi

oh wenn ich das so lese, sollte ich auch mal die proben ausprobieren, die ich bekommen habe. =)
    hab so ne 2 phasen reinigung und eine creme bekommen. mal schaun.
    ist dieser sponge chief empfehlenswert?

Zitat Zitat von Anett Beitrag anzeigen
    Aber ich wollte ja sowieso lieber bei meiner Chanelpflege bleiben.
    darf ich fragen, welche genau du verwendest?

Der Sponge Chief ist toll, mit Lappen konnte ich ja sonst nicht, aber dieses Microfaserteil ist schon was ganz anderes, nimmt den Reinigungsrest richtig super auf, den Dreck natürlich auch. Beim Auswaschen wird der Sponge Chief wieder total sauber.

Zu meiner Chanelpflege: mein HG war eigentlich das Hydramaxx+ active Fluid, war im Spender, hat super gerochen (der Geruch einer Pflege ist für mich mit ein Ausschlusskriterium) und meine Haut kam gut damit klar. Leider wurde es aus dem Sortiment genommen. Jetzt habe ich zu meinem Hydra Beauty Serum die passende Gelcreme gekauft, riecht genauso wie die Hydramaxx-Sachen, ist aber leider im Tiegel. Ich liiiiiebe Spender, da ich das hygienischer finde. Zur Nachtpflege nehme ich die Chanel Correction Line Serie, die haben da ein Fluid im Spender, ist etwas reichhaltiger, riecht etwas anders , aber auch sehr gut.

Der Sponge Chief ist aber wirklich nur für unempfindliche Haut, vor allem auch nicht für Couperosehaut Ich hatte ihn mir für teure 11 Euro gekauft (weiß gar nicht, was der mittlerweile kostet) und meine Haut hat darauf mit vielen kleinen Pickelchen und schlimmen Rötungen reagiert

Und das der Sponge Chief nach dem Auswaschen immer weiß bleibt, kann ich auch nicht bestätigen Im Gegenteil, er wird mit der Zeit immer unansehnlicher und wenn man nicht aufpasst, reißt er sogar. Ich rate davon ab, allein schon wegen des übertriebenen Preises.

Zitat Zitat von Joker Beitrag anzeigen
    Und das der Sponge Chief nach dem Auswaschen immer weiß bleibt, kann ich auch nicht bestätigen Im Gegenteil, er wird mit der Zeit immer unansehnlicher und wenn man nicht aufpasst, reißt er sogar. Ich rate davon ab, allein schon wegen des übertriebenen Preises.

Dass irgendwann Abnutzungserscheinungen auftreten, ist ja eigentlich normal, oder? Schließlich benutzt man das Teil 1-2x täglich. Wenn er 3-4 Monate hält, bin ich eigentlich schon zufrieden.

waiting... Avatar von Didda
    Meine Laune...
    Tired

Der Sponge Chief ist aber wirklich nur für unempfindliche Haut, vor allem auch nicht für Couperosehaut Ich hatte ihn mir für teure 11 Euro gekauft (weiß gar nicht, was der mittlerweile kostet) und meine Haut hat darauf mit vielen kleinen Pickelchen und schlimmen Rötungen reagiert

meiner war relativ schnell ganz grau

Meiner auch :leiderja: Und das waren keine 2 Monate. Dafür ist das Teil einfach zu teuer. Ein Mikrofasertuch tut denselben Dienst

BJ-Einsteiger Avatar von isseymi

na gut dann brauche ich es nicht zu versuchen, denn ich habe das gefühl, dass eine tägliche anwendung von mikrofasertüchern meine haut reizt.
    auch wenn das abschminken damit super funktioniert...

Obersprachenhuhn Avatar von Gyda
    Meine Laune...
    Busy

Hat hier jemand eigentlich schon mal die Haarpflegesachen von Kanebo auspobiert? Wenn ja, wie sind da so eure Erfahrungen?

Ein Nein aus tiefster Überzeugung ist besser und größer als ein Ja,
    das nur gesagt wird, um zu gefallen oder um Schwierigkeiten zu vermeiden.
    Mahatma Gandhi

Ich hatte schon mal Haarshampoo von Kanebo, finde aber, es rechtfertigt seinen Preis nicht Ist nicht besser als Drogerieshampoo.

Obersprachenhuhn Avatar von Gyda
    Meine Laune...
    Busy

Oh, danke für die schnelle Antwort! Ja, das dacht ich mir fast schon. Bei MUA schwärmen ja einige so von der Haarmaske, aber 50 € sind mir zum testen einfach zu viel Und wenn das Shampoo schon nicht so überragend ist, lass ich's lieber, und hol mir dafür mal wieder die Gesichtsmaske

Ein Nein aus tiefster Überzeugung ist besser und größer als ein Ja,
    das nur gesagt wird, um zu gefallen oder um Schwierigkeiten zu vermeiden.
    Mahatma Gandhi

BJ-Einsteiger Avatar von Muckifux

Das habe ich entdeckt und mal so gegoogelt!
    Direkt aus Japan

Kanebo gehört zum Kao - Konzern, Marken wie Sofina gehören auch dazu.
    Von Kanebo gibt es einige Produktlinien!
    Kanebo freeplus oder impress. das Impress kann man wohl mit Sensai vergleichen
    Überlege ob ich mir von ichibankao was bestelle

Kennt oder hat es schon jemand getestet?

http://www.ichibankao.com/Pages/Kanebo.aspx
    Geändert von Muckifux (15.10.2012 um 23:35 Uhr)

Nee, zwar schon mal davon gehört, aber ich persönlich bestelle nichts dort.

Mag keinen Ärger mit dem Zoll haben und finde es auch von ökonomischer und ökologischer Seite her bedenklich.

Ich gehe auch davon aus, dass die Inhaltsstoffe schon andere sind, denn asiatische Häuter haben andere Bedürfnisse als europäische.

Hab die Inhaltsstoffe der Sensai Emulsion über Codescheck gefunden. Es wurde
    ja schon gefragt ob chemische Sonnenfilter enthalten sind. Das ist leider so. Also nichts für die Nacht.

kanebo Sensai - emulsion (moist) emulsion Hydrante
    Menge / Grösse 100ml

Inhaltsstoffe / tech. Angaben
    water (aqua), squalane, glycerin, dipropylene glycol, trioctanoin, glyceryl stearate, petrolatum, stearic acid, cholesterol, dimethicone, polysorbate 80, glyceryl stearate se, sodium stearoyl glutamate, xanthan gum, bentonite, paraffin, behenyl alcohol, niacinamide, octyl methoxycisodiumnnamate, alcohol, ethyl glucoside, disodium edta, fragrance (parfum), methylserine, hydrolyzed silk, pyracantha fortuneana (fruit extract), hydrolyzed lupine, protein, salix alba (willow) leaf extract, bht, phenoxyethanol, methylparaben, ethylparaben, propylparaben, butylparaben, isobutylparaben, buthylphenyl methylpropional, fd&c yellow no.5 (ci 19140), fd&c yellow no.6 (ci 15985)

leider ein umstrittener chemischer Filter und noch eine Menge Paraben :leiderja:

Nee, zwar schon mal davon gehört, aber ich persönlich bestelle nichts dort.

Mag keinen Ärger mit dem Zoll haben und finde es auch von ökonomischer und ökologischer Seite her bedenklich.

Ich gehe auch davon aus, dass die Inhaltsstoffe schon andere sind, denn asiatische Häuter haben andere Bedürfnisse als europäische.
    Ich schmuggle es ja nicht im Koffer rein,

bis 150 € zahlt man 19% Einfuhrumsatzsteuer und noch zollfrei weils als Kleinbetrag gilt, ab 150,01 € zahlt man Zoll und Einfuhrumsatzsteuer

Nichts aus Asien heißt auch kein Smartphone, keine Klamotten, keine Turnschuhe, keine Solarzellen, keine Erdbeeren

BJ-Einsteiger Avatar von Dezi

Hallo,

Ich benutze den Sponge Chief und moechte fragen ob jemand von Euch den schon mit der Kochwaesche gewaschen hat?