Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 1 von 10 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 40
    Fortgeschrittene/r Avatar von christina

kanebo - sensai silk

hallo!

also, eigentlich wollt ich mir beim letzten einkauf ein der parfumerie nur eine gratis gesichtsbehandlung gönnen, aber was mir die dame von kanebo da gezaubert hat, was einmalig: sie hat mir die neue serie von kanebo vorgetstellt:
    "sensai silk"!!
    ist angeblich gedacht für frauen ab 25, vor allem solche, die stress ausgeliefert sind..
    und da gehöre ich dazu..
    naja, jedenfalls war's total angenehm, und danach war meine haut so glatt wie ein babypopo..und ganz prall!
    jetzt überlege ich mir, auf diese serie umzusteigen,
    allerdings hab ich überhaupt keine ahnung:
    1.) von kanebo überhaupt ( doppelreinigung..)
    2.) von dieser sensai - silk - linie. ( langzeiterfahrung )

wer kann mir da einige tips geben?

lg,
    christina

Jimmy
    Besucher

AW: kanebo - sensai silk

Hallo Christina,

mein erster Kontakt mit Kanebo war vor ca. 7 Jahren, Damals gab es eine Serie die nannte sich nur Silk. Ich hatte mit ihr die wundervollste Haut die man sich vorstellen kann, leider wurde sie vor ein paar Jahren eigestellt.

Jetzt wo Sensai Silk rauskam, vor einigen Wochen, hab ich sofort zugegriffen, mein Hautzustand hat sich schlagartig verbessert, sieht viel schöner aus und fühlt sich viel besser. Von Langzeiterfahrung ist nicht zu sprechen, da die Sachen ja erst wenige Wochen auf dem Markt sind, aber wie gesagt, diese kurze Zeit reichte vollkommen aus, um die Haut richtig erstrahlen zu lassen.
    Sie ist durchfeutet, spannt nicht, juckt nicht, keine Rötungen, Reizungen, Unterlagerungen ...... alles störende was war, innerhalb von 2 Wochen verschwunden

Ein wenig Wehmut ist schon dabei, da ich x Produkte aus dem Segment NK probiert hab, aber niemals solche Erfolge verzeichnen konnte.

Sensai Silk für mich ein voller Erfolg.

die Doppelreinigung folg tdem Prinzip der Öl/Seife

die Doppelbefeuchtung: es gibt kein Gesichtswasser das man auf ein Pad gibt und das Gesicht nachreinigit, die Haut müsste durch die Doppelreinigung ja schon sabuer genung sein. Der erste Schritt der Befeutchung ist die gelige Lotion, ich brauch 3 bis 4 Tropfen, gebe sie auf die Hand und klopfe sie ins Gesicht wie ein Rasierwasser, danach kommt die Emulsion, einmal auf den Pumpspender drücken reicht, die Hände und Gesicht müssen noch etwas feucht sein von der Lotion, in der Handinnenfläche verreiben und auf´s Gesicht geben.

Wenn das Gesicht durch die Lotion noch feucht ist, wirkt die Emuliosn viel besser, sie kann besser einziehn, und man braucht weniger

Die Sachen sind sehr ergibig, mit der Emulsion kommt man ca. 8 Monate hin, die Preise relativieren sich also.

Viele Grüße
    Jimmy

au fein, das hört sich aber nicht schlecht an...!

ich hab nämlcih gerade eben bei den testberichten gelesen, dass jemand nach der doppelreinigung eine rote haut bekommen hätte..

daher bin ich etwas unsicher geworden, meine haut ist nämlcih sehr empfindlich!

die kosmetikerin hat mir die lotion mit einem wattepad eingeklopft, allerdings glaube ich bei dieser methode, dass einiges an lotion im pad "versickert" - oder?
    das mit dem rasierwasser ist ein guter vergleich - muss ich heut abend gleich ausprobieren!
    ich hab nämlcih ein testmuster mitbekommen, leider reicht es nicht gür sehr lange..

bei der beschreibung für die emulsion steht" 3 tropfen".
    ist das zuviel? du hast nur einen "pumper" beschrieben.

ich hab die "moist" - variante als tester mitbekommen.
    um wieviel leichter ist die "light" - variante?

meine haut war super - prall, allerdings hat sie dann tagsüber in der t-zone etwas geglänzt, aber nicht unangenehm, sonder eher geschimmert.

ist der spongue chief sehr agressiv?
    ich hab ihn mir nämlcih bei dieser behandlung gekauft, zu hause in meiner begeisterung sehr oft über's gesicht d'rübergewischt, aber dann sind meine rötungen, die ich eigentlcih immer um die nase herum habe, noch deutlciher aufgeblüht; das ganze hat sich dann aber beruhigt...

deswegen möchte ich ja evt. auf kanebo umsteigen: weil ich einen seidigne, ebenmässigen teint möchte, und nicht immer foundation oder tinted moisturizer tragen will..

so, muss jetzt aufhören und bin gespannt auf weitere antworten!

ach ja: gibt's bei sensai silk auch eine obergrenze, was das alter betrifft? ich meine, ich bin 35, wäre das "noch" was für mich?

lg, christina

Jimmy
    Besucher

ich nehm kein Wattepad, einfach ins Gesicht einklopfen, funktioniert prima, mit dem Wattepad wäre die Flasche in spätenstens 2 Monaten leer, pure Verschwendung ich nehme auch wirklich nur einen "Pump", reicht vollkommen, wirst ja sehen, wie viel du brauchst. Ich bin mit den Proben schon mehrere Tage hingekommen.

Bei mir ist das auch so, hab einen Schimmer auf der T-Zone, nehme die Moist, Light hab ich nicht getestet. Gerade heute hatte ich den Gedanken, dass die Haut fast so weit ist ohne Makeup aus zu kommen

Mit der Reiniung ist so ne Sache, der Chief ist mir zu aggressiv, meine Haut mag gar kein Gerubbel, da kann sie einen richtige Flash bekommen. Den Chief würde ich nur nehmen, um sanft Augen- und Lippenmakeup wegzuwischen, Wangen und Nase würde ich damit nicht quälen. Die Kanebo Damen haben ja irgendwie ne spezielle Technik, die können das ganz geschickt und sanft, ich kann das leider nicht.

Die zweite Schritt der Reinigung, die Soaps, sind verdammt konzentriert, man braucht nur eine erbsgroße Menge, wenn man zu viel nimmt, versaut man sich den Säureschutzmantel der Haut. Persönlich kam ich mit den Soaps nicht klar. Von der Kanebo Dame bekam ich die WashMask empfoheln, hat scheinbar einen anderen PH-Wert und es sind weniger Inhaltsstoffe dirn, was ich immer sympatisch finde.

Ich denke nicht, dass es da eine Obergrenze gibt. Hast du Sorge, dass es nicht genung pflegt oder dem Alter vorbeugt?

also, mir hat die dame empfohlen:
    creamy soap, ich glaub, das ist der 2. schritt, oder?
    beim ersten bin ich mir nicht sicher, ich glaub, irgendwas cremiges.

was ist diese wash mask und kann man die anstelle der creamy soap nehmen?

nimmst du zum abschminken ein extra produkt, oder reicht da der erste schritt?

sorry, aber wie alt bist du? ich glaub schon, dass diese serie was für mcih wäre, zumindest hat das die kanebo-dame gesagt, ganz im gegenteil: sie meinet: diese serie wäre IDEAL für mich...

welche augenpflege nimmst du?

kennst du diese pads und die neue maske und die neue 10 seconds awakening essence?

was das fehlende gesichtswasser bei kanebo betrifft, so bin ich derzeit noch etwas skeptisch:
    ich liebe gesichtswasser und hab eher den eindruck, dass ich erst NACH dem gw erst so richtig sauber bin...

die dame meinte auch, ich hätte ein typisches " kanebo " - gesicht...was sie damit wohl gemeint hat?
    dabei hab ich keinerlei asiatische einschläge...

bin schon wieder gespannt auf weitere news, was kanebo betrifft...

lg,
    christina

Jimmy
    Besucher

ich bin 31. Der erste Schritt reicht vollkommen um das gesamte Makeup runterzuholen, eine extra Augenmakeupentferner brauch man nicht. Die Wash&Mash wäre dann der zweite Schritt.

Kanebo-Gesicht? ich denke, dass die Dame statt saiatische Zügen eher die Hautbeschaffenheit meint.

Als Augenpflege hab ich die Creme in der Alutube von Hauschka, die erfüllt all meien Zwecke, gute Durchfeuchtung, keine Millien, kein Geschmiere. Die Kanebo Augenpflege, egal welche, sind allesamt super, war aber ne Preisfrage der Oberhammer ist die Augencreme, sofern man reichhaltige Cremes mag, am nächsten Morgen fühlt sich die Haut noch eingecremt ein, der Balm ist ideal wenn´s nicht so reichhaltig sein soll, pflegt aber genauso gut, ist eine prima Makeupgrundlage.

Ich hatte schon mehrfach die IB Augenpads, die sind klasse, die Silk sind aber noch geliger, gefällt mir noch besser, IB war doch recht flüssig.
    Die 10 Sec. Essence ist ne nette Spielerei, die Haut fühlt sich dadurch seidig glatt an, sieht auch ebener aus, Makeup lässt sich besser auftragen und hält besser.
    Die Maske ist nett, aber nichts was es bei anderen Firmen jetzt nicht gäbe, die ist kein Must Have.

Das mit der Lotion statt dem Gesichtswasser ist anfangs etwas befremdend, eine Nachreiniung braucht man nach der Doppelreiniung aber wirklich nicht, und wenn du dich einmal umgewöhnt hast, wird es dir recht schwer fallen jemals wieder normales GW zu nehmen

hallo jimmy!

ach, bin schon sooo neugierig:
    morgen vormittag hab ich etwas zeit, dann werde ich auf der kanebo - homepage tewas herumsurfen; heut fallen mir schon bald die augen zu!

ich wollte noch etwas zu dieser wash - mask fragen:
    ist das von kanebo?
    was ist das?
    und wie wendet man sie an?

ich hab irgendeine reichhaltigere augencreme als proberl mitbekommen beim letzten mal: war total gaut, so richtig cremig! ideal für die nacht!

tagsüber würde ich auch eher eine leichtere konsistenz bevorzugen, da ich bobbi brown's concealer auftrage.

verwendest du eigentlcih die eye essence von der sensai silk linie auch so, ich meine, ohne pads?
    nimmt man sie unter der creme?
    oder "pur" tagsüber?

habe derzeit ingrid millet - produkte; bin eh recht zufrieden, hab sie von meiner kosmetikerin "aufgeschwatzt" bekommen...
    aber von kanebo bin ich halt derzeit hin und weg!

ich möchte sowieso meine millet - sachen erst mal zum grössten teil aufbrauchen, zum beispiel nehme ich die reichhaltige nachtcreme jetzt in 3 wochen in den tauchurlaub mit, da wird meine haut das schon brauchen.

aber wenn's richtung frühjahr geht, überlege ich wirklcih schwer, auf kanebo umzusteigen!!

dann hätte ich millet etwa 5-6 monate verwendet. glaubst du, dass meine haut dann einen "umstellungsschock" bekommt?

ach ja: weisst du zufällig, ob kanebo die seidenextrakte von raupen verwendet oder sie synthetisch herstellt?

und: bin zwar kein nk - anhänger ( sorry... ), aber lege doch grossen wert auf gute incis. weisst du, wie es in dieser hinsicht mit kanebo aussieht?

also, gute nacht, danke für deine tips und für's schmackhaft - machen..!

ich hoffe, wir können morgen oder ein ander mal weitertratschen!

ach ja: hab gerade den chief dazu verwendet, eine millet - maske runterzuwaschen, bin dabei gaaanz sanft umgegangen, kein rubbeln - und: meine haut hat's gut toleriert!

lg,
    christina

Jimmy
    Besucher

ja, die WM ist von Kanebo, man kann sie zur Reiniung verwenden und auch als Reiniungsmaske. Ich verwende sie aber nur als Reinigung.

Ich nehme eine kleine Menge, kleiner als eine Erbes, und schäume sie zwischen den Händen auf, gebe sie auf´s feuchte Gesicht arbeite sie kurz ein und spül oderdentlich mit Wasser ab.

Die Eye Essence könnte man auch unter der Creme nehmen, finde ich aber überflüssig, eine Augencreme muss auch so funktionieren
    DIe Eye Essence ist im Sommer für mich eine alleinige ideale Pflege, im Winter bevorzuge ich Creme oder Balm und die Essence dann eben mit Pad.

Meine Haut hat einen Umstellschock bekommen, aber einen positiven
    sie hat sich schlagartig verbessert.

Die sind von Seidenraupen. FA´s sind nicht drin.

BJ-Einsteiger

hei beautys
    dieses kanebo-produkt klingt wirklich wie ein wunder.
    bin 26 und benutz seit einem halben jahr, die pflegeserie von hauschka.
    meine haut sieht aber irgendwie älter aus (oder ist es nur einbildung!) jedenfalls bin ich bereit, um etwas neues auszuprobieren.

seit wann gibts dieses produkt auf dem markt?
    ist es in der schweiz bereits erhältlich?

lg

bin echt total interessiert an diesen prodüktchen....

Jimmy
    Besucher

Hi Kete,

also Kanebo ist weit davon entfernt NK zu sein, es ist High-Tech-Parfümeriepflege. Es sind PEG´s, Paraben, Petrolatum, drin
    wer das nicht mag, wird hier nicht glücklich nur als kleine Warnung, da hier ja viele nur NK bevorzugen

Kanebo gibt es in der Schweiz, die haben da sogar ein sehr schönes Bonus-Programm, auch sind die Sachen in der Schweiz 20 - 25% günstiger als in D.

Jelmoli führt Kanebo.

Da gerade die neue Serie lanciert wird, sind überall Beraterinnen unterwegs, ruf bei Kanebo an, die sagen dir wo gerade eine unterwegs ist.

VG
    Jimmy

BJ-Einsteiger

@jmmy danke für die tips.
    nice evening!

hi kete! schön, dass du dich zu uns gesellst!

hallo jimmy!

und auch an alle anderen: HI!

also, ich hab mich jetzt auf der kanebo - hp ein bisschen schlau gemacht: das klingt ja alles sooo verführerisch!!

was mir aber noch nicht ganz klar ist, ist der unterschied zwischen der eye cream und dem eye balm?
    eine für nachts , die andere für tagsüber?

am liebsten wäre mir eine "universelle".

wie schon gesagt, verwende ich derzeit ( noch ) ingrid millet, die arbeitet mit caviar und meeresprodukten, davon hab ich ein augengel, aber tagsüber haftet der concealer relativ schlecht..
    andererseits soll er aber auch nicht "wegschwimmen", also für tagsüber nicht ZU schmierig sein...

ach, ich kann's gar nicht erwarten, bin ich meine millet - sachen zum grossen teil aufgebraucht hab...

übrignes verwende ich seit dem wochenende meine kanebo - testmuster, und hab mich heut schon ohne getönte tagescreme zum dienst getraut..allerdings muss ich zugeben, dass meine haut eh recht schön ist; was mir aber sorgen bereitet, ist, dass sie manchmal überempfindlcih mit kleinen rötungen um die nase herum reagiert...

da hoff ich dann halt auf kanebo..!?

ich hoffe, dass ich die doppelreinigung vertrage..

übrigens, jimmy: hab auf der hp gelesen, dass die washmask was für fettige haut ist, und das ist meine nicht.

so, jimmy, welches kanebo-programm verwendest du eigentlcih derzeit und warum bist du damals auf eine andere serie umgestiegen? - oder hab ich da etwas falsch gelesen?

lg aus dem nachtdient,
    christina

Jimmy
    Besucher

also,

ich hab damals umgestellt, da ja meine alte Kanebo Serie eingestellt wurde.
    Hab IB ausprobiert, das gefiel meiner Haut nicht, hatte ne zeitrlang Sensai CP, finde Silk aber noch besser. ALkoholgehalt ist viel geringer und jede Menge Squalane sind drin

Jetzt hab ich von Sensai Silk Lotion Moist und Emulsion Moist.

ich habe keine fettige Haut, ich hab empfindliche Feuchtigkeitsarme Haut, die Soaps vertrage ich nicht, die Haut wurde empfindlicher trockener und total gereizt und irritiert, da hat mir die Kanebofachfrau die WM empfohlen.

Augenbalm ist leichter als Creme. Universeller wäre also der Balm und geeignet als Makeupunterlage.

Experte Avatar von Laufmauskatze

Hallo liebe Kanbo-Fans,
    ich benutze auch gerne Sachen von denen. Mir gefallen die Produkte sehr gut und auch der Duft liegt mir. Fürs Gesicht benutze ich im Moment allerdings nur
    den Silk Peeling Powder (mein HG) und die Sensai Maske. Die Proben von der SSilkSerie habe ich noch liegen.
    Was mir auch super gefällt ist das Volumenshampoo Shidenkai und die Körpercreme

Ich steh eh gerade auf diese japanischen Firmen. Egal ob Shiseido, Carita oder Kanebo, alles sehr lecker.
    Gruß
    Lucie

BJ-Einsteiger Avatar von flocke19

Hallo Ihr Lieben!

Ich habe gestern Abend und heute Morgen auch Sensai Silk Lotion und Emulsion getestet und bin begeistert. mmmmhhhh
    Die Haut ist wirklich ganz prima durchfeuchtet, auch noch Stunden nach der Anwendung. So ein Aha-Erlebnis hatte ich bisher bei noch keinem Produkt.

Wie wendet Ihr die Sachen an? Nach der Lotion direkt die Emulsion oder lasst Ihr die Lotion erst einziehen?

Jimmy, bitte helf mir doch mal auf die Sprünge - was ist WM? Vielleicht wäre das auch etwas für mich. Ich habe nämlich auch feuchtigkeitsarme Haut, die nach dem Waschen mit der Milky Soup schnell spannt, wenn ich nicht gleich creme.

Es grüßt das
    Flocki

Jimmy
    Besucher

@ Lucie

oh ja, ich mag auch die Japanischen Firmen, da ich seit 10 Jahren das Silk Peeling hab, wollte ich mal was anderes ausprobieren, hab gerade ein Peeling von Carita, arbeitet mit Papayaenzymen und kleinen Rubbelkörnchen.
    DIe Sensai Maske ist auch meine Allerliebste, ich liebe dieses Prickeln.

@ Flocke

Die Emulsion SOFORT nach dem auftragen der Lotion auf das noch feuchte Gesicht gebe um bester Ergbenisse zu erzielen, es zieht alles besser in die Haut ein, wirkt besser, durchfeuchtet besser und ist sparsamer

mit WM meine ich Kanebo Oil Control Wash & Mask, ist mir nur zu lang um jedesmal auszuschreiben

VG
    Jimmy

ach, das ist ja hier richtig schön. Endlich mal Fans von diesen wunderbaren Marken. Hier gibt es leider nicht sehr viele, die diese Sachen benutzen. Ich war früher Anhänger von Naturkosmetik, hab aber immer Probleme gehabt damit. Seit einem Jahr etwas bin ich über Henriksen( gehört nach wie vor auch zu meinen absoluten Lieblingen in Sachen Kosmetik) nach Japan gekommen. Die Sachen sind zwar teuer und haben sicherlich NK-technisch sehr schlechte Incis, aber ich liebe sie

Wenn ich diese Schwärmberichte hier lese muß ich doch wohl die Proben rauszerren und testen. Wer weiß, vielleicht liegt der HG in meinem Schrank und ich weiß nix davon

BJ-Einsteiger Avatar von flocke19

Vielen Dank Jimmy!

Was ich aber komisch finde - Du hast doch keine fettige Haut und auf der Kanebo-Seite heißt es, die WM wäre für "alle die gelegentlich zu öliger Haut neigen".

Flocki

Jimmy
    Besucher

Zitat Zitat von flocke19
    Vielen Dank Jimmy!

Was ich aber komisch finde - Du hast doch keine fettige Haut und auf der Kanebo-Seite heißt es, die WM wäre für "alle die gelegentlich zu öliger Haut neigen".

Flocki
    ich fand´s zuerst auf befremdend, wäre von alleine auch nie auf die Idee gekommen gerade diese Reiniung zu nehmen, aber was soll´s, es funktionert und das ist die Hauptsache

hallo!!

war heute in 2 parfumerien und hab einige proberln "zusammengeschnorrt" - leider konnte mir keiner der beiden den zweiten reinigungsschritt als tester anbieten; ich erhielt als ersten schritt das cleansing oil, alles andere war aus; mal sehen, werde es heute ausprobieren.
    angeblcih kann man das silk peeling powder auch anstelle des 2. schrittes verwenden, oder?

wie oft kann man das peeling powder eigentlcih in der woche max. nehmen??

ich hab sowohl die light als auch die moist variante bekommen; die light kann ich mir gut im sommer vorstellen - und jetzt die moist!

ach, und der duft - herrlcih! erinnert mich irgendwie an ferien und zartheit...

wie würdet ihr den sensai silk - duft beschreiben??

schwärm...

lg - christina

ach ja, jimmy: du hast gesagt, dass du die IB - serie nicht so gemocht hast . warum?

ich hab nämlcih irgendiwe angst davor, dass ich grossartig "umsteige", und mir dann evt. nachfolgeserien von kanebo nicht gefallen oder ich sie nicht vertrage..

oder??

LG - christina

Daggi
    Besucher

Hallo

ich muss mich mal einklinken, Ihr schreibt ja derartig begeistert von Kanebo.

Ich selbst habe auch viel NK probiert, aber das war leider nix für meine Haut.
    Normal liebe ich auch die CK Kosemtik habt Ihr sicher schon gesehen, ich bin Homeshoping Fan aber auch da vertrage ich leider nicht alles.

Nun bin ich reumütig zu Shiseido zurückgekehrt und meine Haut erholt sich zusehends.

Mich interessiert ja dieses Gel anstelle von GW, denn das ist bei Shiseido ja auch, kann man das wirklich so einklopfen? Ich dachte, es hat auch eine Wirkung, die abgestorbenen Hautschüppchen zu entfernen oder ist das bei Kanebo noch anders?

Ist Kanebo günstiger als Shiseido? Und ganz wichtig, ist es auch nicht komedogen?

Hoffe, Ihr rügt mich nun nicht, weil ich von Shiseido schreibe, sonst mache ich auch einen neuen Thread auf, wenn genug Begeisterte da sind.

@ daggi:
    willkommen!!
    allerdings kann ich dir keine tips geben, was den preisunterschied betrifft..ich befürchte fast, dass kanebo etwas teurer sein wird..?

@laufmauskatze:
    hast du die incis denn eigentlcih schon so richtig durchgecheckt? ich meine zum beispiel den incitester o.ä.
    ich glaub nämlcih gar nicht, dass SO schlechte sachen drinnen sind...

und jetzt werde ich meine testserie starten und meine proberln verbrauchen, und ganz zum schluss werde ich berichten, o.k.?
    bzw.: am besten, ich berichte auch zwischendurch mal..

würde mcih auch über zwischenberichte von euch freuen!
    und über eure fachmeinungen, was die incis betrifft...

lg, christina

Daggi
    Besucher

Danke Christina,

habs gerade mal auf der HP angeschaut und bin dann auf nen Online Shop gestoßen, oh ja, es ist noch hochpreisiger als Shiseido.

Ich glaube, ich mache doch einen Shiseido Thread auf.

Viel Spaß beim Probieren und Verwöhnen

Fortgeschritten Avatar von catgirl

Oh ja, das hab ich auch schon gesehen, diese hohen Preise bei Kanebo sind doch nicht wirklich zu rechtfertigen oder??? Ich frag mich auch immer, wieso eine Creme 100 € kosten muss
    Ich geh immer ganz schnell am Kanebo Counter vorbei, sonst erliege ich noch. Es sieht so toll aus, so High Tech, und ab und zu möchte ich auch ganz gerne Abwechslung von NK, und nach den tollen Berichten hier möchte ich auch mal ausprobieren, aber die Preise

@ Daggi
    OT: Benutzt du noch CK, und die Schüttellotion? Ich glaub', ich muss mal SL-Pause machen,denn im Winter trocknet die doch sehr aus. Aer für den Sommer stell' ich sie mir klasse vor.

LG.

AIMEE
    Besucher

Hallo Ihr Kanebo Begeisterten und die, die es vielleicht noch werden!

Ich benutze auch schon seit längerer Zeit Kanebo und bin total begeistert.

Mich haben zu Beginn auch die hohen Preise abgeschreckt. Aber ich muß sagen: Sieht man es unter dem Aspekt, dass die Produkte unheimlich ergiebig sind, relativiert sich der Preis recht schnell. Klar, die Anschaffungskosten erschlagen einen erstmal. Aber an der IB Emulsion habe ich über ein halbes Jahr, auf eine Emulsion kommen 2 Lotionen, da ich diese immer sehr
    verschwenderisch auftrage. Das Silk Peeling reicht fast ein ganzes Jahr.

Wie es mit der neuen Silk Serie aussieht, kann ich nicht sagen, da ich sie noch nicht besitze (aber bald), aber ich denke, dass sie genauso ergiebig ist.

Also alles in allem kann man sagen, dass man mit Kanebo Produkten doppelt so lange auskommt als mit anderen hochpreisigen Cremes. Dann isses doch gar nicht mehr so teuer.

Daggi
    Besucher

sunshine

auch OT

Nee, ich nutze von CK nur noch Sachen für den Körper, so die Himalaya als Dusche, okay, das Öl brauche ich noch auf im Gesicht, aber das war es dann da. Ich vertreage es nicht, ich weiß nicht warum, evtl. die ätherischen Öle?

Die SL hab ich auch abgesetzt, denn meine Haut wurde immer trockener und hat entsetzlich gebrannt.

Ich möchte auch , ich möchte auch
    Aber ich kann mich einfach nicht aufraffen, 100 € für eine Creme auszugeben, geschweige denn noch die Reinigung, etc. Für eine normale 50ml Creme brauch ich 6 Monate, und wenn ich 100€ auf 6 Monate verteile, ist das immer noch zuviel für meine Kreditkarte
    Naja, wir sparen und sparen und irgendwann wird es dann was

@ Daggi
    Da bin ich froh, daß ich nicht die einzige bin
    Geändert von catgirl (21.02.2006 um 20:49 Uhr)

hi!

aalso:
    mein erster zwischenbericht:

ich hab meine proberln gaaanz feierlcih im badezimmer auf einem glasregal plaziert, dran gekommen sind:

1.) cleansing oil ( mir wurde eher die cleansing cream empfohlen, die hab ich aber nicht als proberl bekommen, sondern "nur" das oil ):

hab es auf das befeuchtete gesicht aufgetragen - hier kommt schon meine erste frage an alle kanebo-profis: den 1. reinigungsschritt auf d. feuchte od. trockene haut?- dann das gesicht sanft damit einmassiert - auch das augen-MU hab ich damit runterbekommen, aber achtung: man kriegt leicht einen schleier auf der hornhaut, den man leicht wieder rauswasschen kann; also: das oil eher NICHT in die augen kriegen, hat aber absolut nicht gebrannt, nur der vorübergehende schleier, wie schon gesagt. das ganze hab ich dann mit dem chief abgenommen; 2. frage: kann man mit dem chief beide reinigungsstufen abnehmen oder nur die letzte?.

mit cleenex abgetupft -

und dann kam das beste:

2.) anstelle des 2. schrittes ( den ich nicht habe ) hab ich das silk peeling powder verwendet:
    herrlcih!! kann ich nur sagen...
    es bildet sich so ein schöner, weicher schaum auf der haut, anschliessend leicht einmassiert und mit dem chief abgenommen .

wieder cleenex ( das soll man übrigens immer machen: nicht mit einem handtuch abrubbeln sondern mit einem sauberen cleenex abtupfen ).

und:
    herrlcih weiche, saubere haut!
    um nicht zu sagen: quietschsauber!

3.) dann hab ich mir die 10 minutes relaxing mask aufs gesicht aufgetragen und sanft einmassiert, auf die augenregion kam 4.) die eye essence.

dann hab ich mich 20 minuten in's heisse nivea - öl - goldbad gelegt; dabei hab ich die kanebo-broschüren durchgeblättert -

und dann die maske mit dem chief abgenommen.

5.) einge spritzer lotion ( moist ) ; ich glaub, dass ich zuviel genommen hab - wieviel ist optimal?

6.) mit den feuchten händen aufs noch feuchte gesicht 3 tropfen emulsion.

alles einmassiert - ist toll eingezogen - die haut hat's richtig getrunken.

jetzt sieht meine haut ganz prall aus; bin schon gespannt, wie sie morgen früh aussieht...

also, bis morgen!

lg, christina

Jimmy
    Besucher

Guten Morgen,

1. den ersten Schritt auf die trockene Haut auftragen, so gerät auch nichts in die Augen und die Reinigung kann sich besser verbinden mit dem Makeup und was die Haut so tagsüber produziert und aufnimmt

2. das Peeling würde ich nicht mehr als 2x wöchentlich anwenden

@ Daggi

bei Kanebo dient die gelige Lotion nur der Befeutung, der zweite Schritt der Reinigung dient bei Kanebo die abgestorbenen Schüppchen usw. zu entfernen.

Bei Kanebo sind 125 ml bei der Lotion und 100ml bei der Emulsion drin. Ist dann also bei diesen beiden Produkten günstiger als bei Shiseido
    die Lotion hält ja auch einige Monate, das schaffe ich bei einem normal angewendeten GW mit Pad nicht

Hallo ihr Lieben,
    es ist so herrlich, wie ihr begeistert seid. Das freut mich richtig. An solchen Luxusprodukten hat man ja als Junkie auch wirklich Freude.
    Und so ein Verwöhnprogramm, wie bei Christina ist die pure Erholung, mach ich auch immer.

@Christina wegen Incis: Das mit den INcis ist ja immer relativ. In meiner reinen NK-Zeit hätte ich nie im Leben Produkte von Kanebo benutzt. Es hat eben sehr viele Stoffe drin, die bei NK verpöhnt sind. Aber wie gesagt, ich vertrage es einfach deutlich besser und deshalb schau ich einfach nicht mehr drauf, bzw lese es gealssen. Wie schon so oft gesagt: alles Geschmacksache.

Gruß
    Lucie

Jimmy
    Besucher

stimmt, zu meinen NK Zeiten hätte ich auch bei dem einem oder anderem Wirkstoff gedacht bäh, aber bei Kanebo war es nie so übermäßig schlimm,
    hab Sensai CP mal durch den INCI Tester gejagt, rot aufgeleuchtet hat da nichts
    war alles im grünen bis gleben Bereich

die Anzahl der Inhaltstoffe hält sich auch im Rahmen, das ist für mich immer wichtig. Und meine Haut sieht besser aus als mit MG oder dem Doc.

und jetzt komtm das Beste, ich hab heute einen Termin zur Kanebo-Behandlung

AIMEE
    Besucher

Oh wie ich Dich beneide. Du musst nachher mal berichten, wie es war.

Hallo Jimmy,
    da werd ich richtig neidisch. So eine Gesichtsbehandlung ist ja immer wieder die totale Entspannung. Und das auch nocht mit Kanebo-Produkten...

Auch haben will

Daggi
    Besucher

Danke Jimmy für die Aufklärung, hab mal ein wenig gestöbert aber ich glaube ich bleibe erst mal bei Shiseido obwohl sich Kanebo auch toll anhört.

Viel Spaß bei der Behandlung, hoffe, Du genießt es.

hallo!!

so, die story geht weiter:

ich hab euch ja von meinem beautytag gestern erzählt...( übrigens, was ich euch verheimlicht hatte, war ein kleines missgeschick, welches mir passiert ist beim einlassen des badewassers: ich hab unbewusst auf einen knopf gedrückt - da ist die auf mich gerichtete brause los gegangen...!! uiii! glücklicherweise hatte ich zu dem zeitpunkt die maske noch nicht oben..! )

also, heut morgen ist mir wieder dieser leichte glanz in der t-zone aufgefallen; allerdings eher ein schimmer, nicht schlimm, aber vielleicht lag's daran, dass ich gestern abend grosses programm mit maske und moist gemacht hab; heut abend werde ich "nur" die moist - doppelbefeuchtung anwenden, mal sehen, wie dann meine t-zone aussieht.

insgesamt sah meine haut, auch die augenzone ( !!! ) total durchtränkt und prall aus.

und das beste kommt jetzt:

hab mich wie immer geschminkt, mit meinen geliebten bb-sachen; ich verwende nur ganz selten foundation, höchstens getönte tagescreme, heute hab ich wirklcih überlegen müssen, ob ich ÜBERHAUPT was über die pflege auftragen soll...
    hab dann zur sicherheit ( konnte es gar nicht glauben, dass meine haut so frisch aussieht..) doch die getönte creme gaaanz dünn aufgetrage und dann noch etwas puder über die t-zone, also alles so wie immer.
    davor jedoch gab och mir noch einige spritzer von der 10 seconds - awakening -essence drüber.

kurz gesagt:

ich strahle!!

und das schon den ganzen tag über!
    eigentlich würde ich sonst in meiner heutigen verfassung ( riesen fieberblase, etwas fettige haare, müde von der arbeit und leicht erkältet ) sicherlcih so aussehen wie man sich eben so fühlt wie gerade in der klammer beschrieben -
    aber mein teint ist soo schön und die getönte creme hält soo gut!

ich kannte diesen strahlesffekt bisher nur von den sauteuren aber spitzenmässigen kaviarampullen von ingrid millet ( 12 ampullen zu etwa 200 euro )..!

@jimmy:
    oh, wie ich dich um deine behandlung beneide! bitte unbedingt berichten, alles! und danke für deine bisherigen tips!

@laufmauskatze:
    so ein beautyabend ist herrlich, nicht wahr? man gönnt sich ja sonst nix..(ausser vielleicht kanebo)

ach ja: hier ein link der englischsprachigen hp ( auf der deutschen war sensai silk nicht zu finden ). bitte " sensai silk " anklicken und alles durchlesen..

lg -
    christina

http://kanebo-international.com/news/index.html

Jimmy
    Besucher

Hallo,

es war wie immer sehr schön, hatte schon öfters ne Behandlung mit Kanebo Produkten, hatte auch schon 2x eine Behandlung mit Shiseido.

Es ist eigetnlich wie jede ander Behandlung. Reinigen, Massage, Maske, Pflege, Makeup, es werden aber nur Kanebo Produkte verwendet.

Anders ist eben die Gesichtsmassage mit den Druckpunkten, die bekommt man aber auch bei Shiseido oder wenn man sonst eine Shiatsu Massage wünscht.

VG
    Jimmy

@ Jimmy

Wie viel kostet denn so eine Behandlung? Und kann man die an jedem Kanebo Counter machen lassen? Das klingt ja hochinteressant, und soo geeignet, wenn man sich mal wieder was gutes tun möchte

LG.

hallo jimmy!

war das eine "normale" gesichtsbehandlung bei deiner kosmetikerin, mit kanebo - produkten; oder im rahmen der neuen kanebo - promo , mit einer kaneboberaterin??

bei mir gab's eine herrliche gesichtsmassage mit druckpunkten u.s.w.

mir hat's damals sehr gut gefallen!
    es war dies im rahmen der promo.

lg, christina

AIMEE
    Besucher

Ach soooo...

Ich dachte, Du bekommst eine besondere Behandlung. Die normale Behandlung mit Kanebo Produkten mach ich auch immer. Soweit ich weiß, gibt es spezielle Kanebobehandlungen. Aber hier bei uns im Ländlichen....... Fehlanzeige.

Nächste Woche werde ich mir mal die Sensai Serie näher betrachten. Wenn Sie mir zusagt, dann So wird es wohl ausgehen. Wie immer. Ich will mich nur informieren und schwups habe ich die komplette Serie gekauft. Iss aber auch echt schwierig, bei Kanebo zu sagen.

Jimmy
    Besucher

Hi,

das war die normale Behandlung bei der Kosmetikerin, die macht die mit den Produkten die man wünscht :) Preise gehen los bei 38€

eine Promobehandlung hatte ich auch schon die können das echt gut die Kanebodamen.

Ein besondere Kanebobehandlung hatte ich noch nicht. Gibt es da ein besonderes "Ritual"?

Grüße
    Jimmy