Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 2 von 10 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 80
    Fortgeschrittene/r Avatar von christina

AW: kanebo - sensai silk

bei mir war's wirklcih ein "ritual" - herrlich entspannend!
    hab dann gleich bei der kanebodame gefragt, wo man solch eine spezialbehandlung noch machen lassen kann hier bei uns in österreich:
    sie meinet, es gäbe nur 3 spezielle spa's bei uns.
    und eine eigene spezialausbildung für die entsprechenden kosmetikerinnen von kanebo.
    aber es lohnt sich.
    die nächste promo bei meinem counter gibt's leider erst im mai...

Jimmy
    Besucher

hab eben gesehen, im Savoy Spa gibt es die Kanebo Basisbehandlung, Dauer 1 Stunde für 71€

2 Stunden Spezialbehandlung für 151€

werde mich mal umsehen, ob es auch in Instituten Kanebobehandlungen gibt, die was günstiger kommen.

Habt ihr einen richtigen Kanebo Counter? hier gibt es keinen einzigen Counter,
    nur in Parfümerien mitten unter all den anderen Marken, aber nicht gesondert.

VG
    Jimmy

Fortgeschritten Avatar von catgirl

Zitat Zitat von Jimmy
    Hi,

das war die normale Behandlung bei der Kosmetikerin, die macht die mit den Produkten die man wünscht :) Preise gehen los bei 38€

eine Promobehandlung hatte ich auch schon die können das echt gut die Kanebodamen.

Grüße
    Jimmy

Das klingt ja echt gut. Für 38 € und dann mit Kanebo Produkten. Ich glaub ich zieh los, und such wo ich sowas machen lassen kann
    Oder hat jemand einen Tip für Hamburg

Oder ich frag mal bei Kanebo, wann es so eine Promobehandlung gibt

LG.

@jimmy:

ja, preislich kommen die beiden behandlungen hin auf die von der kanebodame bei der promo beschriebenen spezialbehandlungen.

ich bekomm von kanebo 2x jährlich eine journal zugeschickt, da ist die behandlung auch beschrieben ( im allgemeinen ).

lg.
    christina

jimmy, hast du die sensai silk serie eigentlcih vollständig in verwendung?
    hab gestern abend mit dem cleansing oil gaaanz toll mein MU runterbekommen, incl. augen.
    hmm, der duft vom oil ist soo angenehm!

BJ-Einsteiger Avatar von http

@christina: und wo in österreich kann man die kosmetikbehandlung mit kanebo machen lassen?
    lg aus wien
    "Der Mann kann anziehen was er will, er bleibt doch das Accessoire der Dame."
    Coco Chanel

3aMii

Forengöttin Avatar von wonderwall

*aaaaah* jetzt hab ich aber wirklich lang durchgehalten

aber jetzt gehts nicht mehr...hab hier noch einen kleinen haufen proben der normalen sensai serie, die ich nun nach den alva sachen, die auch sehr nett sind, anfangen werde, weil ihr alle soooo böse anfixer seids jawohl

die preise sind zwar der hammer, aber falls mich die proben überzeugen u wie das bei euch kllingt, werden sie das wohl, werde ich mich in mein finanzielles unglück stossen

@promo: wo sind die denn grad in wien unterwegs? wo erfährt mensch das?

lg ww
    Die geistige Heimat des Österreichers ist das Ungefähre (A. Dorfer)

Der einzige Mensch ohne Zukunft ist der mit einer gesicherten Zukunft (Lacan)

Jimmy
    Besucher

Zitat Zitat von christina
    @jimmy:

jimmy, hast du die sensai silk serie eigentlcih vollständig in verwendung?
    hab gestern abend mit dem cleansing oil gaaanz toll mein MU runterbekommen, incl. augen.
    hmm, der duft vom oil ist soo angenehm!
    ich hab

Cleansing Oil
    Wash&Mask
    Lotion Moist
    Emuslion Moist

Peeling und Masken hab ich gerade von anderen Marken

mit dem Sponge Chief hab ich die 38° so gut und einfach wie nie abbekomen

Pixie! Avatar von Sportyspicy
    Meine Laune...
    Psychedelic

Hallo, Ihr Lieben1

Bekanntlich lasse ich mich ja auch von fast allem anfixen und nachdem ich der NK ja total abgeschworen habe, bin ich auch seeeehr an Kanebo etc. interessiert.

Habe so einen kleinen Gutschein für Proben von der neuen Sensai Silk-Serie, den werde ich mal einlösen; ich hoffe, bei unserem Provinz-Dougi gibts die Proben...

Meine Frage:
    Ich habe ja nu so gut wie gar keine Ahnung von Kanebo, der Philosophie und dem Wirksystem und wäre Euch wirklich dankbar, wenn Ihr mir die 3 (?) Pflegeschritte mal erläutern könntet, bzw. sagen könnt, was frau denn so alles für das Kanebo-Pflegeritual braucht oder brauchen könnte.

Ach ja, ich habe übrigens Mischhaut.

LG und Danke!
    Sportyspicy

@http
    @wonderwall

ich hatte die kennenlernbehandlung im rahmen der promo letzt woche beim nägele in graz. die dame , sie heisst margit und ist eine ganz tolle frau, ist aber nur zuständig für die steiermark und kärnten.

aber ich denke, wenn ihr beim nägele am graben nachfragt, können die euch sicherlcih auskunft geben, ihr könnt auch an der hp vom nägele schauen.
    was ich weiss, hat auch der douglas kanebo. ob die allerdings eine promo machen, weiss ich nicht.

ich muss auch noch dazu sagen, dass die behandlung im rahmen der promo nur etwa 45 minuten dauert, aber die massageart ist die vom kaneboritual.

was die "grosse" behandlung in den dafür eigens vorgesehen spa's betrifft, so hat mir margit letztens genannt:
    ein spa in kitzbühel, eines in baden und ich glaube, eines in wien.
    da keines leider in meiner nähe liegt, hab ich auch nicht nach der genauen adresse gefragt...

aber die nägele - mitarbeiterrinen in wien können euch da sicherlcih weiterhelfen - es lohnt sich!

;o)

so, und jetzt mach ich mein abendliches kanebo-ritual; am meisten freu ich mich schon auf das cleansing oil...

lg aus graz!

christina

hi nochmals!

so, das ritual war traumhaft, auch für die sinne!
    muss dauernd auf meinem gesicht herumtapsen, weil meine haut so prall und weich ist!

ach ja: hab grade eben gesehen, dass ich heute auf den tag genau ein jahr bei euch bin...hab mich am 23.2.2005 hier erstmalig angemeldet...

also, bis zum nächsten mal,
    lg.
    christina

@sportspicy:
    nicht böse sein, aber mir fallen schon die augen zu, werde versuchen, als ( noch ) nicht-kanebo-profi, dir ein ander mal etwas über die doppelreinigung,-und befeuchtung erzählen..
    aber vielleicht sind da eher andere profis besser geeignet als ich, die ich selbst erst mal kenabo kennenlerne...
    hast schonmal auf der hp nachgesehen?

lg.

AIMEE
    Besucher

Schönen guten Morgen an alle!

@sportspicy

Ich versuche mal, Dir eine kurze Beschreibung zu geben. Also die Doppelreinigung wird abends angewandt, um die Schminke, Umweltablagerungen etc. besser abzukriegen. Morgens nur die einfache Reinigung. Das Produkt, welches Du morgens nimmst, ist abends der zweite Schritt der Reinigung. Anstelle des zweiten Schrittes kannst Du aber auch das Silk Peeling nehmen (2-3 x pro Woche). Da Du auch Mischhaut hast wie ich, nenne ich Dir mal meine Produkte. Aus der neuen Serie habe ich aber noch keine. Nur die aus der Inner Balance Serie. Weiß auch gar nicht, ob die Sensai Silk noch für mich geeignet ist, da ich ja schon Ende Dreißig bin.

Morgens: Creamy Soap
    Abends: Cleansing Cream, Creamy Soap oder Peeling
    Als letzten Schritt der Reinigung nehme ich den Sponge Chief, weil da jede Pore nochmal gereinigt wird. Verträgt aber wohl nicht jeder (s.o.).

Nach der Reinigung kommt die Lotion, die reichlich aufgetragen wird. Ich kippe mir dafür einige Tropfen in die Hand und verteile sie übers ganze Gesicht und den Hals. Die Haut sollte danach so richtig schon feucht sein, um die nachfolgende Emulsion besser aufzunehmen. Von der Emulsion brauchst Du wirklich nur ganz wenig. Die Flasche hält ewig. Ich persönlich trage anschließend noch das Eye Cream Balm auf.

Es gibt ja noch andere Produkte von Kanebo. Was auch sehr gut ist, ist die Eye Mask and Essence oder die 10 seconds awakening essence. Der Hammer ist auch die 10 Minutes Relaxing Mask.

Ich habe mir die Produkte nach und nach gekauft, weil es auf einmal einfach zu teuer ist. Die Produkte sind jedoch unheimlich ergiebig, man braucht wirklich nur eine ganz geringe Menge. Da relativiert sich der Preis. Ich benutze sie morgens und abends und komme über 6 Monate damit aus.

Über die Kanebo Philosophie kannst Du was auf der Homepage nachlesen.

Egal welche Serie von Kanebo Du benutzt, die Anwendung ist immer die gleiche.

Andere Beauties können Dir sicher noch viel mehr darüber schreiben. Ich benutze Kanebo erst seit 1 1/2 Jahren.

LG Aimee

@aimee:

perfekt und sehr interessant, deine infos!!

anbei einige fragen meinerseits:

- den chief wann am besten anwenden? nach jedem reinigungsschritt? oder nur nach dem zweiten abends? auch morgens nach dem ersten ( und einzigen ) schritt?

- als reinigung hat mir die kanebodame auch die selben produkte empfohlen; wie ist die verträglichkeit? kriegt man mit der creamy soap auch das augen-mu ( tw. wasserfest ) runter? oder schminkst du dir die augen vorher extra ab?

-deiner beschreibung nach zu entnehmen bist du eine treue kanebo-benützerin; kann man eigentlcih auch innerhalb der kanebolinie mit den einzelnen serien wechseln? z.b. von IB auf sensai silk, u.s.w.?

-wie ist der balm im gegensatz zur cream? hab nur die cream ausprobiert, ist mir für tagsüber etwas zu cremig, da hält der concealer nicht...allerdings brauch ich wegen meiner lästigen augenfältchen doch was "g'scheites" in dieser region. pflegt der balm weniger als die cream?

- kann man die 10 sec. awakening essence täglcih anwenden? ist da nicht alkool drinnen? das trocknet ja aus, oder?

- kennst du die city day defense?

lg und hoffentlcih hab ich dich ( euch ) mit meinen fragen nicht zu sehr überfordert...

christina

hola

danke christina für den tipp mit nägele...wrd da auch mal hinschauen
    heut' hab ich in einer TOPSI filiale ganz von alleine ein probenbriefchen von sensai silk softening lotion u emulsion bekommen, also einfach hinschauen, die sind voll nett u geben sehr gern proben her, haben auch viele
    die dame hat nur gemeint, dass es mir vielleicht zu viel sein könnte, weil eigentlich ab 30 konzipiert, wurscht ich probiers

also reinigung mit dem was hab, dann lotion, dann emulision, richtig, gell?

lg ww

AIMEE
    Besucher

Zitat Zitat von wonderwall

die dame hat nur gemeint, dass es mir vielleicht zu viel sein könnte, weil eigentlich ab 30 konzipiert

lg ww

Hallo Wonderwall,

sagte die Dame wirklich ab 30? Die neue Sensai Silk Serie ist doch speziell für die junge Haut gemacht. Also nicht, dass ab 30 alt wäre, aber so ab 20-25. Ich habe hier das Kanebojournal, da steht das auch so drin

@Christina

Hallo, beantworte dir deine Fragen gerne etwas später. Bin nämlich gerade am Kreppelbacken (für alle Nichthessen: Berliner) und da kann ich nicht so lange am PC sitzen.

AIMEE
    Besucher

So, da bin ich auch schon wieder. Ging doch schneller.

Den Chief nehme ich nur abends nach dem zweiten Schritt, um alle Reste aus den Poren zu holen. Morgens ist die Haut ja nicht "schmutzig", da nehm ich dann die Hände und viel Wasser.

Bei mir sind die Reinigungsprodukte sehr gut verträglich. Zwar habe ich nach der Creamy Soap manchmal ein Trockenheitsgefühl (die Haut ist so sauber, die glänzt richtig), aber das wird durch Auftragen der Lotion direkt wieder aufgehoben.

Wenn ich wasserfeste Mascara drauf habe, nehme ich vorher einen AMU-Entferner, weil ich mir die Soap nicht so in die Augen reiben will. Der nicht wasserfeste Mascara geht mit der Soap aber ganz leicht ab.

Ich denke schon, dass man innerhalb von Kanebo die Produkte beliebig einsetzen kann. Man soll ja sogar öfters mal wechseln. Nur den Ablauf sollte man beibehalten. Also Reinigung-Lotion-Emulsion und danach eventuell noch ergänzende Pflege.

Der Augen Balm pflegt meines Erachtens genauso gut wie die Creme. Der Unterschied besteht einzig in der Konsistenz. Die Creme ist wie der Name schon sagt cremiger, der Balm eher milchiger und zieht schneller ein.

Die 10 seconds awakening essence nehme ich zwar nicht täglich, aber man kann sie jeden Morgen als letzten Schritt unter dem Make-up anwenden.
    Von Austrocknen habe ich persönlich noch nichts gemerkt.

Die City Day Defense kenne ich noch nicht.

Pixie! Avatar von Sportyspicy
    Meine Laune...
    Psychedelic

Hallo!

Liebsten Dank für die "kleine Einfühung" bzw. die sehr ausführlich Erklärungen für mich unwissendes Wesen

Ich werde also Schatzi überreden, morgen mit mir einen Abstecher nach FFM zu machen damit ich den Dougletten ein paar Proben abschwatzen kann...

Lg
    Sportyspicy

hola

jeps, hat sie gesagt, hab die site von kanebo noch nicht gelesen, werd ich mal
    hab mal die kanebo IB probiert, dachte, dass die für die junge haut ist

lg ww

hola

also hab das auf der kanebo-site gefunden:

SENSAI SILK is the first anti-ageing skincare line formulated specifically for young women in high-stress urban environments.
    Featuring Kanebo Cosmetics’ acclaimed silk technologies, SENSAI SILK helps maintain the skin’s youthful firmness, which can decrease sharply from age 30.
    It also minimises dryness, fine lines and discoloration, and protects the skin against further effects of ageing.
    Simple to use and singularly effective,
    SENSAI SILK will redefine your approach to daily skincare — and put you on course for a lifetime of beauty.

lg ww

BJ-Einsteiger Avatar von sarah_kay
    Meine Laune...
    Fine

Sparen AW: kanebo - sensai silk

Hi,

ich habe mir heute die Serie in der Zentraldrogerie bestellt - bei 20 % spart man sich doch einiges

VLG

sarah_kay

AIMEE
    Besucher

Hallo wonderwall,

dann wird es wohl stimmen mit "ab 30". Auf der englischsprachigen HP von Kanebo war ich gar nicht, nur auf der deutschsprachigen und die haben noch nix von Sensai Silk berichtet.

Ist ja umso besser für mich, wo ich doch "schon" 37 bin. Dachte schon, die Serie wäre vielleicht gar nix für mich.

@sarah-kay

Zentraldrogerie???? Kommst Du auch aus Österreich? Oder gibt es das bei uns?

Meine Laune...
    Fine

Hallo AIMEE,

ich bestelle Kanebo Produkte schon seit Jahren in der Zentraldrogerie (www.zentraldrogerie.de) - die ist in München.

VLG

sarah_kay

Jimmy
    Besucher

@ Aimee

die Zentral Drogerie ist ist München und bei ihr gibt´s 20% Rabatt auf ich glaub alles

www.zentral-drogerie.de

@ Christina

die City Day Defence ist auch sehr schön, sie hat ein recht hohen LSF von 23, sie kann direkt nach der Lotion als alleinige Pflege oder über die Emulsion als zusätzlicher LSF verwedent werden.

VG
    Jimmy

ach leute, ich sag euch, das ist soo interessant, über diese schöne pflegeserie zu lesen und mitzuplaudern...!

unc ich bin eigentlich mit meinen 35 auch der meinung, dass sensai silk DIE pflege für mich ist..
    nur noch schnell meine millet-sachen ausbrauchen; kann's schon gar nicht mehr erwarten...
    allerdings werde ich mich wahrscheinlich beherrschen und vorerst auf die nächste promo in graz im april/mai warten, mal sehen, vielleicht brauch ich ja im sommer eher die light - v.a., weil ich UNBEDINGT zusätzlcih die city defense brauche!!
    ich bin nämlich seit dem evra-pflaster sehr anfällig, was hyperpigmentierungen betrifft.
    ich hab mir mal die incis von der city defense durchgesehen, und die sind top! vor allem sind sehr gute uva-blocker drinnen, die bekanntermassen gegen die faltenbildung wirken!

@wonderwall:
    was ist TOPSI? gibt's ( glaub ich ) bei uns in graz nicht..

@aimee:
    danke für deine tips! seehr hilfreich! hab den chief heut morgen verwendet, das hat meiner empfindlichen haut um mein näschen herum nicht besonders gefallen: war zwar nicht schlimm, nur ganz kleine, wehige rötungen, aber seit ich die kanebo-proberln verwende, kenn ich keine empfindlcihen reaktionen meiner haut nicht mehr...;o). im gegensatz zu anderen marken.
    also sind mir halt diese kleinen punkterln aufgefallen; sind aber rasch nach dem auftragen der lotion wieder verschwunden.
    eines muss icaber zugeben: man muss aufpassen, wenn man den chief neu kauft: ich hab ihn aus dem verschweissten sackerl genommen und gleich wild im gesicht herumgewischt - das ist dann ganz rot geworden! ich glaube also, dass dieses antimikrobielle tuch im transportsackerl mit irgnedeiner substanz "konserviert" wirde - facit: vorher am besten ein paar mal unter heissen wasser durchspülen.

allgemeine frage:
    soll man den chief mit der ganz normalen seife durchwaschen, mit der man die hände wäscht? und wie oft?

@jimmy:
    hast du die city defense schon mal ausprobiert?

@sarah_kay:
    versendet diese zentraldrogerie auch nach österreich?

lg !
    christina

BJ-Einsteiger

Hallo ihr,
    habe mich nun auch von euren Erfahrungen inspirieren lassen und mir bei Douglas, die alle Kanebo Serien führen, Proben der Sensai Silk geben lassen. Ebenso von der Reinigung. Da ich ein sensibler Hauttyp bin, wurde mir das Oil empfohlen und die Milky Reinigungslotion. Dann eben die Lotion und Emulsion der Sensai Silk Linie, beides Moist. Ich bekam auch die Maske und die Augenmaske dazu. Das werde ich heute dann mal ausprobieren! Bin schon sehr gespannt, vor allem, da ihr so gute Erfahrungen gemacht habt!
    Die Verkäuferin meinte auch, dass die Serie gut sei für die Haut ab 25/30 und dass sie eben deswegen ideal sei, da sie schon hilft, Zeichen der Hautalterung zu bekämpfen und dennoch noch nicht so schwer sei, wie manche Anti Aging Serien!
    Ich bin jetzt 29 und da denke ich, dass es schon richtig ist...mal sehen! Ich freue mich schon drauf und bin gespannt, wie ich die Produkte vertrage, denn da bin ich ja sehr heikel....doch es wurde mir versichert, dass alles absolut klinisch getestet sei und man auch keine Allergien bekäme. Hoffentlich! Ihr hattet ja anscheinend keine Probleme damit, oder?
    Evtl. kann es ja auch am Anfang sein, da die Haut sich an diese Pflege erst gewöhnen muss. Na, mal sehen!
    Ich komme aus der Region rund um Stuttgart und da führen etliche Parfümerien Kanebo - im Breuninger in Stuttgart gibt es auch einen Counter. Werd wohl da mal bald vorbeischauen, obwohl sicher die Verlockung groß sein wird!

Ich berichte euch dann meinen ersten Kontakt mit den Produkten! Habe ja anfangs nicht so ganz bei diesen vielen Produkten durchgestiegen, da es eben doch Neuland war, doch nun ist mir das System schon klar. Es arbeitet eben anders als andere - so die Doppelreinigung, wobei das bei Christine Kaufmann auch so aufgebaut ist. Dann die Lotion und Emulsion, da meinte die Verkäuferin, dass manche lieber eine Creme verwenden, da es Macht der Gewohnheit ist...ich lass mich überraschen!

Viele Grüße von
    Desi

AIMEE
    Besucher

allgemeine frage:
    soll man den chief mit der ganz normalen seife durchwaschen, mit der man die hände wäscht? und wie oft?
    Ich wasche den Chief mit meiner 60° Wäsche. Allerdings mag er keinen Weichspüler, aber das ist ja bei allen Mikrofaserteilen so. Mit der Zeit wird er allerdings sehr unansehnlich, was aber wohl nichts mir der Art der Wäsche zu tun hat. Haben schon andere berichtet, die ihn immer mit Seife auswaschen.

AIMEE
    Besucher

Vielen lieben Dank an Sarah_kay und Jimmy!

War grade mal auf der Homepage der Zentraldrogerie, aber ich finde die Kanebo Produkte überhaupt nicht. Bin auf Pflege und dann auf Gesichtspflege, kommt aber immer nur ne Auswahl an Produkten, nix von Kanebo.

Vielleicht könnt ihr mir noch einen Tip geben

*ahem*

mir ging's auch so.....(mit der hp der zentraldrogerie).

ach ja: hab heut abend kurz hochgerechnet, dass eigentlich mit verwendung von kanebo mein verbrauch an wattepads massiv sinken wird..
    da ich dann 1.) kein gw mehr brauche und 2.) auch mein augen/mu mit dem ersten reinigungsschritt wegbekomme! und die lotion trage ich jetzt auch lieber ohne pad auf: ich "splashe" sie mir lieber in's gesicht - so wie's mir beim letzten proberl - beutezug beim douglas von einem herrlich schwulen verkäufer geraten wurde..

;o)

gute nacht und bis morgen!!

lg,
    christina

ach ja: auf zum kanebo - abendritual...!!! ( hmmm!!! )
    ;o)
    Geändert von christina (24.02.2006 um 22:48 Uhr)

Meine Laune...
    Fine

Die haben aber Kanebo Produkte, brauchst nur per E-Mail eine Bestellung aufgeben oder auch erst nach den Preisen fragen.

Jimmy
    Besucher

@ Christina

ich hatte letzten Sommer die City Day Defense, hab sie im Hochsommer direkt über die Lotion genommen. An Tagen wo es nicht so warm war, hatte ich die Sensai CP Emulsion I und dann darüber die City Day Defense.

VG
    Jimmy

BJ-Einsteiger

So, da bin ich wieder!
    Hatte also gestern Abend und heute Morgen die Produkte von Kanebo angewandt und bin auch sehr begeistert! Die Haut war gleich rosig und weich. Außerdem sehr durchfeuchtet und gar nicht ölig, obwohl man abends mit dem Öl vorreinigt!
    Die Emulsion spendet den ganzen Tag Feuchtigkeit. Gut, das Make-up, das ich auftrage, ist auch ziemlich reichhaltig, doch ich habe die EMulsion erst etwas einziehen lassen und dann ging es gut!
    Heute habe ich in der In Touch Zeitschrift nochmal einen Probengutschein der Produkte entdeckt. Werd mich nochmals eindecken damit und die Reinigungsprodukte richtig kaufen! Das wird teuer...
    Welche anderen Kanebo Produkte habt ihr schon ausprobiert und wo liegen die Unterschiede in den Serien (außer dem Altersaspekt)?

LG
    Desi

@jimmy:
    hat dir die city defense geholfen, keine pigmentfkecken zu bekommen? oder bist du in der hinsicht eh niht anfällig? ich leider schon....
    wenn man wirklcih die city defense anstelle des 2. feuchtigkeitsschrittes aufträgt, "verträgt" sich das dannmit der kanebo-philosophie? oder fehlt da ein schritt?

ach ja:
    ich habe noch einige proberln von der IB-serie, bzw. von diesem kombiprodukt "the silk".
    da meine sensai silk-proberln leider bald ausgehen, hab ich mir überlegt, auch diese "altne" proberln zu verwenden. zum beispiel die sensai silk lotion+emulsion tags und "the silk" nachts.
    was sagt ihr dazu?
    apropos:
    wie trägt man das lose seidenpuder am besten auf der creme auf? mit pinsel drüberstäuben oder mit den fingern?

ist das cleansing oil besser für empfindliche haut oder die cleansing cream?

lg-christina

Jimmy
    Besucher

hat dir die city defense geholfen, keine pigmentfkecken zu bekommen? oder bist du in der hinsicht eh niht anfällig? ich leider schon....

bin nicht anfällig für Pigmentflecken, hat aber super gegen Rötungen und Sonnebrand geholfen, da bin ich empfindlich

wenn man wirklcih die city defense anstelle des 2. feuchtigkeitsschrittes aufträgt, "verträgt" sich das dannmit der kanebo-philosophie? oder fehlt da ein schritt?

es verträgst sich nicht nur mit der Philosophie, es ist die Philosophie, die City Defense ist der zweite Schritt der Befeuchtung, nur hier eben mit LSF angereichert für tagsüber. Hab auch extra nochmal bei Kanebo nachgeschaut.

ach ja:
    ich habe noch einige proberln von der IB-serie, bzw. von diesem kombiprodukt "the silk".
    da meine sensai silk-proberln leider bald ausgehen, hab ich mir überlegt, auch diese "altne" proberln zu verwenden. zum beispiel die sensai silk lotion+emulsion tags und "the silk" nachts.
    was sagt ihr dazu?

kannst du gut machen, wir wurde damals gesagt, dass The Silk ideal für nachts ist. Also mit IB tagsüber und the SIlk nachts liegst du auch hier goldrichtig.

apropos:
    wie trägt man das lose seidenpuder am besten auf der creme auf? mit pinsel drüberstäuben oder mit den fingern?

hast du eine Puderquaste? damit würde es am besten gehen, man soll ja den Puder richtig in die Haut einarbeiten und die Feuchtigkeit der Creme damit fixieren.

ist das cleansing oil besser für empfindliche haut oder die cleansing cream?

hmm, ich find beides gut, am Oil gefällt mir einzig besser, dass es aus einem Spender kommt. Ist halt Geschmackssache.

Grüße
    Jimmy

BJ-Einsteiger Avatar von Shoppingfreak

Fand die Sachen nicht so doll.

Hatte mich von einer Kanebo Dame beraten lassen (die war ganz nett), es klang auch alles ganz toll. Die gute Frau hatt mich dann auch sogleich mit Proben überhäuft. Ich glaub das war die creamy soap, so´n gel, die neue Serie Sensei Silk light, und noch alles mögliche....Aber für meine Haut ist es absolut nicht das richige (Mischhaut), die wurde davon total trocken und schuppig was´n Glück das ich nur Proben hatte. Hätte mir fast die ganze Pflegeserie gekauft (TEUER!!!!)
    Außerdem ist mir beim Blick auf die Inhaltsstoffe übel geworden!!!

LG Shoppingfreak

@jimmy:

danke für die tips!
    ich hab eine puderquaste, aber da haftet noch ein teil von meinem bobbo brown - puder drauf.
    vielleicht werd cih sie einfach durchwaschen und trocknen, dann könnt ich sie zum austragen von "the silk" verwenden.

oh, das gefällt mir, dass die city day defense quasi der zweite schritt ist , zum beispiel im sommer!

@shoppingfreak:

komisch, aber bei mir ist das für meine haut wie ein grosssser schluck frischen wassers, so durchfeuchtet fühlt sich meine haut an!
    keine spur von spannungsgefühl!
    das kenn ich bisher nur von anderen serien.

was die incis betrifft:
    kanebo ist nicht nk!
    aber ich finde die incis für kk super.

kann sie mal jemand durch den incistester jagen und das dann hier inrgendwie veröffentlcihen?

lg.
    christina

*hallihallo!*

warum meldet sich kener...???

Jimmy
    Besucher

*hallihallo!*

warum meldet sich kener...???
    auf was sollte man sich melden?

AIMEE
    Besucher

Zitat Zitat von Jimmy
    auf was sollte man sich melden?

Christina meint sicherlich die INCI's.

Noch bisschen Geduld, Christina, wenn die Faschingszeit rum ist, wird sicher einer die INCI's posten. Ich kenn mich damit nicht aus und habe mich ehrlich gesagt auch noch nicht so dafür interessiert. Überall ist doch was Krankmachendes drin. Sei es in der Nahrung oder in der Kleidung. Klar, dass bei Kanebo viel mit Hightech hergestellt wird. Die Japaner sind versessen darauf. Aber dennoch denke ich, dass es sich in Grenzen hält. Wenn ich nicht so lustlos wäre, würde ich mir mal die Mühe machen und jeden einzelnen Inhaltsstoff im Lexikon nachschlagen. Dann könnt ich Dir was darüber schreiben. Für mich würde sich allerdings dadurch nichts ändern. Ich bleibe bei Kanebo, weil meine Haut dadurch einfach super geworden ist.

Morgen habe ich endlich einen Kosmetiktermin bei uns in der Parfümerie, wo sie auch ein Kanebodepot führen. Werde mich über die Sensai Silk informieren und ggf. zuschlagen. Dann kann ich hier auch endlich mitreden.

Euch allen einen schönen Tag.

@aimee:

danke, meinte genau das: die incis...

und ich hab das "i" vergessen bei "kener"..
    ;o)
    aber ich denke auch, wichtig ist die verträglcihkeit und der wohlfühlfaktor, oder?

schönen faschingsdienstag noch!

AIMEE
    Besucher

Hach witzig, ich dachte, Du kommst aus Berlin und deshalb das "kener".

Fortgeschritten Avatar von natsuko

Ihr Lieben,

ich teste nun seit Freitag die Sensai Silk Linie und es ist bei weitem das beste was ich je probiert habe!! Meine Haut ist seitdem wunderbar durchfeuchtet und die trockenen Schüppchen, mit denen ich jahrelang gekämpft habe, sind von einem auf den anderen Tag einfach verschwunden. Auch die Unterlagerungen sind schon viel besser geworden und ich glaube meine Poren waren noch nie so sauber und so klein wie jetzt!! Ich bin super glücklich damit und werde mir die Produkte auf jeden Fall kaufen

Zur Beratung war ich übrigens am Counter von Kanebo im KaDeWe in Berlin und habe mich da von einem Mann (!!) beraten lassen, total ausführlich, er hat auch gleich die Feuchtigkeit meiner Haut gemessen und hat mir alles gut erklärt und mich dann noch mit Pröbchen eingedeckt die für die nächsten 4 Wochen reichen

Liebe Grüße
    .natsuko