Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 4 von 10 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 160
    Experte Avatar von Laufmauskatze

AW: kanebo - sensai silk

Hallo,
    ich sags ja nur ganz leise. Ich finde die ARC Creme extra klasse. Die Wirkung ist super und auch die Reichhaltigkeit. Man kann trotzdem gut schminken. Im GEgensatz zum Eye Quentcher z:b.
    Der Preis ist unschön, aber es lohnt.

Fortgeschrittene/r Avatar von christina

hallo laufmauskatze!

wie lange verwendest du die ACR for eyes schon? tag und nacht? sieht man ergebnisse ( stwichwort: fältchen... )?!

und welche pflege nimmst du sonst?
    auch die kanebosachen?

wenn man ACR for eyes nimmt, soll man dann auch den ACR für das gesicht verwenden?

lg, christina

Jimmy
    Besucher

@ white diamond

die Soothing Creme kannst du anstelle der Emulsion nehmen, oder aber auch über die Emuslion. Ich brauch sie persönlich nicht, mir reicht die Emulsion und ich bin auch kein Anhänger der Theorie, dass man nachts was reichhaltigeres verwenden sollte. Ich schau später mal nach, ob nur der Fettkörper anders ist oder ob zwischen Emulsion und Creme noch weitere Unterschiede bestehen.

Die Awaking Essence hat einen LSF; das stimmt, ich glaub aber, dass der nicht höher als 6 war. Die Essece ermöglicht jedoch ein leichteres Auftragen des Makeups, es sieht auch ebenmässiger aus und es hält bombenfest. Persönlich hole ich mir mein LSF aus dem Makeup.

Und wie Chritina schon erwähnte, für hohen LSF im Sommer ist die City Day Defence mit einem LSF von 23 als zweiter Schritt ein gute Lösung.

Jimmy
    Besucher

@ Christina

ein Neuling hat mein Husky Avatrar auch genommen, so bestand Verwechslungsgefahr, jetzt hab ich eins hochgeladen

die ARC hab ich nicht getestet, von der Reichhaltigkeit ist die Eye Cream ungeschlagen, für tagsüber hab ich den Balm bevorzugt, geht prima mit dem Makeup. Selber hab ich keine Falten um die Augen, nur ist die Haut feuchtigkeitsarm, kann dir also nicht wirklich was empfehlen.
    Selber mische ich auch, meine Augencreme ist momentan nicht von Kanebo.

Ohne Lotion ist die Pflege nicht vollkommen, viel weniger Feuchtigkeit und du brauchst viel mehr vom zweiten Schritt
    Es funktioniert nämlich so: erster Schritt Feuchtigkeit, zweiter Schritt Fett.
    100 prozentig funktioniert es also nur wenn man beides nimmt. Die Lotion hat gar nichts, aber auch gar nichts mit einem normalen Gesichtswasser gemein, sie ist wichtiger Bestandteil der Pflege.

Inventar Avatar von missimüller

Ich werde mir auf jeden Fall mal die Augencreme und den Balm in natura ansehen und testen... kann ja nicht schaden

LG
    Manchmal ist das größte Glück ganz klein

Hallo Christina,
    ich nehm die ARC Eyes seit ca. 4 Monaten. Tagsüber immer und nachts noch im Wechsel mit dem Augengel von Ole Henriksen.
    Wenn ich die ARC auftrage wirkt die Augenpartie sofort ganz entspannt und gut durchfeuchtet. Und es ist trotzdem nicht so eine Schicht drauf. Die Konsistenz ist so zwischen Creme und Gel. Das mag ich besonders. Man hat den gnazen Tag das Gefühl, toll gepflegt zu sein und trotzdem zieht die Creme gut weg. Ich kann sie nur wärmstens empfehlen.

Ansonsten nehm ich gerade von Kanebo Cleansing Gel und Creamy Soap. Bei der Pflege bon ich jedoch gerade bei Carita. Allerdings nehm ich als Abschluß auch immer die 10 sec Awaking Essence und die Ralxing Maske von Kanebo. Und natürlich das Silk Peeling.
    Bei der Essence bin ich noch nicht ganz sicher, ob ich Unreinheiten davon bekomme. Was ich normal nie habe. Aber da teste ich noch weiter, denn diese Essence hab ich erst seit einer Woche.
    Demnächst wird jedoch das Sensai-Silk Zeug getestet. Und von Sensai CP hab ich auch noch die großen Probiergrößen.

lg
    Lucie

....was ich vergessen habe...
    Ich finde nicht, dass man zwangsläufig auch ARC für Gesicht verwenden muß, wenn man das ARC für die Augen nimmt.

Den Balm hab ich auch mal getestet. Aber das ARC find ich persönlich noch besser.

@laufmauskatze:

mir taugt die ARC for eyes auch! leider hab ich meine proberln schon aufgebraucht; aber ich hatte auch das gefühl, dass man sehr gut drüber-schminken kann; vom balm bin ich auch nicht sooo überzeugt..

meinst du 10 sec. awakening essence von der sensai silk linie oder von der IB?

hast du nicht auch mal aquacures verwendet?

Hallo Christina,
    ich habe die Essence von Sensai Silk. Aber wie gesagt, ich bin mir noch nicht ganz sicher, ob die paar Pickelchen davon kommen. Ich kann ja noch beobachten und dann weiter berichten.

Von Aquacures hatte ich den Eyequencher, die Maske und so eine Regenerationscreme. Wobei diese Creme mir eigentlich viel zu dick war.
    Die Augencreme habe ich auch nur nachts benutzt, weil sie tagsüber einfach bei mir zu wenig eingezogen ist. Und Kajal hielt darauf schon gar nicht.

Das ist bei der Kanebo ARC ganz anders. Und die 15ml Flasche hält bei mir sicherlich selbst bei Tag und Nacht Benutzung mindestens ein halbes Jahr. Man trägt diese ja nach der Emulsion auf. Deshalb braucht man wirklich nur eine stecknadelgroße Menge. Sie lässt sich gut verteilen. Aber klar, selbst bei der ZD kostet sie immer noch 120€

Weiß gar nicht mehr genau, liebe Christina. Hast Du auch mal Aquacures benutzt ? Wenn ja, warum jetzt nicht mehr ?

lg
    Lucie

Experte Avatar von shiva

Wieviel kostet denn der Spass? Würde mich besonders für die Emulsion und die Softening Lotion interessieren

@laufmauskatze:
    ich hab aquacures nur getestet, dank der grosszügigen proben-versendung von jan...der eyequencher hat mir dabei am besten gefallen, aber irgendwie bin ich dann doch wieder abgekommen.
    an aquacures hat mir auch die pflegephilosophie gefallen, aber kanebo taugt mir jet7zt mehr: sowohl von den ergebnissen, als auch dem wohlfühlfaktor, dem gefühl, meiner haut etwas luxus zu gönnen ( jeden tag ;O) ) - als auch die philosophie!

@shiva:
    da ich derzeit auch "nur" testmuster verwende, weiss ich die preise auch nicht soo genau, aber ich werde mich nächsten dienstag bei der promo ein bisserl umschauen!
    Übrigens:
    ich habe mir ursrünglcih gedact, dass ich mit den proberln nur für 1-2- wochen reiche, aber jetzt teste ich schon die 3. woche!! allerdings geht mir jetzt langsam die lotion aus...
    :o(

liebe grüsse alle miteinander!
    christina

Jimmy
    Besucher

Zitat Zitat von shiva
    Wieviel kostet denn der Spass? Würde mich besonders für die Emulsion und die Softening Lotion interessieren
    die Lotion, 150ml kosten regulär 50€, man kommt ca. 4 Moante oder mehr mit ihr aus

die Emulsion kostet 68€ für 100ml, hält 6 bis 8 Monate.

Bei der Zentraldrogerie sind die Sachen 20% günstiger. In Samnaun oder in der Schweiz sind die Sachen 20 bis 25% günstiger als Deutschland.

hi!

ich hab euch ja erzählt, dass ich bei einer kosmetikerin bin, die mir einige ingrid millet - produkte verkauft hat;
    bei den gesichtsbehandlungen hat sie vor meiner millet-zeit immer was an meiner haut auszusetzen gehabt.
    bin neugierig, was sie nächste woche zu meiner haut sagt:
    ich teste kanebo jetzt schon die dritte woche, und meine haut ist schön weich, prall und ebenmässig.
    ich werde ihr versuchsweise mal nix davon sagen, dass ich eine andere pflege verwende und werde sie mal testen, was sie zu meiner haut sagt..

;o)

findet ihr das gemein???

lg, christina

Vena
    Besucher

Ich finde das eine super Idee.
    Berichte dann mal ob/was sie gesagt hat.
    Und wenn sie begeistert von deiner Haut ist, sagst dus ihr dann, daß es von Kanebo kommt?

Hat etz schon jemand mal die Light Variante von Lotion und Emulsion getestet? Da ich Mischhaut habe tendiere ich eher zur Light. Die Moist, die ich zum testen hatte, fand ich doch ein bissl zuviel für meine Haut.

Grüße,
    Vena

hallo vena!

puh, das hab ich mir noch gar nicht so recht überlegt...aber ich glaube, dass ich ihr das vorläufig nicht verraten werde, da ihre art ein wenig- naja, wie soll ich sagen - kompromisslos ist:

ich bin nur deswegen bei ihr, weil ihre gesichtsbehandlungen wirklcih mit abstand die besten sind, die ich jemals hatte! ausserdem hat sie gleich bei mir um die ecke ihr geschäft.

was die pflege betrifft: sie vertrieibt ingrid millet, eine pariser marke, die hauptsächlcih kaviar und meeresextrakte enthält; die incis sind o.k.; ich habe ihre produkte seit ende 2005 in verwendung und sie gefallen mir sehr gut; aber jetzt fahr ich TOTAL auf kanebo ab...

@jimmy:

du hast mal erzählt, dass du die wash&mask als 2. reinigungsschritt verwendest; nimmst du sie auch als maske?
    noch was zur soothing cream: irgendwo hab ich gelesen, dass man sie auch nach der lotion UND der emulsion auftragen kann..stimmt das?

lg, christina

Fortgeschritten Avatar von natsuko

@Vena:

Ich habe jeweils die Light-Varianten ausprobiert und sie reichen für meine Mischhaut absolut aus. Alle trockenen Stellen sind bei mir weg und die Haut fühlt sich so richtig gut an
    Übrigens hat mir der nette Berater am Kanebo-Counter gesagt, dass man bei ihm auch alle Produkte umtauschen kann, falls man nicht zufrieden ist. Aber ob das in Parfümerien auch geht, weiß ich leider nicht.

Herzliche Grüße
    .natsuko

Allwissend Avatar von miracle

Hab auch die Light-Version als Probe - werd ich jetzt endlich mal testen! Wollt sie noch in bißchen aufheben, aber ihr habt mich richtig neugierig gemcht! Denke, dass die Light-Variante mir auch reicht. Hatte früher mal die Emulsion u. Lotion II von Sensai Cellular - und die sind mir ein bißchen zu reichhaltig gewesen. Der Duft war wie bei fast allen Sachen von Kanebo (außer die IB ) allerdings wunderbar!
    Iloinen Terveisiä
    miracle

also, ich werde jetzt auch die light ausprobieren...
    hab im winter eher normale haut, im sommer tendenziös mischhaut.

die kundenberaterin von kánebo, übrigens eine gaaaanz liebe, hat mir geraten, die light - lotion zu nehmen, und dann die soothing creme.

lg, christina

Jimmy
    Besucher

Hi Chrisitna,

die Wash&Mask verwende ich nicht als Maske, hab ich auch noch nicht ausprobiert.

Die Creme kannst du alleine als zweiten Schritt nehmen oder über die Emulsion. Wobei ich persönlich nicht das Schichten mag.
    Eine Emulsion über die ich noch eine Creme brauche damit es funktioniert ist nicht mein Ding.
    Oder ist deine Haut einer dermassene Mischhaut mit ganz trocknen Wangen und öliger Stirn?

VG
    Jimmy

Vena
    Besucher

Hallo ihr Lieben,

danke für eure Antworten.
    Ich werde mir wohl die Light Variante zulegen.
    Die Moist ist schon toll, der Duft und das Hautgefühl sind wahnsinn, nur ein bissl zu viel eben für meine Mischhaut, drum die Light.
    War auch nochmal beim Douglas, und die nette Dama meinte auch die Light für meine Mischhaut (Loition und Emulsion) und im Winter wenns sehr kalt ist die Moist Loition und die Light Emulsion.

Hb noch ne Frage zur Reinigug, hat schonmal jemand diesen Reiniungsschaum (Foam) und/oder die Reiniungscreme ausprobiert?
    Die interessieren mich nämlich auch.

Liebe Grüße,
    Vena

@jimmy:
    naja, im laufe des tages fange ich schon an zu glänzen auf der stirne..
    ich denke, ich werde mal ausprobieren:
    light lotion
    +
    soothing creme

@vena:
    habe derzeit als testmuster nur das cleansing oil ( das finde ich toll, denn man kriegt selbst die mascara runter und den wasserfesten geleyeliner von bobbi brown
    +
    als 2. schritt die creamy soap: die liebe ich, eine winzige menge reicht schon aus, damit sich ein schöner, weicher schaum entwickelt...

lg, christina

kleine umfrage an alle:

wie vertragt ihr die kanebo-sachen, insbesondere die sensai-silk-serie???

wie ihr ja alle wisst, bin ich schwer begeistert - bis...

....ich seit 2 tagen eine antibiotika-therapie von meinem zahnarzt wegen eines (vermutlich ) beherdeten zahnes verschrieben bekam.
    augmentin.

ich schlucke nun seit gestern vormittag diese riesendinger, und gestern abend fielen mir erste kleine rote pünktchen um die nase und den mund auf.
    naja, dachte mir, "bist derzeit grad arg im stress", und ging weiter zur tagesordnung...

heut abend wollt ich mir was schönes gönnen, hab mich wie üblich mit der doppelreinigung gereinigt ( s.o. ), die 10min-relaxing mask aufgetragen, auch die augenpads, sah einen tollen film an ( "the beach" mit leonardo di caprio auf thailand ), und wollt grad meine ( wie sonst üblich ) schön-pralle haut bewundern---

---was sehe ich da im spiegel?
    unzählige punkterln, teils erhaben...!

schreck, lass nach!!

werde ab sofort mit dem antibiotikum schluss machen, hoffe, meine haut beruhigt sich wieder! schliesslcih hab ich ja bald meinen termin sowohl bei der kanebo-promo als auch bei meiner kosmetikerin, bei der ich mich eignetlich für meine "schöne haut" loben lassen wollt...
    ausserdem fahre ich am mittwoch auf urlaub...da brauch cih auch keine "ameisenbisse" im gesicht...

BITTE daumen drücken!

wie sieht's bei euch mit verträglichkeit bei kanebo aus?

lg, eine etwas verzweifelte -

christina

Jimmy
    Besucher

also in der Maske und in der Augenessence ist Carageen drin, das hat Stufe 5 (höchste Stufe) bei den Irritation ausslösenden Stoffen.

Das könnte der Grund sein. Lass diese beiden Sachen mal weg.

Ich hab damals von der IB Creme Monsterpickel bekommen, daher hab ich mich auch nicht als die Silk Creme getraut. Ich schau mal, ob da auch was irritierendes drin ist. Also die Moist Lotion und Emulsion sind frei von sowas.

@jimmy:

danke für den tip.

das ist ja schlimm mit der maske!

kann es auch daran liegen, dass ich die maske etwa 2 stunden oben gelassen hab ( während des films...)?

ist die maske bei "sachgerechter" anwendung, also 10 minuten-einwirkzeit, unproblematisch?
    oder soll ich sie wieder zurückgeben? das wäre bei meiner parfumerie sicherlcih kein problem!

dann könnte ich als das antibiotikum weiternehmen..

ich werd mal folgendes probieren:
    antib. weiter, aber heut nur sensail silk lotion + emulsion, keine maske, o.k.?

woher hast du das mit den irritationsstufen?

lg - christina

Jimmy
    Besucher

2 Stunden ist zu lang, erfahrungsgemäß soll man die Sachen wirklich nur so lang drauf lassen wie vorgegeben.

Es gibt eine Seite, da sind komedogene und irriterende Stoffe aufgelistet. Zerozit oder so ähnlich hieß sie. Dann weiss ich auch aus der Arnzeimittelentwicklungsvorlesung, dass man es in Tierversuchen verwendet, um Irritationen künstlich herbeizurufen. Mir ist deshlab schleierhaft wie man so etwas überhaupt in Kosmetik reintun kann?

Zum Antibiotika, bittte nie eine Packung anfangen und nicht aufbrauchen, das führt schlimmsten Falls zu einer Resistenz. Und Antibiotika führt eigentlich meistens dazu, dass die Haut schöner wird, da es ja entzündungshemmend ist

@jimmy:

o.k., wird gemacht..
    übrigens sind bis auf eines alle roten punkterln weg..
    muss wohl wiklcih an der maske gelegen sein!
    ich werde sie einmal noch anwenden, nur für 10 minuten, und wenn ich dann noch immer überreagiere, dannn wrede ich sie einfach wieder zurückgeben.
    und ich wollte sie mir eigentlcih in den urlaub mitnehmen- und sie sie ganze ´nacht obenlassen! das habe ich nämlich schon bei einigne masken gemacht( speziell nach dem sonnenbad) und es hat meine haut immer schön weich gamcht!
    hast du die maske auch?
    ich liebe masken einfach!!
    von ingrid millet hab eich 2 tolle masken, eine zum porenverfeinern, die andere ist eine reinigungsmaske, da hat mir halt noch eine feuchtigkeitsmaske gefehlt, und da hab ich mir die von kanebo gekauft!

irgendwie habe ich gestern abend schon an kanebo zu zweifeln begonnen...

aber jetzt hab ich mir die light lotion + smulsion aufgetragen und die haut hat sich wieder beruhigt..

lg, christina

ich hab gerade gegoogelt: unter zerozit find ich nix...
    Geändert von christina (12.03.2006 um 15:55 Uhr)

Jimmy
    Besucher

ich mag nur die Sensai Maske, die IB hab ich verschenkt, hab sie nicht vertragen. Die Kosmetikerin hatte mir die Silk aufgetragen, hatte auch Proben mitbekommen. Ich hatte auf den Wangen so klein Pusteln

Mir gefallen die Sisley Masken sehr gut, die vertrage ich auch super. Gut komme ich auch mit den Lancoem Masken klar.

VG
    Jimmy

@jimmy :
    ach das habe ich gar nicht gewusst, dass es eine maske von der sensai-linie gibt..muss gleich nachschauen.

irgendwie hab ich es am liebsten, wenn ich all meine skincare-sachen von der gleichen marke hab; ausgenommen die eine oder ander spezialpflege, wie eben zum beispiel masken.

ich bin ja derzeit noch in der kanebo-testphase, sonst verwende ich ingrid millet - kennst du diese marke? ist aus paris, meine kosmetikerin vetreibt sie, basiert zum grossen teil auf meeresextrakten und kaviar; es gibt aber auch eine linie mit antioxidantien und hydroxysäuren. ausserdeme eine mit ätherischen ölen.

hier ist die hp:
    http:\\www.ingridmillet.com

vielleicht kannst du dir mal ein urteil bilden?

ich schwanke nämlich sehr zwischen den beiden marken und kann mich seit gestern fast nicht entscheiden:
    kanebo?
    millet?
    und vorigen sommer hab ich die skincare von bobbi brown verwendet. da gibt's jetzt eine neue "overnight - cream"...

schwierig.....

lg - christina

Jimmy
    Besucher

früher war es bei mir auch so, alles sollte möglichst aus einer Serie sein, Reiniung, Pflege, Augencreme, Maske, Peeling.

mittlerweile ist mir das egal, nur noch Tonic und Gesichtscreme müssen zueinander passen. Reinigung, Masken, Peeling und Augencreme werden wild gemischt.

Ingrid Millet finde ich sehr ansprechend. Ich kenne aber dies mit der Abwechslung

wie zufrieden bist du denn mit Millet?

@jimmy:

jaaa, das haben wir alle bj's so gemeinsam, nicht wahr?
    kaum haben wir was neues ausprobiert, reizt uns schon wieder was anderes....

ingrid millet verwende ich nun seit dezember 2005, wenn man die zeit mitrechnet, in der ich nur proberln verwendet hab, dann schon länger:
    ich hab mit winter die caviarissime jour et nuit verwendet, dazu die reinigung mit dem perlextrakt.
    sehr schöne pflege, allerdings für mich nur für den winter geeignet. die nachtcreme hat bei mir anfangs den einen oder anderen kleinen pickel hervorgerufen, die aber bald verschwnden sind.
    die caviarissime-serie hab ich zum grössten teil ausgebraucht.
    meine haut ist sehr schön geworden dadurch.
    nach dem urlaub werde ich zum fluide velours übergehen, da sind paraffine ( im gegensatz zur caviarissime ) weiter hinten auf der inci-liste. sonst coconut-derivat und prunus dulcis, sowie eben auch caviarextract und noch andere, die mir nicht einfallen.
    bei ebay hab ich dann noch die "cremestrucutre" vor einigen monaten ersteigert, die enthält antioxydantien und hydroxysäuren. soll angeblich gegen falten wirken..die habe ich derzeit noch kühl gestellt.
    ;o)
    falls du mal viel zeit und muse hast, könnte ich dir die incis mal (in einer pn) schicken ( ich muss sie erst eintippen )?
    das wär natürlcih ein mega-hammer...

weisst du, das hautgefühl ist bei BEIDEN serien sehr gut.

kanebo hat mich mei seiner sensaisilk - linie aber total begeistert...

ich werde mir bei meiner entscheidung ( millet oder kanebo )diesmal aber sehr viel zeit lassen...

wenn du die incis beider linien kennst ( und da kennst du dich offensichtlcih sehr gut aus..), - vielleicht könntest du mir ganz objektiv sagen, welche die "bessere" der beiden ist..?

lg, christina

ach ja: hab jetzt in einem anderen thread ( "pickel mit ende 30..") eine seite von diesem "zerozits" gefunden, was wahrscheinlich soviel bedeutet wie: " null pickel ".
    hier die hp ( für die anderen ):

http:\\www.zerozits.com

hoffe, es funktioniert mit dem link...
    Geändert von christina (13.03.2006 um 00:56 Uhr)

Jimmy
    Besucher

kannst ja wenn du mal Lust hast du INCI abtippen, ich schau dann gerne drüber.
    INCI ist für mich aber ein Teilaspekt, Hautgefühl und Ergebnis fallen da mehr ins Gewicht

Damit es nich tzu langweilig wird, kann man sich ja ein Winter und ein Sommer Programm zulegen

@jimmy:

ich überlege, die 10min.relaxing-mask morgen wieder zurückzugeben...
    schliesslich beunruhigt mich das enorm; wenn ich immer dran denken muss, das ganze ja nicht länger als 10 minuten oben zu lassen...

ich hab übrigens die incis der maske durchgesehen: carageenan ist mir dabei nicht aufgefallen - oder meinst du etwa hydrogenated castor oil?

mal sehen, vielleicht hab ich morgen zeit wegen der incis; ist es dir lieber als pn oder hier?

lg, christina

p.s.: das mit der winter,-und sommerpflege hab ich mir auch schon mal gedacht; aber schadet es der haut nicht: alle 6 monate die marke und inhaltsstoffe zu wechseln?

hi!

hab heute die sensai silk 10 min. relaxing mask zurückgegeben - es beunruhigt mich, dass ich sie nicht vertragen habe; die kleinen roten pünktchen sind noch immer teilweise zu sehen...

ich hatte heut vormittag eine kleine kanebo-promo, mit computer-hautbild und so. voll witzig , mit einer total netten japanerin!

und heut abend hatte ich gratistermin bei einer ingrid millet-promo!

die kosmetikerin hat gemeint, dass meine haut richtig strahlt, aber auch irritiert sei beim genauen hinsehen...
    diesmal hat mich wiederum meine "alte" pflegeserie aus paris beeindruckt, bei der ich schon seit etwa 4-5 monaten bin ( millet ) - die behandlung mit caviarampulle und serum, also ganz "klassisch" hat mir auch gut getan...

die kosmetikerin meinet auch ,dass kanebo und shiseido mit viel chemie arbeiten..stimmt das?

also - liebe grüsse!

christina

Forengöttin Avatar von wonderwall

hola

sag mal, wie kommst du zu den vielen gratis-promos? ich will die auch haben *gg* wenn ich mal eine beratung hab, dann quatschen sie mich nur voll, aber eine behandlung bekomm ich nicht
    ich werd nun die sensai silk proben anfangen, heut abend, weil ich die alva nun doch nicht vertrag, bin schon neugierig
    drück dir die daumen, dass du die richtige entscheidung bzgl. deiner zukünftigen pflegelinie triffst (ich weiß, dass is schwer als junkie )

lg ww
    Die geistige Heimat des Österreichers ist das Ungefähre (A. Dorfer)

Der einzige Mensch ohne Zukunft ist der mit einer gesicherten Zukunft (Lacan)

@wonderwall:

man muss nur die augen und ohren offenhalten..

;o)

nein, das mit der millet-promo hab ich mir schon lange vorher bei meiner kosmetikerin reserviert, und die kanebopromo war eher ein zufall..

mir wär's eh lieber gewesen, wenn ich die beiden behandlungen an verschiedenen tagen gehabt hätte - aber einem geschenkten gaul...u.s.w...

;o)

jedenfalls:
    ich hab ja die kanebo-maske zurückgegeben, da ich irritationen bekommen hab, die sogar im computer- bild noch zu sehen waren.

das hautgefühl heut morgen nach dem aufwachen ( erste aktion heut früh: SOFORT blick in den spiegel und haut anschau'n und angreifen..!)
    war seeehr schön: der teint regelmässig, glatt, keine irritationen!

nur stellt sich jetzt die frage:

wer war "schuld" d'ran:

kanebo oder millet????

naja, jetz werd ich jedenfalls heut abend in den flieger steigen und 10 tage urlaub machen und relaxen -und d'rüber nachdenken...
    ;o)

dann wird meine ingrid millet-serie weiter fortgesetzt, die angebrauchten kanebo-proberln einstweilen auf eis gelegt -

und dann....mal sehen!

liebe grüsse aus graz!

chrisina

p.s.: frag mal beim dougal und nägele nach wegen promos..

BJ-Einsteiger

ich hatte auch proben von der moist version. den geruch und das konzept von kanebo mag ich sehr ABER ich finde das klebt so auf der haut, und das fühlt sich dann nicht schön an

obwohl meine haut wirklich schön durchfeuchtet war...

@cybill:

ja, mir ist das auch aufgefallen..komisch, woran das wohl liegt?
    sind da vielleicht viele silione drinnen?

:o(

Forengöttin Avatar von wonderwall

hola

ich wünsch dir einen schönen urlaub, genieß die sonne u die wärme, wer weiß, wann die in Ö wieder kommt

jeps, werd mal zum n&s schauen

lg ww
    Die geistige Heimat des Österreichers ist das Ungefähre (A. Dorfer)

Der einzige Mensch ohne Zukunft ist der mit einer gesicherten Zukunft (Lacan)

@wonderwall:

danke für die lieben grüsse-ja, ich werd's geniessen. und mich vor allem mal anwärmen ......
    aber ein beauty-buch musste schon mit in den koffer...!

;o)

lg, christina