Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 5 von 10 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 200
    BJ-Einsteiger

AW: kanebo - sensai silk

hmh, ich glaub sooo viele silikone waren da jetzt nicht weit vorne...

ich glaube das liegt an dem konzept der doppelbefeuchtung - also lotion plus emulsion. die emulsion alleine klebt nämlich nicht so sehr. macht aber auch nicht die weiche haut, die ich gerne nach dem eincremen habe...

Inventar Avatar von missimüller

So Ihr Lieben... jetzt habt Ihr es geschafft

Ich habe meine NK Produkte momentan "auf Eis" gelegt und versuche es nun mit Kanebo Mit diesem Thread bin ich wirklich extremst (!) angefixt worden aber ich muss auch zugeben, dass ich seit einigen Wochen schon über einen Wechsel zurück zu KK nachgedacht habe

Aus heiterem Himmel kam mir irgendwie die Illusion, das NK nicht "genug" ist für meine Haut... ich gebe es zu... ich habe KK ein wenig vermisst

Also habe ich mir gestern spontan die Kanebo Emulsion (moist) gekauft, und werde dieser nun eine Chance geben Die ersten beiden Anwendungen fand ich klasse, aber man muss ja ein paar Wochen abwarten um zu sehen, ob sich a) etwas am Hautbild verändert b) verbessert c) ich es auch vertrage und keine Pickelchen bekommen.

Ich halte Euch auf dem Laufenden

LG
    Manchmal ist das größte Glück ganz klein

Forengöttin Avatar von wonderwall

hola

also ich probier das nun schon 2 tage aus, die lotion u die emulsion (moist)...und meine haut klebt dermaßen, das is nimma schön

ich mein, ich bekomm keine wimmerln, keine flecken oder so, aber es klebt alles so

geht das noch weg?

lg ww
    Die geistige Heimat des Österreichers ist das Ungefähre (A. Dorfer)

Der einzige Mensch ohne Zukunft ist der mit einer gesicherten Zukunft (Lacan)

Möchtegern-Französin Avatar von Eostara
    Meine Laune...
    Happy

Habe gestern auch Pröbchen von Lotion, Emulsion und 10 Seconds Awakening bekommen. Habs heute ausprobiert, aber die Haut fühlt sich einfach zu zugekleistert an. Direkt nach dem Auftragen zwar schön feucht, aber nach kurzer Zeit hat meine Haut dann auch extrem geglänzt. Das ist bei mir immer ein Zeichen, daß sie nicht atmen kann.

Kanebo Sensai Silk und ich werden also keine Freunde.

LG,
    Greta

Vena
    Besucher

So meine Lieben, ihr habt es geschafft

Hab am Samstag die Loition und Emulsion Light bei der ZD bestellt. *freu*
    Ach ja, und die Wash and Mask auch gleich.

@Wonderwall: probier mal die Light Version aus, bei der Moist hatte ich das klebrige Gefühl auch, lag richtig auf meiner Haut, aber die Light ist supi!

Grüßle,
    Vena

hola

aber das is ja die moist light....wenn ich richtig liege

danke

lg ww

Vena
    Besucher

@wonderwall:
    nicht, daß wir etz aneinander vorbei reden,
    es gibt von der lotion die varianten light und moist und
    es gibt von der emulsion die varianten light, moist und extra moist.

die moist variante klebt bei mir auch, is auch für normale bis trockene haut.
    die light, für mischhaut bis fettige haut klebt (bei mir) gar nicht.

grüße,
    Vena

BJ-Einsteiger

Hallo,
    ich verwende auch die Lotion moist und die Emulsionn moist und bei mir ist es aber so, dass anfangs die Haut etwas glänzt, doch wenn ich es richtig einmassiere, dann saugt die Haut alles auf! Also wenn ich dann Make up auftrage, ist nichts mehr zu sehen und das bleibt den ganzen Tag so! Es gibt keinen Extra Glanz oder so! Dennoch habe ich nicht unbedingt eine sehr trockene Haut, eher Mischhaut, doch mit einigen trockenen Partien, darum hat mir die Douglas Verkäuferin auch für diese Jahreszeit die moist Varianten geraten! Im Sommer könne man immer noch die light Produkte nehmen, das überleg ich mir dann auch, je nachdem, ob ich dann glänze oder nicht!
    Selbst bei der Foundation musste ich wechseln und die reichhaltigere nehmen! Und dennoch "klebt" es nicht!
    Probier es doch mal mit der light Variante, evtl. siehst du dann einen Unterschied! Ich dachte anfangs auch, dass es "klebt", doch es zieht bei mir sehr schnell ein! Ist natürlich von Haut zu Haut unterschiedlich!

Grüßle von
    Desi

hola

danke, hab nochmal nachgesehen und ihr habt recht, hatte nur die moist....hab mir eingebildet, dass das schon die light is....weiß auch nicht, wie ich da drauf gekommen

na dann werd ich mal nach anderen proben fragen

die moist klebt schon sehr, auch wenn ich sie einmassiere

danke euch 2 nochmals, mal schauen, ob sie die proben rausrücken *hihi*

lg ww

Vena
    Besucher

bin seit gestern stolze Besitzerin der Lotion und Emulsion light *g*
    Samstag bestellt, und gestern war das Paket schon da *freu*

@wonderwall: hab jetzt mal extra aufgepaßt zwecks dem klebrigen Gefühl, da is nix bei der light Variante, muß auch nicht extra einmassieren oder so. also lass dir mal Proben geben und versuchs damit mal.
    Ich bin jedenfalls total begeistert von der Sensai Silk!

Hat schonmal jemand das Reinigungsgel probiert?

Grüße,
    Vena

BJ-Einsteiger

@Vena: Wie sieht denn die Light Emulsion aus? Die Moist ist ja weiß und etwas dickflüssig, aber nicht wie eine Creme. Gibt es da einen Unterschied von der Konsistenz?

@all: Welche Produkte sind bei Kanebo eurer Meinung nach ein absolutes Must have? Das würde mich mal interessieren, da die Preise ja doch sehr stolz sind...

LG
    Desi

Vena
    Besucher

Daumen hoch AW: kanebo - sensai silk

@white diamond: die light unterscheidet sich in der konsistenz von der moist. die light ist noch dünnflüssiger wie die moist. läßt sich super leicht verteilen und zieht total schnell in die haut ein. die moist läßt sich bei mir zwar auch toll verteilen, braucht aber lange bis sie eingezogen ist.
    habe ja mischhaut mit ein paar sehr trockenen stellen, und die werden super befeuchtet von der light, die haut ist ganz weich danach und gar kein bisschen trocken, kein spannungefühl und so, sondern ein tolles hautgefühl. und ich glänze nicht, auch nach stunden nicht.

ich könnte noch stundenlang schwärmen, bin so froh, daß ihr mich auf kanebo aufmerksam gemacht habt.
    danke euch

ach ja, die wash &mask ist auch ganz toll, zumindest als maske.
    zur reinigung find ich sie etz nicht sooo toll, ich mag dieses stumpfe hautgefühl nach der reinigung nicht.

bin am überlegen mir noch die sensai silk augenessence zuzulegen?!

grüße,
    vena

hola

hab mir nun proben von sensai silk light zugelegt
    also unterschied 1000:1...viel besser, nix klebt, zieht gut ein, duftet herrlich...werd noch zu ende testen...aber bis jetzt nur der preis ist
    vielleicht gibts das ja über ebay günstiger

lg ww

Vena
    Besucher

hallo wonderwall,

das ist echt supi, nicht wahr?!
    hab ich also nicht zuviel versprochen

kleiner tip, auch wenn schon hundert mal erwähnt, bei zentraldrogerie bestellen, lotion 39€ und emulsion 54€.
    liefern auf rechnung (das ist mir immer wichtig, vorkasse hab ich nicht so gern), innerhalb von 2 tagen waren meine sachen da mit jeder menge proben (shampoo + essense von kanebo und 3 parfümproben der neuen düfte).
    Ich kanns nur empfehlen.

weiterhin ein gutes kanebo-hautgefühl

Vena

hola

ja, hast recht gehabt

mit der drogerie: aber die liefern ja wieder nur unter ganz bestimmten bedingungen nach Ö u die VK sind ja schon hoch

lg ww

Inventar Avatar von missimüller

Das nenne ich aber mal nen Preisunterschied!!!
    Schade, ich habe meine Emulsion beim Dougi gekauft und natürlich mehr bezahlt Aber fürs nächste Mal weiss ich ja dann Bescheid

Die moist Emulsion ist wirklich klebrig - mich stört es jetzt zwar nicht so, weil sie schnell einzieht (auch schminken nach dem eincremen ist kein Problem), aber für den Sommer werde ich wohl auch zur light Version greifen. Ich hoffe, dass mir das dann auch noch reichhaltig genug ist Ich habe nämlich normale bis leicht trockene Haut.

Der Wechsel zurück von NK auf KK ist mir zum Glück gut gelungen, ohne Pickelchen oder sonstiges Da war ich schon mal sehr erleichtert.

Jetzt überlege ich auch, ob ich mir noch was dazu kaufen soll, z. B. die Lotion?? Wie wendet Ihr die an?

LG
    Manchmal ist das größte Glück ganz klein

Allwissend Avatar von Lara-Isabelle

Ich hatte die Sensai Silk (Moist) neulich als Pröbchen bekommen. Gehöre zu denjenigen die wieder zu KK zurückgekehrt ist. Bekommt meiner Haut irgendwie besser. Vielleicht ist es auch Einbildung oder Gewohnheitssache, aber hauptsache die Haut fühlt sich wohl.
    Ich habe normale Haut, nie Unreinheiten oder dergleichen. Ab und an ist sie aber etwas trocken. Meine Pröbchen fand ich sehr gut! Die Haut war schön durchgefeuchtet und prall. Allerdings hat mich das klebrige Gefühl etwas gestört. Ach ja, und die Augencreme hatte ich aus der Serie. Sie hat weder gebrannt noch sonst irgendwelche Irritationen hervorgerufen. Ich habe ganz empfindliche Augenhaut, komisch, aber ganz viele Produkte (z.B. Chanel-Augencremes) brennen alle wie Feuer bei mir. Das merke ich dann sogar noch am nächsten Morgen. ABer diese Creme war toll.

AIMEE
    Besucher

@missimüller:

Hallo missimüller, die Lotion zur Emulsion ist ein absolutes Muß. Das ist doch das Prinzip von Kanebo: die Doppelbefeuchtung. Ohne Lotion keine Emulsion und umgekehrt. Die beiden gehören auf jeden Fall zusammen. Ist zwar ein teurer Spaß, aber du wirst deine Freude daran haben. Die Produkte sind wirklich sehr sparsam und ergiebig. Da kommst du locker ein halbes Jahr mit hin. Ich hoffe, ich konnte Dir weiterhelfen.

AIMEE
    Besucher

Die Anwendung erfolgt so:

Zuerst reinigst du dein Gesicht (vorzugsweise mit Kanebo). Danach trägst du die Lotion reichlich auf. Ich schütte mir immer einige Tropfen in die Hand und verteile sie dann im gesamten Gesicht, so dass alles richtig feucht ist. Dann kommt gleich die Emulsion auf die noch feuchte Haut. Deshalb brauchst du von der Emulsion auch wirklich nur wenig, da sie sich mit der Lotion vermischt.

BJ-Einsteiger Avatar von Lola

-
    Geändert von Lola (30.03.2006 um 14:36 Uhr)

Mom of 2 Avatar von Beautyholic
    Meine Laune...
    Cheerful

Jetzt habe ich mich durch den ganzen Thread gelesen. Möchte aber trotzdem nochmal eure Meinung. Ich hätte von Kanebo gerne eine richtig gute Augencreme die schön durchfeuchtet aber nicht so extrem reichhaltig ist. Eigentlich hatte ich ja die von BB im Auge, aber jetzt schwanke ich.

AIMEE
    Besucher

Hallo Beautyholic,

ich kann Dir auf jeden Fall den Eye Contour Balm von Kanebo empfehlen. Ist allerdings sehr teuer. Eine etwas günstigere Alternative ist die Eye Mask and Essence ebenfalls von Kanebo. Beides besitze ich und bin total begeistert.

Der Balm ist schön leicht und zieht schnell ein. Die Essence hat eine eher gelartige Konsistenz und zieht auch super ein. Man kann sie auch als Maske mit den dazu gehörigen Pads auftragen. Da ich BB nicht kenne, kann ich jetzt wirklich nicht sagen, was besser ist. Einige schwören auf BB. Letztlich wird es wohl eine Preisfrage sein.

Es gibt auch noch die Eye Contour Cream von Kanebo, aber die ist schon sehr reichhaltig. Für Dich sicher zuviel.

Der Eye Balm kostet ca. 94.- Euro und die Essence 70.- Euro. Beides ist extrem ergiebig. Da kommst Du ein Jahr mit aus.

Ich hoffe, ich konnte Dir weiterhelfen.

Meine Laune...
    Cheerful

Ich muss sagen, es ist schon heftig aber ich glaube ich kann einfach nicht wiederstehen.

@Liebe Aimee,

vielen, vielen Dank für die superschnelle Antwort. Wie bekommt der den Sensai Silk und was für ein Hauttyp bist du?

AIMEE
    Besucher

Liebe Beautyholic,

gern geschehen.

Ich habe Mischhaut mit Tendenz zu trockener Haut. Mir bekommt die Sensai Silk Serie hervorragend. Da Kanebo sehr teuer ist, habe ich mir nach und nach die Produkte angeschafft. Etliches auch über Ebay. Dann habe ich mir Gutscheine von unserer Parfümerie schenken lassen zu Geburtstagen und Weihnachten. So kam eine stattliche Kanebo Serie zusammen.

Da ich ja nicht umsonst bei den Beautyjunkies bin, iss auch klar, dass ich nicht allein nur Kanebo verwende. Obwohl ich super zufrieden damit bin, habe ich doch den unwiderstehlichen Drang ständig auch andere Sachen auszuprobieren. Aber Kanebo ist und bleibt der Knaller.

gluckend ...

@aimee:
    da du ja so begeistert von der sensai silk bist, wüsste ich supergern welche konsistenz du nimmst ...
    habe nämlich auch eher trockene mischhaut und schwanke noch zwischen moist und light ...

lieben gruß!

julibri

AIMEE
    Besucher

Hallo Julibri,

Du hast ja ein süßes Avatar. Ist das Dein Baby?

Ich nehme jetzt im Winter (muß man ja immer noch sagen, obwohl schon Frühling) die moist Emulsion. Für den Sommer empfahl mir die Kaneboberaterin aber die light. Lotion habe ich noch von der IB Serie. Muß ich ja auch aufbrauchen und man kann die Produkte untereinander kombinieren.

Einige haben hier im Thread geschrieben, dass ihnen die moist zu klebrig ist. Ich persönlich empfinde es nicht so. Du läßt dir am besten erst mal Pröbchen geben, damit Du keinen Fehlkauf tätigst. Ich sollte auch noch erwähnen, dass ich die Lotion immer sehr reichhaltig auftrage und dann von der Emulsion nur ein klein wenig. Vielleicht klebt sie deshalb nicht bei mir.

Aber da die warme Jahreszeit ja quasi vor der Tür steht , könntest du sicher auch direkt mit der light loslegen. Sie wird sicher ausreichend sein, da man ja vorher die Lotion aufträgt. Doppelbefeuchtung eben.

gluckend ...

@aimee:
    vielen dank für die schnelle antwort!
    ne, das ist nicht mein baby, aber ich fand das so süß ... und mit dem handtuch passt es ja ganz gut ins forum!

ich denke ich werde tatsächlich mal beides ausprobieren und auch noch mal am kanebo-counter nachfragen! vielleicht kann man ja auch die moist lotion mit der light emulsion kombinieren - als mittelweg sozusagen ...

lieben gruß!

julibri

Meine Laune...
    Cheerful

Habe heut im Douglas Proben ergattert. Freu!!

Softening Lotion und Emulsion Moist. Ich wollte eigentlich lieber Light, da ich zu fettiger Haut neige, aber ich will mich ja nicht beschweren. War noch in zwei anderen Parfümerien, aber die wollten nix rausrücken. Obwohl die ein riesiges Schaufenster dekoriert hatten.

BJ-Einsteiger Avatar von Lola

Es scheint wirklich unmöglich zu sein, von der Light-Version Proben zu ergattern; immerhin konnte ich bei Müller eine Abfüllung ergattern und das war auch gut so, weil ich dann feststellen musste, dass ich die Light Emulsion (im Gegensatz zur Moist Emulsion) nicht vertrage - meine Wangenpartie war gerötet und ist leicht angeschwollen. Kleine Anekdote am Rande: Bei Douglas hat man mir erzählt, dass sie aus hygienischen Gründen keine Abfüllungen machen und dass die Zusammensetzung der beiden Emulsionen eh identisch wäre (bis auf den Fettgehalt) und es gar kein Problem geben könnte, wenn ich die Moist vertragen würde ......

AIMEE
    Besucher

Guten Morgen

ich muß mal den Kanebothread wieder hochholen.

Wie kommen denn die "Neulinge" mit der Kanebopflege zurecht? Würde mich mal interessieren, ob es die richtige Pflege für euch war.

Iss ja jetzt schon ein Weilchen vergangen.

Allwissend Avatar von Lara-Isabelle

Ich hätte mir gestern fast die Kanebo Silk bei Douglas gekauft. Da wußte ich aber nicht, ob ich die Light oder die Moist brauche, habe ja stinknormale Haut, nie Pickel. Den Dougletten traue ich nicht ganz. Jede empfiehlt ja was anderes.
    Ich hatte ja mal ein Pröbchen von der moist. Hatte ich hier ja mal geschrieben. Sie war ganz gut, leider klebte sie bei mir. Jetzt weiß ich nicht, ob ich eventuell einfach zu viel von dem Zeug genommen habe. Man hatte mir damals mehrere Proben in die Einkaufstüte gesteckt. Darunter war auch Kanebo. Ich hatte keinen Plan, wieviel man davon nimmt, wie man es anwendet, also habe ich erst die flüssige Lotion benutzt (wahrscheinlich viel zuviel) und dann die Emulsion (auch zuviel meiner Meinung nach).
    Danach klebte es ziemlich, selbst am nächsten Morgen noch.
    Ich versuche jetzt noch mal einen Tester zu bekommen, habe mich jetzt mal durch den ganzen Thread hier geackert. Na ja, jetzt bin ich schlauer, was das 2-Phasen Produkt betrifft!
    Aber bevor ich so viel Geld ausgebe und die Creme nachher bei Ebay landet, wäre ein erneuter Tester angebracht.
    Mir ist aber auch schon aufgefallen, das es von der Light Version fast nie Tester gibt. Schade.

AIMEE
    Besucher

Hallo Lara-Isabelle,

ich denke schon, dass Du zuviel genommen hast. Bei Kanebo braucht man wirklich nur minimale Mengen. Besonders von der Emulsion, da die Haut durch die Lotion ja schon feucht ist. Mehr als eine fingernagelgroße (vom kleinen) Menge würde ich nicht nehmen. Bei mir reicht sogar noch weniger. Die Lotion kippe ich mir immer in die Hand und trage sie dann im Gesicht auf. Ich finde, mit einem Wattebällchen versickert zuviel im selben. Dann direkt die Emulsion.

Geh doch mal zu Douglas und entnehme dort direkt aus dem Tester im Regal eine Menge, die Du gleich aufträgst. Wenn es keine Proben mehr gibt, wäre das mein einziger Vorschlag.

BJ-Einsteiger Avatar von Kuschelteufel

Hallo Ihr lieben Beautys!

Ich habe mich jetzt ganz brav durch den Kanebo Thread geackert. Ich überlege auch auf die Kanebo Produkte (spez. Sensai Silk) umzusteigen. Die Creamy Soap habe ich mir besorgt nachdem ich vorher mit einem Pröbchen getestet habe. Ich muss sagen von diesem Produkt bin ich schon mal begeistert.

Was mich interessieren würde wäre wie es den "Neulingen" jetzt mit der Pflegeserie geht. In dem Thread waren ja ein paar angefixt und haben mit der Serie begonnen.

Liebe Grüße
    Kuschelteufel

Fortgeschritten Avatar von Mimihops72

Also nachdem ich mich mal endlich angemeldet habe möchte ich auch mal etwas zu Kanebo senai silk beitragen !
    Meine Haut ist schon immer unrein gewesen seit der Pubertät dann bekam ich Diane 35 verschrieben und sie wurde besser. Nach dem endgültigen absetzen vor ca. 7Jahren wurde sie immer schlechter und ich verwendete jahrelang Produkte gegen unreine Haut wahrscheinlich die ganze Produktpalette durch denn auch der Hautarzt konnte mir nicht helfen ! Habe viele Mitesser großporige Haut und schon einige Augen -und Stirnfältchen ich nehme an jahrelang verkehrt gepflegt wie ich jetzt ,von euch schlauen Beautyjunkies erfahren habe gibt es auch eine trockene unreine Haut!
    Nachdem ich wie gesagt schon einige Zeit mitlese wurde ich u.a. durch euch auf Kanebo aufmerksam und besorgte mir Proben bekam moist wie so viele von Euch !
    Und ich kann gar nicht sagen wie begeistert ich davon war zuerst dachte ich es sei ein kurzzeit Effekt wie schon so oft aber jetzt benutzte ich die Sachen ich glaube seit Anfang März habe mir in jeder Stadt wo ich war und im Urlaub
    in jeder Parfümerie Proben geholt und bin bis vor zwei Wochen auch gut damit hingekommen. Jetzt habe ich mir die Orginalgrößen bei der ZD bestellt.

Also ich kann nur sagen Kanebo hat mich eindeutig überzeut so schön war meine Haut ewig nicht mehr, die Mitesser gehen immer mehr weg und die Poren werden immer kleiner ich schätze es dauert noch einige Zeit aber ich finde von Woche zu WOche wird es immer besser !
    Sogar mein Mann sieht die Wirkung und benutzt es seit neusten mit ha ha !

Die Incis sind mir egal und ich habe auch einen leichten Glanz der mich aber nicht stört ich finde es eigentlich schön.
    Zu dem Klebegefühl kann ich sagen bei mir ist es nur bis es eingezogen ist danach ist es weg.

Meine Produkte Reinigung : Reinigungsöl + Milky soap manchmal nehme ich auch als 2. Schritt das Enzym Peeling aber nicht öfter als 3 mal pro Woche !
    Lotion Moist und Emulsion Moist

Und als neuste Errungenschaft die Maske habe sie aber erst seit zwei Tagen und kann noch nicht viel dazu sagen ausser das sie sehr angenehm ist und eine zarte glatte Haut macht.

Lenchen75
    Besucher

Hallo,

irgendwie scheinen ja alles begeistert zu sein.

Was würdet ihr denn bei einer empfindlichen Haut empfehlen, die vieeeel Feuchtigkeit und ein bissl Fett braucht? Ich habe Rosacea und darf aber nicht so viel Fett aufbringen.

Kann ich die Produkte auch ohne die Reinigung von Kanebo benutzen? Oder zieht ihr das Komplettprogramm durch?

Lenchen75
    Besucher

schubs

Lenchen75
    Besucher

So schnell geb ich net auf!

Fortgeschritten Avatar von justitia

ich schubs jetzt auch mal nach oben; interessiert mich nämlich auch!
    Tu vas pas mourir de rire!

Jimmy
    Besucher

natürlich kann man die Pflege auch mit einer anderen Reinigung verwenden.

Ich für meine empfindliche Haut die eher feuchtigkeitsarm ist aber trotzdem schenll zu Unreinheiten neigt würde im Sommer Emulsion Light wählen und im Winter die Emulsion Moist. Und als Lotion Sommer wie Winter die Moist.

Fortgeschritten Avatar von justitia

@jimmy: thx, dann werd ich wohl deinen rat folgen. was benutzt du denn für die reinigung? (sorry, falls du das hier schon erzählt hast)
    Tu vas pas mourir de rire!