Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 8 von 10 ErsteErste ... 678910 LetzteLetzte
Ergebnis 281 bis 320
    Fortgeschritten Avatar von DeepRiver

AW: kanebo - sensai silk

Zitat Zitat von peppi420 Beitrag anzeigen
    Oki danke! Ich hab die Pads auch nicht mehr, hab das Gel geschenkt bekommen. Aber ich hab solche Pads von meinem Augenbrauen Färbe Zeug, die habe ich grad zweckentfremdet. Bei mir zieht das Gel nicht so dolle ein, bzw. es hinterlässt einen Film und dann Concealer drüber geht gar nicht. Also verwende ich es nur vor dem schlafen gehen.
    Genau und dieser Film sieht halt doof aus. Benutze kein Make-up also kann ich dazu nichts sagen

Die Maske an sich ist ganz gut nur dieser Film nervt halt. Aber Abends stört es ja niemanden

Inventar Avatar von Rosyrot

Bin jetzt mal mit meiner supertrockenen Haut in meine Parfümerie und habe mir dort daraufhin einen Kanebo-Beratungstermin aufschwatzen lassen - da passiert ja noch nix. Einen Gesichtsbefeuchter habe ich gleich mitgenommen, den find ich ziemlich gut, ist schon besser, aber sauteuer.
    Ich dachte, Weihnachten steht vor der Tür, da kann man sich ja auch mal was schenken lassen.
    Was sagt ihr, lohnt sich diese Anschaffung? Immer her mit Erfahrungen!
    "Engel können fliegen, weil sie sich selbst so leicht nehmen."

Fortgeschritten Avatar von Pixie
    Meine Laune...
    Doh

Ich schleiche auch schon seit Wochen um die Sachen rum, hatte mal Proben und fand die toll.
    Meine Creme geht zur Neige und ich überlege mir was von Kanebo zu holen.
    Das ist alles so teuer, aber wenn ich mir überlege das in der Emulsion 100 ml drinnen sind, ist es doch eigentlich nicht sooo teuer.
    Ich würde mich auch über ein paar aktuelle Berichte freuen....

Die Emulsion geht, aber die Creme ist schon happig. Und für den Befeuchter habe ich 60 € ausgegeben. Habe heute beschlossen, dass ich nicht so viel Geld für Pflege ausgeben möchte, früher war es noch erschwinglicher. Ich möchte ja auch alles zusammen haben und die Reinigung kostet auch so viel - nee. Die Parfümerie-Tante sagte mir, ich soll den Befeuchter richtig großzügig nehmen, sonst bringt er nichts, also für 60 € vergeht mir da einfach der Spaß an der Pflege.

Werde den Termin morgen früh absagen.

Fortgeschritten Avatar von Nata Lee

Benutze, nach jahrelanger Hopperei von einer Creme zur anderen, jetzt seit über drei Jahren die Lotion und Emulsion von Kanebo Sensai Silk. Der Anschaffungspreis von insgesamt ca.140 € ist natürlich eine Menge Geld auf einmal aber man kommt wirklich eine Ewigkeit damit hin.

Reicht denn die Emulsion für trockene Haut? Habe Angst, dass ich dann doch eine Creme brauche.

Ich hab sehr trockene Haut, benutze die Lotion in moist und die emulsion in extra moist. Ist superreichhaltig und die haut ist schön prall gut durchfeuchtet.

Meine Laune...
    Doh

Du Engel? Wenn du für den Befeuchter 60 Euro bezahlt hast, ist das dann die cellular performance Lotion? Die kostet bei Douglas 62 Euro und der Sensai Silk 51 Euro. Bei der Zentraldrogerie ist alles 20% günstiger, vor Weihnachten werde ich mir das Set holen, aber ich weiß noch nicht ob es Silk wird , oder das cellular performance. Ich habe feuchtigkeitsarme Mischhaut die zu Pusteln neigt wenn ich zuviel pflege. Ob dann das light reicht??

Hallo Pixie, ich schau morgen früh gleich mal - versprochen! Für den Winter kannst du es vielleicht schon etwas reichhaltiger nehmen. Ich schau mir das morgen auch noch mal bei douglas.de an. Also bis morgen.

Ist der Befeuchter das Gesichtsspray? Habe ich mal ausprobiert, war ganz nett aber nicht wirklich überzeugend.

Also ich habe das, kein Spray und seeehhhr gut:

http://www.douglas.de/douglas/Pflege...000031531.html

Werde mir dann noch das dazu kaufen, habe mich heute noch einmal beraten lassen:

http://www.douglas.de/douglas/Pflege...000031532.html

Soll reichen wie 3 Cremes und gleich auch für die Augen toll sein. Also die beiden Sachen als Grundausrüstung wäre gut. Und sind halt viel besser als z.B Apokosmetik oder auch Parfümeriekosmetik.

Pixie, für den Winter würde ich vielleicht die Moist nehmen und für den Sommer die Light. Obwohl es ja ein Jahr halten soll. Am besten samt Haut zur Beratung

Zitat Zitat von Nata Lee Beitrag anzeigen
    Ich hab sehr trockene Haut, benutze die Lotion in moist und die emulsion in extra moist. Ist superreichhaltig und die haut ist schön prall gut durchfeuchtet.
    Ja genau die beiden meine ich, ersteres habe ich als Befeuchter bezeichnet, bzw. die Beraterinnen.

Und du bist zufrieden, ja?

Meine Laune...
    Doh

Danke Engel fürs nachgucken, ich warte noch 2-3 Wochen mit dem bestellen, solange reicht meine Grandel-creme noch, aber werde wohl light nehmen. Meine Haut spannt zwar mal, aber ich beobachte das sie im Laufe des Tages ölig wird, meine Haare auch, muß fast jeden Tag waschen.
    Da ich schnell mit Pusteln reagiere ist das vielleicht besser. Im Karlsruher Breuniger ist ein Sensai Stand, vielleicht können die ne Hautanalyse machen.
    Ich habe zwar momentan kaum Zeit nach der Arbeit in die Stadt zu fahren, aber mit paar Weihnachtseinkäufen wird es sich verbinden lassen.

Ich muss auch noch bis Weihnachten warten, bekomme es dann von meinem Schatz. Ist aber auch was gutes dran, dann braucht man mal noch seine Vorräte auf. Man muss sich auch mal auf was freuen können, will mich befleißigen, nicht mehr so viel Geld für Kosmtik auszugeben, also lieber Kanebo, einmal teuer und dann ewig versorgt und nicht 1000 kleine Kleinigkeiten.

Meine Laune...
    Doh

...eben, man muß auch warten können. Es gibt so viele Dinge die ich noch gerne hätte, vielleicht nen peeling dazu, oder was schönes aus dem Dekobereich. Leider hab ich kein Goldesel im Keller, deswegen überlege ich immer länger was ich wirklich benutzen werde und brauche Reste auf.

Richtig, es gibt ja noch andere schöne Dinge im Leben. Habe mir ja jetzt schon die CF und den Befeuchter geleistet, jetzt warte ich gern. Habe mir jetzt ganz fest vorgenommen, erst mal die Sachen zu nehmen, die ich habe. Irgendwie steht sonst mein schlechtes Gewissen im Schrank und ewig hält es sich ja auch nicht. Kann manche nicht verstehen, die Unmengen haben, das müssen sie doch irgendwann wegwerfen.

Zitat Zitat von RosenroterEngel Beitrag anzeigen
    Ja genau die beiden meine ich, ersteres habe ich als Befeuchter bezeichnet, bzw. die Beraterinnen.

Und du bist zufrieden, ja?
    Ja sehr! Allerdings benutze ich nicht die CP Serie sondern die Sensai Silk.

Die Lotion (Befeuchter) und die Emulsion sind 2 Pflegeschritte die eigentlich zusammengehören.

Ja stimmt, man kann die Lotion aber auch mit anderen Cremes kombinieren, funktioniert bei mei auch gut. Wie gesagt, ich habe noch eine gute Widmer zu Hause, die wird jetzt dazu verwendet.

BJ-Einsteiger Avatar von Lilaa

vor etwa 2 wochen, als ich mir bei douglas nachschub vom sensai silk reinigungsschaum geholt hab, würde mir von einer verkäuferin für meine trockene augenpartie die sensai silk eye contour cream aufgeschwatzt. ich hab eine eher trockene augenpartie, die durchaus zu trockenheitsfältchen neigt, also dachte ich mir, das könnte was bringen.

naja ich benutze die creme jetzt seit 2 wochen und meine haut ist mittlerweile vor allem an den lidern wie pergament von der struktur her...ich bin total schockiert, vor allem weil ich an den lidern früher nie trockenheitsprobleme hatte. unter den augen werden die fältchen meines erachtens durch die creme auch noch mehr herausgehoben, anstatt sie zu mittels durchfeuchtung zu mildern. seit benutzung der creme setzt sich jeder concealer ab, das ist wirklich ein phänomen. hat zufällig jemand erfahrung mit der contour cream und/oder hat dieselbe erfahrung gemacht?
    wie kann ich diese pergamentartige struktur denn nun wieder loswerden?
    hab die creme jetzt erst mal abgesetzt, denn das kann ja wohl nicht sinn der sache sein...

Gesperrt wegen mehrfachen
    Verstoßes gegen die Nutzungsbedingungen

Ich war ja ein eingeschworener SK-II Fan. Mittlerweile bin ich davon abgekommen - die Produkte sind unwahrscheinlich toll, aber die mühsame Bestellerei im Internet plus Zoll war mir doch too much.

Seit einer Woche nehme ich Kanebo CP, die Lotion und den Moisturizer (plus das Enzyme Peeling), und ich muss sagen, ich bin hellauf begeistert. Frage an die Spezialistinnen: Für den Winter möchte ich gerne zusätzlich eine nährende Nachtcreme von Kanebo erstehen. Sie darf auch etwas fettig sein. Mein Hautbild: Rein, sehr trocken, wenig Falten. Viel mehr als 150.-- Euro möchte ich lieber nicht investieren. Vorschläge? Ich würde mich freuen.

Also ich nehme jetzt auch alles von Kanebo, Reinigung und Lotion + Emulsion. Eine Creme würde ich mir auch noch gern für den Winter zulegen, würde da die dazugehörige wählen http://www.douglas.de/douglas/Pflege...000031534.html .

Ich nehme im Moment noch die Widmer: http://www.louis-widmer.de/003lwd_02020202_de.htm dazu, die ist echt Klasse. AC nehme ich im Moment auch noch Rester fertig, von Widmer für die Nacht und Mac/sebamed für den Tag. Ich finde aber, dass die Grundlage von Reinigung und Befeuchtung schon die Hauptsache macht.

Zitat Zitat von Lilaa Beitrag anzeigen
    vor etwa 2 wochen, als ich mir bei douglas nachschub vom sensai silk reinigungsschaum geholt hab, würde mir von einer verkäuferin für meine trockene augenpartie die sensai silk eye contour cream aufgeschwatzt. ich hab eine eher trockene augenpartie, die durchaus zu trockenheitsfältchen neigt, also dachte ich mir, das könnte was bringen.

naja ich benutze die creme jetzt seit 2 wochen und meine haut ist mittlerweile vor allem an den lidern wie pergament von der struktur her...ich bin total schockiert, vor allem weil ich an den lidern früher nie trockenheitsprobleme hatte. unter den augen werden die fältchen meines erachtens durch die creme auch noch mehr herausgehoben, anstatt sie zu mittels durchfeuchtung zu mildern. seit benutzung der creme setzt sich jeder concealer ab, das ist wirklich ein phänomen. hat zufällig jemand erfahrung mit der contour cream und/oder hat dieselbe erfahrung gemacht?
    wie kann ich diese pergamentartige struktur denn nun wieder loswerden?
    hab die creme jetzt erst mal abgesetzt, denn das kann ja wohl nicht sinn der sache sein...
    Das kann ich mir jetzt nicht erklären, was hast du denn vorher für eine Pflege für die Augen genommen? Kann auch daran liegen.

Ich bestelle die Sachen bei der Zentraldrogerie, ist bedeutend günstiger. Ist echt unkompliziert, das erst mal Vorkasse, danach auf Rechnung - find ich in Ordnung. Und ab 150 € versandkostenfrei. Die Creme kostet bei Douglas 123 €, bei der Zentraldrogerie 98,40 €. Das lohnt sich schon. Auch die Emulsion ist dort 20 € günstiger.

BJ-Einsteiger Avatar von Lilaa

Zitat Zitat von RosenroterEngel Beitrag anzeigen
    Das kann ich mir jetzt nicht erklären, was hast du denn vorher für eine Pflege für die Augen genommen? Kann auch daran liegen.
    hydra-detox von biotherm, das ist eher so gel-artig. die hat mich zwar auch nicht glücklich gemacht, aber immerhin keine pergamenthaut gezaubert...alles andere (also amu entferner, wimpernpflege) nehme ich schon sehr lange...gut, könnte auch sein, dass ich da plötzlich etwas nicht mehr vertrage, aber dass dies soo zeitgleich mit der neuen sensai silk contour cream auftritt glaube ich auch nicht ganz..

Also diese von Biotherm hatte ich auch mal und habe sie wieder zurückgebracht. Ich dachte ich schmier mir Silikonfugen für Fliesen unter die Augen. In der Kanebo ist zwar auch Silikon drin, aber wahrscheinlich weniger und hochwertiger oder eben auch anders kombiniert. Kann sein, dass sich jetzt langsam deine Silikoneinlagerungen auflösen und darum das pergamentartige. Das gibts oft auch bei Umstellung auf NK. Durchhalten - das wird wieder.

Gesperrt wegen mehrfachen
    Verstoßes gegen die Nutzungsbedingungen

Vielen Dank, Rosenroter Engel!

LaBouche
    Besucher

Halllllloooooo

welche Creme / Lotion würdet ihr mir empfehlen ???? Habe eine Mischhaut und bekomme sehr schnell Pickel (unreine Haut) wenn mir eine Creme nicht gut bekommt

LaBouche
    Besucher

wie ist die Kanebo Reinigung ????

Miss for her Avatar von Anja
    Meine Laune...
    Fine

Die Kanebo Reinigung ist toll
    Ich hatte immer das Reinigungsöl und die Milky soap

Viele liebe Grüße Anja

Immer wenn du denkst es geht nicht mehr kommt von irgendwo ein Lichtlein her

LaBouche
    Besucher

Anja

LaBouche
    Besucher

wie soll ich das bei der Kanebo Reinigung verstehen bei den Produkten steht "Reinigung 1" und "Reinigung 2"

1. Schritt und 2.Schritt, es ist eine Doppelreinigung.

Miss for her Avatar von Anja
    Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von LaBouche Beitrag anzeigen
    wie soll ich das bei der Kanebo Reinigung verstehen bei den Produkten steht "Reinigung 1" und "Reinigung 2"
    Es gibt bei Kanebo die doppelreinigung.
    Wenn du also zb das Öl udn die Milkysoap hast nimmst du ersta das Öl massierst es ein und wäscht es mti Wasser ab dann nimmst du ienen Tropfen der Milkysoap udn shcäumst es in der Handm ti Wasser auf dann massierst du auch damit das Gesicht udnn immst alels mti viel Wasser ab.

Das ist die doppelreinigung.

Dann komtm das GW das dun icht mit einem Wattepad im Gesicht verteilst sondern 2 mal hintereinander mit die händen ins Gesicht einklopfst das ist dann die Doppelbefeuchtung anschließend trägst du die emsulsion auf auch 2 mal hintereinader .

Hoff ich konnte dir damit helfen

Viele liebe Grüße Anja

Immer wenn du denkst es geht nicht mehr kommt von irgendwo ein Lichtlein her

Alles immer doppelt, dachte die Doppelbefeuchtung ist die Lotion + Emulsion?

Meine Laune...
    Doh

....habe mich auch gerade gewundert, 2 mal Lotion und Emulsion?
    Ich mache das nur 1 mal.
    Habe 2 Proben von der Silk, Lotion in moist und Emulsion in light, im Fläschchen sind je 7 ml drinnen, ich benutze es seit über einer Woche und es fehlt noch nicht mal die Hälfte, ok bissl sparsam bin ich schon, aber ich möchte es austetsten, bevor ich in groß kaufe.
    Die Dame hat mir silk empfohlen, obwohl ich erst cellular performance ins Auge gefasst habe, sie meint mit 31 wäre das ok, mehr fürs anti aging könnte ich später noch tun. Ist wohl auch besser da ich bei Überpflegung schnell zu Pusteln neige.
    Die Sachen vertrage ich sehr gut, wenns in einer Woche noch prima ist, ziehen die Fullsizes ein !
    Mit der Reinigung warte ich noch bis mein Cliniquezeugs aufgebraucht ist, mag net soviel rumstehen haben in meinem Minibad.
    Das Peelingpowder habe ich jetzt auch daheim, allerdings lasse ich das nicht einwirken....macht das wer von euch?

Allwissend Avatar von Lilly83
    Meine Laune...
    Amazed

Gestern hatte ich auch eine Beratung bei Kanebo. Die Frau war supernett. Bei mir wurde eine Hautanalyse gemacht, bei der herausgekommen ist, dass ich sehr feuchtigkeitsarme Haut habe. Danach hat sie mir das Peeling aufgetragen, dass ist ja Hammer . Ich habs mir gleich mitgenommen . Die Milky Soap und den Sponge Chief habe ich schon.

Danach hat sie mir die Lotion und die Emulsion aufgetragen, beides in Light. Leider hatte sie keine Proben mehr. Es hat zwar nichts gespannt aber nun frage ich mich ob, mir auf Dauer Light reicht. Sie meinte, wegen meiner Mitesser und Pickelchen an Nase und Kinn würde sie mir die empfehlen. Was meint ihr? Was benützt ihr? Ich habe schon trockene Haut, aber schuppen tut sich nichts.

Dann wird ich schon die reichhaltigere nehmen, vor allem im Winter. Seit ich die Doppelreinigung mache, habe ich kaum noch Mitesser. Die haben ja auch nicht unbedingt was mit fettiger Haut zu tun.

Meine Laune...
    Doh

Engel, du hast keine Mitesser mehr,seit der Doppelreinigung? Dann wird die definitiv auch einziehen bei mir, wenn alles aufgebraucht ist.
    Neige auch zu Mitessern an der Nase und am Kinn. Ich nehme die Lotion in moist und die Emulsion in light, ich habe Mischhaut die an den Wangen spannt.
    Die Lotion befeuchtet so gut, dann reicht auch eine light Emulsion. Ich habe immer alle 3 Tage das Gefühl ich müßte ma ne Maske auftragen, so als Pflegebonbon, aber das Bedürfnis habe ich momentan nicht, weil die Haut sich gut versorgt anfühlt.