Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 

Umfrageergebnis anzeigen: Dior Addict - kaufen oder verzichten?

Teilnehmer
78. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja, das eau fraiche

    7 8,97%
  • Ja, das normale

    49 62,82%
  • Nein, keins von beiden

    16 20,51%
  • Aber ja, und zwar beide Varianten

    6 7,69%
Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 80
  1. #41
    ♥ Alles wird rosa ♥ Avatar von kittilotta
    Registriert seit
    10.05.2009
    Beiträge
    2.352
    Meine Laune...
    Cold

    AW: Dior Addict - kaufen oder nicht???

    Die Dior Düfte sind da alle so teuer. da kommst du mit einem Tester von Ebay mindestens genauso hin. Zoll kommt auch nicht mehr zu und schneller da isses auch noch
    LG Kittilotta
    Düfte im Seski

  2. #42
    Forengöttin Avatar von Mitternachtstraum
    Registriert seit
    20.10.2008
    Beiträge
    6.120
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Dior Addict - kaufen oder nicht???

    bei 55 euro kommt schon noch zoll dazu und tester verkaufen ist doch bei ebay verboten, oder?
    Mein Opa ist der Beste, auch wenn er jetzt im Himmel ist!!
    31. Juli 2013 gefärbt

  3. #43
    Nadinini
    Besucher

    AW: Dior Addict - kaufen oder nicht???

    Ich schaue gleich mal nach "Angeboten". Von Angeboten kann man ja bei dem Duft nicht sprechen, der ist einfach teuer. Genau wie Angel.

  4. #44
    Allwissend
    Registriert seit
    15.08.2009
    Beiträge
    1.281
    Meine Laune...
    Sleepy

    AW: Dior Addict - kaufen oder nicht???

    Freut mich Nadi, dass Dir der Duft wieder gefällt, mag den seit gestern auch wieder total .
    In letzter Zeit war er mir zu stark, da habe ich lieber zum Miro Passione gegriffen, aber jetzt bei dem Schmuddelwetter ist der Addict genau richtig .

    Ich finde ihn auch total warm und sinnlich, ist so ziemlich der sexieste Duft den ich habe

  5. #45
    ♥ Alles wird rosa ♥ Avatar von kittilotta
    Registriert seit
    10.05.2009
    Beiträge
    2.352
    Meine Laune...
    Cold

    AW: Dior Addict - kaufen oder nicht???

    Ob es verboten ist weiss ich nicht. Allerdings machen es viele gewerbliche Händler also kann ich es mir gar nicht vorstellen.
    LG Kittilotta
    Düfte im Seski

  6. #46
    Forengöttin Avatar von Mitternachtstraum
    Registriert seit
    20.10.2008
    Beiträge
    6.120
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Dior Addict - kaufen oder nicht???

    stimmt auch wieder kitti
    Mein Opa ist der Beste, auch wenn er jetzt im Himmel ist!!
    31. Juli 2013 gefärbt

  7. #47
    ♥ Alles wird rosa ♥ Avatar von kittilotta
    Registriert seit
    10.05.2009
    Beiträge
    2.352
    Meine Laune...
    Cold

    AW: Dior Addict - kaufen oder nicht???

    Hab aber gerade keinen gefunden. Paper wollte ihnen neulich verkaufen vielleicht ist er ja noch da *mal Werbung mach*
    LG Kittilotta
    Düfte im Seski

  8. #48
    Nadinini
    Besucher

    AW: Dior Addict - kaufen oder nicht???

    Zitat Zitat von Tara* Beitrag anzeigen
    Freut mich Nadi, dass Dir der Duft wieder gefällt, mag den seit gestern auch wieder total .
    In letzter Zeit war er mir zu stark, da habe ich lieber zum Miro Passione gegriffen, aber jetzt bei dem Schmuddelwetter ist der Addict genau richtig .

    Ich finde ihn auch total warm und sinnlich, ist so ziemlich der sexieste Duft den ich habe
    Das ist lieb von dir, Tara. Ja, ich habe mich auch wieder neu verliebt. Ich brauche momentan wieder meine schweren Düfte, gerade bei dem Wetter kann ich nix "Kaltes" ertragen.
    Solche Düfte passen auch viel besser zu mir.

    Kit, ich glaube, Paper hat ihn schon verkauft.

  9. #49
    Inventar Avatar von Ming
    Registriert seit
    18.03.2008
    Ort
    Ruhrgebiet
    Beiträge
    1.794

    AW: Dior Addict - kaufen oder nicht???

    Ich MUSS ihn auch haben
    Schleiche schon zwei Jahre drumrum, konnte ihn, nachdem ich ihn kurz aufgesprüht habe (Pröbchen) nach kurzer Zeit aber nicht mehr riechen, obwohl ich NUR schwere Sachen habe und liebe (Cinema, L, MP,Alien,Classique...).

    Aber jetzt ist unsere Zeit gekommen. Beim letzten Mal im Dougi, als ich ihn aufsprühte, passte es sofort, habe ihn auch sofort vermisst, als er verflogen ist..

    Mir stehen schwerere Sachen auch viel besser, kurzum: Schatzi muss ihn mir zu Weihnachten schenken

    Er ist wirklich ausgesprochen sexy und ein MUST-HAVE für alle Ori-Fans (zu Nadi

  10. #50
    Nadinini
    Besucher

    AW: Dior Addict - kaufen oder nicht???

    Ming, auf dich habe ich gewartet. Dachte eigentlich, dass du ihn schon längst hast. Ist doch genau dein Beuteschema, wenn ich mir deine anderen Lieblinge so ins Gedächtnis rufe.

    Bei mir ist es echt genauso, blumige Düfte mag ich nicht (außer mein Lancome natürlich), fruchtige Düfte überhaupt nicht und süße passen nicht immer.

    Ich glaube, ich werde morgen mal zum Müller dackeln! Leider haben wir nur 15 % Rabattaktion, keine 25%.

  11. #51
    Inventar Avatar von Ming
    Registriert seit
    18.03.2008
    Ort
    Ruhrgebiet
    Beiträge
    1.794

    AW: Dior Addict - kaufen oder nicht???

    Ja, du hast recht. Ist auch genau MEIN Beuteschema, aber irgendwas hat mich immer gestört, keine Ahnung, was. Aber jetzt ist die Zeit endlich gekommen! Genauso gings mir übrigens auch mit Alien; da hat mich auch immer irgendwas gestört, musste mich erst langsam an ihn gewöhnen.. Aber jetzt passts mit uns beiden, obwohl ich ihn auch nicht immer tragen kann... Der ist halt nicht so "warm" wie die anderen, und das fühlt sich manchmal halt nicht so nach "mir" an..

    L, Cinema usw. haben ja ne warme Basis, Alien, obwohl schwer, hat das irgendwie nicht.. und manchmal fehlt mir das an ihm.

    Bei Lalique le Parfum versteh ich auch nicht, aber irgendwas stört mich auch an dem, obwohl er auch passen MÜSSTE vom Schema her. Aber wer weiss... vielleicht werden wir ja auch noch Freunde

  12. #52
    Nadinini
    Besucher

    AW: Dior Addict - kaufen oder nicht???

    Bei manchen dauert es einfach, liebe Ming. Lalique war auch keine Liebe auf den ersten Schniff, naja, auf den zweiten aber dafür umso mehr.

    Bei mir steht gerade fest - Addict muss her!

  13. #53
    Allwissend
    Registriert seit
    15.08.2009
    Beiträge
    1.281
    Meine Laune...
    Sleepy

    AW: Dior Addict - kaufen oder nicht???

    Zitat Zitat von Ming Beitrag anzeigen
    Ja, du hast recht. Ist auch genau MEIN Beuteschema, aber irgendwas hat mich immer gestört, keine Ahnung, was. Aber jetzt ist die Zeit endlich gekommen! Genauso gings mir übrigens auch mit Alien; da hat mich auch immer irgendwas gestört, musste mich erst langsam an ihn gewöhnen.. Aber jetzt passts mit uns beiden, obwohl ich ihn auch nicht immer tragen kann... Der ist halt nicht so "warm" wie die anderen, und das fühlt sich manchmal halt nicht so nach "mir" an..

    L, Cinema usw. haben ja ne warme Basis, Alien, obwohl schwer, hat das irgendwie nicht.. und manchmal fehlt mir das an ihm.

    Bei Lalique le Parfum versteh ich auch nicht, aber irgendwas stört mich auch an dem, obwohl er auch passen MÜSSTE vom Schema her. Aber wer weiss... vielleicht werden wir ja auch noch Freunde:nixweiss:
    Huhu Ming ,

    mir gings bei Lalique Le Parfum genauso. Irgendwas hat mich an dem immer gestört, aber auf einmal habe ich mich verliebt und nun ist die 100ml Flasche auf dem Weg zu mir . Also vielleicht wirds bei Dir und Lalique auch noch was .

    Beim Alien gings mir übrigens auch ähnlich wie Dir, da mußte ich mich erst rantasten, hab ihn sogar gekauft und wieder verkauft. Aber nun mag ich ihn doch und habe ihn wieder auf der Wunschliste

  14. #54
    Inventar Avatar von Ming
    Registriert seit
    18.03.2008
    Ort
    Ruhrgebiet
    Beiträge
    1.794

    AW: Dior Addict - kaufen oder nicht???

    @Nadi: Wusst ichs doch, bist ja gut für äähm spontanes zu habenAber, du hast die richtige Entscheidung getroffen Wer auffallen möchte, liegt mit DEM auf jeden Fall richtig Ich steh auch nicht auf unscheinbare, "brave" Düfte. Von daher- ein richtiger Hinschnupperer

    @Tara: Ja, der Alien ist schon nicht "einfach"- mir ist auch aufgefallen, dass er an mir manchmal auch nicht diese Tiefe hat, die ich bei anderen gerochen habe. habe manchmal das Gefühl, dass er an mir wie diese "eisgletscher"-bonbons riecht, aber an anderen 'Tagen auch wieder mysteriös

    Ich glaub, an den Lalique taste ich mich auch nochmal ran. schlimm ist das hier

    Wie riecht eigentlich das 'Extrait? Und, gibts das auch hier in Deutschland zu kaufen? Riecht das einfach nur tiefer als das EdP?

  15. #55
    Nadinini
    Besucher

    AW: Dior Addict - kaufen oder nicht???

    Immer noch, Ming. Das ist ja mein Verderben.
    Ja, ich mag auch gerne ausdrucksstarke Düfte. So Wischi-Waschi Düfte müssen immer schnell wieder gehen. Und da ich im wahren Leben schon nicht in der Masse untergehe, muss auch ein entsprechender Duft her.

    Ming, das Extrait von Lalique ist das reine Parfum, riecht entsprechend langanhaltender und vor allem weicher, wie ich persönlich finde. Sehr fein.

  16. #56
    Inventar Avatar von Ming
    Registriert seit
    18.03.2008
    Ort
    Ruhrgebiet
    Beiträge
    1.794

    AW: Dior Addict - kaufen oder nicht???

    Toll, das hört sich sehr verführerisch an... Gibts das auch ganz normal zu kaufen? Ist das sehr teuer? müsste vorher auf jeden Fall testen..

  17. #57
    Nadinini
    Besucher

    AW: Dior Addict - kaufen oder nicht???

    Also wenn du den Kristallflacon dazu haben magst, dann zahlst du für 30ml etwa 500 Euro.

    Schau mal in kleineren Parfumerien, vielleicht haben die ihn dort zum Testen.
    Ich habe ihn mir blind bestellt, wusste ja, das ich nicht falsch machen kann, da ich ja das EDP auch liebe.

  18. #58
    Inventar Avatar von Ming
    Registriert seit
    18.03.2008
    Ort
    Ruhrgebiet
    Beiträge
    1.794

    AW: Dior Addict - kaufen oder nicht???

    500 Euro? Und du hast ihn wirklich? Oder hab ich das grad falsch verstanden??? Boah, das geht ja gar nicht... Den Preis mein ich..mmh, und wenn der Unterschied jetzt nicht sooo stark ist... Ich wag mich nochmal an das normale EDP heran..

  19. #59
    Nadinini
    Besucher

    AW: Dior Addict - kaufen oder nicht???

    Nee, um Gottes Willen, also so bekloppt bin nicht mal ich.

    Also der kostet wohl nur so viel, wenn man den im Lalique-Kristallflacon kauft.
    Ich habe um die 60 bezahlt, also nur für den Duft in einem Nachfüllflacon mit Sprühquaste.

  20. #60
    Inventar Avatar von Ming
    Registriert seit
    18.03.2008
    Ort
    Ruhrgebiet
    Beiträge
    1.794

    AW: Dior Addict - kaufen oder nicht???

    Oh Gott sei dank, dachte schon, JETZT hat sie sich wirklich selbst übertroffen

    Dann bin ich ja beruhigt. Ok, dann kann ich ja doch Ausschau halten nach dem Extrait..

  21. #61
    Nadinini
    Besucher

    AW: Dior Addict - kaufen oder nicht???

    Nee, also das wäre mein Ruin. Sowas würde ich nicht machen, das wäre irgendwie unmoralisch.

    Leider habe ich keine Phiolen mehr, sonst hätte ich dir ein Pröbchen zugeschickt.

  22. #62
    Inventar Avatar von Ming
    Registriert seit
    18.03.2008
    Ort
    Ruhrgebiet
    Beiträge
    1.794

    AW: Dior Addict - kaufen oder nicht???

    lieb von dir. Werd mal schauen, wird ja hoffentlich irgendwo zu testen sein.. Obwohl, selbst das EDP haben die bei uns auch nur in einem Pieper-Geschäft, bin mal gespannt, obs da dann auch die intensivere Version gibt.

    Du hast so schön ausgemistet, bin richtig stolz auf dich
    Da kannst du dir auf jeden Fall den Addict gönnen, der kostet ja auch keine 500 Euro

  23. #63
    Nadinini
    Besucher

    AW: Dior Addict - kaufen oder nicht???

    Ach du bist ein lieber Schatz, danke dir.

    ja, ich bin auch richtig stolz auf mich und es wird noch weiter gehen. Die Sammlung, wie sie im Klasse statt Masse-Fred aufgelistet ist, das ist meine Wunschliste, so soll sie aussehen, früher oder später.

    Will nur noch behalten und haben und neu kaufen, was ich wirklich wirklich haben möchte. Keine Kompromisse mehr!

  24. #64
    Inventar Avatar von Ming
    Registriert seit
    18.03.2008
    Ort
    Ruhrgebiet
    Beiträge
    1.794

    AW: Dior Addict - kaufen oder nicht???

    Ja, finde es auch schöner, wenn Personen einen mit bestimmten Düften in Verbindung bringen, und das sind bei mir durchweg die vanilligen Oris (ok, außer Alien und MP, aber die passen auch zu mir, wurd mir schon mehrfach bestätigt)

  25. #65
    Nadinini
    Besucher

    AW: Dior Addict - kaufen oder nicht???

    Ja, das ist toll!

    Ich freue mich immer total, wenn ich das Lancome trage und alte Freundinnen sagen: "Das bist du! Das riecht einfach nach dir."

    Gibt echt kein schöneres Kompliment.

    Düfte haben, die einen repräsentieren, das möchte ich.

  26. #66
    Inventar Avatar von Ming
    Registriert seit
    18.03.2008
    Ort
    Ruhrgebiet
    Beiträge
    1.794

    AW: Dior Addict - kaufen oder nicht???

    Ja, und manchmal beneide ich auch Leute, die nur einen Duft haben und komplett nur mit diesem assoziiert werden. Eine Freundin von mir trägt fast ausschließlich Black Orchid- er steht ihr toll, und alle verbinden ihn mit ihr.. Aber trotzdem verbinden mit mir auch viele Cinema, weil ich ihn sehr oft trage und er wohl auch gut zu mir passt. Nur einer wäre nix für mich, brauche, wenn auch nur in kleinem Stil, Abwechslung. Aber trotzdem gehen alle Düfte bei mir in eine Richtung, so dass mein Mann auch alle mit mir verbindet..

  27. #67
    Nadinini
    Besucher

    AW: Dior Addict - kaufen oder nicht???

    Also einen - nein, das könnte ich nicht, da ich auch nach Anlass und Laune, aber auch Kleidung wähle. Das geht einfach nicht.

    Wobei, beneidenswert ist das allemal. Es ist eine Signatur, das ist schon schön.

    Eine Bekannte von mir benutzt NUR Sensi, sie war der Grund, warum ich meins abgegeben habe. Sie war so sehr Sensi, dass ich mir vorkam, als würde ich ihre Unterwäsche tragen, wenn ich Sensi benutzte. Wahnsinn.

  28. #68
    Inventar Avatar von Ming
    Registriert seit
    18.03.2008
    Ort
    Ruhrgebiet
    Beiträge
    1.794

    AW: Dior Addict - kaufen oder nicht???

    Ja, so jemandem könnte ich auch nie den Duft nachkaufen, das wäre total komisch. Meine Mutter trägt ausschließlich Gucci Rush, und er passt wunderbar zu ihr... Hatte ihn auch mal aufgelegt, aber es fühlte sich nur nach Mama an. Geht gar nicht

    Umgekehrt würd ichs aber auch nicht so prickelnd finden, wenn aus meinem näheren Umfeld jemand Cinema oder Classique tragen würde. Bei Düften wie Alien oder so wäre es nicht so schlimm, aber erstere sind halt ICH

  29. #69
    Nadinini
    Besucher

    AW: Dior Addict - kaufen oder nicht???

    Ja, ich kann das auch nicht. Ich mochte den Sensi total, aber als ich sie kennen lernte, konnte ich den Duft nicht mehr benutzen.

    Eine Freundin hat sich zu Schulzeiten mal das Le Bain nachgekauft, das war ja MEIN Duft, den trug ich immer. Da ich sie so mochte, war ich nicht böse, aber es war irgendwie komisch, dass sie MEINEN Duft benutzte.

  30. #70
    Nadinini
    Besucher

    AW: Dior Addict - kaufen oder nicht???

    Also es ist definitiv wieder um mich geschehen: Meine alte große Duftliebe zu Addict ist wieder entflammt!

    Der verbindet sich so wunderbar mit meiner Haut, es ist zum Niederknien.

    Ich habe mir heute im Müller die 100ml Flasche gekauft, diese Flasche alleine... Oh man!

    Ich bin momentan einfach nur verliebt in meine Sammlung und war noch nie so happy mit meinen Düften. Habe MEINE Düfte gefunden - es sind einfach die altbewährten.

    Bin so happy!

  31. #71
    Allwissend
    Registriert seit
    15.08.2009
    Beiträge
    1.281
    Meine Laune...
    Sleepy

    AW: Dior Addict - kaufen oder nicht???

    Zitat Zitat von Nadinini Beitrag anzeigen
    Also es ist definitiv wieder um mich geschehen: Meine alte große Duftliebe zu Addict ist wieder entflammt!

    Der verbindet sich so wunderbar mit meiner Haut, es ist zum Niederknien.

    Ich habe mir heute im Müller die 100ml Flasche gekauft, diese Flasche alleine... Oh man!

    Ich bin momentan einfach nur verliebt in meine Sammlung und war noch nie so happy mit meinen Düften. Habe MEINE Düfte gefunden - es sind einfach die altbewährten.

    Bin so happy!
    Direkt die 100ml
    Du machst sofort Nägel mit Köpfen, was .

    Ich habe nur das 20ml Fläschchen und das schon seit fast einem Jahr und es ist immernoch so 1/3 drin .
    Hab ja aber auch noch das Miro Passione, das habe ich im Sommer benutzt, da ging der Addict einfach nicht. Und ich sprüh immer nur so 2 - 3 mal, weil der so stark und haltbar ist. Ich glaub 100ml von dem würd ich nie leer bekommen

  32. #72
    Allwissend
    Registriert seit
    07.04.2008
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    1.071

    AW: Dior Addict - kaufen oder nicht???

    Ohhh Nadinini, das freut mich für Dich ! Bin auch echt erstaunt, wie Du Deine Sammlung reduziert hast .
    So willensstark bin ich leider noch nicht, mir gefallen soooo viele Düfte, liebe gerade als Schnäppchenjäger die neuen "Beschaffungsmöglichkeiten", für die ich hier Tipps bekommen habe (überlege sogar das erste Mal bei fragranceX zu bestellen) und weiss gar nicht, was ich zuerst kaufen soll . Möchte aber auch nicht in Parfum ertrinken und meine Schätzchen würdigen, daher hoffe ich, auch bald so eine feine Auslese treffen zu können...

    Aber zum Thema: Da der Miro Passione ja wie Addict riechen soll (und der gefällt mir sehr), wird es vielleicht demnächst der mal werden, aber nach den vielen positiven Kommentaren muss ich den "normalen" auch noch testen. Ist das der dunkelblaue/ schwarze Flakon, oder liege ich total falsch?...

    Liebe Grüße!

  33. #73
    Nadinini
    Besucher

    AW: Dior Addict - kaufen oder nicht???

    Na klar Kennst mich doch.

    Die sieht einfach schön aus, diese große Flasche. Die hatte ich damals auch schon. Ich denke mal, dass es bei mir auch sehr lange dauern wird, bis der leer ist. Den kann man nur sparsam verwenden, damit darf ich mich echt nicht eindieseln, das könnte böse ausgehen.

    Aber richtig dosiert ist der einfach nur ein Traum. Besonders auf der Haut.

  34. #74
    Nadinini
    Besucher

    AW: Dior Addict - kaufen oder nicht???

    Prinzi, ich bin auch sehr stolz auf mich, danke Süße

    Werde demnächst, nach meiner Aussortier-Aktion, wieder meinen Bestand posten, ihr werdet sehen, ich werde nur noch so um die 13 Düfte haben, wenn überhaupt. Bei mir darf nur noch bleiben, was ich wirklich liebe.

    Brauche momentan auch fleißig auf, ach, ich bin einfach stolz auf mich.

    Ja, der Passione ist ein super Addict-Ersatz! Habe schon überlegt, mir den anstatt dem Addict zu kaufen, aber nee... ich bin dann ja doch ein kleiner Marken-Fetisch und dieser Flacon alleine ist so toll. Außerdem... ein Unterschied ist immer wahrnehmbar.

  35. #75
    Allwissend
    Registriert seit
    15.08.2009
    Beiträge
    1.281
    Meine Laune...
    Sleepy

    AW: Dior Addict - kaufen oder nicht???

    Zitat Zitat von Parfümprinzessin Beitrag anzeigen
    Ist das der dunkelblaue/ schwarze Flakon, oder liege ich total falsch?...

    Liebe Grüße!
    ja das isser

  36. #76
    Nadinini
    Besucher

    AW: Dior Addict - kaufen oder nicht???

    Ja genau, mit dem schicken goldenen Sprühknauf.

    Einfach fein!

  37. #77
    Allwissend
    Registriert seit
    07.04.2008
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    1.071

    AW: Dior Addict - kaufen oder nicht???

    Dankeschön Ihr Lieben, dann kann ich auch das richtige testen .

    Liebe Grüße!

  38. #78
    Nadinini
    Besucher

    AW: Dior Addict - kaufen oder nicht???

    Mach das. Ist ein echter Orient-Hammer und wirklich sparsam zu verwenden, sonst schreckt er ab.

    Als ich ihn 2002 das erste mal roch, das war wirklich Liebe auf den ersten Schnuff, musste mir damals gleich die 100er Flasche kaufen. War wirklich mein Ein und Alles, aber nach einer Zeit bekam ich Kopfschmerzen.

    Ich hoffe, das wird diesmal nicht so sein, muss wirklich aufpassen und gut dosieren. Der hält wirklich ewig.

  39. #79
    Fortgeschritten Avatar von Mighty
    Registriert seit
    03.09.2008
    Ort
    NRW
    Beiträge
    345

    AW: Dior Addict - kaufen oder nicht???

    Hihi, ich hab auch 100ml Pulle habe in dem einen Jahr erst 10ml verbraucht Der ist sooo ergiebig. Ich überlege manchmal ob ich ihn vertauschen oder verkaufen sollte damit er mir nicht kippt aber der Flakon ist so schön

  40. #80
    Nadinini
    Besucher

    AW: Dior Addict - kaufen oder nicht???



    Ja Mighty, diese Flasche ist einfach ein Hingucker. Eigentlich zu schade für den Schrank. Sieht aus wie ein Schmuckstück.

    Der Duft ist wirklich extrem ergiebig, da reichen selbst 20ml, aber ich wollte so gerne die Große. Bereue es auch nicht.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.