Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Umfrageergebnis anzeigen: Dior Addict - kaufen oder verzichten?

Teilnehmer
78. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja, das eau fraiche

7 8,97%
  • Ja, das normale

49 62,82%
  • Nein, keins von beiden

16 20,51%
  • Aber ja, und zwar beide Varianten

6 7,69%
Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 120
    Fortgeschritten Avatar von Mighty

AW: Dior Addict - kaufen oder nicht???

Endlich mal kein störender Deckel, der nach einer gewissen Zeit nur noch locker auf dem Fläschchen sitzt
    Ich mag diesen Drehmechanismus Die 20er Größe ist bestimmt total süß, hab ich leider noch nicht in der Hand gehabt

Nadinini
    Besucher

Ja, der ist goldig, der Kleine.

Inventar Avatar von Ming

Ich liiiiiebe ihn auch, freu mich total mit dir Nadi

Ich muss aber auch aufpassen, dass ich ihn nicht überdosieren werde, sonst kann er einem schnell leid werden, befürchte ich...

Jedenfalls weiss ich noch nicht, welche Größe es sein wird, ist ja schließlich mein Weihnachtsgeschenk

Nadi, werde glaub ich das Lalique auch holen. Die Kopfnote stört mich zwar noch ein bisschen ( so fruchtig), aber dann wird er traumhaft. Dafür muss ich leider immer mehr feststellen, dass sich Alien nicht optimal auf meiner Haut entwickelt. Anfangs noch total schön mysteriös, wird er hinterher sehr leicht/künstlich auf meiner Haut..

Werd ihn wahrsch. abgeben, dabei ist die Flasche erst neuEr riecht mir irgendwie echt zu künstlich auf Dauer, mag eigentlich fast eh ausschließlich vanillige Düfte..

Blü
    Besucher

Ich hatte mal die 20 ml Größe und ich Idiotin hab ihn verkauft
    Dabei find ich, dass das so ein wunderschöner Duft ist, ganz toll

Nadinini
    Besucher

Ach danke, liebe Ming, bist ein Schatz.

Ja, ich bin echt happy mit meinem Addict, bin froh, ihn mir wieder gekauft zu haben. So ein außergewöhnlicher und toller Duft.

Freut mich, dass du dich doch mit dem Lalique anfreunden kannst. Kann mir gut vorstellen, dass der dir sehr steht, da er eigentlich zu deinem Beuteschema passt. Ich wünsche mir, dass er dir viel Freude macht, wenn du ihn dir kaufst.

Blü, das ist schade, aber ich kenne das ja wirklich zu gut. Wie viele Düfte habe ich schon abgegeben, um es dann zu bereuen. Frag nicht.
    Gönne dir doch ein kleines Fläschchen oder hast du erstmal genug zugeschlagen?

Blü
    Besucher

Nein, ich könnte noch ewig zuschlagen.
    Alle Vorsätze sind dahin..
    Addict wird dieses Jahr noch einziehen, ganz sicher

Nadinini
    Besucher

Zitat Zitat von Blü Beitrag anzeigen
    Nein, ich könnte noch ewig zuschlagen.
    Alle Vorsätze sind dahin..
    Addict wird dieses Jahr noch einziehen, ganz sicher

Du bist klasse, Blümel! Der wird dir sicherlich viel Freude machen. Darfst ihn dann aber nicht mehr abgeben, ne?

Blü
    Besucher

Nein, den werde ich nie wieder abgeben, wie kann man so blöd sein..
    Ich liebte ihn sooo sehr, der verschmilzt so toll mit meiner Haut, hab öfter Komplis bekommen..

Nadinini
    Besucher

Das mit der Haut kann ich nur bestätigen! Der verschmilzt wirklich wunderbar auf der Haut und ist ein Duft, den man wirklich auf der Haut tragen sollte, da er sich so schön entfaltet.

Also Blümeli, genauso wie bei mir, bleibt der Addict bei dir, wenn du ihn wieder hast.

Experte Avatar von Blumenkind1
    Meine Laune...
    Fine

Ich hab mich vorigen Winter in ihn . aber hin und her geschwankt, ob er mir nicht vierlleicht zu stark ist,
    aber dann hab ich mir gedacht - ist er zu stark, bist du zu schwach .....
    und mir die 20 ml geholt. Ich dosiere ihn vorsiichtig und er umhüllt mich den ganzen Tag wie ein kuscheliger Schal.
    Allerding kann ich ihn nur im Winter tragen.

Allwissend
    Meine Laune...
    Sleepy

Zitat Zitat von Ming Beitrag anzeigen

Nadi, werde glaub ich das Lalique auch holen. Die Kopfnote stört mich zwar noch ein bisschen ( so fruchtig), aber dann wird er traumhaft. Dafür muss ich leider immer mehr feststellen, dass sich Alien nicht optimal auf meiner Haut entwickelt. Anfangs noch total schön mysteriös, wird er hinterher sehr leicht/künstlich auf meiner Haut..

Werd ihn wahrsch. abgeben, dabei ist die Flasche erst neuEr riecht mir irgendwie echt zu künstlich auf Dauer, mag eigentlich fast eh ausschließlich vanillige Düfte..
    Schön, dass Dir der Lalique nun doch gefällt, Ming , bei mir hats auch etwas gedauert mit der Liebe, aber nun kann ich es kaum noch erwarten bis die Fullsize endlich da ist . Schnuppere schon immer an meiner leeren Abfüllung .

Und mit dem Alien gings mir auch genau wie Dir. Erst geholt, dann fand ich ihn plötzlich doch wieder , pentrant-künstlich und hab ihn wieder abgegeben.
    Aber irgendwas hat der Duft , deswegen hab ich das EdT getestet und mich wieder verliebt .
    Also entweder wird das EdT bei mir einziehen oder ich wage demnächst eine Blindbestellung und hole mir den Alien Liqueur

Prinzessin Pi Avatar von Asteria
    Meine Laune...
    Busy

Ich hab momentan grad ´ne Addict-Phase Für tagsüber gibts aber nur ´nen Spritzer aufs Handgelenk um damit an den Hals zu tupfen
    "Meine Motivation und ich haben Beziehungsprobleme- wir leben momentan getrennt!"

Inventar Avatar von kurzhaarkatze
    Meine Laune...
    Relaxed

Ich habe immer noch eine sehr wenig benutzte Abfüllung, mir fehlt da irgendwas im Duft .
    Weniger ist mehr.
    Schönheit kommt von innen und findet im Äußeren seinen Ausdruck.

Nadinini
    Besucher

Habe mir gestern wieder ein Spritzerchen auf die Hand gesprüht und musste als schnüffeln. Supertoll, wie der sich entwickelt. Bin begeistert.

Ja, der entwickelt sich wirklich toll. Erst rauchig und leicht schwülstig blumig ( nicht Blumenstrauß-blumig) und dann wird der immer vanilliger aber nicht billig-vanillig sondern sehr edel, wie ich finde
    Sehr sexy und verrucht
    Aber er braucht ein bisschen Zeit bis er sich voll entfaltet hat und 1 Sprüher reicht vollkommen

Nadinini
    Besucher

Genau richtig, Mighty. So empfinde ich ihn auch. Super beschrieben.

Danke dinchen Ich bin ja eigentlich eine absolute Niete im Beschreiben aber genau so empfinde ich ihn
    Ich liebe Addict sehr aber den kann ich wirklich nur nehmen, wenn es kühl draußen ist, also Herbst/Winter und im Sommer nur an verregenten Tagen

Nadinini
    Besucher

Doch, hast du wirklich sehr treffend beschrieben. Sehe es genauso.
    Ja, im Sommer könnte ich den auch nicht tragen, dafür ist er einfach zu schwer. Das ist ein richtiger Herbst/Winterduft.

Meine Laune...
    Fine

Ich würd ihn auch so gern wieder mal tragen, aber meine Hand greift derzeit immer wie von selbst zum Lalique le Parfum .....
    Vielleicht is es noch zu warm

Experte Avatar von billy1

Ich hab mir eine Miniflasche ersteigert, die ist heute gekommen. Also ich finde ihn nicht gut, eigentlich nehme ich gar keinen bestimmten Duft wahr (also nichts, was ich benennen könnte), fühle mich aber trotzdem irgendwie in eine schwülstige Wolke gehüllt. Und meine Freundin, die ich eben an meinem Handgelenk schnüffeln ließ, meinte: das riecht nach Klo!

Meine Laune...
    Fine

Allwissend
    Meine Laune...
    Sleepy

Zitat Zitat von billy1 Beitrag anzeigen
    Ich hab mir eine Miniflasche ersteigert, die ist heute gekommen. Also ich finde ihn nicht gut, eigentlich nehme ich gar keinen bestimmten Duft wahr (also nichts, was ich benennen könnte), fühle mich aber trotzdem irgendwie in eine schwülstige Wolke gehüllt. Und meine Freundin, die ich eben an meinem Handgelenk schnüffeln ließ, meinte: das riecht nach Klo!
    Du nimmst ihn nicht wahr?
    Der Duft ist sowas von stark, den sollte man eigentlich schon aus weiter Entfernung wahrnehmen
    Und nach Klo riecht der auch gar nicht, eher nach warmer, würziger, sinnlicher Vanille .

Ich hoffe ja nicht, aber kann es vielleicht sein, dass Du ein Fake erwischt hast oder der Duft gekippt ist .
    Geh doch noch mal zum Dougi und teste

Nadinini
    Besucher

Hallo billy,

also Geschmäcker sind ja verschieden, es kann ja wirklich sein, dass er dir nicht gefällt. Aber Addict nicht wahrnehmbar? Das ist eine Parfumbombe, die ihresgleichen sucht. Also der ist superstark und man ist mit einem Spritzer schon bestens versorgt.

Nach Klo riecht der auch überhaupt nicht, frisch, citrisch assoziiere ich eher mit Klo, aber der ist, wie Tara sehr treffend beschrieben hat, sinnlich-vanillig und sehr stark.

Vielleicht ist der Duft gekippt? Gerade bei Minis weiß man ja nicht, wie lange die schon irgendwo stehen.

Miniflakons sind ja oft zum Sammeln und somit teilweise schon älter, vielleicht ist der wirklich gekippt

Das wäre natürlich ärgerlich, wenn er gekippt wäre. Ich hab ihn ja nicht zum sammeln sondern wirklich zum riechen bzw. beduften gekauft. Hat keiner vielleicht ein Pröbchen für mich?

Fortgeschritten Avatar von Alchimia

stimmt, da braucht man nur 1 mal sprühen und man riecht ihn den ganzen tag über.
    hab auch "nur" 20 ml...aber der war auch ganz schön teuer :)

Nadinini
    Besucher

Alchi, der ist wirklich sehr teuer. Habe für meine 100ml knapp 100 Euro bezahlt, aber auch nur, weil ich 15 % Rabatt hatte, sonst wären es 110 Euro gewesen. Wirklich viel Geld, aber dafür ist er extrem ergiebig.

Billy, ich kann dir nur empfehlen zu Douglas zu gehen und zu probieren. Da stehen sicherlich keine gekippten Düfte. Probiere es nochmal aus, wer weiß, wie alt dein Mini ist. Ich habe leider keine Phiolen mehr, sonst würde ich dir nen Pröberl schicken.

Gib dem Duft nochmal eine Chance, wenn er dir nicht gefällt, war es immerhin ein Versuch wert. Es muss einen ja nicht alles gefallen.

billy, ich hab keine Proberöhrchen und bin auch nicht im Seski, hätte dir sonst sehr gerne was geschickt

Inventar Avatar von kurzhaarkatze
    Meine Laune...
    Relaxed

Ich habe schon seit Ewigkeiten eine Abfüllung von Dini, nun ist es fast Dezember geworden, und ich bin auf endlich total angetan von dem Duft.
    Die halbe Abfüllung die ich noch habe brauche ich auf jeden Fall. Die Hälfte ist ja nun in den vergangenen Tagen schon weggegangen. Der Duft hält wirklich bestimmt 12 Stunden, ich habe ihn bis jetzt tagsüber nie nachgesprüht, aber ich habe ganz schön was aufgesprüht . Mal sehen ob ich im Dezember noch Nachschub bekomme. Wenn man bei Parfumdream bestellt sind die Düfte bis zu 10 € billiger und Portofrei ab 35 €.
    Ich habe mir aber erst mal Passione + Snow Diamond von Miro bestellt. Weil Passione dem Dior Addict ja ähnlich sein soll.
    Ich bin aber auch blöd, an portofrei ab 35 € habe ich nicht gedacht, vielleicht hätte ich mir lieber 20ml Addict gönnen sollen
    Weniger ist mehr.
    Schönheit kommt von innen und findet im Äußeren seinen Ausdruck.

Ich schmökere ja gerade im neuen Turin-Buch und möchte euch den Kommentar zu Addict nicht vorenthalten:
    Luca Turin:
    A combination of cheap chocolate and dissonant heavy floral, this smells nasty from all angels.
    Und Tania Sanchez (und den find ich goldig)
    I liked it very much in Macy's when I went there drunk one day, and told everyone afterward I had found the perfect bourbon vanilla with orange blosson, as if it had been a life quest. Sadly, the bourbon was all me!

-

Ich werde den bei Gelegenheit auch mal genauer testen, habe ihn vor Jahren mal probiert, da war er mir zu wuchtig, obwohl ich ja grundsätzlich auf so Düfte stehe, a next chance

Allwissend
    Meine Laune...
    Sleepy

Ich schmökere ja gerade im neuen Turin-Buch und möchte euch den Kommentar zu Addict nicht vorenthalten:
    Luca Turin:
    A combination of cheap chocolate and dissonant heavy floral, this smells nasty from all angels.
    Und Tania Sanchez (und den find ich goldig)
    I liked it very much in Macy's when I went there drunk one day, and told everyone afterward I had found the perfect bourbon vanilla with orange blosson, as if it had been a life quest. Sadly, the bourbon was all me!

Inventar Avatar von Ming

Luca Turin:

Nadinini
    Besucher

Inventar Avatar von Ming

Auf dem Spartrip.... Avatar von Queeny

Ts....also ich mag meinen Addict sehr gerne, gerade jetzt ist er so schön kuschelig und warmsicher einer der Düfte, die in meiner Sammlung präsent sein werden
    Ganz liebe Grüße Queeny

Nadinini
    Besucher

Ich muss mal wieder schwärmen... heute zwei Spritzer aufgetragen, rieche ich den Duft jetzt noch intensivst! Einfach nur super und so, wie ich das will.

Ich glaube, ich habe den Duft damals einfach nur überdosiert, anders kann ich mir nicht erklären, dass mir immer schlecht wurde. Aber damals war ich ja auch noch sooo jung.

Inventar Avatar von Isabella085
    Meine Laune...
    Tired

Ich mag das normale nur auf dem Papierstreifen. Bei mir auf der Haut wirds total anstrengend. Auf dem Streifen riecht es schön vanillig..

Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von Isabella085 Beitrag anzeigen
    Ich mag das normale nur auf dem Papierstreifen. Bei mir auf der Haut wirds total anstrengend. Auf dem Streifen riecht es schön vanillig..
    Wenn dir ein Sprüher zu stark ist, dann sprüh einfach in die Luft und lauf durch den Sprühnebel. Ich kann z.B. Casmir nur so vertragen! Probier's einfach mal

Nadinini
    Besucher

Ja, Addict ist schon nen hartes Bürschchen. Ich empfinde ihn als wesentlich härter als Angel. Angel verflüchtigt sich bei mir irgendwann und es weht einen immer ein leichter Hauch um die Nase. Der Addict aber verteilt die volle Breitseite und das wirklich über Stunden.

Ein Sprühnebel reicht tatsächlich aus, um toll zu duften. Bin so froh, ihn wieder zu haben. Und mein Freund schwärmte gestern von der Verpackung.
    Geändert von Nadinini (10.12.2009 um 00:21 Uhr)