Mein Biofach-Besuch: Bitte hier entlang
Viel Spaß beim Lesen![]()
Mein Biofach-Besuch: Bitte hier entlang
Viel Spaß beim Lesen![]()
Hört sich alles super toll an
Besonders die Weleda Wildrosen Verwöhndusche könnte einfür mich werden.
Toll hören sich auch die Primavera Duschbalsame an, besonders Rose/Sanddorn und Lavendel/Vanille
TROPICAI hört sich auch toll an, aber da würden mich die Preise etwas zurückhalten, glaub ich (fast 14 Euro für ein Duschgel)
Das LN endlich was am Duft tut wurde Zeit, finde ich
Danke Claudiafür diesen super Bericht!
Da hast Du mich sofort mit der neuen Augencreme von Santaverde angefixt.![]()
Morgen mache ich mich auf die Suche ... oder gibt es die erst demnächst?
Die Hauschka Lipglosse gibts ja auch schon in den Läden. Ich hasse es, auf schöne neue Sachen noch lange warten zu müssen ...![]()
Die meisten Sachen kommen eigentlich direkt nach der Biofach in die Läden.
Bei Santaverde isses ein wenig kompliziert, da die ja alles komplett geändert haben. Die bieten einen komplett Tausch an für die Ladner und ich denke, das dauert seine Zeit. Ich drück dir die Daumen, ich kenn das![]()
DANKE DANKE DANKE!!!! Bisch a Schatzi Claudia!
vielen DANK für den tollen Bericht![]()
Na, das sieht aber alles sehr interessant aus. Ich benutze seit einiger Zeit Santaverde, hab aber immer eine Augencreme vermisst - nicht mehr lange!
Liebe Grüße
Marilyn
Das klingt echt fast alles gut!![]()
Tropical Body Melt reizt mich...Aber 34€
Ne, doch wohl nicht!
![]()
Die neuen Sachen von eco klingen auch nicht schlecht, das GW soll ja fruchtig sein... mmhh... Und die Pflegecreme Sanddorn - Aprikose stelle ich mir auch sehr lecker vor...![]()
Lavera Men Spa werde ich mir demnächst auch mal näher angucken und dann evtl. meinen Süßen damit beschenken!wobei ich auch auf die 3 Düfte da gespannt bin!
Wenn einem Treue Spaß macht, dann ist es Liebe...
Oh, grad noch entdeckt, dass es fruchtige BLs von Börling bald gibt! Toll!!! *freumichdrauf*![]()
Oh, grad noch entdeckt, dass es fruchtige BLs von Börling bald gibt! Toll!!! *freumichdrauf*![]()
![]()
Vielen Dank Claudia für den Bericht!
Die essentialy Haarsachen klingen vielversprechend!
RougeNoir in der Inventur...to go... /
.... da gibts vieles was man ausprobieren könnte....![]()
...aber gibt es auch einen Nachfolger von Sante für trockene Haut??![]()
.... wenn die Männer- Sachen in den Läden sind, wird mein LeGe auch einiges zum ausprobieren bekommen....![]()
Ein Freund ist jemand, der deine Vergangenheit versteht, an deine Zukunft glaubt und dich heute so nimmt wie du bist.
Wenn du Dinge nicht ändern kannst, dann mußt du lernen sie so akzeptieren wie sie sind.
Alles Liebe, Ruby
hähähävon den ganzen Sachen werd ich ausnahmsweise schonmal nicht angefixt. Auch mal was neues.... ich KK-Tussi
![]()
Vielen Dank für den Bericht, das klingt ja fast alles nachvor allem die weiße Lavaerde von Logona, bisher mochte es mein feines Haar gar nicht, mit Erde gewaschen zu werden.
Grüße aus der Beautywüste!
chocolat, die fruchtigen Dinger von Börlind sind sooo oberfruchtig, dass es dir die Schuhe umhaut! Sooo erdbeerig, wahnsinn!
Jetzt haben die mir gesagt, dass sei alles natürlich, also der Duftstoff, aber woher kommt den bitte der Duft der Erdbeere, geht doch nur über Duftöle, oder![]()
@rougenoir: Die hören sich echt verdammt gut an, die Sachen
Vor allem hat mir das klare Konzept gut gefallen und die Sache mit dem Applikator. Und die waren halt einfach supernett![]()
die haben dafür viele kleine unschuldige Erdbeeren gekillt![]()
![]()
Haaaach soooo viele schöne neue Sachen!!! Danke für den Bericht Chef!!!!
ja das mit dem Applikatior ist super... Hat dir dort jemand gesagt, weshalb es keine Spülungen gibt?
RougeNoir in der Inventur...to go... /
Danke für den Bericht, Claudia
Die parfumfreien Urtekram-Sachen klingen echt vielversprechend![]()
@Claudia:
Danke für den Bericht![]()
So viele neue Sachen![]()
Mich würde von Primavera dieses Aroma Splash interessieren, ist das eine Creme fürs Gesicht ???
Ciao Cosma
Ex - Cosma-Shiva
Wenn die Haie sterben – stirbt auch das Meer !
Das klingt ja lecker!!! Oberfruchtig...Zitat von claudia
Echt schön!
![]()
Ich kenn mich da auch nicht so aus, aber irgendwelche Duftstoffe müssen ja beigefügt sein...
Schön: ein Bericht über neue NK
Was ich davon haben muss:
- Logona Weiße Lavaerde
- Eco Haarspülung
- Dr. Hauschka Gesichtscreme mit LSF 8
- MG Bein Well Lotion gegen meine Venenschwäche
Hat Dr. Hauschka keine neue Haarkur herausgebracht? Weil die alte ja ausgelistet worden ist. Komisch
Geändert von Weizenblond (19.02.2006 um 21:02 Uhr)
@ claudia
Wow!!! Als MG Junkie hat es mir ja sofort die neue demeter-Bodybutter angetan! Die Relaxing Variante ist bestimmt toll!![]()
Danke für die vielen Infos!
laxy | 1aMii sehr dunkles schwarzrotbraun 68 cm (SSS) | monatlich indische henna kräuter mischungen hairblog
Also das von Börlind hört sich echt nachan!!!!
ja....die ganzen Körperbuttern....*kaumerwartenkann*![]()
Hi Cosma, dass ist eher ein Gesichtswasser
Also ich bin echt ein Fan von MG, aber die Bodybutters waren nicht so meines. Es ist wirklich ein wasserfreies Balsam mit Bienenwachs, für meine Haut, die eigentlich gerne viel Pflege mag, viel zu reichhaltig. Aber auf die Ölbäder freue ich mich schon.
Ich hab da noch ein Bildchen mit dem Mädchen, dass die Produkte bewirbt (hübsches Gesicht hat se) und den Börlind Produkten
Nachtrag: eines von den Produkten hab ich ja auch noch!
Und noch eines von Urtekram *kramimrechner*
Geändert von lorchen (19.02.2006 um 21:37 Uhr)
Bienenwachs ? Ohje.....na dann evtl doch eher die Sante Körperbutter-SerieUnd Logona hat hoffentlich wieder so Minigrössen als Probegrössen zum Kaufen
*freu*
supreme, für dich wären die Holländer was, da bin ich mir sicher![]()
schau ich mir gleich mal genauer an![]()
auch von mir an dich, Claudia!
LG schickt mausmonroe.![]()
Liebe Grüße, mausmonroe.
„Das was wir heute sind, folgt aus den Gedanken, die wir gestern pflegten, und unser gegenwärtiges Denken baut unser Leben, wie es morgen ist. –Die Schöpfung unseres Bewusstseins, das ist unser Leben.
Spricht oder handelt drum ein Mensch mit unreinem Bewußtsein, folgt ihm das Leiden nach, so wie das Rad dem Zugtier folgt, welches den Wagen zieht. ...“
[aus dem Maijjhima-Nikáya]
mausmonroe in ihrer Küche besuchen
@Claudia:
Danke für die Antwort![]()
Ein Gesichtswasser also, mmh hätte ich mir ja eigentlich denken können bei dem Begriff Splash![]()
![]()
Ciao Cosma
Ex - Cosma-Shiva
Wenn die Haie sterben – stirbt auch das Meer !
Danke Claudia für den tollen Bericht.
Ich fang dann schon mal an zu sparen.![]()
oh eine Sealineund auch fuer sehr trockene haut
Ja, das klingt vielversprechend
![]()
Wußt ichs doch![]()
@claudia
In der MG Körperbutter ist nicht ein Tropfen Wasser drin? Dann liegt sie bestimmt durch das viele Bienenwachs ganz schön auf der Haut und zieht nicht ein...?![]()
Bleibe ich dann doch lieber bei meiner Lieblingsbodybutter aus dem Body Shop: Cocoa Butter, die ist schön reichhaltig und mit gaaannnz viel Kakaobutter...!?![]()
laxy | 1aMii sehr dunkles schwarzrotbraun 68 cm (SSS) | monatlich indische henna kräuter mischungen hairblog
Oje, dann ist die MG Bodybutter wohl doch eher nichts für mich... ist die so wie der Tautropfen Ringelblumen-Balsam, wenn sie komplett wasserfrei ist?
Claudia, hast du die Urtekram-Sachen und die Santaverde Augencreme auch getestet? Ich freu mich ja immer so, wenn es neue unbeduftete Produkte gibt![]()
Bei santa verde steht auf der HP, dass die neuen Sachen dort ab 21. Februar bestellt werden können. Das ist doch schon mal was.![]()
hab bei börlind die sachen auf der HP nicht gefunden. wo kann man das anschauen?