hola
*ui* das klingt ja alles super, haben will, aber die 1/2 gibts wieder in Ö ned oder ich reagier allergisch drauf....das is sooo unfair
trotzdem haben will
danke
lg ww
hola
*ui* das klingt ja alles super, haben will, aber die 1/2 gibts wieder in Ö ned oder ich reagier allergisch drauf....das is sooo unfair
trotzdem haben will
danke
lg ww
Die geistige Heimat des Österreichers ist das Ungefähre (A. Dorfer)
Der einzige Mensch ohne Zukunft ist der mit einer gesicherten Zukunft (Lacan)
Bei Hautbalance gibt es die neuen Urtekram-Sachen schon zu bestellen
Boah, die Elke ist immer was fix
Ja, der Balm erinnert mich tatsächlich an Tautropfen, nur ist er geschmeidiger, also nicht so fest, wahrscheinlich ist er viel ölhaltiger.
Ich stelle ihn mir super vor für geplagte Körperregionen wie Füße, Ellbogen etc oder als ab-und-an-Ganzkörperpflege. Aber so ist das Konzept auch gedacht: Diese neuen Wellnessprodukte sind ja auch recht hochpreisig und sie sollen im Alltag kleine Inseln schaffen Etwas Luxus für Körper und Seele sozusagen
PS: Die Santaverde-Augencreme habe ich nicht getestet, sobald da ohne Duft steht, schwindet mein Interesse schlagartig
neue Sachen von eco!!! aber die haben's preislich ja in sich
I used to mind now I don't care 'cause I'm great
Hallo,
ich kann mich da nur anschließen, der Bericht ist wirklich toll. Mir hat es total die sealine, bzw. e.line angetan. Gibt es schon eine Möglichkeit, an die Sachen zu kommen? Auf der hp bin ich verloren, da alles auf holländisch.
lg
ocean
Bei mir funktioniert der Link zur HP von Eco nicht. Kann mir jemand von euch den mal bitte geben? Oder haben die keine HP? Über Google bin ich irgendwie auch nicht fündig geworden. Danke!
Blick ins Licht, dann fallen die Schatten hinter dich.
@Älva: Jetzt erst gesehen im Moment geht nur www.eco-cosmetics.com, die .de Seite geht nicht.
@all:
Die Weleda-Duschen wird's im dm geben. Ich hab heute die Schildchen am Regal gesehen, eingeräumt war aber noch nix
I used to mind now I don't care 'cause I'm great
Vielen lieben Dank liebe Claudia! Da sind ja so einige nette Sachen dabei...
"Heute ist nicht alle Tage...ich komm wieder, keine Frage".
Lieber Gruß,
Chrissi
Meine Linkempfehlung zur Naturkosmetik:
http://www.kontrollierte-naturkosmet...richtlinie.htm
Ah danke Hamse!! Wieso hat denn google die nicht ausgespuckt?
Naja, jetzt teste ich erstmal die alten Sachen von denen.
Blick ins Licht, dann fallen die Schatten hinter dich.