das frollein sparmietze kenn ich noch aus der zeit, als sie zeitgleich mit mir bei der ostseewelle ein praktikum gemacht hat.Zitat von ilsigmn
damals hieß sie dort allerdings noch sparbrötchen
das frollein sparmietze kenn ich noch aus der zeit, als sie zeitgleich mit mir bei der ostseewelle ein praktikum gemacht hat.Zitat von ilsigmn
damals hieß sie dort allerdings noch sparbrötchen
Bayern
Viele Grüße
Ich komme aus/wohne in dem Bundesland/in der Stadt Hamburg
Geändert von Tinschke (04.01.2007 um 21:24 Uhr)
Wer anderen eine Bratwurst brät, der hat ein Bratwurst-Brat-Gerät
[IMG]http://diaet.abnehmen-forum.com/tick..._62_58_abs.png[/IMG]
Aus Hamburg aber ursprünglich aus Stralsund zu silent und chris und miracle und die ilsi weiß dat ja schon
HAMBURG!!
Aus welchem Stadtteil kommen die anderen Hamburger denn? *wenn's nicht zu privat ist*
Gruß an alle Mecklenburger und Pommern hier.
Ich komme auch ursprünglich aus Rostock.
Die Liebe hat mich dann nach Hamburg verschlagen. Ist zwar auch eine schöne Stadt, aber irgendwie überkommt mich doch immer wieder das Heimweh nach der Ostsee und der Landschaft. Zum Glück wohnen meine Eltern noch dort.
Ein BJ-Treffen wäre 'ne feine Idee.
Liebe Grüße vom fusselchen
huhu fusselchen...noch ne ostseeschnitte
würd ich in hh wohnen, wär ich bestimmt jedes wochenende bei meinen eltern
Hallo Fusselchen, liebe Grüße aus Rostock! Wir werden ja immer mehr. Da lohnt sich ein BJ-Treffen ja wirklich.
Iloinen Terveisiä
miracle
Ich komme aus Hessen, wohne in der Nähe von Giessen.
Baden-Württemberg.
im herzen werd ich immer hessin bleiben (marburg), friste mein dasein aber momentan in bawü.
Na, dann melde ich mich hier auch mal. Ich bin knapp 30, arbeite bei der Bundeswehr in Neubrandenburg, komme aber ursprünglich aus der Gegend um Leipzig .
Ja, das ist doch hier eine schöne Ecke, nicht wahr?
Japp... Letzte Woche waren wir gerade in Neubrandenburg einkaufen... Sind so ca 40 min. Fahrt denke ich...Hab gesehen du bist neu hier Was verschlägt dich hier zu uns Verrückten???
Danke für deine nette Begrüßung. Und verrückt finde ich euch wirklich nicht. Ich bin eigentlich durch eine Bekannte auf eure Seite gestoßen, weil ich mich auch schon lange für Kosmetik interessiere.
Hallo Gemini
ich bin ja auch Neubrandenburgerin ursprünglich. Im Februar bin ich wieder mal eine Woche zu Besuch da, Geburtstag von Schwiema feiern......ach ich freue mich schon wieder auf die Heimat.
Liebster Gruß von Marlene
@gemini:
Alles Liebe auch von mir zum Geburtstag
@Marlene:
Das gleube ich dass du dich freust, wie oft bist du denn so im Norden? Ist ja auch ne ganze Ecke zu fahren gell
stimmt, sind 1000 Kilometer ein Weg. Bin etwa 2mal im Jahr in NB - und das genieße ich dann auch.
Liebster Gruß von Marlene
Ich komme aus Sachsen-Anhalt.
LG Scheherazade
Hallo ihr Lieben,
danke für die netten Geburtstagswünsche. War leider gestern nicht mehr an Board um gleich zu antworten.
NB gefällt mir wirklich sehr gut, obwohl ich ja nur ein Wahl-Neubrandenburger bin. Leider müssen eben viele hier weggehen, da die Jobaussichten alles andere als rosig sind. Also Grüße auch in die Ferne .
Oh ja, das glaube ich. Was man da manchmal so hört, für welche Löhne hier auch sehr gut qualifizierte Leute arbeiten gehen. Naja... Aber Heimat ist eben Heimat und Geld nicht alles.
hey, ich bin nochn echter fischkopp. 22 jahre rostock, seitdem düsseldorf. ein königreich für ein meer.
uting, 27 und aus rostock?
da hat man sich bestiiiimt früher schonma gesehn
hab ich bei dir auch schon überlegt. denn ne ausbildung zur mädchengestaltung bild und ton hab ich auch... wo war denn deine?
lg, uting
- 22 Jahre Sachsen
- kurzes Zwischenspiel in Schleswig-Holstein
- seit fast 9 Jahren Bayern
Würde die Berge auch sofort gegen ein Meer eintauschen
Ich komm´aus Bayern - da geboren, schon immer da gewohnt und ich will da auch definitiv nicht weg
Nur innerhalb Bayerns bin ich umgezogen. Geboren und aufgewachsen in einem Vorort von München - habe dort gewohnt, bis ich 28 war.
Vor fast 6 Jahren hat´s mich mit meiner Familie in die Nähe von Augsburg verschlagen (allerdings sind wir hier keine Schwaben, sondern Altbayern, was sehr, sehr wichtig ist ), ich fühle mich hier total wohl.
Ich sitze hier nicht dumm rum, ich verschönere den Raum!
Ich bin aus Rheinland-Pfalz, bin ebenfalls hier geboren und hab noch nie woanders gewohnt. Ludwigshafen wird sicher nie unter die Top 10 der schönsten Städte Deutschlands kommen - - , aber doch verbindet mich mit der Stadt eine Hass-Liebe, so dass ich hier nicht weg komme...
Mecklenburg-Vorpommern
gebohren in letzterem, wohnhaft in ersterem=) Hro!
rügen ;)
sind hier echt so wenige aus m-v? naja wenns so is wunderts mich nich
könnte ja dran liegen dass hier echt nich sooo viele leute wohnen, ich mein wir ham nichmal 1,7 mio einwohner und ich kenn auch echt gegenden wo internet kein thema ist.
wieviele bj aus m-v sind hier? ca? weisst du das ungefhr?
lg von vielleicht um die ecke=)
niedersachsen!
hmmm, könnte man nicht so eine art karte bastel wo sich jeder selber einträgt mit seinem wohnort und das somit markiert ist, wo welcher user zu finden ist? also man fährt dann über so nen punkt der die stadt markiert und dann sieht man welcher user das ist!
ich hoffe das versteht man!
ungefähr hälfte/hälfte niedersachsen/berlin. ich mag beides.