hab da heute ne Werbung gesehen....sehr feuchtigkeitsspendend und langanhaltend....von Nivea...Schwerpunkt Lilie.....kennt den schon jemand ?
hab da heute ne Werbung gesehen....sehr feuchtigkeitsspendend und langanhaltend....von Nivea...Schwerpunkt Lilie.....kennt den schon jemand ?
meine mum hat ihn und ich werde ihn morgen mal testen....
hatte ihn schon kurz drauf, allerdings nur wegen der farbe...hab ihn gleich wieder abgemacht weil ich wegwollte...un wenn man sie wieder runterbekommen will sind lippies immer besonders langanhaltend...:/
auf jedenfall fühlen sie sich beim auftragen gut an
http://www.nivea.de/
hier gibts ihn zu sehen und Inci´s stehen auch da.
Mir gefällt die Farbe Extreme Lychee, muss ich mir mal real ansehen.
Heißen tut der übrigens *Extreme Stay*
schoen, wäre es, wenn er wirklich nicht austrocknet (behaupten kann man ja viel)![]()
Zitat von supreme
Ich warte mal Eure Berichteab. Die meißten trocknen ja so furchtbar aus und eigentlich fand ich Nivea Lippies bisher nie sonderlich gut...
hab den einfach heute wagemutig im DM auf die Lippen geschmiert . Mag das ja an sich gar nicht, aber ich will nicht den X.ten zu trockenen langanhaltenen Stift da liegen haben....und was war : SCHNURZTROCKEN ! geht ja gar nicht![]()
Bei diesen ganzen langhaftenden Lippenstiften bin ich immer sehr vorsichtig. Die meisten sind nach ca. einer Stunde furztrocken. Zum Schluß hat man nur noch Fetzen auf den Lippen.
Der schlimmste war dieser Lip-Finity. Sah erst top aus, aber wurde mit der Zeit immer schlimmer. Außerdem gingen die Reste kaum noch ab
Allerdings finde ich die normalen Nivea Lippenstifte gar nicht so übel. Habe selber einen. Der ist ok. Hält ganz gut und trocknet nicht aus.
Ich finde es immer unglaublich, was die Hersteller immer so alles schreiben, um ihr Produkt an den Mann/Frau zu bringen.
Trocknet überhaupt nicht aus.........nein, tut er absolut nicht![]()
Ich glaub ich hol mir da diese Woche auch so nen "extreme stay", welche Farbe weiss ich noch nicht.
So ein Lippenstift muss bei mir beides können, für die Arbeit UND für die normalen Dinge des Lebens UND zum Party machen
Mal sehen ob der meinen Wünschen gerecht wird![]()
Hallo Supreme, meine Liebe
hier nun mein Bericht zu dem Lippi, ich kam nämlich schon im Dezember in den Genuss das Teil zu testen, da mich Nivea angeschrieben hat.
Auftragen läßt er sich ganz toll, weich und geschmeidig.
Allerdings geht der Glanz ganz schnell verloren, so als würde etwas verdunsten. Ich vermute, ein Effekt, damit die Farbe lang hält. Dann ist er nur noch matt, nutzt man Gloss drüber geht es ansonsten fand ich es fade und die Lippen wurden trocken.
Was mir nicht gefällt, dass er Glimemr hat, der leider abgeht, vor allem wenn man Raucher wie ichist. Hatte das Zeug überall an den Fingern.
Für mich nicht der ultimative Lippi.
Die Eigenart das der Glanz sofort weg ist haben komischerweise alle langhaltenden Lippis in Stiftform.
Zuerst sieht es super aus. Dann ist der Glanz futsch und zum Schluß hat man nur noch bröselige Lippen.
Egal ob man sich einen sündhaft teuren Lippi gönnt oder einen preiswerten.
Finde ich voll blöd! Da müssen die Herren der Schöpfung noch dran arbeiten. Neulich habe ich mir einen Juicy Wear von Lancome gekauft. Habe ihn im Laden aufgetragen, der sah so toll aus!
Am nächsten Tag bei der Arbeit war er nur noch fetzig und trocken.