Ich bin gerade dabei, mal wieder Parfum zu bestellen... und da dachte ich mir, vielleicht probier ich mal was Neues. Bis jetzt habe ich Givenchy Organza Indécence (nicht verwechseln mit Organza) getragen, oder wenn ich geiziger war auch mal Yves Rocher Nature Millenaire (beides sehr schwere, holzig-weihrauchige orientalische Düfte). Düfte aus meiner Vergangenheit, die ich immer noch mag (wenn sie auch nicht mehr komplett meinem Ideal entsprechen) sind Casmir von Chopard und Rose Ispahan von Yves Rocher (gibt es leider nicht mehr, war auch sehr schwer, orientalisch-würzig). Was ich überhaupt nicht mag sind fruchtige Düfte. Auch überwiegend blumig-süßes kann ich nicht ab. Besonders gern hingegen mag ich Weihrauch, Ambra, Patchouli, Sandelholz und dezente Nuancen von Rose. Also Warmes... Hat jemand ähnliche Vorlieben und kann mir etwas Schönes empfehlen? Ich liebäugle schon mit Donna Karan Black Cashmere, aber ich hätt so gerne noch weitere Tipps. Und Meinungen zum Black Cashmere interessieren mich auch sehr!