Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 8
    Inventar

Monave moss light und medium

Hallo!

Also, heute ist mein langersehntes Päckchen angekommen. Mehrheitlich Sachen für meine Schwester, aber auch was für mich dabei......

Also, die Proben von Moss find ich ja echt super!!! Musste ich natürlich gleich ausprobieren! Moss Light für´s Lid, Moss Medium als Banane und nass als Kajal. Gefällt mir super!! Vielleicht ein bisschen viel Moss. Nächstes Mal würde ich sie getrennt benutzen, aber Farben finde ich klasse!

Wer hat denn noch inzwischen seine kostenlosen Pröbchen bekommen?! Meinungen?

Ach, und ich hatte noch die Lip Gloss Palette. Ach Gott, ist die genial! So was von süß, mit dem kleinen Lippenpinselchen. Überlege schon, ob ich die nochmal bestellen soll. Ist ja ein super Geschenk und recht klein, passt also in jede Handtasche und Pinselchen und Spiegel hat man dann schon dabei!! Ich muss nur schauen, ob ich die irgendwie nachfüllen kann...

Und noch ein Goodie. Lipliner in 86. Ist wohl noch nicht auf der Seite, aber genau die Farbe,d ie ich gesucht habe!! Und ne neue Gloss Farbe 959 oder so. Auch voll schön!!

Ach, ich bin mal wieder im Minerals Himmel....

Missie

Aennie
    Besucher

Re: Monave moss light und medium

Menno und hier kommt gar nix an - und dabei warte ich schon seit Ende Juni auf meine Monave Bestellung *heul*.
    Mineralfoundation brauche ich schon lange - ich hatte bisher immer BE - aber mit Monave konnte ich mich auch anfreunden.
    Ich bin richtig neidisch auf dich - meine Pröbchen sind schon lange auf und ich möchte auch wieder Monave auftragen.

Inventar

Du und mein Päckchen ist (leider) auch nohc durch den Zoll gegangen und ich habe viel später bestellt, es ist aber schon da! Hmmmh...........hoffentlich kommt Dein´s bald!!

Monika
    Besucher

Hallöchen!

Bin immernoch auf der Suche nach der richtigen Farbe für die MF... Habe von Ashlie bis Paula alles durch und habe jetzt ein Pröbchen von Caroline bestellt. Hoffe, dass dies die perfekte Farbe für mich ist. Sonst muss ich wohl mal mit Mischen anfangen...
    Bestellt habe ich den Lipliner in 151 (soll etwas heller sein als Plum Brown) und den Blush in Adobe sunset - klasse Farbe! Dann CtP in Cocoa. Ach ja, dann noch den Ejeliner in Espresso...

@ Missie: Lipliner in 86 - wie ist die Farbe??

Gruss, Monika

Inventar

Hallo!

Vielleicht bist Du in der MF auch so ein grau-braun Typ wie ich. Falls Caroline nicht funktioniert, kannst Du Dir mal Lidschatten Tierra medium in Claire mitmischen. Hat bei mir funktioniert!

Oh, es gibt Lipliner 151.......

Oh je, ich und Farbbeschreibungen. Ich kann nur sagen, dass er bisher klasse zu Gloss 88 und 84 passt. hmmh, ist eher krätig, rötlich, nicht zu pink, in die Richtung Lippenstift 151, aber vielleicht nicht ganz so heftig. Einfach schön!!!

Monika
    Besucher

Danke Missie für den "Misch-Tipp" und die Farbbeschreibung!

Gruss, Monika

my_melody
    Besucher

Hallo,

Missie, da haste aber lange warten müssen. Meine Pröbchen sind schon seit 'ner kleinen Ewigkeit bei mir.

Mir gefallen die beiden Farben sehr gut, vor allem der dunklere Ton. Das hellere Moss ist mir ein wenig zu gelbstichig.

Ich bin sehr positiv überrascht, wie gut die Lidschatten halten. Sogar in den letzten Tagen sind sie nicht weggeschmolzen.

Tolle Qualität!!!!

Inventar

Ich hatte noch Sachen bestellt, und sie hat es da mit ins Päckchen, deshalb hat es wohl so lange gedauert......

Mir gefällt das dunklere wohl auch besser, aber gelbstichig sehe ich an dem hellen gar nicht?! Na ja. Mir gefällt es etwas besser, als Basis einen recht farblosen Ton zu haben und Farbe erst für die Banane oder den Lidstrich auszupacken, deshalb ist das mittlere Moss besser für mich. Anscheinend will sie noch ein dunkles Moss irgendwann kreieren!

Missie