Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 18

Thema: Pigmente...

Allwissend Avatar von dollorfin

Ente Pigmente...

So, jetzt werde ich endlich meine Großbestellung bei behawe starten - möchte nämlich massage bars und Lippies selber machen - ABER wo bestelle ich am besten meine Pigmente für die Lippies ???? Gibt es da etwas worauf ich achten muß, welche ich nicht verwenden darf ???
    Geändert von bloodyMary (20.02.2006 um 00:17 Uhr)

Inventar

AW: Pigmente...

So, jetzt hab ich das erste Mal, diese tolle neue Funktion ausprobiert, und deinen Beitrag aus dem Liferanten-Thread abgehängt. Da hört er nämlich nicht hin

Und was deine Frage angeht, würde ich mal die Suche benutzen, denn sie wurde mW erst vor kurzem gestellt und beantwortet.

Sorry ..............
    ich habe gerade mal gesucht und wollte nach Pigmenten bei Kremer-Pigmente schauen..............komme da aber leider nicht weiter !!!
    Wo kann ich denn noch schöne Schimmerpigmente finden ???
    Bei deinen links habe ich mehr beschreibungen der Pigmente gefunden.

Hoffe du hilfst mir nochmal ............

BJ-Einsteiger Avatar von Myra

Hallo!
    Guck doch bei der Kremer Startseite mal unter "Läden", vielleicht findest du ja einen Laden in deiner Nähe!
    Und welche Pigmente du nehmen darfst, steht ausführlich in Minas Einführung zur selbstgemachten Deko!
    Außerdem gibts da noch einen Ebayverkäufer, bei dem man Perlglanzpigmente bekommt, den Namen weiß ich grad nicht auswendig, kann aber nachgucken falls es dich interessiert.

Viele Grüße
    myra

Oh ja das wäre lieb wenn du mal nachschauen könntest - kannst mir dann auch gerne per PN Antworten wenn du magst !!!!!

Hallo,

kann man von ebay auch die Pigmente für die Fingernägel nehmen ?????

Forenkönigin Avatar von mina

alle perlglanzpigmente kann man auch mit klaren nagellack mischen.

/mina

ich glaub sie meinte das andersrum, ob man für gesichtsdeko auch die pigmente nehmen kann, die bei ebay für die fingernägel angeboten werden... oder?? (ich hab leider keine ahnung davon, sonst hätte ich die frage auch gleich beantwortet...)

Genau das meinte ich - bei ebay gibt es super viele Verkäufer die Pigmente für die Fingernägel - Pflege bzw deko anbieten..... kann man die auch für Gesichtskosmetik nehmen ???????

SOrry das ich mich so doof ausgedrückt habe !!!

wie gesagt: ich kann deine frage leider nicht beantworten...

aber ich hab mir diese angebote bei ebay auch schon öfter angeguckt und finde die um ehrlich zu sein meistens so teuer, dass das sowieso nicht in frage kommt für mich. das sind meistens ja nur 3g und mit versand zahlst du dafür meistens mind 4€!!!

Inventar

Ich würds eher nicht drauf ankommen lassen.
    Fürs gesicht Eisenoxide und Perlglanzpigmente. Man kriegt ja auch schon eine ganz gute Auswahl bei den Rohstoffhändlern!

also ich finde die bei ebay auch zu teuer, man bekommt da nur ein winzigtoepfen... ansonsten frag einfach, was es fuer pigmente sind, von welcher firma, welche bz..

@bloodymary
    ich dachte angehende chemikerinnen wissen ganz genau, vor welchen chemiekalien man sich hueten muss. zumindest haben unsere betreuer vom anorg. praktikum fast alles angefasst ohne handschuhe, ausser ein betreuer, der handschuhe bei hochkonz. schwefelsaeure angezogen hat .

/mina

Experte Avatar von Laetitia_1981

Hallo!

Zu den Pigmenten habe ich jetzt auch mal eine Frage.

Ich wollte welche bei Art of Beauty bestellen. Leider weiß ich nicht, was ich mir unter Farbbezeichnungen wie z.B. "Perlsienna", "Pinkperl", "Himbeerperl", etc. vorstellen soll.

Die Dame hat es scheinbar auch nicht nötig auf eMail-Anfragen zu antworten. Deshalb frage ich euch jetzt, ob ihr vielleicht Bilder der Farben habt oder eine Farbpalette!??

Liebe Grüße,
    Laetitia

Welche Shops gibt es denn überhaupt wo man Pigmente für lippies bekommen könnte ????
    Denn behawe hat nur den "hellen" oder "dunklen" Mix für MF.

@dollorfin: Guck doch mal bei Omikron oder bei dem ebay-menschen halt, bei dem sind sie am günstigsten denk ich, wenn nicht grad noch 20 andre junkies mitbieten...

@laetitia: guck mal hier, da hat mina, die pigmentqueen , ganz tolle vergleichsbilder gepostet!

Inventar

Zitat Zitat von mina
    also ich finde die bei ebay auch zu teuer, man bekommt da nur ein winzigtoepfen... ansonsten frag einfach, was es fuer pigmente sind, von welcher firma, welche bz..

@bloodymary
    ich dachte angehende chemikerinnen wissen ganz genau, vor welchen chemiekalien man sich hueten muss. zumindest haben unsere betreuer vom anorg. praktikum fast alles angefasst ohne handschuhe, ausser ein betreuer, der handschuhe bei hochkonz. schwefelsaeure angezogen hat .

/mina
    Ich weiß es nur, wenn ich die Chemikalien kenne. Bei sämtlichen Laugen und Säuren ziehe ich keine Handschuhe an. Die Dinger sind mir viel zu groß, da verschütte ich mehr mit, als ohne. Nur den Schwermetallkanister fass ich nicht ohne an

huch, du musst auch die schwermetallkanister lehren? sonst kippt man da ja nur was rein . naja, wir verfahrenstechniker sind da ja nur zu "besuch", da mussten wir nicht aufraeumen. dafuer fand ich die kolloquien schon aufwaendig *aechtz*.

/mina

Inventar

Zitat Zitat von mina
    huch, du musst auch die schwermetallkanister lehren? sonst kippt man da ja nur was rein . naja, wir verfahrenstechniker sind da ja nur zu "besuch", da mussten wir nicht aufraeumen. dafuer fand ich die kolloquien schon aufwaendig *aechtz*.

/mina
    Ja die Kolloquien waren auch echt Arbeit, das stimmt. Aber noch mehr Arbeit war die Abschlussklausur, aber die hab ich ja jetzt hinter mir

Ja, wir sind natürlich die Deppen, die die Kanister auch lehren müssen. Das ist soooo ekelhaft. Die kommen bei uns in so Riesenbehälter und das stiiiinkt, wenn man die aufmacht, einfach ekelhaft. Unsere Assistenten sind allesamt erstmal 10 Meter zurückgewichen, als wir das Zeug darein gekippt haben. Ich denke, die wissen warum

Sorry, für oT