Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 1 von 9 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 40

Thema: Revlon

supreme
    Besucher

Revlon

Wie sind eure Erfahrungen mit der Make up Marke Revlon? Letztes Jahr hatte ich eine lila-rosa Palette (fuer Augen, Lippen etc - wie man wollte), die hat mir z.B. als Rouge Unterlagerungen gemacht.

Nun interessieren mich die Revlon Glosse.

Findet ihr Revlon verträglich, geschmacklich ok usw ?

Colleen
    Besucher

AW: Revlon

Von Revlon hab ich aus der Colorstay-Serie den Eyeliner und drei Make-ups - vertrage ich alles super und bin auch sehr zufrieden damit. Mehr kenne ich leider nicht.

müde Avatar von trinica

von revlon habe ich mir mal einen eyliner gekauft, der hatte vorne eine filzspitze.abgesehen davon, dass die farbe wie autolack gestunken hat,
    hat sie auch noch ganz trockene augenlider verursacht. die haut hat sich auch stark gerötet, und das auge hat gebrannt. ich weiß nicht, vielleicht war einfach irgendein inhaltsstoff für mich nicht in ordnung, aber seitdem ist revlon für mich gestorben.

Allwissend Avatar von Lara-Isabelle

Ich hatte früher vor einigen Jahren ganz viel von Revlon. Meistens Nagellacke. Jetzt benutze ich aber nur noch Klarlack, somit hat sich das erledigt.

Habe mir vor kurzem mal eine Mascara von Revlon gekauft. Die war nicht so prall. Und ein Rouge. Auch nicht so doll. Da gibt es bessere.

Das Colourstay Natural Make up ist allerdings ok. War mir auf die Dauer zu deckend, aber für alle, die das gerne mögen, kann ich es empfehlen. Es mattierte auch ganz gut.

Inventar Avatar von Mieze80

Die Lipglosse von Revlon finde ich super.. machen die Lippen geschmeidig und und es gibt super schöne Farben. Habe mittlerweile 3 stück. Nen grauen eyeliner habe ich auch, den finde ich auch super gut.
    VLG von Mieze

Inventar Avatar von Alo

Ich kenne nur das Make-Up Stay Natural aber ich finde es sehr gut: deckend, natürlich aussehend, mit LSF 15, mattierend...
    Ich bitte um Verständnis wenn mein Deutsch schlecht ist, aber ich bin Spanierin

Mein Tagebuch: https://www.beautyjunkies.de/for...ad.php?t=23377

little black heart Avatar von georgianna

Ich habe seit Jahren Rouge von Revlon und finde das wirklich gut. Sehr ergiebig und auch der Preis ist ok. Früher hatte ich auch einiges an Nagellack und Lippenstiften und war recht zufrieden. Der Mascara war aber nicht so mein Fall.

Bei uns gibt es Revlon übrigens auch bei Kaufhof, falls man eine Payback-Karte hat, gelten dort auch die Rabattcoupons

the only place you're truly free is cosy in your dreams...

Mac sucht ein neues Heim

Allwissend Avatar von Destiny

Das sind die bisher besten Glosse die ich überhaupt kenne...lecker schmecken die nich unbedingt aber ansonsten ziemlich genial alles..

Die Fabulash Mascara findsch auch top, auch da noch nix besseres gefunden (aktuell floppt Lancome gerade etwas bei mir..)
    "Gott könnte aus dem Himmel herabsteigen und meine verdammten Autoschlüssel finden oder Coke in Pepsi verwandel, aber darauf kommt es nich an." (Pulp Fiction)

"Du wirst kein anderes Ziel mehr haben, als die Suche nach dem heiligen Gral!" (Ritter der Ko

Inventar

Ich hätte auch gerne mal wieder Revlon Glosse. Die sind toll!

Leider kriege ich Revlon hier nicht mehr zu kaufen.
    Liebe dich selbst, ich tu's nicht

supreme
    Besucher

oki....na dann wird wohl ein Revlon Gloss fällig

BJ-Einsteiger

wo bekommt man revlon denn normalerweise? die glosse hören sich interessant an aber ich bild mir ein das hier noch net gesehen zu haben...

supreme
    Besucher

also bei uns haben die nen stand bei kaufhof und karstadt - so zwischen ellenbetrix und sans soucis.

Inventar Avatar von kitty

Ich liebe meinen Lippgloss "Nude"!

Dancing with Life Avatar von BubbleTea
    Meine Laune...
    Tired

Ich hab einen Kajal "Timewear" von Revlon (aus den USA), der gbt ein richtig sattes Schwarz ab und lässt sich sehr sehr gut auftragen, man gleitet richtig schön über die Haut! Haltbarkeit ist leider nicht so lange, aber bei mir halten sowieso keine Kajale...

BJ-Einsteiger

Habe mir von Revlon heute u.a. den Nude Lipgloss geholt. So was tolles hatte ich schon lange nicht mehr als Gloss auf den Lippen. Klebt nicht, schmeckt nicht auffällig, sieht toll aus. Könnte bei mir demnächst im Dauereinsatz sein ... Lidschatten habe ich auch von Revlon, ein Vierer-Döschen mit Naturtönen (3 Schimmer, 1 matt), geht mit Pinsel nicht so gut aufzutragen, aber mit dem beiligenden Applikator ist es ok und der e/s hält auch sehr lang, ohne sich abzusetzen.

An manche Produkte würde ich aber nicht rangehen, z.B. longlasting Lippenfarbe (die mag ich aber grundsätzlich nicht), obwohl die Farben von Revlon sehr schön sind.

Revlon gibt es in Mainz bei Kaufhof, Karstadt und in der Parfümerie vor Real.
    Geändert von Mimimaus (08.06.2006 um 20:16 Uhr) Grund: neue Bezugsquellen ergänzt

Inventar Avatar von kitty

Ich werde mir zu dem Gloss jetzt den Lippie Nude holen und evt. das Color Stay bei ebay ersteigern. Habe nämlich auch schon dieses Make Up gegen Falten. Leider trocknet das meine Haut bisschen aus. Dabei dachte ich es wäre mit Feuchtigkeit???

BJ-Einsteiger Avatar von Piratensocke

Habe bisher nur gute Erfahrungen mit Revlon-Produkten gemacht. Besonders der New Complexion-Powder und die Nagellacke haben es mir angetan. Dann gab's früher noch ganz tolle flüssige Lidschatten (immer zwei Farbtöne in einem Stift) und cremige Lidschatten-Stifte, aber die scheinen beide nicht mehr erhältlich zu sein.

Kalarigirl
    Besucher

gestern bin ich zum ersten mal im karstadt über den revlon aufsteller gestolpert

BJ-Einsteiger

Zitat Zitat von Piratensocke
    Habe bisher nur gute Erfahrungen mit Revlon-Produkten gemacht. Besonders der New Complexion-Powder und die Nagellacke haben es mir angetan. Dann gab's früher noch ganz tolle flüssige Lidschatten (immer zwei Farbtöne in einem Stift) und cremige Lidschatten-Stifte, aber die scheinen beide nicht mehr erhältlich zu sein.
    Vielleicht doch ... bei www.cosmeticsandmore.com gibt es zu Spottpreisen Revlonsachen und andere Sortimente, die so nicht mehr im Handel zu bekommen sind. Ich bin völlig geplättet über das Angebot dort.

Außerdem habe ich gerade bei www.drugstore.com entdeckt, dass dort bei den einzelnen Produkten die INCI angegeben sind. Das ist eine feine Sache, weil Revlon mit den Angaben auf den Produkten ziemlich geizt, sprich: auf winzigen Aufklebern, die man erst noch abziehen muss, stehen dann die INCI.

Forengöttin Avatar von onyx

Im Deko-Bereich bleibt Revlon eine meiner Lieblingsmarken. Im Moment habe ich zwar nur einen Lippi von Revlon, aber das wird sich die Tage ändern. Revlon gibt es zum Glück noch bei Karstadt in Hannover. Aber sonst wird es schon schwieriger.

Experte Avatar von goldi

Die Super Lustrous Lipglosse finde ich supertoll .

Ich habe 2 Stück (Nude und Coffee Gleam) und möchte mir demnächst noch den Raisin Glaze holen.

Sehr gerne mag ich auch die LipGlide Color Glosse. Das sind solche Stifte mit einem Schwämmchen vorne dran.

http://www.revlon.com/product.asp?Pr...8&Mode=catalog

Den gibt es in 2 Ausführungen; einmal mit mehr Farbe und einmal transparenter. Da habe ich auch jeweils einen davon bzw. von dem transparenten habe ich mittlerweile 3 auf Vorrat gebunkert.
    Liebe Grüße von goldi

Falten zeigen nur den Platz, wo ein Lächeln gestanden hat.
    Mark Twain

BJ-Einsteiger

So einen LipGlide Gloss habe ich auch und benutze ihn täglich im Wechsel mit dem Nude Gloss. Er läßt sich sehr gut auftragen. Die Lidschatten nach dem gleichen Prinzip (Drehstift) mit Schwämmchen gefalllen mir ebenfalls (habe so einen nude/pfirsich-Ton), aber die Farbe setzt sich etwas in der Lidfalte ab.

Miez1983
    Besucher

ich liebe das colorstay make up...das beste was ich je hatte...und das haftet den ganzen tag...

BJ-Einsteiger Avatar von Piratensocke

@Mimimaus

Mensch, das ist ja 'ne klasse Seite - vielen Dank für den Link! Die schleudern dort momentan den einen besagten Lidschatten zum Spottpreis heraus. D.h. er LEBT noch!
    Hach, soll ich oder soll ich nicht?! Immer dieser Gewissenskonflikt... .

BJ-Einsteiger

Hallo Minimaus,

1000 Dank für den Hinweis auf cosmeticsand more. dort gibt's meinen geliebten Wet/dry Lidschatten - anscheinend aus dem normalen Sortiment genommen - noch und noch dazu für nur 0,99 $. Da lohnt sich eine größere Bestellung bei 6 $ Versandkosten.

Liebe Grüße
    Hajo

Experte Avatar von Dannii

Wenn ihr dabei seit eine Großbestellung zu machen, dann vergeßt nicht euch Skinlightsprodukte von Revlon zu bestellen... Ich benutze sie seit 2 jahren.. i am loving it

dani

BJ-Einsteiger

Gerade entdeckt: Die Homepage von Revlon wurde überarbeitet. Bislang führten die Produktlinks immer auf die amerikanische Seite, wo viele Produkte aufgeführt sind, die es bei uns gar nicht zu kaufen gibt. Jetzt ist das alles in deutscher Sprache und mit dem deutschen Angebot. Es gibt auch eine Suchfunktion für Geschäfte, die Revlon führen.

Außerdem noch eine Frage:

Kennt jemand die Revlon Luxurious Length Mascara, die zur Zeit stark beworben wird? Wüßte gerne, wie die so ist...

Fortgeschritten Avatar von Victoria F.

Ich kenne NOCH nichts von Revlon - habe mich allerdings doch von colleen "anstecken" lassen und mir das Colourstay-Makeup geholt Bin dafür extra in ne etwas entferntere Nachbarstadt gefahren. Revlon gibt es nämlich bei Kaufhof und bei Karstadt - aber anscheinend nicht in allen Filialen... Warum weiß wohl keiner

Bin jedenfalls neugierig und freu mich drauf es auszuprobieren

Inventar Avatar von ponyflakes*

ich erinner mich, dass ich bestimmt zwei Jahre lang den Skinlights Illusion Wand Conceiler benutzt habe und den auch ziemlich gut fand.
    Irgendwann habe ich dann gewechselt, weil ich mal was anderes wollte aber ich glaube, ich werde den nochmal ausprobieren

little-lisa
    Besucher

Verschickt denn www.cosmeticsandmore.com auch nach Deutschland für 6 $ ? Das kann ich mir fast nicht vorstellen ...

BJ-Einsteiger

Ich mir auch nicht, habe es ja noch nicht probiert. Auf der HP werden die Kosten nicht genannt, hängt eben vom Zielland ab. Aber eine Anfrage werden die sicher beantworten.

Forengöttin Avatar von Jenna Ray

Kennt jemand die Revlon Luxurious Length Mascara, die zur Zeit stark beworben wird? Wüßte gerne, wie die so ist...
    Also den speziellen Mascara kenne ich nicht, aber ich habe früher immer grundsätzlich Mascara von Revlon benutzt und war super zufrieden. Die sind super verträglich und - was noch wichtiger ist - extrem haltbar. Keine bösen Überraschungen mit plötzlichen schwarzen Schatten unter den Augen...

*taubes nüsschen* Avatar von KaMiKaZeHeRz

Ich hab auch den Super Lustrous Gloss in "Nude Lustre" und ich ihn!
    Schaut suuuuper schön und vor allem natürlich aus =)

BJ-Einsteiger

ich hab mir auf ebay das colorstay make up zugelegt, sollte heute kommen *freu* hoffe nur ich hab den farbton passend getroffen rofl
    aber sagt mal kriegt man revlon vielleicht auch beim müller oder so? *keine ahnung hat wos das in ö sonst geben könnte*

BJ-Einsteiger

In einem anderen Forum stand gerade, dass Revlon demnächst bei Müller zu haben sei.

BJ-Einsteiger Avatar von bri

Guten Morgen!

@PrinceSombre

Ja, ich kauf meine Revlon Lippies und Mascaras immer bei Müller (in Wien auf der Mariahilferstr.)

Inventar Avatar von Kashmir82

ja in Leipzig gibts Revlon auch in jedem Müller

supreme
    Besucher

kennt jemand die no smudge mascara von revlon?

Experte Avatar von Morgan

kann man das bei uns auch kaufen?
    http://www.revlon.com/ProductCatalog...7&ProductID=36

Kalarigirl
    Besucher

Zitat Zitat von Morgan Beitrag anzeigen
    das hab ich hier noch nie gesehen, mal googeln ob´s das in Uk gibt