gell, ist irre
ja, so was hab ich ja noch nie gesehen
bei ebay.com hab ich einige gefunden
Habe mir gestern einen neuen Lippgloss gekauft. Die Farbe Nude von Revlon ist spitze. War ein Nachkauf...
überlege auch was von revlon zu besorgen.. an mac kommt revlon aber nicht ran oder???
Ich habe gehört die Lidschatten sollen an die von Mac herankommen, aber selber habe ich mit denen keine Erfahrungen...nur mal kurz am Tester getestet und das sah schon gut aus...
habe mir vor ein paar tagen nochmal den revlon stand angeguckt, aber farbtechnisch wäre da weder im Make up Bereich noch im Lidschatten Bereich etwas fuer mich. Schoen finde ich aber , dass die Produkte alle einzelnd versiegelt sind. Da bekommt man nichts angepappstes. Nach wie vor reizen mich die Mascaras. Aber die Glosse fand ich zB auf der Hand schon klebrig und die Farben der Lippenstifte sprechen mich ebenfalls nicht an.
Hmmm, habe mir gestern noch eine Gloss in einer andere Farbe gekauft. Also ich finde die nicht klebrig, zumindest nicht auf den Lippen.
Ich habe dagegen Gloss von Bobbi Brown, der ist klebrig und auch total "schwer" auf den Lippen.
Kennt das jemand "schweren" Gloss![]()
Kram Kram![]()
Hab bei eBay grad ganz tolle e/s Palettchen entdeckt!
Seid ihr zufriden mit Deckkraft und Farbabgabe?
Wenns die Sachen auch im Müller gibt, muss ich da demnächst unbedingt hin!!![]()
![]()
Ich hab ein paar Revlon Lidschatten-Quads über ebay billig erstanden, hier kosten die ja etwa 17 Euro... die, die ich hab, find ich ganz toll, geben super Farbe ab und halten mit base den ganzen Tag.
Ich mag die Lippen-Sachen von Revlon total gerne. Schöne Farben und Konsistenzen. Von den Super Lustrous Lipglossen habe ich die Farben Nude und Glossy Rose (oder Rose Shimmer, irgendwie so heisst sie). Und die Superstay Lippenstifte sind auch sehr fein. Hatte noch nie so einen schönen braunroten Ton wie Warm Cocoa!
Curiosity kills the cat.
Also, bei uns gibt es die Revlon Sachen auch in einem Budni. Und ich finde toll
- die Lipglosse (tolle Konsistenz, lange Haltbarkeit)
- Rouge (lange Haltbarkeit, schöne Farben)
- Lipliner
- Eyeshadow (halten sehr lange, schöne Farbabgabe)
LG,
Rapunzel
Kann mir denn jemand eine Mascara von Revlon empfehlen?
Hab davon noch keine probiert aber die Glosse und das Colourstay Make up sind meine absoluten Favs!
ich war gerade auf der homepage von revlon - sehr vielversprechende produkte.
insbesondere das makeup für empfindliche haut "new complexion" interessiert.
allerdings gibts das nur auf der us-seite. hat das jemand schonmal bei uns in den läden entdeckt? das mu ist ölfrei, hat einen lsf und lässt die haut atmen. ausserdem soll es lange halten und sehr natürlich wirken (so der werbetext).
einige/alle (?) mu's von revlon beinhalten lsf, dass finde ich schon sehr gut.
es gibt in den usa leider sehr viele produkte, die es in D nicht gibt. mach dir also nicht all zu viele hoffnungen.
ja, die farbauswahl bei einigen firmen ist in den usa auch oft viel größer.das ist mir vor kurzem mal wieder bei den clinique mu's aufgefallen - finde ich seltsam, auch weil clinique ja eine europäische/französische marke ist..
hallo, ich mal wieder
habe vorhin eine neue serie von revlon namens beyond natural bei revlon.com entdeckt. besonders der lippenstift reizt mich: zum einen, weil er lsf hat. ausserdem finde ich die nude-töne peach u.ä. sehr ansprechend. gibts die schon bei uns?
ebenfalls interessiert mich das skin matching mu, es soll sich (wie der name sagt) dem hautton anpassen und auch leicht sein. hab mal gegoogelt: die us-userinnen scheinen zumindest überwiegend begeistert zu sein.
Z.Zt. sind Revlon & diverse Düfte (Naf Naf, Gap u.a.) im Angebot bei brands4friends
Wo liegen die Produkte eigentlich preislich in Deutschland?
Ich würde sagen, ähnlich wie L'oréal und Max Factor.
Alles nur Splitter im Treibsand meiner Seele Böhse Onkelz
Ich habe in meiner "Allure" eine Anzeige für die neuen Revlon Matte eyeshadows gesehen und ganz Make-up Alley und Youtube ist voll des Lobes von den Farben und der Textur.
Hat eine schon getestet? In Deutschland gibt es die (noch??) nicht, aber ich fürchte, ich werde mal ne Bestellung via ebay machen. Bin total angefixt.
Alles nur Splitter im Treibsand meiner Seele Böhse Onkelz
Ich muss diesen Thread mal wieder aus aktuellem Anlass reaktivieren. Ich habe eben in meinem Blog über die für diesen Monat angekündigten Matte-Produkte philosophiert. Hat die Sachen irgendjemand vielleicht schon entdeckt? (Oder gibt es dazu eine Diskussion woanders, die ich via SuFu leider "geschickt" überblätter habe?)
Geändert von Lynne (16.05.2009 um 15:46 Uhr)
also diese neuen matten lidschatten interessieren mich auch total.der blaue lidschatten sieht richtig toll aus und der lippenstift auf dem foto(pinkmelon) sieht so verdammt geil aus.ich muss den haben, habe die sachen bei meinen müller aber vorgestern noch nicht gesehen, leider....
Geht mir ebenso. Gute matte Finishes zu finden ist schwer, da landet man am Ende, ob man will oder nicht, bei den eher hochpreisigeren Marken oder im MAC Pro-Sortiment. Vielleicht ist die ein oder andere Alternative bei Revlon dabei. Wünschenswert wäre es auf jeden Fall.
ja weil viele(ich eingenommen) komme nicht ans pro-sortiment so einfach(was ich echt schade finde)ran. ich muss immer bis nach hamburg fahren und vielleicht sind diese lidschatten ja eine alternative, für alle die mädels die keinen pro-store haben oder auch nicht so viel geld ausgeben wollen.obwohl ganz billig sind die lidschatten auch nicht, aber auch noch nicht so teuer wie mac....
ja sieben euro sind sieben euro, da bekomme ich fast noch einen zweiten matten hahahaha. die kaufsucht ist wieder da, ich dreh durch![]()
Matte Farben hin oder her, ich liiiiiiiiiiiiiebe mittlerweile die CSF von REvlon, nach fast jahrzehntelangem Suchen nach der idealen Foundation v.a. bei Chanel, Lancome, Rubinstein, Clinique etc. habe ich endlich endlich endlich meinen HG gefunden!!! Eine Mischung aus Ivory (110) und Sandbeige (180) ist für mich PERFEKT und lässt sich je nach Jahreszeit unterschiedlich mischen und dem Farbton meiner Haut anpassen. Dazu hält die Foundation tatsächlich supergut (normalerweise verschwindet Make-up bei mir immer nach einigen Stunden fast komplett und am Kinn habe ich Rot-Alarm) und meine Haut sieht ebenmäßig aus. REVLON, ick liebe disch!!!![]()
Was ist, darf sein.
Was sein darf, kann sich verändern.
@ glitzchen,
wo bekommst du den ton ivory her? den gibts ja in brd nicht?
find das cs auch spitze, allerdings kann ich nur die version für normale-trockene haut nehmen weil es in brd meinen ton in der anderen version nicht gibt.
dabei würd ich die zu gerne mal testen![]()
ich weiß nicht, ob ich nen ebay-shop verlinken darf, ich hab sie von ebay für 11,99€ plus 2,20€ Versand. Kann mir jemand sagen, ob ich verlinken darf?
Was ist, darf sein.
das weiß ich nicht, aber du darfst es mir auf alle fälle per privatnachricht schicken![]()
klingt gut! aus der uk?
nein, aus deutschland - ich schick dir ne pn![]()
Was ist, darf sein.
Laut cosmoty sind die neuen matten E/S für 9,99 Euro, wenn man dann aber bei Makeupalley in die Reviews schaut, sagen alle Leute, daß sie im US-Drugstore bei 4-6 $ Dollar liegen, was ja noch weniger in Euros ist *grummel* Für das Geld bekommt man also in den USA Revlon, in Deutschland p2.
Hat die Matt-Kollektion schon jemand bei Müller oder so gesehen? Bin total angefixt davon. Die zweifarbigen Bronzepuder wirds aber wohl in Deutschland nicht geben oder?
Curiosity kills the cat.
Leider nein. Ich habe sie auch noch nicht entdeckt, bin aber recht interessiert wie das so sein wird. Vorallem das Handling, da ein mattes Finish ja häufig dazu tendiert schwieriger verblendet zu werden und dies eigentlich dem Credo der "Anwendungsfreundlichkeit" von Drogerie- und Handelshäuser-Marken entgegen steht. Wobei Revlon schon in der Vergangenheit einige Produkte auf dem Markt hatte, die von der Anwendung und dem etwas ruhigeren oder sagen wir ambitionierteren Händchen, das man für das wirklich optimale Ergebnis mitbringen musste, eher in Richtung "Pro-Liga" (oder zumindest semi-pro) spielten. Ich bin ja so gespannt, wie es hier sein wird.
Das ist leider so, stimme ich dir zu. :( In den USA ist es eine Drugstore Brand, bei uns im mittleren Preissegment der Drogerie- und Warenhäuser-Marken dann doch eher oben angesiedelt. Ich glaube, Miss Chievous hatte mal was aus der Schweiz berichtet, wo Produkte von NYX dort im oberen Preissegment der "Mittelstufe" in Salons angepriesen werden. Und in den USA ist es wie bei uns Essence, P2 oder Catrice. Andere Länder, andere Sitten... (Zwar nicht Makeup-relevant, fällt mir zu dem Thema aber gerade ein... viele Amerikaner behandeln bei ihnen IKEA wie den ultimativen Designer-Geheimtipp. Und ich habe mal gelesen, dass in Asien IKEA regelrecht "vergöttert" wird.)
lynne ich war vorhin bei karstadt und die haben die neuen lidschatten noch nicht gehabt. die tante meinte ich soll nächste woche nochmal vorbei kommen![]()
Allerdings sind dann doch mit den veränderten Preisen auch andere Erwartungen verbunden; wenn Revlon hier zwischen MAC und Loreal liegt, dann wäre theoretisch (wir wissen ja, dass das nicht immer so ist) auch eine höhere Qualität zu erwarten. Es gibt immer wieder diese Sätze mit "hat einige Probleme, aber für den Preis ist das ok" (über Essence-Produkte z.B.). Mit der unterschiedlichen Preisgestaltung ist das irgendwie verdreht![]()
Bekommt man nun p2/Essence-Produktqualitäten in Form von Revlon-Produkten total überteuert - weil Revlon ja in den USA Drugstore-Zeugs ist, oder sind umgekehrt p2 und Konsorten in Deutschland eigentlich noch zu hoch angesetzt, wenn man doch für einen vergleichbaren Preis (in den USA) viel höherwertige Produkte bekommt![]()
Allerdings wurde ja auch schon in anderen Diskussionen angemerkt, daß Astor / L'Oreal / Max Factor (Ellen Betrix) eigentlich schon viel zu teuer angelegt sind, wenn man die Lücke zu den Parfümeriemarken anschaut, welche immer kleiner wird.