preis hin, preis her..ich find das colorstay top![]()
preis hin, preis her..ich find das colorstay top![]()
Mein kleiner Blog:
www.tiffythoughts.blog.de
Habe heute am Revlonstand ein bißchen getestet. Das Colorstay für ölige Haut und das für trockene. Das für trockene Haut fand ich, soweit ich das beurteilen konnte. Schön leicht. Das für ölige Haut fand ich etwas heftig von der Deckkraft her. Die hellen Farbtöne finde ich sehr schön natürlich. Mir hätte das hellste von dem für trockene Haut gepasst vom Farbton her.
Das
Beyond Natural Skin Make up fand ich total gut. Habe hell und mittel probiert. Bin gerade SB gebräunt und das mittlere hat sich total gut angepasst. Das funktioniert wirklich mit der automatischen Anpassung. Finde ich total praktisch. Findet garantiert bald Nachahmer.
also die matten lidscahtten habe ich immer noch nicht endeckt =(
Ich habe das Colorstay für normale/trockene Haut in 'ivory' zu Hause. Der Farbton ist mir leider immer noch etwas zu dunkel aber ich kaufe es trotzdem wieder nach, weil es in Sachen Haltbarkeit bei mir sehr gut abgeschnitten hat. Letzten Winter habe ich unter der Woche sechs Stunden täglich im Freien gearbeitet und sah am Ende des Tages trotz Mistwetter noch ganz passabel ausZum Schwimmen oder an extrem heißen, feuchten Tagen finde ich es auch gut. Die Deckkraft könnte allerdings höher sein.
Hat schon wer die neuen matten e/s und l/s sichten können?
Das beyond natural MU interessiert mich auch![]()
ich finde, mit dem colorstay kann keines unserer deutschen drogerieprodukte mithaltenund ich habe wirklich einiges durch
![]()
Bei uns war das in so einem Aufsteller mit Jessica Alba Bild. Das ist in so Tuben. Daneben stand die Beyond Mascara (leider ohne Tester). Es kostete 17,- Euro. Ich wollte auch das mischbare Make Up in dem Pumpspender testen zum Vergleich. Aber die Tester waren total eingetrocknet
Diese Mineralmakeups fand ich allesamt zu dunkel.
Habe jetzt seit kurzem auch noch die Fabulash und die finde ich. Vom Effekt her besser als die Luxurious Length, obwohl die schon nicht schlecht ist. Aber die Fabulash gibt Länge UND Volumen. Ich habe versucht die zu kombinieren, also übereinander aber das ist viel zu viel.
Die Beyond Mascara werde ich auch noch testen.
Geändert von Jenna Ray (19.05.2009 um 06:41 Uhr)
ich wollte gestern auch das make up testen und die tester waren so ekelig eingetrocknet. ich verstehe nicht warum die tester nicht mal ausgewechselt werden
Leider habe ich die neuen, matten Lippies noch nirgends entdecken können. Ich bin total scharf auf den Nude Attitude. Hoffentlich sieht der in natura auch so gut aus, wie auf den Bilder.
Die Beyond Natural Mascara gefällt mir übrigens richtig gut. Schöne Trennung und Länge.
Die Mineral Foundation finde ich an sich nicht schlecht. Aber die Farbauswahl.Medium Light ist in Deutschland der hellste Ton und für mich einfach zu dunkel. In USA gibt es viel heller Farben. Ich lasse mir jetzt eine helle Farbe mitbringen. Bin schon sehr gespannt.
Es ist nicht tot, was ewig liegt, bis dass die Zeit den Tod besiegt
auf den matten lippie warte ich auch. wie auf den blauen lidschatten.
der ton von dem lippenstift sieht soooo schön aus auf den lippen.....ich kann nicht mehr warten
Habe mal gerade geguckt, wo man Revlon online bestellen kann. War mir vorher gar nicht bewusst, dass das online bestellbar ist. Habe diesen Link hier gefunden:
http://www.kosmetikkaufhaus.de/progr...FU0A4wodBD7U3A
Gibt aber sicher noch mehr.
hmm da gibt es die matten lidschatten auch noch nicht.![]()
Ich glaube, ich werde es mir auch holen
Es scheint mehr Deckkraft zu haben als das Colorstay trockene Haut aber nicht so feuchtigkeitsspendend zu sein.
Ob man es auch ohne Puder nehmen kann und ob es dann hält
Ich bräuchte was, was schnell geht morgens.
das sieht ja echt gut aus!
wird das matt oder ist das eher glowig vom finish?
das finish interssiert mich auch. auf deiner hand sieht es echt gut aus
Ich habe mir das Beyond Natural nun auch angeschafft. Konnte nicht warten. Auch erst mal in der hellsten Variante. Dazu habe ich dann noch das gepresste Puder in ganz hell genommen. Das medium Puder finde ich nämlich schon ganz schön dunkel. Meine Gesichtsfarbe wechselt ständig, weil ich Selbstbräuner benutze. Wahrscheinlich müsste ich das light-medium Make-up an manchen Tagen benutzen. Mal sehen.
Hatte mir zwei kleine Töpfchen mitgenommen und das light-medium und dann noch das Colorstay in Buff zum Testen mitgenommen. Manchmal dunkeln Make-ups nämlich noch ganz schön nach, wenn man sie länger im Gesicht hat. Ich muss das echt testen unter Originalbedingungen.
Den Concealer in hell habe ich ausprobiert und finde die auchdem ersten Eindruck nach.
Und diese Rougevariante Tawny Peach fand ich toll. Erinnerte mich an mein damaliges Lieblingsrouge von Shiseido, was es nicht mehr gibt. Der Anteil an "Glitzer" war nicht zu wenig und nicht zu viel.
Jenna Ray, den Concealer will ich auch ausprobieren und die Wimperntusche auch - wobei ich da noch nicht genau weiß, welche.
Ich bin jetzt auch voll auf Revlon, wobei mich aber die Lidschatten von der Pigmentierung und den Farben her nicht sooo überzeugen...
Was ist, darf sein.
Was sein darf, kann sich verändern.
Ja, das ist schwierig mit den Wimperntuschen. Es wird wahrscheinlich keine richtig schlecht sein
Lidschatten nehme ich auch nicht. Die vertrage ich allesamt nicht egal von welcher Marke. Da kriege ich sofort ein Kontaktekzem. Auch die Lippenstifte von Revlon sind jetzt nicht SO meins........Aber ich habe die Concealer von Revlon mit denen von Artdeco verglichen und beide fand ich nicht schlecht. Wobei der von Revlon schön cremig, schön hell und stärker pigmentiert schien. Aber ich muss momentan noch mal meine zwei Touche Eclat von YSL aufbrauchen. Aber danach kaufe ich auch billigere. Ich informiere mich nur schon vorher.
Bisher nehme ich Make up und Puder von Bobbie Brown. Bin eigentlich zufrieden aber suche halt auch was, was nicht ganz so teuer ist.
den touche eclat hab ich auch, aber den nehm ich eher als highlighter, weniger als concealer, da setzt er sich nämlich böse ab. definitiv aber kein nachkaufprodukt, viiiiel zu teuer und wenig farbe...
Was ist, darf sein.
Ich nehme den auch nur als Highlighter. Unter den Augenbrauen, am Kinn, um den Mund, in den Nasolabialfalten. Ich habe noch keinen Concealer gefunden, der einen unter den Augen nicht mindestens 10 Jahre älter macht
. Manche sagen ja, das sei nur, wenn man zu viel nimmt und man müsse total wenig nehmen. Na ja, ich weiß nicht. Bei mir hat das nie geklappt.
Den Revlon Concealer will ich auch nur als Highlighter nehmen.
In der Hamburger Innenstadt habe ich die neuen Sachen immer noch nicht gesichtet.Ich will doch endlich den Lippie haben.
Ich hab heute einen blush in der Post gehabt, den ich via ebay gekauft hab.hab ich auf meinem Blog
Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
Es wird alles wieder gut!
mein-blog
Die besten Revlon Sachen gibt es bei Ebay aus den USA.
In Deutschland gibt es nur ein promill davon,und das auch noch viel später.
Ein blick lohnt sich. So bin ich zu meiner stolzen Super Lustrous Gloss Kollektion gekommen.
Die Auswahl in USA ist wirklich klasse. Ich bin immer total neidisch, wenn ich mir die amerik. Homepage anschaue.
Ich finde besonders die Primer interessant. Hoffentlich kommen die auch bald mal hierher.
Und natürlich die Farbauswahl bei den Foundations. Ich würde so gerne mal die Mineral Foundation in ganz hell probieren.
Mitte Juni kommt meine Großbestellung aus USA. Alles Sachen, die es hier nicht gibt. Meine Schwägerin ist so lieb und besorgt mir alles. Darunter ist auch die zweithellste Mineral Foundation von Revlon, Concealer Kit von Neutrogena, helles Puder und helle Mineral Foundation von L'Oreal......Freu' mich total darauf.![]()
Man Die Lidschatten Waren Immernoch Nicht Da Gggggrgrgrgrgrgrgrggrgrg
Ich habe heute vier Farben des Matte Eye Shadows erhalten, sowie einen Lippenstift in der Farbe "Nude Attitude". Ich habe sie heute am späten Mittag von dpt übergeben bekommen, daher hatte ich leider noch nicht die Zeit alles auszutesten, aber für einen First Look hat es gereicht. Wenn es jemanden interessiert, einfach auf das Bild klickern. :)
Ich habe heute beim Vertrieb von Revlon Deutschland mal nachgefragt, wann die Matte-Kollektion ausgeliefert wird. Diese Woche gehen die Paletten raus, somit sollten die Produkte im Laufe der kommenden Woche in den Kauf- und Warenhäusern stehen. Zu Bedenken bleiben logistische Aspekte, die von Kette zu Kette variieren können, was unterschiedliche Erstverkaufstage zur Folge hat.
Oh.....der Lippenstift sieht aber gut aus.
Habe heute den ganzen Tag das Beyond Natural Make Up in light/medium aus meinem Testpöttchen drauf gehabt. Die Deckkraft ist mittel, es hinterlässt ein mattes finish (aber nicht so ganz trocken matt), man fühlt sich nicht zugekleistert, es hat eine unglaubliche Haltbarkeit. Es sah abends nicht viel anders aus als morgens. Hatte aber auch das Colorstay Puder drauf gemacht. Macht einen Porzellanteint. Ich hatte nicht das Gefühl unbedingt Puder drauf machen zu müssen. Jetzt der einzige Nachteil: Leider hat es keinen Gelbstich. Es ist farblich neutral. Ich bin von Bobbi Brown das Gelbliche gewöhnt und empfand die Farbe daher als etwas "stumpf" und ungewohnt ()
So, ich hab mir heute den Luxurious Length gekauft und werde morgen berichten, wie ich ihn finde.
Was ist, darf sein.
Danke dir vielmals, Kathryn!!
ich hätte gestern auch beinahe den lux lenght gekauft ;)
ich hab hier bei den BJ nachgelesen und wollte mir seit ca. ner woche den fabulash oder lux lenghts kaufen. gestern fand ich dann endlich einen shop mit revlon produkten und ich hab mich dann aber für den fabulash entschieden :)
weiss nicht richtig ob der schon eingetrocknet ist, aber da kommt kaum farbe raus, ist das normal? er war jedoch noch so in ner folie eingepackt, also noch nie geöffnet. das bürstchen find ich gut....
Verkaufe/Tausche im SeSki: Haarschmuck
So, also ich hab ihn grade getestet und bin WIRKLICH BEGEISTERT!!!
Die Mascara verlängert besser als meine Estee-Lauder - das muss man sich mal vorstellen...
Es ist zwar am Anfang wie Minka sagt, recht wenig Tusche auf der Bürste aber die trennt unglaublich, keine Fliegenbeine und nach zweimal tuschen hab ich echt tolle Wimpern!!!
Ich beginne Revlon wirklich zu meiner Lieblingsmarke zu küren, erst das CS als mein Make-up HG und jetzt die Tusche
Ich werde mir demnächst auch die Faboulash oder so ähnlich holen... Nie wieder Douglas-Zeug, her mit Revlon - billiger und tausend Mal besser!
Herr/Frau Revlon - ICH DANKE IHNEN![]()
Was ist, darf sein.
Glitzchen
Ja, man spart echt Geld durch solche tollen Alternativprodukte
Wenn dir die gefällt, wird dir die Fabulash auch gefallen. Ich kann mich morgens immer gar nicht entscheiden, welche von beiden ich auftragen will
.
Leider geht das CS bei mir nicht. Der Buff ist viel zu hell für mich und zu wenig gelbstichig. Ich sah heute den ganzen Tag aus wie eine Leiche. Das Beyond Natural ist da besser für mich (weil meine Farbe ja ständig wechselt) und dieser Mechanismus mit dem Anpassen ist total praktisch.
ich misch die CS immer, dann geht es bei mir - wie ich finde recht gut. zu hell ist doch gar nicht so schlimm, solange es nicht leichenmäßig aussieht. ich finde zu hell besser als zu dunkel
Hast du auch andere Sachen von Revlon ausprobiert und wenn ja was und wie findest du es?
Das Beyond Natural werde ich vielleicht mal austesten, wenn mein CS leer ist - da ich aber sowohl das buff für trockene HAut hab (manchmal brauch ich das, v.a. im Winter) als auch ivory und sand beige für Mischhaut wird das aber wohl noch dauern - aber das hat tatsächlich mein Lancome Make-up abgelöst - viiiiiel besser![]()
Was ist, darf sein.