Ich fand früher auch immer auch "heller" besser als zu dunkel (bei meiner Naturgesichtsfarbe - da konnte es nicht hell genug sein), aber seit ich Selbstbräuner benutze hat sich das radikal geändert. Denn dunkler Hals und helles Gesicht ist auch nicht gerade prickelnd *lol*.
Ich denke, dass das Beyond Natural dir supergut gefallen wird. Vom Tragekomfort, Finish und der Haltbarkeit her finde ich es nämlich besser als das CS. Und das mit dem automatischen Anpassen ist total praktisch. Zum Mischen bin ich irgendwie zu untalentiert und zu faul. Momentan suche ich noch einen schönen Bronzer für den Sommer, der ein glowiges Finish macht. Mal sehen, was ich das so auftreiben kann.
Das CS Puder ist auch wirklich gut von der Konsistenz und Haltbarkeit und vom Finish her (weiß jetzt nicht, ob du es auch benutzt oder nicht).
Ich habe noch die Nagellacke von Revlon zu Hause gehabt, die gut - aber auch nicht SOO außergewöhnlich waren. Vom Testen im Geschäft her gefällt mir das Rouge und die Concealer ganz gut. Ansonsten habe ich noch nichts in Gebrauch gehabt.