Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 5 von 9 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 200

Thema: Revlon

Forengöttin Avatar von Jenna Ray

AW: Revlon

Habe heute die matten Lidschatten auch gesehen. Auch den türkis-petrolen. Der ist wirklich total intensiv in der Farbe. In Hellblau habe ich da nichts gesehen .

Inventar Avatar von knufffi2006

ich habe heute den dunkel blauen gesehen, werde ihn nächstes mal mitnehmen.der stand tatsächlich bei den anderen lidschatten unten

Allwissend Avatar von Sahry

Hallo ich wollte mal eure Meinung zum Revlon Beyond Natural Skin Matching Makeup hören. Ich benutz zur Zeit die Mac Sculpt Foundation, aber meine Haut is momentan relativ okay und daher wollte ich mal was leichteres versuchen.
    Würde mich über eine Meinungen sehr freuen.
    Schöne Tage - nicht weinen, dass sie vergangen, sondern lächeln, dass sie gewesen

Ich habe das in light/pale und benutze es hin und wieder. Die Farbanpassung ist wirklich . Es ist auch schön hell, sehr gut in der Haltbarkeit, macht keine Pickel und die Deckkraft ist mittel (nicht zu leicht und nicht zu deckend). Das Finish wird schön natürlich und weil die Farbe sich anpasst, sieht es auch wirklich sehr natürlich aus. Der einzige Nachteil für mich ist, dass es im Farbton zu neutral ist. Es hat weder einen Rosa-noch Gelbstich. Und ich brauche etwas gelbstichiges.

Ich kann es aber doch verwenden. In Kombi mit einem "warmen" Bronzer geht es .

Von dem light/medium habe ich eine Probe hier (selbst abgefüllt). Es ist mir die meiste Zeit zu dunkel.

Mehrere Seiten vorher wurde das Make up schon besprochen und eine BJ hat Swatches gepostet.

*Edit* Hier auf Seite 10 von Cascade

https://www.beautyjunkies.de/for...=20810&page=10

Arizona Avatar von Nephilim

Ich hatte mir die Mineral Foundation im zweithellsten Ton (Fair/Light) aus den USA mitbringen lassen und jetzt mal getestet. Der erste Eindruck ist sehr gut. Die Farbe paßt super und das Finish ist schön natürlich.
    Es ist nicht tot, was ewig liegt, bis dass die Zeit den Tod besiegt

@Nephilim

Ich wollte mir das jetzt auch mal mitbringen lassen. Weiß aber nicht, ob ich Fair/Light oder Light nehmen soll. Hat Fair/Light einen Gelbstich oder ist es neutral? Wie ist es mit der Haltbarkeit? Würdest du Fair/Light schon als Schnewittchenhell bezeichnen?

Ich bin zum Beispiel bei Bobbie Brown ohne Selbstbräuner "Warm Ivory", also auch nicht das ganz Hellste, sondern das dritthellste.

Bei dem Beyond Natural komme ich mit Pale/Light gut zurecht.

Hallo Jenna Ray,

also Fair/Light hat schon einen leichten Gelbstich, deswegen paßt es wohl auch so gut bei mir. Für Schneewittchen ist der Farbton nichts, da würde ich wohl eher zum hellsten Ton greifen. Bei einem Mineral-Kompaktpuder von L'Oreal habe ich mir leider den hellsten Ton mitbringen lassen. Viel zu hell für mich und das Mineral-Concealer Kit von Neutrogena geht leider im hellsten Ton auch überhaupt nicht bei mir. Die Farben sind auf den Bildern im Internet sehr schwer für mich einzuschätzen.

@Haltbarkeit
    Da bin ich leider kein Maßstab. Die T-Zone ist sehr fettig bei mir, da muß ich immer nachpudern. Auf meinen trockeneren Wangen hält es aber sehr gut.

Danke Nephilim. Dann scheint das Fair/Light für mich richtig zu sein .

Nicht zu hell (Schneewittchen) und leichter Gelbstich ist ideal für mich. Meine T-Zone ist auch etwas fettig. Hält sich aber in Grenzen.

Ich weiß momentan auch gar nicht, was ich mir noch aussuchen soll. Make up ist echt schwierig auszuwählen, wenn man es nicht live sieht. Ich hatte noch von Laura Geller die Puderfoundation in Fair ins Auge gefasst

http://www.sephora.com/browse/produc...ategoryId=5843

und das

Refine and Finish Puder in Light Golden von Amazing Cosmetics:

http://www.sephora.com/browse/produc...dPaginate=true

Ich habe mir heute den Undereye Concealer in 02 Light gekauft und bin SEHR angetan. Die Farbe ist perfekt. Der Concealer ist sehr schön cremig und nicht zu dickflüssig. Selbst ich, die mit Concealer normalerweise immer blöd aussieht und wo normalerweise Concealer unter dem Auge immer krümelt oder krumpelig wird, sehe doch damit frischer und erholter aus . Und er setzt sich nicht ab. Bisher habe ich keine Unverträglichkeit. Ich finde ihn besser als den Touche Eclat von YSL (bis jetzt). Dieses kleine Applikatorschwämmchen macht es auch total leicht, nur ganz wenig davon zu nehmen. Das kommt da ganz süß raus in Form von Punkten.

Die Rouges habe ich auch getestet. Kann mich aber noch nicht richtig entscheiden. Entweder Tawny Peach oder Wine with Everything. Gefallen mir beide.

Benutze mittlerweile auch das Beyond Natural Make up mit wachsender Begeisterung

Ende August bekomme ich das Mineral Make Up in Fair/Light aus den USA mitgebracht.

Experte Avatar von Pinkangie

Hat jemand die schon ausprobiert? Riechen die Lacke wirklich entsprechend, wenn sie trocken sind?

http://revlon.com/ProductCatalog/Pro...&ProductID=194
    LG Pinkangie

"If it looks good, you'll see it. If it sounds good, you'll hear it. If it's marketed right, you'll buy it. But if it's real, you'll feel it" - Kid Rock.

“I never worry about diets. The only carrots that interest me are the number you get in a diamond.” —Mae West

Allwissend Avatar von Sahry

Hat vielleicht jemand schon MAscara von revlon ausprobiert und kann was dazu sagen? Interessier mich für die "Luxurious Lengths Mascara" und die "3D Extreme Mascara"
    Schöne Tage - nicht weinen, dass sie vergangen, sondern lächeln, dass sie gewesen

beisst sich durch Avatar von Glitzchen

also ich hatte die luxurious lengths. die ersten drei tage war ich begeistert, aber dann kam schlicht und ergreifend keine farbe mehr aus der mascara raus. ich hab die vielleicht eine woche in benutzung gehabt, danach konnte ich sie vergessen. hab sie mit verschiedenen tricks versucht, flüssiger zu bekommen - nix zu machen. der längeneffekt war zwar recht gut, aber die mascara halt einfach zu pastig - definitiv für mich ein absoluter fehlgriff!
    Was ist, darf sein.
    Was sein darf, kann sich verändern.

Handelsfachpackerin Avatar von Sulfur

Der Revlon Liquid Lipstick ist wirklich der Hammer, habe mir am Dienstag "Maximum Mocha" geholt und bin total begeistert davon, wie lange der hält ... und das ganz ohne Topcoat ! Diese 2-Phasen-Sachen finde ich immer so eklig klebrig oder schmierig durch den Topcoat ...

ich buddel den thread mal eben aus ich wollte euch nämlich eine tolle lidschattenpalette zeigen http://knuffi2006.blogspot.com/2009/...n-quattro.html
    dieses dunkel blau ist sooo schön =)))))

Inventar Avatar von Cassiopaia

Hat schon jemand das neue Colorstay Mineral Make-up in den Läden gesichtet? Sollte angeblich Mitte September erhältlich sein.
    Vielleicht hats ja schon jemand getestet???

Ach und gibt des die Farbe "Buff" beim Colorstay MU eigentlich auch für combinatet/oily skin?

thx

Shopaholic Avatar von Sternchen0081
    Meine Laune...
    Stressed

Zitat Zitat von knufffi2006 Beitrag anzeigen
    ich buddel den thread mal eben aus ich wollte euch nämlich eine tolle lidschattenpalette zeigen http://knuffi2006.blogspot.com/2009/...n-quattro.html
    Von den Paletten hab ich gleich fünf Stück und find die ganz toll. Nur meine hab ich via Ebay bezogen und nur um die sechs Euro gezahlt natürlich inkl. Versand
    Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
    Es wird alles wieder gut!

mein-blog

Inventar Avatar von Cassiopaia

Zitat Zitat von Cassiopaia Beitrag anzeigen
    Hat schon jemand das neue Colorstay Mineral Make-up in den Läden gesichtet? Sollte angeblich Mitte September erhältlich sein.
    Vielleicht hats ja schon jemand getestet???

Ach und gibt des die Farbe "Buff" beim Colorstay MU eigentlich auch für combinatet/oily skin?

thx
    weiß jemand wo man das Colorstay Buff herbekommt???

ich liebe die palette immer noch heiß und innig. werde mir auf jedenfall noch eine zulegen

sane inside insanity Avatar von Aromatisch

Mädels, welches der Revlon MU, die ja alle klasse zu sein scheinen, ist das leichteste?

Ich habe und liebe das Colorstay für trockene Haut in ...Buff? Der hellste gelbstichige Ton. Für den Sommer hätte ich jetzt aber gern was weniger Massives. Das Colourstay macht meine Haut extrem ebenmäßig, es ist toll! Aber im Sommer habe ich Sommersprossen und die möchte ich gerne zeigen. Ich suche also was, das den Teint harmonisch erscheinen lässt, aber nur leichte Deckkraft hat und auch im Auftrag leicht ist.

Tipps? Danke!
    Just because you are blind, and unable to see my beauty
    doesn't mean it does not exist.

Margaret Cho

im Energiesparmodus Avatar von Kalinin

Zitat Zitat von knufffi2006 Beitrag anzeigen
    Ich hatte die Palette stonewashed denim und fand sie von den Farben her toll, aber trotz Base haben die Farben sich nach einer Stunde verabschiedet.

Ich hab mir vor vier oder 5 Wochen diesen Mascara gekauft (keine Ahnung, ob es den in Deutschland schon gibt), der hat die Wimpern toll getrennt. Als ich ihn diese Tage wieder benutzen wollte, hat der total chemisch gerochen, das war total eklig. Ich hab leider den Kassenzettel nicht mehr gehabt, konnte ihn also nicht mehr zurückgeben.

Zitat Zitat von Kalinin Beitrag anzeigen
    Ich hatte die Palette stonewashed denim und fand sie von den Farben her toll, aber trotz Base haben die Farben sich nach einer Stunde verabschiedet.

Ich hab mir vor vier oder 5 Wochen diesen Mascara gekauft (keine Ahnung, ob es den in Deutschland schon gibt), der hat die Wimpern toll getrennt. Als ich ihn diese Tage wieder benutzen wollte, hat der total chemisch gerochen, das war total eklig. Ich hab leider den Kassenzettel nicht mehr gehabt, konnte ihn also nicht mehr zurückgeben.
    Die Doubletwist Mascara habe ich mir für $5 bei Walmart geholt. Der erste Versuch war nicht sehr vielversprechend. Alles total verklebt. Deswegen ist sie erstmal in der Ecke gelandet. Außerdem habe ich mir Beyond Natural e/s Palette in der Farbe Buff geholt. Das sind 4 superschöne Braun/Beigetöne. Allerdings habe ich sie noch nicht ausprobiert.

Ach, schade, ich wollte die Mascara auch austesten. Die sieht so vielversprechend aus. Und die Farbe Blackend Ruby müsste erfekt für grüne Augen sein... Hier ist die aber eh sehr teuer. Gibt es die un DE? Falls nicht, kauf ich sie doch vielleicht hier. Notfalls geb ich sie eben zurück...

Margaret Cho

Zitat Zitat von Aromatisch Beitrag anzeigen
    Mädels, welches der Revlon MU, die ja alle klasse zu sein scheinen, ist das leichteste?

Ich habe und liebe das Colorstay für trockene Haut in ...Buff? Der hellste gelbstichige Ton. Für den Sommer hätte ich jetzt aber gern was weniger Massives. Das Colourstay macht meine Haut extrem ebenmäßig, es ist toll! Aber im Sommer habe ich Sommersprossen und die möchte ich gerne zeigen. Ich suche also was, das den Teint harmonisch erscheinen lässt, aber nur leichte Deckkraft hat und auch im Auftrag leicht ist.

Tipps? Danke!
    Also das Beyond Natural finde ich total leicht und auch für den Sommer geeignet in der hellsten Farbe pale/light .

im Energiesparmodus Avatar von Kalinin

Zitat Zitat von Nephilim Beitrag anzeigen
    Die Doubletwist Mascara habe ich mir für $5 bei Walmart geholt. Der erste Versuch war nicht sehr vielversprechend. Alles total verklebt. Deswegen ist sie erstmal in der Ecke gelandet. Außerdem habe ich mir Beyond Natural e/s Palette in der Farbe Buff geholt. Das sind 4 superschöne Braun/Beigetöne. Allerdings habe ich sie noch nicht ausprobiert.
    Soviel hat der Mascara hier auch ungefähr gekostet, war also zum Glück kein großer Verlust. Ärgerlich ist es eben.

Also die Beyond Natural e/s Palette ist nichts. Die Farben sind sehr schön, aber schon nach kurzer Zeit haben sie sich vom Augenlid verabschiedet und man hat Schmierkram auf dem Lid. Vielleicht liegt es auch an der Hitze hier (36°C), aber enttäuscht bin ich schon.

hungrige Wölfin Avatar von prinzessin_paprika

Ich habe mir insgesamt vier matte e/s geholt und bin sehr zufrieden.

Matte Texturen haben ja oft das Problem sehr fleckig im Auftrag bzw. im Verlaufe des Tages zu werden und ich fand das für den Preis ein sehr gutes Leistungsverhältnis.
    Nicht ganz so farbintensiv wie die matte2-Texturen von MAC - aber schön kombinierbar und alltags- wie auch abendtauglich (je nach Kombi).

Zitat Zitat von Jenna Ray Beitrag anzeigen
    Also das Beyond Natural finde ich total leicht und auch für den Sommer geeignet in der hellsten Farbe pale/light .
    Danke! Dann schau ich mal. Das Buff ist im Sommer nämlich auch einen Tick zu hell... Was kostet das denn in De? Ich würde da gern den Preis vergleichen.

Margaret Cho

being bitten... Avatar von Nachtfalter

hallo ;)

also das beyond natural liegt glaubich bei ca. 19€..
    kann mich nimmer soo genau dran erinnern..stand gestern im kaufhof vorm regal und hab versucht meine farbe zu finden beim colour stay und hoffe das ich se nun auch gefunden hab^^

heut werd ich se erst mal schöön testen!

Danke! Viel Spaß mit der CS!

Margaret Cho

Mein Beyond Natural hat damals 16,99 Euro in D gekostet.

hm..dann wär die ja sogar billiger als die CS gewesen..manno ich glaub bei uns sind die preise höher!
    hab für die CS 17,99 bezahlt und ich wusste nur noch das die beyond natural teurer war...

ach ich hab se nun drauf und bisher gefällt sie mir eigentlich recht gut :)
    mal sehen was der tag so bringt..es regnet gerade draussen und ich muss noch einkaufen..^^

Ich habe heute einen anderen Pinsel für den Auftrag genommen (so einen ganz dichten Systetik-Flattop von ChrimaLuxe) und damit wurde es so leicht, aber trotzdem ebenmäßig, dass ich jetzt erstmal doch beim CS bleibe. Der Farbton ist einfach perfekt! Es hält den ganzen Tag und meine Haut verträgt es gut.

Was ich mir allerdings anschauen werde, weil ich da grade eine Anzeige in einer Zeitschrift gesehen habe, ist das KompaktMU. Ich wusste gar nicht, dass es das gibt.

Margaret Cho

oh jaa den flattop von chrimaluxe benutz ich im mom auch dafür ( muss ja noch auf meine pinsel warten... )
    allerdings merk ich immer mehr das ich wohl den falschen farbton erwischt hab...fühl mich etwas schmutzig im gesicht...bzw. muss ich ständig in den spiegel schauen ob es nicht komisch aussieht..hmm..hab schon überlegt ob ich es mit titanoxid ( heißt es so?) aufhellen soll?!

Welchen Farbton hast Du denn? Und was ist falsch?

Hast Du mal versucht, ein bisschen was von dem MU innen aufs Handgelenk aufzutragen? Das klappt bei mir immer am besten als Test. Das CS Buff ist richtig verschmolzen.

Margaret Cho

http://www.youtube.com/watch?v=--RNX7c98WQ

Hm, irgendwas sagt mir, dass Lisa die Revlon Double twist Mascara nicht mag...

Margaret Cho

Zitat Zitat von Aromatisch Beitrag anzeigen
    http://www.youtube.com/watch?v=--RNX7c98WQ

Hm, irgendwas sagt mir, dass Lisa die Revlon Double twist Mascara nicht mag...
    wieso? diese hübschen klümpchen haben doch wirklich stil!

und zu der farbe: ich hab fresh beige und irgendwie hab ich das gefühl das es eben nicht richtig passt..stand sehr sehr lange vorm revlon- regal um den richtigen ton zu finden...auf den unterarm verrieben hab ich das auch und im kaufhof kam es mir auch so vor als wäre es die richtige farbe aber aufm gesicht sieht es dann doch etwas anders aus!
    ich fühle mich so als hätte ich zuviel im gesicht weil sich alles wohl etwa sabsetzt?! man sieht es so dolle finde ich...oder liegt es nur daran das ich mich sonst nur mit getönter tagescreme begnügt hab und es jetzt einfach ungewohnt ist?
    evtl. darf ich nochmal zum kaufhof und noch mal meinen unterarm einschmieren^^vielleicht ist dann mein blick schärfer...hehe

Also bei mir erkennt man wirklich nicht, dass ich MU trage - also nicht vom Farbton her. Du weißt bestimmt, was ich meine. Es gibt keinerlei Rand irgendwo - es verschmilzt perfekt mit meinem Hautton. Glück gehabt... Vorher habe ich weder getönte Tagescreme noch MU benutzt. Bei mir gab es da keinerlei Umstellung und ich benutze es auch nicht jeden Tag.

Was stimmt den nicht? Die Helligkeit oder der Farbton?

Margaret Cho

Her Infernal Majesty Avatar von teeramisou

ich hab seit einiger zeit auch das cs mu und find es was deckkraft und haltbarkeit angeht soweit ganz gut. was mich aber ganz extrem stört, ist, dass es keinen pumpspender oder sowas in der art hat. beim rausschütten kommt immer viel zu viel raus und das kann ich dann wegschmeißen. sparsam im verbrauch ist es also nicht

wie macht ihr das mit dem entnehmen?

Zitat Zitat von teeramisou Beitrag anzeigen
    ich hab seit einiger zeit auch das cs mu und find es was deckkraft und haltbarkeit angeht soweit ganz gut. was mich aber ganz extrem stört, ist, dass es keinen pumpspender oder sowas in der art hat. beim rausschütten kommt immer viel zu viel raus und das kann ich dann wegschmeißen. sparsam im verbrauch ist es also nicht

wie macht ihr das mit dem entnehmen?
    also im moment benutz ich noch das ende eines teelöfels und pack mir immer nen kleinen klecks auf den handrücken...nich optimal aber es geht.
    aber ich spiel schon mit dem gedanken mir ausser apo nen pumpspender zu besorgen und es um zu füllen! denn wenn bald weniger drinne is wirds schwierig mitm löffel

und aromatisch mitlerweile hab ich mich n bissl mit der farbe und der deckkraft angefreundet!ist gar nicht soo schlimm wie ich mir gefühlt hab..war bewerbungsfotos machen und es sah echt nicht so aus als wäre ich überschminkt^^
    ich glaube aber trotzdem das fresh beige etwas zu dunkel für mich ist und ich es etwas aufhellen müsste..aber im mom benutz ich das tönungsfluid von hauschka als base und dann sieht es gut aus ;)
    mal sehen evtl hol ich mir noch n bissl titanoxid und teste mal.
    bin so jedenfalls froh das es doch passt!

mehr Power als Mauer Avatar von MowerBlümchen

hi :)

kann mir hier jemand sagen, ob Revlon Color Burst Lipstick "Crimson" warm oder kalt ist?

vielleicht hat den ja eine von euch daheim :)

danke schonmal :)