Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 6 von 9 ErsteErste ... 45678 ... LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 240

Thema: Revlon

Allwissend

AW: Revlon

Zitat Zitat von laschi Beitrag anzeigen
    hi :)

kann mir hier jemand sagen, ob Revlon Color Burst Lipstick "Crimson" warm oder kalt ist?

vielleicht hat den ja eine von euch daheim :)

danke schonmal :)
    Hey!
    Wo bestellst Du die Colour Burst Lipsticks denn? Ich bin total von dem "soft nude" angefixt, aber im Kaufhof hatten die die Lippenstifte gar nicht?! Mit Revlon kenne ich mich so gar nicht aus....

mehr Power als Mauer Avatar von MowerBlümchen

bei uns gab es die im Kaufhof. oder hab ich mich da verguckt meine jedenfalls, dass es die dort gibt

Allwissend

Echt??? Ich war gestern erst da und habe sogar nochmal nachgefragt, ob es die gibt. Die Verkäuferin hatte keine Ahnung wovon ich überhaupt rede und sagte nur den typischen Spruch auf: Nur was im Regal steht.

Hm...dann muß ich wohl am Samstag nochmal mein Glück versuchen. Aber ich mache mir da keine großen Hoffnugen....

hallo! hat jemand von euch die neue fondation photo ready schon gesichtet und/oder getestet?
    sie würde mich ja schon stark interessieren.
    ihc bin zwar mit meinem colorstay sehr zufrieden, aber zZ habe ich voll Lust auf ein "dewy" Finish wie man so schön sagt. Also leichten GLow ohne speckig auszusehen.
    und nach ein paar youtube videos glaube ich, könnte sie die richtige sein.
    Nur der angebliche glitzer darin und dass evtl keine farbe in d zu haben ist, die so hell ist wie buff (trocken/normale Version) schreckt mich ab.

Allwissend Avatar von Sahry

Zitat Zitat von Theresa* Beitrag anzeigen
    hallo! hat jemand von euch die neue fondation photo ready schon gesichtet und/oder getestet?
    sie würde mich ja schon stark interessieren.
    ihc bin zwar mit meinem colorstay sehr zufrieden, aber zZ habe ich voll Lust auf ein "dewy" Finish wie man so schön sagt. Also leichten GLow ohne speckig auszusehen.
    und nach ein paar youtube videos glaube ich, könnte sie die richtige sein.
    Nur der angebliche glitzer darin und dass evtl keine farbe in d zu haben ist, die so hell ist wie buff (trocken/normale Version) schreckt mich ab.
    schau mal hier. Da hab ich was zur Foundation geschrieben.
    Schöne Tage - nicht weinen, dass sie vergangen, sondern lächeln, dass sie gewesen

ui dankeschön für den link, hab ich gar nicht gesehen als ich danach gesucht habe.

Erklärbär Avatar von Mrs. Smith

Ich steh ja total auf die Revlon Illuminate cream shadows.

Benutze die immer als e/s Base und der Lidschatten hält ganz gut darauf.

Sooo schöne Farben, ich hab mir die Not just nudes Palette gegönnt. Hier ein paar Swatches.

Hat die jemand schon einmal ausprobiert?
    Viele Grüße von Mrs. Smith

Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen. Der muss auch mit jedem Arsch klar kommen!

Gesperrt

Meine Revlon Photo Ready Foundation ist gestern angekommen.
    Freu mich schon darauf sie heute zu testen,hoffe die Glitzer sind nicht so arg wie manche es hier empfinden.
    Habe die Farbe 004 Nude gewählt und der erste Swatch am Unterarm hat mir gezeigt das die Farbe perfekt passt.

hungrige Wölfin Avatar von prinzessin_paprika

Zitat Zitat von claudia27 Beitrag anzeigen
    Meine Revlon Photo Ready Foundation ist gestern angekommen.
    Freu mich schon darauf sie heute zu testen,hoffe die Glitzer sind nicht so arg wie manche es hier empfinden.
    Habe die Farbe 004 Nude gewählt und der erste Swatch am Unterarm hat mir gezeigt das die Farbe perfekt passt.
    Hm, was hast Du denn für eine Farbe bei MAC?
    Hattest Du auch das Colorstay? Und wenn ja, in welchem Ton?
    Bzw. Du hattest ja auch das Astor Perfect Stay...
    Habe ja immer Probleme mit den Farben bzw. den Nuancen....
    Die Erbsensuchende auf der Suche nach dem Sinn

Meine Meinung steht - bitte verwirren Sie mich nicht mit Tatsachen

Gesperrt

Zitat Zitat von prinzessin_paprika Beitrag anzeigen
    Hm, was hast Du denn für eine Farbe bei MAC?
    Hattest Du auch das Colorstay? Und wenn ja, in welchem Ton?
    Bzw. Du hattest ja auch das Astor Perfect Stay...
    Habe ja immer Probleme mit den Farben bzw. den Nuancen....
    Bei MÄC hab ich NW20.
    Ja das Colorstay hab ich auch aber in mehreren Farbtönen(aus dem Seski)weil ich mir da nicht sicher war und ich es hier nirgendswo live testen kann.
    Vom Colorstay hab ich Buff für Normal und Trocke Haut was auch sehr gut zu meiner Hautfarbe passt,dann hab ich 330 Natural Tan für fettige Haut was etwas zu dunkel ist für meinen Teint und ich mit Tio aufhellen muss, und zu guter letzt hab ich noch 340 Early Tan für fettige Haut was leider auch zu dunkel ist und das ich auch mit Tio aufhellen muss um es tragen zu können.Das Astor Perfect Stay habe ich in der Farbe 200 und es passt perfekt zu meinem Teint.
    Hoffe ich konnte dir weiterhelfen mit meiner kleinen Beschreibung ansonsten frag gerne noch mal nach.

hungrige Wölfin Avatar von prinzessin_paprika

Zitat Zitat von claudia27 Beitrag anzeigen
    Bei MÄC hab ich NW20.
    Ja das Colorstay hab ich auch aber in mehreren Farbtönen(aus dem Seski)weil ich mir da nicht sicher war und ich es hier nirgendswo live testen kann.
    Vom Colorstay hab ich Buff für Normal und Trocke Haut was auch sehr gut zu meiner Hautfarbe passt,dann hab ich 330 Natural Tan für fettige Haut was etwas zu dunkel ist für meinen Teint und ich mit Tio aufhellen muss, und zu guter letzt hab ich noch 340 Early Tan für fettige Haut was leider auch zu dunkel ist und das ich auch mit Tio aufhellen muss um es tragen zu können.Das Astor Perfect Stay habe ich in der Farbe 200 und es passt perfekt zu meinem Teint.
    Hoffe ich konnte dir weiterhelfen mit meiner kleinen Beschreibung ansonsten frag gerne noch mal nach.
    Danke, und genau dieser Tacken rot-orange den NW ausmacht, der bricht mir dann im übertragenen Sinne das Genick - die MUs lassen sich für mich nämlich superschwer richtig matchen.
    Gesicht wirkt dann einfach gerötet, zu rosig, als hätte ich eine Allergie oder so.
    Habe das Colorstay für fettige Haut in Sand Beige zum Aufhellen und Early Tan. Beide haben diese leicht ins rötliche gehende Entwicklung (wie auch Astor oder Max Factor), die dann auffällt, wenn man direkt den Vergleich zum Hals bemüht - der wirkt dann dreckig, grünlich-gelb.

Ich finde das Colorstay ja sehr "schwer", aber wenn ich einen 12h Stressarbeitstag absolvieren muss, hält es auch wirklich bombig!
    Die Erbsensuchende auf der Suche nach dem Sinn

Meine Meinung steht - bitte verwirren Sie mich nicht mit Tatsachen

Fortgeschritten Avatar von mélodique

[edit]
    Geändert von mélodique (02.06.2012 um 20:06 Uhr)

im Energiesparmodus Avatar von Kalinin

Ich finde die vom Geruch her nicht so schön auf den Lippen. Das ist, als wenn man sich mit einem Filzstift die Lippen anmalt.

Fortgeschritten Avatar von mélodique

[edit]
    Geändert von mélodique (02.06.2012 um 20:06 Uhr)

Erklärbär Avatar von Mrs. Smith

Ui, gerade entdeckt: Revlon Just Bitten

Scheint wieder so ein Filzstift (inkl. Balm) zu sein, den es jetzt überall und von jeder Marke gibt.

Ob die auch zu uns kommen?
    Viele Grüße von Mrs. Smith

Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen. Der muss auch mit jedem Arsch klar kommen!

supreme
    Besucher

Hab ich auch grad gesehen & für interessant befunden

supreme
    Besucher

Gibt es eigentl. eine andere Quelle außer Kosmetikkaufhaus.de und kann man irgendwo die Sachen kaufen, die es in D nicht gibt bzw die ganzen Farbpaletten?

Inventar Avatar von Mademoiselle Coco

Revon gibts z. B. bei Kaufhof, die Verkaufsstellen stehen glaub ich auch auf der homepage. Die Sachen, die es in D nicht gibt, bestell ich bei iihhbäähh.uk
    Sag was wahr ist
    Iss was gar ist
    Trink was klar ist

supreme
    Besucher

ja aber wo da????

Inventar Avatar von Mademoiselle Coco

Was wo?? Wo bei ihhbääh? Einfach oben in die Suchmaske eingeben welches Produkt du suchst. Ich nehm immer einen seller, der einige tausend sehr gute Bewertungen hat und günstig ist.
    Revlon store locator siehe auf revlon.de.
    Sag was wahr ist
    Iss was gar ist
    Trink was klar ist

supreme
    Besucher

ich dachte, du hättest einen online shop, den du empfehlen könntest

Fortgeschritten Avatar von *with~love*

Hab grade bei Iiiihhhbäää colorstay oilfree foundation bestellt.
    grzes7000 ( 238) ist der Verkäufer.

Leider antwortet der nicht auf mails....
    Ich konnte nur über paypal bezahlen (normale Überweisung net mögl.), musste mich da erst mal anmelden...:( wat ne Prozedur.

Ichschreib mehr, wenn ich mein Päckchen hab.

Rosa-Glitzer-Püü Avatar von Oppi
    Meine Laune...
    In Love

Angefixt durch Chrissy's neues YT Video zu den Lippies von Revlon, bin heute direkt los und hab mir den Color Burst in Mauve gekauft. Der Rhaspberry darf aber auch noch einziehen, ich konnte mich heute nur nicht entscheiden.

Ich habe mich bisher nie mit der Marke Revlon beschäftigt und habe einige Zeit vor dem Display verbracht.

Die Foundations sehen ganz vielversprechend aus, das Oilfree (hab den Namen vergessen) werde ich demnächst wohl mal testen. Da ich fettige Haut habe könnte das ja etwas für mich sein.

With love ist Dein Packchen schon da?

Massemonster

Weiß jemand, ob es den Wimpernkleber von Revlon auch in D zu kaufen gibt?
    It´s been the worst day since yesterday...

supreme
    Besucher

Ich nutze inzwischen das Wine with Everything Rouge als daily und find's Glücklicherweise ist es micafree, wie auch die mono e/s. da hätte ich nur gerne alltagstauglichere Farben.....

belle_epoque
    Besucher

Zitat Zitat von Oppi Beitrag anzeigen
    Angefixt durch Chrissy's neues YT Video zu den Lippies von Revlon, bin heute direkt los und hab mir den Color Burst in Mauve gekauft. Der Rhaspberry darf aber auch noch einziehen, ich konnte mich heute nur nicht entscheiden.

Ich habe mich bisher nie mit der Marke Revlon beschäftigt und habe einige Zeit vor dem Display verbracht.
    Ich habe mir ja auch neulich drei von den Colorburst-Lippies zugelegt und bin sehr begeistert. Als ich damals von meinen Revlon-Lippenstift-Großeinkauf zurückkam, war ich auch in etwa in derselben euphorischen Stimmung wie Chrissy im YT-Video

Die Farbabgabe, die Haltbarkeit und die Farben an sich finde ich sehr gut. Am liebsten würde ich natürlich noch mehr haben, aber momentan bin ich mit Rosy Nude, Blush und Raspberry seeehr glücklich

Bis auf einen Nagellack hatt ich noch nie etwas von Revlon und die Qualität der Lippenstifte überrascht mich wirklich.

Gesperrt

Wenn ihr hier alle so von den Revlon Lippenstiften schwärmt werde ich sie mir doch mal genauer anschauen müssen wenn ich nächstes Monat in die Stadt fahre .

Baobao
    Besucher

Ich stand neulich schonmal vorm Revlon Regal, allerdings hatte ich überhaupt keine Lust zu schauen. Das Regal ist in meinem Müller sowas von unordentlich und teilweise "siffig"...und es fehlen überall Produkte, Tester sind allerdings immer alle da.

Rosa-Glitzer-Püü Avatar von Oppi
    Meine Laune...
    In Love

Zitat Zitat von Baobao Beitrag anzeigen
    Ich stand neulich schonmal vorm Revlon Regal, allerdings hatte ich überhaupt keine Lust zu schauen. Das Regal ist in meinem Müller sowas von unordentlich und teilweise "siffig"...und es fehlen überall Produkte, Tester sind allerdings immer alle da.
    Es könnte sein, dass das Regal gerade umgebaut wird... bei unserem (kleinen Müller) war das Regal eine Zeit lang auch nicht besonders ansprechend. Ala ich am Samstag dort war, war ich direkt überrascht.

Morgen darf der Rhaspberry einziehen hab ich mir gerade so überlegt...

Allwissend Avatar von *Summer*

hat jemand schon die neue Mascara (die das Wimpernwachstum fördern soll) getestet? Gibt es die üerhaupt schon in Deutschland?
    liebe Grüße Summer

Shopaholic Avatar von Sternchen0081
    Meine Laune...
    Stressed

Ich liebe meine colorburst Lippenstifte.
    Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
    Es wird alles wieder gut!

mein-blog

Fortgeschritten Avatar von Walking on Sunshine
    Meine Laune...
    Amused

Ich habe mir am Wochenende den Lippenstift Nude Attitude von Revlon geholt. Nachdem ich im Netz einige Fotos und Videos dazu gefunden habe, wurde ich neugierig. Ein wunderschöner peachiger Nudeton, genau das, wonach ich seit Jahren gesucht habe.....

Allwissend
    Meine Laune...
    Amused

Zitat Zitat von Nutellagirl Beitrag anzeigen
    Ich habe mir am Wochenende den Lippenstift Nude Attitude von Revlon geholt. Nachdem ich im Netz einige Fotos und Videos dazu gefunden habe, wurde ich neugierig. Ein wunderschöner peachiger Nudeton, genau das, wonach ich seit Jahren gesucht habe.....
    Den möchte ich mir vielleicht auch anschaffen. Wenn er dem Mac Myth nicht zu ähnlich sein sollte, was ich aber schon öfter gelesen habe.
    Ist er nicht zu orange?

Ich habe den Colorburst in Soft Nude und bin ganz zufrieden.

Fortgeschritten Avatar von Walking on Sunshine
    Meine Laune...
    Amused

Er hat einen ganz leichten Orangestich, aber nicht sehr arg. Gerade das leicht orangefarbene habe ich gesucht. Ich habe aber auch gelesen, bzw. in einem Youtube-Video gehört, dass er dem Myth sehr ähnlich sein soll. Ich selbst kann dazu leider nichts sagen, da ich den Myth nicht kenne.

Inventar Avatar von Kashmir82

die Colorburst Lippenstifte sind echt hammerschön. Blush und Rasberry dürfen sicher bald mit
    Düfte im Seski

Neues auf meinem duftigem BLOG

Inventar Avatar von Kashmir82

so, hab mir die beiden oben genannten Blush und Rasberry nun endlich gegönnt. Beides superschöne Farben. Blush ist ein richtig zarter Nude mit leichter Rosa-Nuance, toll Und die Optik ist eh edel.
    Düfte im Seski

Neues auf meinem duftigem BLOG

Gesperrt

Ich hab mir die Revlon Custom Creations Foundation gekauft und bin nach dem ersten Test sehr begeistert,sie deckt wunderbar bei mittlerer Deckkraft,bin den ganzen Tag mit nur 1mal abpudern ausgekommen.

jagt und sammelt Avatar von asteria83

Habe gesterne in YT-Video gesehen, in dem Reni über die Revlon-Lippies redet, das hat mich schon schwer angefixt. Will mir auf jeden Fall den Soft Nude von den Colorburst-Lippies und das Gloss Peach Petal anschauen. Die Kombi sah bei Reni toll aus!

Sammelsucht
    Besucher

jaaa das Video hab ich mir heut auch angesehen und war auch schwer angetan!!!!

Fortgeschritten Avatar von Diamond

ich habe jahrelang das colorstay make-up benutzt, bis revlon dann auf einmal nicht mehr erhaeltlich war in oesterreich! koennte ich mir eigentlich wieder einmal kaufen!