Ich hatte heute mal wieder die ColorStay Ultimate Lipcolor in der Farbe supreme sienna ausgeführt. Das ist so eine langhaftende Lipcream, die nicht meine Lippen nicht so stark austrocknet, wie andere Longlastingprodukte. Sie ist einfach Klasse!
Ich hatte heute mal wieder die ColorStay Ultimate Lipcolor in der Farbe supreme sienna ausgeführt. Das ist so eine langhaftende Lipcream, die nicht meine Lippen nicht so stark austrocknet, wie andere Longlastingprodukte. Sie ist einfach Klasse!
Hallo ich war heute bei Müller und konnte die Revlon Colorstay nicht testen da die irgendwie ölig waren... Jetzt meine Frage ich bin NC20 welchen Farbton kann ich mir kaufen???
LG
Ich hab mir den Revlon Matte Lipstick in 006 Really Red aus den USA bestellt, für schlappe 4,77€ inkl Versand
Tolles Rot und bei uns in der Theke hab ich den noch nicht gesehen, gibts wahrscheinlich nicht![]()
Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
Es wird alles wieder gut!
mein-blog
Ja das stimmt, vor allem ist es dort auch noch vieeeeeeel günstiger![]()
Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
mein-blog
Musste mir heut noch einen Colorburst Lippie holen, in Peach![]()
Sind die Concealer von Revlon gut? Wen ja welches genau???
mich interessieren ja die mascaras...
Kann uns keiner helfen?![]()
Ich setze es mal hier rein, da der andere Fred doch eher der CS gewidmet ist...
Welche Erfahrungen habt Ihr mit den anderen Revlon Foundis?
Ich denke da im speziellen an die Beyond Natural und Customs Creation...![]()
www.animalpardnet.de
Im nächsten Leben werde ich Tier bei mir selbst.
Die Menschheit lässt sich grob in zwei Gruppen einteilen: In Katzenliebhaber und in vom Leben benachteiligte.
Ich hab sie mir auch schon ins Beobachten gestellt...
Aber da ich gestern Abend erst mit zwei Revlon Foundis zugeschlagen habe, muss ich jetzt mal bremsen.
Die Vichy Aera ist auch auf dem Weg, soviel kann ich gar nicht schmieren...![]()
www.animalpardnet.de
Ohh die von Vichy hätte ich auch gern in Opal gehabt, aber da wurde die Produktion eingestellt. Die hellste Nuance ist mir nun noch zu dunkel :-/ welche Farbe hast du bestellt bei Revlon und Vichy? Und welche hast du von Revlon nochbestellt?
Noch eine dringende Bitte an die anderen, die hier mit der Super Stay gut klarkommen: Welche Foundations findet ihr sonst klasse? Muss auch nicht vergleichbar mit der CS sein. Ich merke nur häufig, dass da Parallelen sind. Wenn einer Beauty etwas gefällt, was ich auch mag, passt es bei anderen Produkten oft auch hin
Die Menschheit lässt sich grob in zwei Gruppen einteilen: In Katzenliebhaber und in vom Leben benachteiligte.
Von Revlon die Colorstay Oily und das Active Light - beide mal so pi x Auge in Sandbeige - hoffentlich passt´s.
Bis jetzt hatte ich mit Käufen aus der Ferne immer gut Glück *schwitz*, es muss halt immer neutral und / oder gelblich sein bei mir, rosa(-stichig) geht gar nicht.
Bei MF von EDM bin ich Light Olive.
Die Vichy habe ich in 35 genommen, ist glaube ich auch Sand (?).
www.animalpardnet.de
Ja mir sieht es genauso aus. Habe mich letzte Woche mal durch die Highend Founsations bei Müller und Douglas durchprobiert, aber da hat mich auch noch ncihts vom Hocker gerissen, daher greife ich gern auf Ami Produkte zurück, die mag ich allesamt.
Du bist dann dunkler als ich, dann ist das ja nicht so schwierig eine passende Farbe zu finden![]()
ups... falscher Thread
Geändert von Freckletone (10.11.2011 um 08:39 Uhr)
Ich bin enttäuscht von den illuminance cream eyeshadows. Als farbige Base taugen die leider gar nichts. Ich hab heute einen aus einem quad als base aufgetragen und sie setzen sich ab![]()
mein-blog
In unserem Kaufhof geht Revlon jetzt auch aus dem Sortiment.. Falls das euch interessiert..
Ich dachte nämlich nur DM schmeisst Revlon raus.
Dm hat doch gar kein Revlondu meinst Budni denk ich.
Aber gegen die Antwort auf meine damalige Mail scheint sich Revlon wohl komplett vom deutschen Markt zurückzuziehen![]()
mein-blog
OhWusste nur, dass irgendeine Kette es rausnimmt.
Um die CS ist es echt schade. Aber da es sie im Ausland eh billiger gibt..
Leider waren nur noch dunkle Töne im Ausverkauf da, sonst hätte ich was mitgebracht. Denn wer kann bei 8,70€ schon Nein sagen?![]()
Bei dem Preis könnt ich auch nich nein sagen![]()
mein-blog
In diversen Youtube-Videos wird ja momentan von diesen Lip Butters geschwärmt. http://www.revlon.com/Revlon-Home/Pr...ip-Butter.aspx
Weiß jemand, obs die auch in Deutschland geben wird? Ich bin so angefixt, ich will die haben!!![]()
Ich kann Dir leider nicht weiterhelfen, aber ich finde die auch so toll!![]()
Da Revlon ja seine Deko vom deutschen Markt gezogen hat kann ich mir nicht vorstellen das wir die hier bekommen. Aber bei Ebay kommt man ganz gut ran.![]()
Ich war vor kurzem in den USA und war echt kurz davor, mir das Photoready Makeup zu kaufen. Dort gibts revlon wie hier jade maybelline. Dort kosten die 13 Dollar, also umgerechnet ca. 10 Euro, aber da gabs keine Tester.Die Farben waren alle auch schön gelblich und ich habs auch schon mal auf dem Handrücken getestet, als es Revlon noch hier in Deutschland gab. Ich hab mir das Photoready dann doch nicht gekauft. Weiß leider nicht, wie das mit der Verträglichkeit ist - zurückgeben könnte ich ja schlecht und es sind immerhin 10 Euro :P
Was immernoch mein HG von Revlon ist, ist der Lidschatten aus der Satin - reihe. Hab die Farbe Sienna (braun): Super Pigmentierung, setzt sich nicht ab, super geschmeidig und kein grober Glitzer :) Den hab ich mir in Deutschland in nem Reste-Korb gekauft, 10 euro. urrgs! Aber es hat sich gelohnt. :D
LG
Everybody´s Darling
Gibts denn momentan noch irgendwo Revlon zu kaufen? (deutscher Onlineshop o.ä.?)
Die Lip Butters von Revlon werden ja extrem gehypt bei den amerikansichen Youtubern. Bin jetzt total neugierig, aber man kommt ja so schlecht ran an die Teile.
Bei ebay gibts die für ca. 10€, dass ist ja auch nicht grad wenig für Revlon.
Gibts eigentlich nen Online Shop (auch ebay), der Revlon und Wet'n'Wild verkauft? Die Comfort Zone Eyeshadow Palette interessiert mich auch, vielleicht kann man ja so etwas Versandkosten sparen![]()
Hoffentlich kommen die Lip Butters auch zu uns. Gerade Lippenprodukte möchte ich vor dem Kauf live sehen und testen können.
Naja, in Deutschland gibt es ja leider kein Revlon mehr...
Aber Princess wohnt doch in der Schweiz.![]()
Die Lip Butters find ich auch interessant; hab mal gelesen, die sollen Dupes zu den Chanel Coco Rouges sein.![]()
In der Schweiz gibt's Revlon noch.
Yeahhh! Hab gestern in der Wühlkiste noch Revlon Produkte gesehen! Es gab genau noch einen Concealer, und das war genau mein heißgeliebter Colorstay in light! (der zum drehen...) GlückstagDie Foundation gabs auch noch, aber leider nur in dunkler
![]()
Ach, das hatte ich gar nicht mitbekommen. Schade, ich fand Revlon immer ganz gut. Die Skinlights Foundation ist super!!![]()
Ich hätte auch gern mehr Lippies von denen ausprobiert...
Für alle, die Revlon noch beziehen wollen: Bei amazon.com gibt es einen Revlon Shop, die auch international verschicken.![]()
Just because you are blind, and unable to see my beauty
doesn't mean it does not exist.
Margaret Cho
Für alle, die durch Revlon Lip Butters Hype angefixt sind: Ich habe mir bei meinem letzten USA-Besuch vier Revlon Lip Butters mitgenommen, und ich finde sie sind den Glossy Sticks von agnes b. sehr ähnlich (Link), nur dass die Glossy Sticks noch schöner verpackt sind und angenehmer riechen.Beide Produkte fühlen sich ähnlich geschmeidig, pflegend und glossig auf den Lippen an und sind haben etwa die gleiche Haltbarkeit auf den Lippen.