Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 8 von 9 ErsteErste ... 6789 LetzteLetzte
Ergebnis 281 bis 320

Thema: Revlon

BJ-Einsteiger Avatar von MeggyLu

AW: Revlon

Zitat Zitat von Bamboo Beitrag anzeigen
    Naja, in Deutschland gibt es ja leider kein Revlon mehr...
    huch..warum das denn, hab gar nicht mitgekriegt. Bei Parfumdreams gibt auch nur noch sehr wenig, schade...
    Carpe Diem,
    Carpe Noctem,
    Memento mori

herbstlich Avatar von Freckletone
    Meine Laune...
    Daring

Endlich hab ich meine beiden!

Revlon Lip Butters in Creme Brulee und Tutti Frutti:

Inventar Avatar von Sarah kern Fan

weiss jemand wo man in Stuttgart revlon noch bekommt?

Inventar Avatar von Sarah kern Fan

Zitat Zitat von Freckletone Beitrag anzeigen
    Endlich hab ich meine beiden!

Revlon Lip Butters in Creme Brulee und Tutti Frutti:

wo hast du die denn her?

Meine Laune...
    Daring

Zitat Zitat von Sarah kern Fan Beitrag anzeigen
    wo hast du die denn her?
    Ebay.

Inventar Avatar von Kashmir82

hab mir eben auch über die Bucht 2 Lip Butters geholt Peach Parfait und Candy Apple. Bin gespannt, geswatched sind die Farben echt toll. Mag die Revlon Lippensachen allgemein sehr gern.
    Düfte im Seski

Neues auf meinem duftigem BLOG

Baobao
    Besucher

Hab auf nem Blog gelesen, dass es die Lip Butters ab 14. März in den UK geben wird. Dann werd ich mir sie dort live anschauen.

edit. Hab die Lip Butters gestern alle testen können, auf dem Handrücken. Mir hat aber keine der Farben 100%ig gefallen, viele der Farben hatten auch unschönen Glitzer...
    Ist mir noch auf keinen Internetbildern so aufgefallen, dass einige der Farben überhaupt Glitzer haben, dachte die wären alle nur glossig.
    Geändert von Baobao (29.03.2012 um 20:21 Uhr)

supreme
    Besucher

Wenn jemand noch/neue Revlon Bezugsmöglichkeiten kennt, bitte melden.

Forenkönigin Avatar von Ravyn91

Ich bin so glücklich! Hab vor ein paar Tagen rausgefunden, dass es bei mir im Ort noch eine kleine Parfümerie gibt, die Revlon verkauft

sane inside insanity Avatar von Aromatisch

Amazon. ACW führt auch Revlon.
    Just because you are blind, and unable to see my beauty
    doesn't mean it does not exist.

Margaret Cho

supreme
    Besucher

Danke. Leider ist "mein" Blush nicht dabei. Ist das bei ACW ein Abverkauf?

Ich bin sehr begeistert von den lip butters.geben gut farbr ab -candy apple ist z.b. der hammer,ein super alltagsrot-und geben einen tollen glanz.können absolut mit den neuen sheeren highendlippis mithalten! :)
    Düfte im Seski

BJ-Einsteiger

sind die Lip Butters denn auch pflegend?
    Wie ist die Farbabgabe?
    I

Ich hab ja recht viel von Revlon und bin auch mit den Lippenstiften an und für sich sehr zufrieden, aber ich schwanke noch.
    Was ist denn der Unterschied zu einem Gloss oder nem Tinted Lipbalm von Burts Beet oder Wet n Wild oder denen von Victorias Secret?

Fortgeschritten Avatar von hollywhat

Wenn ich im Sommer in den USA bin, werde ich mich erstmal mit Lippenstiften eindecken :D

Princess T.
    Besucher

Ich habe mir heute endlich meinen ersten Lip Butter (Raspberry Pie) gekauft, nachdem ich mich lange nicht vom Hype anstecken lassen wollte.
    Schade, dass es hier nur so wenige Farben gibt.

Zitat Zitat von Mikki Beitrag anzeigen
    Wie ist die Farbabgabe?
    I

Ich hab ja recht viel von Revlon und bin auch mit den Lippenstiften an und für sich sehr zufrieden, aber ich schwanke noch.
    Was ist denn der Unterschied zu einem Gloss oder nem Tinted Lipbalm von Burts Beet oder Wet n Wild oder denen von Victorias Secret?
    ich finde schon das die butters pflegend sind. die Farbabgabe variiert denk ich etwas zwischen den Nuancen..Peach Parfait ist eher sheerer, mit Schimmer. Candy Apple gibt satt Farbe ab und ist nur glänzend ohne Schimmerpartikel. Die Tinted Lipbalms die du nennst kenne ich leider nicht.
    Düfte im Seski

Pirate Kitty

In Paris gab es alle Nuancen der Lip Butters, aber einer hat 15,96 EUR gekostet. Das war mir dann doch einfach zu teuer für so ein bisschen Farbe und ich werde wohl wenn dann über Ebay kaufen.

Die bedufteten Nagellacke gab es auch und ich hab via Tester Colada Fizz ausprobiert. Der hat auch wirklich mehrere Tage ganz lecker nach Kokos gerochen. Ansonsten war die Farbe gar keine richtige Farbe. Ich dachte noch, dass wäre ein helles blau mit kleinen silbernen Flakies. Letztendlich ist es aber nur ein transparenter Top Coat mit ganz kleinen silbernen Flakies und war mir auch zu teuer (ca. 15 EUR) um ihn einfach so zu kaufen.

Meine Laune...
    Daring

Zitat Zitat von Mikki Beitrag anzeigen
    Wie ist die Farbabgabe?

Die Lip Butters sind sicherlich pflegender als z.B. matte Lippenstifte, aber sie ersetzen keine Lippenpflege wie z.B. die Tinted Lipbalms von Burts Bees. Dafür sind die Burts Bees sehr viel transparenter, die Revlon Lip Butters sind durchaus mit glossigen Lippenstiften wie den Dior Addict vergleichbar. Ich habe Creme Brulee und Tutti Frutti, und gerade TF ist eine ordentlich auffällige Farbe ohne das ich richtig layern muss.

BJ-Einsteiger Avatar von Zimtkirsche

Hallo ihr Lieben,

ich hab gestern bei mir in der Nachbarstadt in einer Drogerie Revlon entdeckt und wollte fragen, ob ihr mir was zu den Foundation erzählen könnt, denn da gab es einige, die schön hell waren. Wie sind die von der Deckkraft und im Auftrag? Grad die Colorstay sah interessant aus - aber ich hatte nicht so viel Zeit und der Aufsteller läuft ja nicht weg.

Und eine Lip Butter hab ich mir mitgenommen für 11,40€ - allerdings hab ich mich mit dem Swatch vertan und statt dem schönen Rosa ein grelles Pink erwischt, dass natürlich überhaupt nicht zu mir passt. Allerdings sind sie wirklich wie Pflegestifte mit viel Farbe - tragen sich spitze.

Shopaholic Avatar von Sternchen0081
    Meine Laune...
    Stressed

Zitat Zitat von Zimtkirsche Beitrag anzeigen
    Hallo ihr Lieben,

ich hab gestern bei mir in der Nachbarstadt in einer Drogerie Revlon entdeckt und wollte fragen, ob ihr mir was zu den Foundation erzählen könnt, denn da gab es einige, die schön hell waren. Wie sind die von der Deckkraft und im Auftrag? Grad die Colorstay sah interessant aus - aber ich hatte nicht so viel Zeit und der Aufsteller läuft ja nicht weg.

Und eine Lip Butter hab ich mir mitgenommen für 11,40€ - allerdings hab ich mich mit dem Swatch vertan und statt dem schönen Rosa ein grelles Pink erwischt, dass natürlich überhaupt nicht zu mir passt. Allerdings sind sie wirklich wie Pflegestifte mit viel Farbe - tragen sich spitze.
    In welcher Stadt hast du denn eine Revlon Theke gefunden?
    Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
    Es wird alles wieder gut!

mein-blog

Allwissend Avatar von _schneewittchen89_

Ich habe mir letzte Woche 7 Lip Butters für 42 $ bestellt.
    Der seller hatte ein Angebot ab 6 Stück verschickt er gratis nach Deutschland.
    So dann habe ich 5 gekauft und wollte unbedingt rasperrie pie was ausverkauft war.
    Dann habe ich mir eine andere Nuance ausgesucht und gekauft. Kurz darauf war rasperrie pie wieder vorrätig und so sind es 7 kleine Schätze geworden.

Ich hoffe sie kommen bald an.
    Ich habe noch nie einen der butters probiert musste aber wieder gleich so viel bestellen.

Zurzeit kosten sie bei dem seller aber wieder 7 $ das Stück aber immernoch ab 6 kostenloser Versand.

Fortgeschritten

Ich lieeeebe die Revlon Colorstay!
    Vor allem weil ich gerade sowas von schlechte Haut hab, und sie einfach super deckt und super hält. Sie sieht aber dementsprechend auch viel deckender, maskenhafter und ja auch unnatürlicher aus als eine sheere Foundation. Dafür macht sie echt makellose Haut

Und die Lipbutters sind auch ganz großes Kino...ich schleiche jeden Tag aufs neue um sie herum und will am liebsten alle Farben haben.
    Ich liebe Sweet Tart (was an mir aber irgendwie relativ kräftig pink rauskommt) und peach parfait.

Irgendwie weiß ich Revlon jetzt erst zu schätzen wo es die Marke nicht mehr in D gibt...Schade.

Welche Farbe entspricht den nc 15 bei dem Colorstay ?

Ich suche eine gelbliche Nuance.

Fortgeschritten

Ich hab Buff. Ich bin normalerweise NC20 aber vlt auch etwas heller zu Zeit.
    Buff ist mir auch ein wenig zu hell, also das könnte passen denke ich.

Inventar Avatar von Mademoiselle Coco

Zitat Zitat von Crazylittleshit Beitrag anzeigen
    Ich lieeeebe die Revlon Colorstay!
    Vor allem weil ich gerade sowas von schlechte Haut hab, und sie einfach super deckt und super hält. Sie sieht aber dementsprechend auch viel deckender, maskenhafter und ja auch unnatürlicher aus als eine sheere Foundation. Dafür macht sie echt makellose Haut

Und die Lipbutters sind auch ganz großes Kino...ich schleiche jeden Tag aufs neue um sie herum und will am liebsten alle Farben haben.
    Ich liebe Sweet Tart (was an mir aber irgendwie relativ kräftig pink rauskommt) und peach parfait.

Irgendwie weiß ich Revlon jetzt erst zu schätzen wo es die Marke nicht mehr in D gibt...Schade.
    Genauso gehts mir auch
    Ich hab auch Buff bei NC15, ist definitiv die richtige Wahl. Ich hatte auch mal eine Nuance dunkler, weil es Buff für oily skin ich D ja nie gab, war mir aber leicht zu dunkel. Aufgepasst: Die Farben sind für oily skin und normal skin leicht unterschiedlich.
    Sag was wahr ist
    Iss was gar ist
    Trink was klar ist

Bei makeupaley hat die Colorstay auch viele negative Reviews. Ich muss mal schauen. Ich bräuchte sie eher für trockene Haut.

Für mich ist sie die allerbeste. Nichts ist so wisch- und wasserfest und ölresistent bei so guter Deckkraft.
    Sag was wahr ist
    Iss was gar ist
    Trink was klar ist

Kennst du dich auch bei den Farben für trockene Haut aus ?

Leider nicht. Es gibt einen eigenen Thread nur für die ColorStay, da wurde das alles mal ausführlich diskutiert.
    Sag was wahr ist
    Iss was gar ist
    Trink was klar ist

Sag was wahr ist
    Iss was gar ist
    Trink was klar ist

Danke hab ihn schon gefunden.mich denke Buff passt besser. Ivory ist ja eher RosaStichig.

Wer die revlon lip butters kaufen möchte bei einem Anbieter kosten sie immoment 6.39$ und wenn man 6 Stück kauft muss man keinen Versand zahlen.

Das Angebot gilt nur noch bis morgen danach kosten sie 7,99$

http://www.ebay.com/itm/Revlon-Color..****em746d4d76f7

Fortgeschritten

Zitat Zitat von _schneewittchen89_ Beitrag anzeigen
    Wer die revlon lip butters kaufen möchte bei einem Anbieter kosten sie immoment 6.39$ und wenn man 6 Stück kauft muss man keinen Versand zahlen.

Das Angebot gilt nur noch bis morgen danach kosten sie 7,99$

http://www.ebay.com/itm/Revlon-Color..****em746d4d76f7
    Das ist ein super Angebot!
    Ich hab 8 Pfund für EINEN bezahlt.
    Ich brauch nur leider keine sechs...drei wären perfekt, wenn man sich das Angebot teilen würde.

Ich habe mir beim letzten Angebot vor 2 Wochen bereits 7 bestellt.

Das sind meine ersten Lip Butters freue mich schon drauf.
    Eigentlich hätte ich mir erstmal nur einen bestellt aber bei dem Angebot und den guten Bewertungen auf Blogs konnte ich nicht widerstehen.

Fortgeschritten

Haha das stimmt natürlich auch wieder
    EIGENTLICH kann man nie genug haben - ich muss nur aufpassen ich hab vieeeeel zu viele Lippenstifte haha
    Du hast nicht zufällig Creme Brulee? Der interessiert mich, ich bin mir nur nicht sicher ob er nicht zu braun für mich ist.

Princess T.
    Besucher

Ich habe mir letzte Woche in der Apotheke 4 Stück gekauft:
    -Sweet Tart
    -Strawberry Shortcake
    -Lollipop
    -Macaroon

Den Raspberry Pie habe ich schon. Leider gibt es bei uns nur 14 Farben. Deshalb werde ich mir wohl noch Cherry Tart und Red Velvet aus den USA bestellen.

Leider sind meine noch nicht da. Creme brulle wollte ich nicht bestellen weil die Meinungen eher auseinander gehen. Ich hatte Angst das er bei mir nicht gut aussieht.
    Bestellt habe ich Berrie Smoothie, lollipop, Sugar plum, candy Apple, Tuttifrutti, cherry tart und red Velvet.

Fortgeschritten

Hihi ja genau davor hab ich auch angst, wobei er an manchen echt super aussieht.
    Candy Apple und Tutti Frutti hätt ich auch noch soooo gern...

Ich glaube auch wegen dem Glitzer wollte ich ihn nicht.

Princess T.
    Besucher

Berrie Smoothie gefällt mir auch noch ganz gut. Da ich aber über 70 Lippenstifte besitze, sollte ich bis Ende Jahr besser keine neuen kaufen.