Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 9 von 9 ErsteErste ... 789
Ergebnis 321 bis 344

Thema: Revlon

herbstlich Avatar von Freckletone
    Meine Laune...
    Daring

AW: Revlon

Zitat Zitat von _schneewittchen89_ Beitrag anzeigen
    Ich glaube auch wegen dem Glitzer wollte ich ihn nicht.
    Glitzer hat Crème Brulee nicht, nur Schimmer.

Allwissend Avatar von _schneewittchen89_

Ok ich bin schockiert ich besitze über 50 habe gerade nachgezählt. Obwohl ich in den letzten Wochen schon aussortiert hatte. Ich kann die doch niemals aufbrauchen.

Lippenstifte sind schon eine Sucht. Ich bin aber immernoch dabei meine Bestände zu vergrößern.

Experte Avatar von Flowerbella
    Meine Laune...
    Tired

Die Lip Butters sind über ebay ja richtig günstig, ich habe mir im September 5 Farben in New York gekauft da hat einer 8.49 $ gekostet und dazu noch Steuer :leiderja:

Shopaholic Avatar von Sternchen0081
    Meine Laune...
    Stressed

Muss mich mal lobend zu den kissable balm stains äußern. Hab heute für meine zwei Vorstellungsgespräche den balm stain "honey" aufgetragen und wow ich musste ihn keinmal nachtragen. Er hat von heute morgen kurz nach neun bis nachmittags gehalten. Selbst jetzt ist noch etwas auf den Lippen davon zu sehen, wenn auch leicht verblasst nach Essen und Trinken
    Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
    Es wird alles wieder gut!

mein-blog

beisst sich durch Avatar von Glitzchen

Ich finde den Geruch von den kissable stains ganz ganz unerträglich aber halten tun sie würklich gut offensichtlich werde ich im "alter" immer zickiger

hangry Avatar von SugarPie
    Meine Laune...
    Busy

ich habe auch die colorstay foundation in buff für ölige haut und liebe sie. finde buff überhaupt nicht gelbstichig, das ist einfach ja...beige, hautfarben=D habe sie mir bei amazon bestellt und zum glück genau den richtigen ton getroffen. finde sie verleiht einen wunderschönen feen taint, die haut sieht super ebenmäßig und gesund aus und trotzdem nicht zugekleistert so wie bei maybelline, die ich vorher hatte:/

was ist denn so besonders an den lip buttern? ich fühl mich leicht angefixt^^....

Shopaholic Avatar von Sternchen0081
    Meine Laune...
    Stressed

Zitat Zitat von Glitzchen Beitrag anzeigen
    Ich finde den Geruch von den kissable stains ganz ganz unerträglich aber halten tun sie würklich gut offensichtlich werde ich im "alter" immer zickiger
    Den nehme ich nur ganz kurz wahr aber dann ist er auch schon verflogen. Ein Hauch Minze aber da gibt es weitaus schlimmeres. L'Oreal Lippies z.B.
    Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
    Es wird alles wieder gut!

mein-blog

Experte Avatar von Lichterfee

Ich hab auch die Revlon Colorstay in Buff Was ich auch super finde, die Revlon 3D Extreme Mascara.
    Die beste , die ich jeh hatte, macht ganz tolle Wimpern und verchmiert nicht.

Meine Laune...
    Busy

ich habe die hier: http://www.amazon.de/Revlon-Colorsta...I2PMUPFQGRQ86L

ist die nun mit softflex oder nicht?? dachte die alte version ohne softflex, die noch besser gedeckt, aber einen unnatürlicheren taint gemacht hat, wurde schon lange vom markt genommen. so wie das aber für mich aussieht, ist meine ohne softflex? bin etwas irritiert. das ist das beste make up was ich je hatte und vom preis echt günstig im vergleich zu mac zum biespiel, will darauf nicht mehr verzichten..:/ und auch keine andere version vor allem mit weniger deckkraft:s

Meine Lip Butters sind da

So nun weiß ich warum die sooo beliebt und hochgelobt sind. So etwas habe ich noch nie benutzt. Ich finde man kann sie nicht mit Loreal Caresse Lippenstiften oder P2 SHINE Lippenstiften vergleichen. Es ist ein komplett anderes Gefühl.

Es fühlt sich einfach so toll an auf den Lippen. Die Pigmentierungen sind unterschiedlich.

Einfach traumhaft....

Also der einzige Nachteil ist die Haltbarkeit aber da sehe ich gerne drüber hinweg.
    Ich habe heute rasperrie pie benutzt und dazu ganz wenig Rouge und es sieht sooo toll aus.

Ich kann es kaum erwarten noch mehr zu bestellen.
    Geändert von _schneewittchen89_ (22.11.2012 um 10:46 Uhr)

Princess T.
    Besucher

Ok ich bin schockiert ich besitze über 50 habe gerade nachgezählt. Obwohl ich in den letzten Wochen schon aussortiert hatte. Ich kann die doch niemals aufbrauchen.

Lippenstifte sind schon eine Sucht. Ich bin aber immernoch dabei meine Bestände zu vergrößern.
    Ich besitze über 70.

Fortgeschritten

Meine Lip Butters sind da

So nun weiß ich warum die sooo beliebt und hochgelobt sind. So etwas habe ich noch nie benutzt. Ich finde man kann sie nicht mit Loreal Caresse Lippenstiften oder P2 SHINE Lippenstiften vergleichen. Es ist ein komplett anderes Gefühl.

Es fühlt sich einfach so toll an auf den Lippen. Die Pigmentierungen sind unterschiedlich.

Einfach traumhaft....

Also der einzige Nachteil ist die Haltbarkeit aber da sehe ich gerne drüber hinweg.
    Ich habe heute rasperrie pie benutzt und dazu ganz wenig Rouge und es sieht sooo toll aus.

Ich kann es kaum erwarten noch mehr zu bestellen.
    Ooohh cool
    Wenn du alle getestet hast erzähl unbedingt welche deine Lieblinge sind!

Meine Laune...
    Busy

ich hab mir nun auch welche von meinem freund zu weihnachten gewünscht^^

Ok also ich habe alle getestet hihihi.

Raspberry Pie : extrem gut pigmentiert deshalb sehr deckender wunderschöner Beerenton, gleitet schön über die Lippen. MEIN LIEBLING ohne Shimmer

Berrie Smoothie: Beerenton, Sheer aber trotzdem sichtbar perfekt also, Super für den Alltag. Zarter Shimmer

Sugar Plum: gefällt mir von allen am wenigsten, es ist ein Beerenton mit Braunstich das steht mir leider überhaupt nicht. Aber trotzdem tragbar da Sheer. Ohne Shimmer.

Tuttifrutti: wunderschöner Orange Ton. Perfekt für den Sommer. Gleitet nicht so gut wie die anderen über die Lippen. Für alle die sich nicht an orangenen Lippenstift trauen oder den weiß Stich bei orangenen Lippenstiften hassen der perfekte Ton. Ohne Shimmer.

Lollipop: mein 2. liebster ein perfekteste Pink. Eigentlich trage ich nie Pink aber dadurch das er Sheer ist und nicht so dominant sieht es toll aus. Aber trotzdem auffällig. Ohne Schimmer.

Candy Apple: schöner orangestichiger Rot Ton. Ist bisschen härter als die anderen. Ohne Shimmer

Cherry Tart: Rot mir leichtem Schimmer.

Fortgeschritten

Das hört sich toll an
    Dann brauch ich unbedingt noch ein paar, vor allem Raspberry Pie hört sich gut an, den hatte ich noch gar nicht auf dem Schirm...und vor Lollipop hatte ich bisher irgendwie Respekt ^^

BJ-Einsteiger Avatar von Jalouse

revlon hat ne neue : nearly naked foundation

hat die jemand schon testen können?

Inventar Avatar von *Vegas*
    Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von Jalouse Beitrag anzeigen
    revlon hat ne neue : nearly naked foundation

hat die jemand schon testen können?
    Oh, sehr interessant gibt es die denn schon? Konnte ich noch nirgends entdecken bis jetzt...
    “No amount of makeup can mask an ugly heart.” - Kevyn Aucoin

Inventar Avatar von Mademoiselle Coco

Ich hab YouTuber aus den US drüber sprechen hören, die mögen die. Z. B. Missglamorazzi
    Sag was wahr ist
    Iss was gar ist
    Trink was klar ist

BJ-Einsteiger Avatar von Rauschgiftengel

Hat jemand hier eine Idee wo man den Revlon PhotoReady Perfecting Primer bestellen/kaufen könnte?
    Ich finde keinen Anbieter und keinen Onlineshop, der den Primer führt...das kann doch nicht sein?
    Mein Beauty & Personal Style Blog: rauschgiftengel.com

jetzt metallfrei Avatar von BeeGirl

Zitat Zitat von Rauschgiftengel Beitrag anzeigen
    Hat jemand hier eine Idee wo man den Revlon PhotoReady Perfecting Primer bestellen/kaufen könnte?
    Ich finde keinen Anbieter und keinen Onlineshop, der den Primer führt...das kann doch nicht sein?
    Na hier
    Flüchtling 2. Generation

Inventar Avatar von Cassiopaia

Ich hätte so gerne die whipped creme foundation, aber bei ebay.com verschicken sie entweder gar nicht nach Deutschland, oder es kostet gleich 16,00$ der Versand

BJ-Einsteiger Avatar von Rauschgiftengel

Zitat Zitat von BeeGirl Beitrag anzeigen
    Na hier
    Ich bin auch ein Holzkopf, ebay hatte ich gar nicht auf dem Schirm! Danke dir! :)
    Mein Beauty & Personal Style Blog: rauschgiftengel.com

23. Grund
    Bitte Nutzungsbedingungen lesen und beachten

24. Grund
    Bitte Nutzungsbedingungen lesen und beachten

Forenkönigin Avatar von Dunkelkönigin

ich war ja schon vor jahren Fan der Bedroom eyes liner -- aber jetzt bin ich per Zufall auf die Photoready paletten gestoßen, und bin echt baff:

5 Farben, sehr schön abgestimmt, mit primer und topper ( glitzer). die Farb-Range geht von eher nude-neutral bis hin zu farbintensiv.
    ich hab mir jetzt 6 der 8 verfügbaren paletten kommen lassen, und bin wirklich angetan!

auf die limiterte "muse" palette warte ich noch..
    http://images.revlon.com/~/media/Ima...ShadowEOC.ashx

hat ausser mir noch jemand Erfahrungen mit den e/s Paletten?

hier ein link:
    http://www.google.de/imgres?start=14...46,s:100,i:142
    http://www.beautyjunkies.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=8042&dateline=1183477  153

Forenkönigin Avatar von Dunkelkönigin

so, und nun habe ich endlich auch die 5 diamond lust e/s hier.
    link zum Swatch aus dem netz:

(trifft die Farben sehr gut)
    http://makeupforlife.net/wp-content/...y-swatches.jpg

die werden morgen gleich getestet
    http://www.beautyjunkies.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=8042&dateline=1183477  153