Ok ich bin schockiert ich besitze über 50 habe gerade nachgezählt. Obwohl ich in den letzten Wochen schon aussortiert hatte. Ich kann die doch niemals aufbrauchen.
Lippenstifte sind schon eine Sucht. Ich bin aber immernoch dabei meine Bestände zu vergrößern.
Die Lip Butters sind über ebay ja richtig günstig, ich habe mir im September 5 Farben in New York gekauft da hat einer 8.49 $ gekostet und dazu noch Steuer :leiderja:
Muss mich mal lobend zu den kissable balm stains äußern. Hab heute für meine zwei Vorstellungsgespräche den balm stain "honey" aufgetragen und wow ich musste ihn keinmal nachtragen. Er hat von heute morgen kurz nach neun bis nachmittags gehalten. Selbst jetzt ist noch etwas auf den Lippen davon zu sehen, wenn auch leicht verblasst nach Essen und Trinken
Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
Es wird alles wieder gut!
mein-blog
Ich finde den Geruch von den kissable stains ganz ganz unerträglichaber halten tun sie würklich gut
offensichtlich werde ich im "alter" immer zickiger
![]()
ich habe auch die colorstay foundation in buff für ölige haut und liebe sie. finde buff überhaupt nicht gelbstichig, das ist einfach ja...beige, hautfarben=D habe sie mir bei amazon bestellt und zum glück genau den richtigen ton getroffen. finde sie verleiht einen wunderschönen feen taint, die haut sieht super ebenmäßig und gesund aus und trotzdem nicht zugekleistert so wie bei maybelline, die ich vorher hatte:/
was ist denn so besonders an den lip buttern? ich fühl mich leicht angefixt^^....
Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
Es wird alles wieder gut!
mein-blog
Ich hab auch die Revlon Colorstay in Buff Was ich auch super finde, die Revlon 3D Extreme Mascara.
Die beste , die ich jeh hatte, macht ganz tolle Wimpern und verchmiert nicht.
ich habe die hier: http://www.amazon.de/Revlon-Colorsta...I2PMUPFQGRQ86L
ist die nun mit softflex oder nicht?? dachte die alte version ohne softflex, die noch besser gedeckt, aber einen unnatürlicheren taint gemacht hat, wurde schon lange vom markt genommen. so wie das aber für mich aussieht, ist meine ohne softflex? bin etwas irritiert. das ist das beste make up was ich je hatte und vom preis echt günstig im vergleich zu mac zum biespiel, will darauf nicht mehr verzichten..:/ und auch keine andere version vor allem mit weniger deckkraft:s
Meine Lip Butters sind da![]()
So nun weiß ich warum die sooo beliebt und hochgelobt sind. So etwas habe ich noch nie benutzt. Ich finde man kann sie nicht mit Loreal Caresse Lippenstiften oder P2 SHINE Lippenstiften vergleichen. Es ist ein komplett anderes Gefühl.
Es fühlt sich einfach so toll an auf den Lippen. Die Pigmentierungen sind unterschiedlich.
Einfach traumhaft....
Also der einzige Nachteil ist die Haltbarkeit aber da sehe ich gerne drüber hinweg.
Ich habe heute rasperrie pie benutzt und dazu ganz wenig Rouge und es sieht sooo toll aus.
Ich kann es kaum erwarten noch mehr zu bestellen.
Geändert von _schneewittchen89_ (22.11.2012 um 10:46 Uhr)
ich hab mir nun auch welche von meinem freund zu weihnachten gewünscht^^
Ok also ich habe alle getestet hihihi.
Raspberry Pie : extrem gut pigmentiert deshalb sehr deckender wunderschöner Beerenton, gleitet schön über die Lippen. MEIN LIEBLING ohne Shimmer
Berrie Smoothie: Beerenton, Sheer aber trotzdem sichtbar perfekt also, Super für den Alltag. Zarter Shimmer
Sugar Plum: gefällt mir von allen am wenigsten, es ist ein Beerenton mit Braunstich das steht mir leider überhaupt nicht. Aber trotzdem tragbar da Sheer. Ohne Shimmer.
Tuttifrutti: wunderschöner Orange Ton. Perfekt für den Sommer. Gleitet nicht so gut wie die anderen über die Lippen. Für alle die sich nicht an orangenen Lippenstift trauen oder den weiß Stich bei orangenen Lippenstiften hassen der perfekte Ton. Ohne Shimmer.
Lollipop: mein 2. liebster ein perfekteste Pink. Eigentlich trage ich nie Pink aber dadurch das er Sheer ist und nicht so dominant sieht es toll aus. Aber trotzdem auffällig. Ohne Schimmer.
Candy Apple: schöner orangestichiger Rot Ton. Ist bisschen härter als die anderen. Ohne Shimmer
Cherry Tart: Rot mir leichtem Schimmer.
Das hört sich toll an
Dann brauch ich unbedingt noch ein paar, vor allem Raspberry Pie hört sich gut an, den hatte ich noch gar nicht auf dem Schirm...und vor Lollipop hatte ich bisher irgendwie Respekt ^^
revlon hat ne neue : nearly naked foundation
hat die jemand schon testen können?
Ich hab YouTuber aus den US drüber sprechen hören, die mögen die. Z. B. Missglamorazzi
Sag was wahr ist
Iss was gar ist
Trink was klar ist
Hat jemand hier eine Idee wo man den Revlon PhotoReady Perfecting Primer bestellen/kaufen könnte?
Ich finde keinen Anbieter und keinen Onlineshop, der den Primer führt...das kann doch nicht sein?![]()
Mein Beauty & Personal Style Blog: rauschgiftengel.com
Na hier
Flüchtling 2. Generation
Ich hätte so gerne die whipped creme foundation, aber bei ebay.com verschicken sie entweder gar nicht nach Deutschland, oder es kostet gleich 16,00$ der Versand![]()
Mein Beauty & Personal Style Blog: rauschgiftengel.com
BJ-Einsteiger
herbstlich
ich war ja schon vor jahren Fan der Bedroom eyes liner -- aber jetzt bin ich per Zufall auf die Photoready paletten gestoßen, und bin echt baff:
5 Farben, sehr schön abgestimmt, mit primer und topper ( glitzer). die Farb-Range geht von eher nude-neutral bis hin zu farbintensiv.
ich hab mir jetzt 6 der 8 verfügbaren paletten kommen lassen, und bin wirklich angetan!
auf die limiterte "muse" palette warte ich noch..
http://images.revlon.com/~/media/Ima...ShadowEOC.ashx
hat ausser mir noch jemand Erfahrungen mit den e/s Paletten?
hier ein link:
http://www.google.de/imgres?start=14...46,s:100,i:142
so, und nun habe ich endlich auch die 5 diamond lust e/s hier.
link zum Swatch aus dem netz:
(trifft die Farben sehr gut)
http://makeupforlife.net/wp-content/...y-swatches.jpg
die werden morgen gleich getestet![]()