Hallo,
bin schon ewig lang auf der Suche nach dem perfekten Eye-liner. Benutze z.Zt. einen flüssigen liner in mittelbraun, der ein ganz klein wenig goldig schimmert. Keine Edelmarke, aber hält und ich vertrage ihn gut. Mit Stiften habe ich immer das Problem, dass sie im Laufe des TAges doch ziemlich verlaufen und da ich während des Tages im Büro nicht dazu komme mich nachzuschminken, sieht man um die Augen herum abends doch recht fertig aus. Mit dem flüssigen, wie gesagt, bin ich r e c h t zufrieden, finde ihn aber je nach meiner Tagesform etwas hart. Hab´es auch schon mit Augenbrauen-Stiften probiert, doch auch die verlaufen, obwohl sie eigentlich nicht mit Creme in Kontakt kommen. Hätte so gerne einen liner, der relativ weich das Auge umrahmt und die Augen betont und super hält. Ach ja, was für eine Farbe würdet ihr nehmen. Bin wie gesagt. ziemlich blond, von Natür eigentlich früher mal mittelblond habe aber dunkle Augenbrauen und braun grünliche Augen- irgendwie so ein dunkles gelbliches khakigrün - leider echt unspektakulär.
Mit diversen Tönen, die grüne Augen (wäre schön wenn ich die hätte) lt. Kosmetikerin betonen- sprich lila etc. werde ich nicht noch mal experimentieren, sah grottenschlecht und verheult aus und mit über 40 wäre irgendwas nettes nicht zu ausgeflipptes nicht übel.
Für Tipps wäre ich wirklich dankbar. Gruss Birgit