Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 7
    carenka
    Besucher

NK Sonnenschutz-Eure Erfahrungen

Hallo Ihr Lieben,

möchte mir für meinen Urlaub gerne einen NK-Sonnenschutz zulegen.
    Bei meiner Suche im Forum bin ich nur auf Beiträge gestossen in denen die Leute es mal ausprobieren wollten.
    Wie sind denn Eure Erfahrungen mit NK-Sonnenschutz? Welche Produkte würdet Ihr denn weiterempfehlen?
    Wirken die NK-Sachen genausogut wie KK-Produkte?

Danke für Eure Antworten.

Liebe Grüsse, Carenka

Forenkönigin Avatar von Älva

AW: NK Sonnenschutz-Eure Erfahrungen

Hallo Carenka!

Also ich hatte letztes Jahr im Asienurlaub Hauschka Sonnenspray mit. Das war super! Lies sich schön aufsprühen und dann auch verteilen. Hat nur ein bißchen geweißelt und ich hatte auch keinen Sonnenbrand. Allerdings hab ich mich auch mehr im Schatten aufgehalten. Nur mein Freund mochte den rosigen Hauschkaduft nicht so gern. Obwohl ich geraden den vom Spray echt ganz ok fand.

LG
    Älva
    Blick ins Licht, dann fallen die Schatten hinter dich.

FrouFou
    Besucher

Ich nehme nur noch Weleda Edelweiss-Sonnencreme- weisselt gar nicht, laesste sich super verteilen und das enthaltene Zinkoxid tut meiner Haut sehr gut. Auch der Duft ist sehr angenhem, da dezent. Kann ich nur empfehlen!

Forengöttin Avatar von Rosenrosa

Da schließe ich mich VeneraFou gerne an:

Da ich sehr viel draußen bin und mir daher regelmäßig einen guten, verträglichen Hautschutz wünsche, kommt für mich kommt als Sonnenschutz für's Gesicht auch nur die Weleda-Edelweiß-Sonnencreme in Frage. Konsistenz und Duft sind sehr angenehm, natürlich ebenso die Schutzwirkung.

Inventar Avatar von lunatica

noch eine stimme für weleda, war gerade heute wieder skifahren und fand sie sehr gut. dezent fein vom geruch, praktisch nicht geweisselt, gut eingezogen und für die heutige sonne hat der schutz gereicht, musste nicht nachcremen.
    lg

Fortgeschritten Avatar von Raveca

Ich hab letzten Sommer die Sonnenmilch von Lavera benutzt, LSF 15 bei Allergien und bin gut damit zurecht gekommen. Besonders im Gesicht hat diese Creme nicht so gebrannt auf der Haut wie andere KK Cremes.

Fortgeschritten Avatar von sand

Ich hab mir auch so Sorgen gemacht, weil ich bis jetzt immer nur Pickel gekriegt hab, resp noch mehr Pickel, sobald ich zur sonnencreme greifen musste. Nun hab ich vor 2 Monaten auf NK umgestellt, und für die skiferien auch den Hauschka-Sonnenspray gekauft. Hab in nur im Gesicht angewendet und war total zufrieden. Selbst bei wirklich sonnigem Bergwetter keine Probleme. Allerdings riecht er etwas komisch! Meine Kinder weigerten sich...aber für mich war er ideal!
    LG Sand wink