Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 40
    SusiA
    Besucher

Creme de la Mer?

Hallo und guten Abend!

Ich bin ein ganz neuer beautyjunky - deshalb ganz kurz ein paar Daten: Ich bin 38, verheiratet, habe drei Kinder und lebe in der Nähe von München. Ich bin freie Werbetexterin. So, nun is' auch schon gut ...

Vielleicht habt ihr dieses Thema schon x-mal gehabt und ich in nur unfähig, im Archiv etwas zu finden - aber: Verwendet jemand die "Creme de la Mer". Also diese sündhaft teure Creme aus wasweissich, irgendwelchen Meeresalgen und Zeug ... Besagte Wundercreme eben.

Eure Erfahrungen würde mich interessieren - denn mit 38 ist man ja nicht mehr ganz taufrisch ... Wobei ich dazusagen muss, dass ich leiderleider immer noch eine pickelgeplagte Haut habe. Seufz.

Viele Grüße - Susi.

Inventar Avatar von janne

Re: Creme de la Mer?

[size=small]Herzlich willkommen, Susi[/size]

Na, endlich mal ein Newby aus dem Süden, freue mich, dich hier zu sehen.

Zu der Creme kann ich dir leider nix sagen.
    Ich bin eine bekennende NK-Freakin und glaube an keine Wunder mehr.

(Na ja, manchmal ein klein wenig, kaufe aber nur wenn der Preis stimmt).

Liebste Grüsse
    Janne

Wenn man nicht lacht, wirds auch nicht lustiger.

Besucher

...ich weiss nur das die creme zu teuer ist ... aber mich würde auch mal interessieren was für erfahrungen damit gemacht wurden...

gruss sui

Fortgeschritten

hallo susiA und an alle anderen!

habe deinen artikel zur "creme de la mer" als anlass genommen, mich auch anzumelden, bin nun also auch eine newcomerin hier
    komme aus nürnberg, bin 34 und eigentlich schon ewig auf der suche nach DER creme, habe keine lust mehr, alles mögliche auszuprobieren. leider hab auch ich noch ärger mit unreiner haut, an der allmählich auch die jahre nicht mehr ganz so spurlos vorbeigehen...grummel

ja, ich habe auch schon viel von diesem sündigen hautwunder gelesen und mich im internet informiert. es scheint ja tatsächlich alles in einem zu sein und im grunde für jedes wehwehchen das perfekte mittel, augenpflege, anti-aging braucht man sich nicht zusätzlich kaufen - find ich super praktisch, da ich es hasse, jeden quadratzentimeter meines gesichts mit einem anderen produkt zu behandeln.
    ausserdem basiert diese creme auf meeresschlick, vitaminen und mineralien - also ein naturprodukt, find ich auch gut.

und nun zu dem zu leistenden gegenwert, dem preis .... den find ich gar nicht gut!
    selbst im ebay wird das zeug hoch gehandelt (sofortkauf für 60 ml: 175,-!), aber das scheint viele nicht davon abzuhalten, es wird fleißig geboten, woraus ich wiederum schließe, dass es sich wirklich um ein sehr gutes und wirksames produkt handelt, wer bietet schon zum spaß in die hunderte €?
    im ebay werden auch probetiegelchen zu 3,5 (ca.17,-) und 7 ml (ca.33,-) angeboten, was allerdings auch der reine wahnsinn ist...

also, ich bleibe dran und spare noch ein wenig, vielleicht kann ich mich irgendwann dazu durchringen, bis dahin bin ich natürlich gespannt auf testberichte von gleichgesinnten, die sich schneller überwinden können

bis dahin liebe grüße,

angely

[ Geändert von angely am 15.08.2004 00:52 ]

Experte Avatar von Angelica

angely schrieb:
    ausserdem basiert diese creme auf meeresschlick, vitaminen und mineralien - also ein naturprodukt, find ich auch gut.
    Räusper, räusper - ähhm, also wenn ich das lese ...

Ich kenne zufällig die INCIs - voilà:

seaweed extract, mineral oil, petrolatum, glycerin, isohexadecane, lime, microcrystalline wax, lancolin alcohol, sesame, eucalyptus, magnesum sulfate, sesame seeds, alfalfa seeds, sunflower seeds, powedered almonds, sodium, potassium, copper, calcium, magnesium, and zinc gluconate, paraffin, vitamin e succinate, niacin, beta-carotene, decyl oleate, aluminum stearate, octyldodecanol, citric acid, cyanocobalmin, magnesium methylisothiazolinone, alcohol denat., fragrance

Also für solche Inhaltsstoffe bin ich nicht bereit einen derart bekloppten Preis zu zahlen. Meiner Meinung nach ist diese Creme für solche Damen gemacht, die nicht mehr wissen wohin mit ihrem Geld, da wird eben in eine angebliche Wundercreme investiert, alles andere hat man ja schon.

Ich kann ja verstehen, dass man sich nur zu gerne solche Wundersachen einreden lässen möchte, aber diese Creme besteht zu einem Großteil aus Erdöl und hat mit einem Naturprodukt gar nichts zu tun.

Liebe Grüße und ein herzliches Willkommen hier bei den BJs!

Angelica

Experte Avatar von Snorkfräulein

Da muss ich Angelica zustimmen: Es gibt einfach Leute, die etwas Exclusives kaufen möchten, was nicht jeder hat. Und wenn es sich nicht jeder leisten kann, finden die das toll. Statussymbol nennt man das wohl.

Auf jeden Fall würde ich eine Creme, in der als zweit- und dritthäufigster Inahltsstoff Erdöl enthalten sind, nicht kaufen. Nicht mal für ein hundertstel des Preises!

Liebe Grüße, Snorkfräulein

Experte Avatar von Snorkfräulein

[size=large]PS: Herzlich willkommen Susi!!![/size]

SusiA
    Besucher

Danke für das herzliche Willkommen!

Also, da bin ich jetzt schon überrascht! Erstmal über so viele Antworten in so kurzer Zeit - und dann darüber, dass es hier anscheinend auch niemanden gibt, der mal tief in den Geldbeutel gelangt hat, um seine Neugier zu befriedigen. Aber vielleicht schreibt ja noch jemand ...

Über die - hm - zweifelhaften Inhaltsstoffe bin ich auch schon mal gestolpert. Was aber meiner Neugier keinen Abbruch getan hat. Man weiss ja nie - und wenn ich meinen übervollen Badezimmerschrank gegen ein einzelnes Töpfchen eintauschen könnten ... das wäre mir schon einiges wert! Andererseits habe ich keine Lust, so viel Geld auszugeben, um mir die Creme möglicherweise auf meine Füße zu schmieren, weil ich sie im Gesicht nicht vertrage.

Ich bleibe gespannt!

Viel Sonne wünscht euch

Susi.

Fortgeschritten

uups, das ist ja wirklich mal interessant, die tatsächlichen inhaltsstoffe habe ich nämlich nirgends rausbekommen, also sorry für meine fehlinfo.

mit den hohen erdölbestandteilen ist die creme, neben dem preis natürlich, für mich uninteressant geworden.
    könntest du denn alternativ ne gute creme empfehlen, die natürliche inhaltsstoffe hat?
    hatte mir schon einmal was von lavera gekauft, die hat aber fürchterlich gerochen und auch nicht genug gepflegt.

grüßlis,

angely

Fortgeschritten

hi susi,

... *lach*, ja, genau, wenn man bloß so viel füße hätt

lieben gruß,

angely

SusiA
    Besucher

janne schrieb:

Ich bin eine bekennende NK-Freakin und glaube an keine Wunder mehr.

Hi Janne,

ich kenne mich mit euren Kürzeln nicht so aus - was ist denn eine NK-Freakin?

Viele Grüße - Susi.

SusiA schrieb:
    Hi Janne,

ich kenne mich mit euren Kürzeln nicht so aus - was ist denn eine NK-Freakin?

Viele Grüße - Susi.
    Sowas wie eine Naturkosmetik-Süchtige - gell Janne

Liebe Grüßle

Angelica

PS: NK = Naturkosmetik

angely schrieb:
    könntest du denn alternativ ne gute creme empfehlen, die natürliche inhaltsstoffe hat?
    hatte mir schon einmal was von lavera gekauft, die hat aber fürchterlich gerochen und auch nicht genug gepflegt.

grüßlis,

angely
    Hmmm - es kommt halt immer auf deinen Hauttyp an. Ich habe empfindliche, zu Rötungen neigende Haut, bin auch etwas jünger als du (26) und probiere gerade von Living Nature Pröbchen und ich glaube meine Haut mag das ganz gerne.

Frag doch mal die liebe Janne und die anderen ob sie dir was empfehlen können. Musst halt deinen Hauttyp, etc. mal hier angeben.

Liebe Grüße

Angelica

SusiA schrieb:
    Also, da bin ich jetzt schon überrascht! Erstmal über so viele Antworten in so kurzer Zeit - und dann darüber, dass es hier anscheinend auch niemanden gibt, der mal tief in den Geldbeutel gelangt hat, um seine Neugier zu befriedigen. Aber vielleicht schreibt ja noch jemand ...
    Ich glaube das liegt nicht daran, dass niemand den Preis zahlen möchte. Ich denke, dass niemand den Preis für diese Inhaltsstoffe zahlen möchte.

Wie hat das Lucy mal so schön ausgedrückt:

Hm, ich bin wohl ein Luxusweibchen, wenn ich mir schon was kaufe, dann müssen da die edelsten, wertvollsten Stoffe drin sein, Paraffinöl, Silikon und sowas interessiert mich einfach nicht...

Edles Mandelöl, echtes Rosenöl, feine Pflanzenauszüge... das ist für mich viel sinnlicher als eine Creme aus billigen, chemischen Stoffen, die macht mich einfach null an...
    SusiA schrieb:
    Über die - hm - zweifelhaften Inhaltsstoffe bin ich auch schon mal gestolpert. Was aber meiner Neugier keinen Abbruch getan hat. Man weiss ja nie - und wenn ich meinen übervollen Badezimmerschrank gegen ein einzelnes Töpfchen eintauschen könnten ... das wäre mir schon einiges wert!
    Eben - und das ist wieder das Wunderdings! Da sitzen einfach marketingtechnisch kluge Köpfe dahinter die uns einreden wollen: "Nehmt die Creme - die ist sooo teuer und deshalb so wirkungsvoll." Ich bin der vollen Überzeugung, dass die gute alte Nivea Creme mit ihrem ganzen Erdöl drin denselben "pflegenden" Effekt hat.

Liebe Grüßle

Angelica

Fortgeschritten

Hmmm - es kommt halt immer auf deinen Hauttyp an. Ich habe empfindliche, zu Rötungen neigende Haut, bin auch etwas jünger als du (26) und probiere gerade von Living Nature Pröbchen und ich glaube meine Haut mag das ganz gerne.
    habe seit ich denken kann, mit unreinheiten zu kämpfen, haut glänzt auch schnell,
    habe unreinheiten durch pille etwas in den griff bekommen. aufgrund der 34 jahre gesellen sich auch fältchen hinzu, gerade an den augen, aber das is ja normal

man muss halt viel probieren, mit pröbchen geht das ja auch nicht so in den geldbeutel.

grüße,

angely

SusiA
    Besucher

Hi Angely,

für unreine Haut kann ich dir die Produkte von Roche Posay sehr sehr sehr empfehlen! Schau dich mal in einer gut sortierten (!!!) Apotheke um. Manche haben nämlich nicht das volle Depot, sondern nur Teile davon. Ist aber natürlich keine NK *ggg* (dass NK Naturkosmetik heißt - darauf hätte ich auch selbst kommen können ...)

Susi.

Hallo Angely (heißt du eigentlich auch Angelika?)!

Vielleicht machst du am besten einen eigenen Thread auf, so in der Art "Wer hilft mir eine zu mir passende Pflegeserie zu finden" oä - sonst geht das hier sicherlich unter. Schreib halt ob du nur NK oder auch konventionelle Pflege verwenden möchtest.

Liebe Grüße

Angelica

Fortgeschritten

hi angelica,

nein, fast ich heiße angela, angely ist zwar ähnlich, aber nur nick *g*

ja, das mit dem eigenen thread ist wohl besser, danke für den tipp!

liebe grüßlis zurück,

angely

Besucher

Ich mag ja ganz gerne Geld für Kosmetik ausgeben, aber diese Wundercreme ist mir dann doch schlicht und einfach zu teuer. Wie würde meine Freundin sagen: "Mehr als eincremen tut man sich damit doch auch nicht!".
    Ich gucke ja nicht (immer) so auf die Inhaltsstoffe, aber bei dem Preis hätte ich dann doch etwas anderes erwartet.

Meiner Erfahrung nach, muß man etwas rumprobieren und sollte wenn man seine Creme gefunden hat dabei bleiben, zumindest für eine gewisse Zeit. Das tut der Haut viel besser, als irgendwelche völlig überteuerten und geschickt vermarkteten Cremes.

Hat die nicht bei bei Stiftung Warentest den 1. Platz gemacht? Interessanterweise kommt gleich danach Niveacreme aus der blauen Dose. Und dazwischen sollten doch eigentlich Welten liegen.

Urgestein Avatar von Topi

Hallo und ein [size=x-large]herzliches Willkommen[/size] allen neuen Junkies.

Ich bin auch gerne bereit, für eine gute und für mich verträgliches Cremsche mal etwas tiefer in die Tasche zu langen. Aber bei der La Mer streikte sogar meine Kreditkarte

Ich hatte mal das Vergnügen, diese Creme im Douglas testen zu dürfen und fand sie für mich und meine Gesichtshaut vollkommen ungeeignet. Viel zu reichhaltig für meine Mischhaut.

Ich habe euch noch einen alten Beitrag zu der Wundercreme rausgesucht:

hier
    Grüße von Topi

OMA schrieb:
    Hat die nicht bei bei Stiftung Warentest den 1. Platz gemacht? Interessanterweise kommt gleich danach Niveacreme aus der blauen Dose. Und dazwischen sollten doch eigentlich Welten liegen.
    Ha, ha, ha - moment ich zitier mich mal schnell selber von weiter oben:

Ich bin der vollen Überzeugung, dass die gute alte Nivea Creme mit ihrem ganzen Erdöl drin denselben "pflegenden" Effekt hat.

Experte Avatar von dokuya

Hallo!

Also wenn Du Meinungen über La Mer lesen willst, schau am Besten zu www.makeupalley.com. Registrieren kostet nix und die nerven auch nicht mit Newslettern die man nicht bestellt hat. Da gibt's x tausend Produktreviews.
    Manche sagen, La Mer ist das gleiche wie Nivea, andre sagen, man kann es überhaupt nicht vergleichen. Manche sagen, es ist die Wundercreme schlechthin, andre sagen, sie merken nichts besonderes.
    Ich persönlich glaub auch, dass man seinen HG auch in preiswerteren Gefilden finden kann, denn so teuer können die Rohstoffe gar nicht sein.

An das mit dem Warentest erinnere ich mich auch, da haben Nivea und La Mer beide ziemlich gut abgeschnitten, was die Durchfeuchtung der Haut anging...

LG
    dokuya

Ich kenne zufällig die INCIs - voilà:

seaweed extract, mineral oil, petrolatum, glycerin, isohexadecane, lime, microcrystalline wax, lancolin alcohol, sesame, eucalyptus, magnesum sulfate, sesame seeds, alfalfa seeds, sunflower seeds, powedered almonds, sodium, potassium, copper, calcium, magnesium, and zinc gluconate, paraffin, vitamin e succinate, niacin, beta-carotene, decyl oleate, aluminum stearate, octyldodecanol, citric acid, cyanocobalmin, magnesium methylisothiazolinone, alcohol denat., fragrance
    Hallo Angelica (soviel Angels hier ),
    du sprichst mir voll aus der Seele. Ich als Naturkosmetik-Begeisterte -mal ausgeschrieben-wage natürlich kein Urteil über die Qualität von der Creme de la Mer.

Worüber ich aber ganz sicher urteilen kann, ist das Verhältnis zwischen Verkaufspreis und dem Preis der Inhaltsstoffe.

Und da bekomme [size=x-small]ich [/size]regelmässig Pickel

Ich bin ziemlich sicher, dass es keine Gesichtscreme gibt, deren Inhaltsstoffe mehr als 1,00 Euro/50 ml kosten
    (und das ist sogar viel, ich kenne die z.T. horrenden Rohstoffpreise von NK, z.B. kostet Mandelöl der Liter etwa 3,00 Euro, wenn es kbA ist, etwa 15,00 Euro, ätherisches Rosenöl kostet je nach Herkunft zwischen 2000 und 7000 Euro, Mineralöl bleibt pro Liter unter 10 Cent).

Die Differenz zwischen dem Preis der Inhaltsstoffe und dem Verkaufspreis kommt durch alle anderen Kosten, die dem Hersteller entstehen: Herstellung, Verpackung, Qualitätskontrolle, Verwaltung usw. usw.
    Diese Kosten kennt j e d e r Hersteller.

Was aber bei der teuren Kosmetik nun gewaltig dazu kommt ist der Aufbau der Marke, des Images. Das sind gigantische Kosten, die natürlich (wie auch sonst?) die Verbraucherin zu bezahlen hat. Man hat dafür das Bewusstsein, etwas ganz besonders teures gekauft zu haben. Viele verwechseln das mit der Sicherheit, etwas ganz besonders wertvolles gekauft zu haben. Da gehen wir den Marketing-Agenturen auf den Leim.

Noch kurz zu der obigen INCI: Nicht das Mineralöl (nebenbei auch microcrystalline wax ist Erdöl) ist das Schlimmste, was die Verträglichkeit betrifft, das vertragen ja viele sogar ein paar Jahre, das ist eben nur zu teuer bezahlt, da nimmt man wirklich die blaue Dose, da stimmt der Preis. Weswegen ich hier wirklich von dieser Creme abraten würde, das ist das [size=x-small]magnesium methylisothiazolinone[/size]

Das ist ein Stoff, der wie ein trojanisches Pferd Formaldehyd ins Produkt bringt (Konservierung). Wenn der Hersteller direkt Formaldehyd ("Formalin") verwenden würde, müsste das extra daklariert werden, da das aber eher abtörnt, werden diese FAs (Formaldehydabspalter) verwendet.
    Formaldehyd härtet Eiweiss (In Kliniken werden zur Demonstartion für die Studenten Organe in Formald. aufbewahrt), und tötet alles, was lebt, eben auch Mikroorganismen.
    Da aber auch meine Haut u.a. aus Eiweiss besteht, mache ich einen weiten Bogen um solche Produkte. FAs zu verwenden halte ich so ziemlich für die schlimmste Untat der Kosmetik-Hersteller.

Ich möchte hier niemand ein schlechtes Gewissen machen, den thread hatten wir schon mal. Aber so etwas muss wirklich beim Namen genannt werden und wofür auch immer ihr gern mal mehr Geld ausgeben wollt, b i t t e schaut, dass ihr keine FAs erwischt
    (andere INCI-Namen:Imidazolidinyl Urea, Diazolidinyl-Urea, Bromo-Nitropropane, Bromo-Nitrodioxane, Hexamethylentetramin, Bronopol, Bronidox)

Uff, das war wieder eine "lecture", aber wat mut dat mut.

Bitte Kritik - wem das zuviel ist - ich kann (zwar schwer) auch meine Klappe halten.

Euch allen noch einen schönen Sonntag
    Janne

Liebe Janne!

Ich kann dir zu dem was du zu "magnesium methylisothiazolinone" schreibst nur beipflichten- so weit wollte ich gar nicht ausholen - aber es stimmt ja vollkommen.

microcrystalline wax: siehst du wieder was dazugelernt - habe ich so gar nicht gleich auf den 1. Blick erkannt!

Liebe Grüßle

Angelica (ja es gibt mittlerweile eine Angelika, eine Angelina, mich - und das auch noch alles Ösis und jetzt auch noch eine Angely - da soll sich einer noch auskennen )

Nun hätte ich beinahe vergessen, dass da ja auch einige beraten werden wollten, nicht nur den ganzen Sch.... über Inhaltsstoffe lesen wollten.
    Wenn ihr mir eure Adresse PNt, dann schicke ich euch eine Pröbchen-Auswahl quer durch einige NK-Firmen, ich habe gerade ein wenig Vorrat da.
    Ich finde per Internet kann man nicht so gut beraten, das muss man ausprobieren.

LG
    Janne

luxusweibchen
    Besucher

hallo susi,
    habe deinen artikel gelesen und mich hier glatt angemeldet um mal eine andere meinung zu vertreten. denke, dass hier sicherlich mehrheitlich sehr naturverbundene mitglieder sind. nun, ich bin chemiefan, weil ich von allem, was natürlich ist, allergien bekomme. laut dermatologen die häufigste allergie ist die auf naturprodukte bzw. pflanzen, blumen, etc. ich bin der überzeugung, dass man chemisch wesentlich besser auf die haut einwirken kann als mit der natur. nun, jedem das seine.
    ich habe an superkosmetik alles probiert, von clinique, kanebo ex, carita , cle de peau, la prairie, ........... zwischenzeitlich immer mal wieder die besagte creme de la mer. viele wollen dieser creme an den kragen, nun, ich muß zugeben, was die firma so schreibt hört sich ehrlich gesagt nach ziemlichem mumpitz an - aber ....................................
    nach meinen zwei schwangerschaften und meinen immerhin fast 36 jahren mit viel leben drin, war meine haut am ende, supertrocken, pickel, empfindlich usw. habe alles probiert auch eine creme vom hautarzt. hat geholfen (war chemie drin) war aber nasentechnisch nicht zu ertragen. mein freund wollte mich schon ausquartieren. nun denn, eben jene creme de la mer war für meine haut immer der knaller. sie behebt die trockene haut und repariert die schuppigen stellen aber trotzdem gehen die pickel zurück. sonst geht immer nur das eine oder das andere - hier geht beides.
    abgesehen davon ist es einfach sehr praktisch, man braucht wirklich nur die creme für tag und nacht und fertig und ist nicht immer in erklärungsnot, warum man kofferweise kosmetik für ein wochenende mitnehmen muß.
    ich hatte auch das serum, concentrate und lifting serum von la mer, muß aber sagen, das die creme allein aufgetragen für meine haut am besten ist. den rest brauche ich gar nicht. es sind 60 ml im topf und es ist wirklich ergiebig.
    ich kann es nur empfehlen. wenn man für sich selbst zu geizig ist, zu weihnachten oder geburtstag schenken lassen.
    so, dass war's für's erste
    alles gute
    katja aus berlin

Klarissa
    Besucher

eine freundin von mir verwendet die creme die 250 euro!!! kostet !

ich kann nur jedesmal drüber lachen - wenn ich mir die incis ansehe

lächerlich einfach

aja la mer gehört doch zum beiersdorf konzern ? (nivea)!!! hat mir übrigens eine dame aus der parfümerie erzählt

Besucher

[size=xx-large]250 EURO???!!![/size]

Das kann ja wohl nur ein Scherz sein

Klarissa
    Besucher

nein!

solche leute kaufen sich dann auch das topmodel von jeanne piaubert

Meine Laune...
    Amused

ganz ehrlich? Wenn die Creme mir eine Superhaut zaubern würde und null Falten und Pickel..... ich hätte keine 250 Euro für Cremes, leider

aber zum Glück weiß ich ja, das Wundercremes für mich nicht existieren *uff*

LG

Gesperrt

Zitat: aja la mer gehört doch zum beiersdorf konzern ? (nivea)!!! hat mir übrigens eine dame
    aus der parfümerie erzählt

Eigentlich gehören sie zum Esteé Lauder Konzern.

Klarissa
    Besucher

was heißt eigentlich ?

Besucher

Ich möchte niemnaden verteufeln, der sich die Creme zulegt und sie für gut befindet. Katja schreibt ja, dass sie sie gut verträgt. Selber würde ich mir diese Creme nie kaufen, nicht einmal wenn ich das nötige Kleingeld dazu hätte. Ich habe selbst einmal vor meiner NK -Zeit ein paar Wochen die sünhaftteure Serie von La Prairie benutzt und konnte bei mir überhaupt gar keine Veränderungen / Verbesserungen feststellen. Ich gönne mir ab und an auch sehr gerne was teures(aber eher Deko), bin mir aber auch sehr wohl bewußt, dass ich für die 25€ für ne Lauder-Wimperntusche eben auch den Namen bezahle und fühle mich auch irgendwie ein wenig wie ein "Luxusweibchen". Das liegt in der Natur des Menschen, denk ich mal, dass man sich was Gutes tun will- allerdings hört bei mir der Spass echt auf, warum ich so viel Schotter ausgeben soll, wenn da größtenteils nur Müll drin ist??

[ Geändert von Ellen am 22.03.2005 15:53 ]

Gesperrt

@Klarissa

Na gut, sie gehören zu Esteé Lauder. =)))))

Besucher

@ kowar
    und wozu gehört esteé lauder? =)

@janne
    woher weisst du so viel über die inhaltsstoffe? das finde ich sehr faszinierend

Pauline
    Besucher

Na gut, sie gehören zu Esteé Lauder. =)))))
    Hi Cowar,

es gibt auch "La Mer". Das gehört zu Beiersdorf. Und die "Creme de la mer" zum Estée Lauder Konzern. Ist der noch in Familienbesitz oder an der Börse? Ich vermute, Familie... Die Erbin ist Geschäftsführerin. Soll ich wirklich recherchieren oder geht Euch das am ... vorbei?

Jedenfalls habt Ihr beide Recht, wie schön.

Falls jemand testen möchte: ich habe ca. 7 ml Probe. Finde die "Creme de la mer" grauselig

. Schickt mir eine PN, tüte ich gerne ein.

LG

Pauline

Meine Laune...
    Amused

ich teste ja gerne... aber, wer einmal SMS gestestet hat, der will kein LaMer mehr, gell Pauline

LG

Besucher

nivea gehört doch zu beiersdorf oder? und eucerin, das weiss ich, gehört auch zu beiersdorf. und la mer ist ja noch ne preisklasse höher und auch beiersdorf? und meint ihr dann, dass das alles nur die gleiche qualität hat?
    genauso wie alle produkte die zu l'oreal gehören.

Pauline
    Besucher

Für Windsbraut:

Klarissa
    Besucher

@dimy

naja wenn du dir die liste ansiehst, was alles tatsächlich zu loreal gehört (keralogie, biotherm, helena rubinstein usw..........................usw.................. .) find ich das doch etwas eigenartig --