War dein Termin schon? Wie ist es geworden? :)
War dein Termin schon? Wie ist es geworden? :)
Huhu!
Habs auch schon in mein Tagebuch geschrieben, aber da das nicht alle lesen können, hier noch mal:
So Ihr Lieben, ICH HABE ES GETAN!
Ich war beim Friseur und bin total happy!Der Schnitt ist toll geworden und steht mir wie ich finde total gut!
Hier die versprochenen Fotos:
Hasi vorher:
Hasi jetzt:
von vorne:
von hinten:
von der Seite:
und nochmal von vorne:
![]()
Wow, Kompliment,
das sieht toll aus!
Vorher gefiel mir aber auch!
Das jetzt find ich pfiffiger!
lg
Enya
Danke!!!
Hasi das sieht echt suuuuuper aus!
Ist das jetzt nur der Schnitt, oder sehe ich da auch ein wenig braun untendrunter? (kann auch an den Bildern liegen)
Dann warten wir alle noch gespannt auf deine Erfahrungen nach dem ersten Mal selbst gestylt![]()
Lemonstar: Nein, ist nur der Schnitt. An der Farbe habe ich heute nix machen lassen!
Also, ich find auch, der Schnitt steht Dir echt gut. Passt vor allen Dingen besser zu Deiner Gesichtsform, finde ich. Hat sich doch gelohnt! Schön, dass Du zufrieden bist.
I´m a loser, baby, so why don´t you kill me?
Da kann ich mich nur anschließen :) Schaffst du es dir die Haare selber auch so schön nach außen zu stylen? Hätte auch gerne so eine Frisur, aber ich glaube, daran würde es bei mir scheitern.Zitat von Zaza
Ja, das schaffe ich! Ist wirklich total easy! Schaum rein, über Kopf föhnen, den "oberen" Teil der Haare rund nach innen föhnen und den unteren dann eben nach außen föhnen. Habe ne billige Plastikrundbürste aus dem dm dafür. Dann auskühlen lassen, Wachs rein, Haarspray drauf - fäddisch!
Geht wirklich total easy, hätte ich vorher auch nicht gedacht!![]()
Hallo Hasenmannfrau,
Kompliment! Sieht klasse aus.
Hab den Thread hier zu spät gefunden, hätte Dir sonst auf jeden Fall auch Honey Hair vorgeschlagen, lasse mir dort auch immer die Haare schneiden (allerdings von Dorian.)
Hatte die Haare vor einigen Jahren auch mal so geschnitten, könnte ja jetzt fast wieder zum Friseur rennen...vor allem, weil ich das auch so einfach fand.
Hm.
Also: Gute Entscheidung, prima geworden.
LG
Bridget