Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 13
    BJ-Einsteiger

agnes b. Hydrastretch Compact

Hallo,

hat jemand dieses Make up schonmal ausprobiert? Ich suche was für unterwegs um kleine Unreinheiten und etwas größere Poren zu kaschieren. Also nicht unbedingt fürs ganze Gesicht sondern nur zum Ausbessern unterwegs.
    Kann jemand was zur Farbauswahl sagen? Benutze sonst La Roche Posay Unifiance Nr.22 oder auch mal Ellen Betrix Soft Resistant Sand2. Also nichts mit rosa Ton

Gruß
    Nina

Knuddelmaus
    Besucher

AW: agnes b. Hydrastretch Compact

Hey Nina_M,

ich hab den zwar noch nie ausprobiert, wobei ich schon oft drauf und dran war, aber na ja.
    Ich kann nur so viel dazu sagen, dass ich bei ccb, speziel agnes b. noch nie schlechte Erfahrungen gemacht habe.
    Bei der Farbauswahl habe ich eigentlich schon immer darauf geachtet wie's im Katalog beschrieben ist, sprich helle Haut, entweder hell-beige oder natural beige. Ein sanft-beige gibt es glaub ich auch noch für helle Haut.

Würde mich interessieren ob und wie Du Dich entschieden hast.

Schönen Abend noch.

BJ-Einsteiger

ausprobieren werd ich es auf jeden Fall, hab eben auf der Homepage gelesen dass man es ja zurückgeben kann wenn die Farbe nicht stimmt. Würdest du sagen das beige-pur dunkler ist als das natural? Ganz blass bin ich eigentlich nicht.

Riekchen
    Besucher

Licht AW: agnes b. Hydrastretch Compact

@Nina: Bin gerade bei meiner zweiten "Packung" vom Hydrastretch Compact und noch immer sehr begeistert. Zum Abdecken von kleinen Sachen ist es auf jeden Fall geeignet (es kann aber noch mehr), es fühlt sich angenehm kühl beim Auftragen an, als ob es im Kühlschrank gewesen wäre. Außerdem verteilt es sich sehr schön. Ich benutze den hellsten Ton. Das kleine Schwämmchen, das mitgeliefert wird, ist sehr dünn und wunderbar geeignet zum Auftragen, denn damit nimmt man nicht zuviel vom Makeup. Zum mitnehmen ist es sehr gut geeignet, in dem kleinen Täschchen mit Reißverschluss und Spiegel verstaut man das Schwämmchen unter dem Makeup, wo es mit frischer Luft versorgt wird.
    Zum Ausbessern kann ich es auch empfehlen, denn es verschmilzt sozusagen mit der Haut....geeignet ist es v.a. für trockene Haut, denn es liefert Feuchtigkeit.
    Zur Farbauswahl: Ich glaube, es gibt 5 oder 6 Farben. Die erste geht mehr ins Gelbe, die zweite ist eher ein rosa Ton, dann, würde ich sagen, gehen die restlichen wieder eher ins Gelbe.
    Ich würde es immer wieder kaufen, für mich ist es den Preis wert. Ähnlich ist das "Revelateur" Makeup von Esteé Lauder (falls es das noch gibt). Es hat auch eine zart schmelzende Konsistenz, die einen kühlenden Effekt hat.

Hoffe, ich konnte helfen! Hinweise: http://www.ccb-paris.de

Gruß von Ulrike

P.S.: Auch nach dem Ausprobieren kannst Du Produkte vom CCB kostenlos zurückgeben (innerh. 14 Tagen), man bezahlt nur einmal die Versandkosten. Ich habe sehr gute Erfahrungen damit gemacht. Also ist es auch kein Problem, zwei oder drei Farben zu bestellen, Du kannst alle Ausprobieren.
    Geändert von Riekchen (20.02.2006 um 21:27 Uhr)

BJ-Einsteiger

@Rieckchen: genau sowas wollt ich hören. Dann bestell ich jetzt auf jeden Fall und nehme gleich zwei Farben.

Knuddelmaus
    Besucher

@Rieckchen, Du hast mich "angefixt"
    Bin Dir aber dafür dankbar denn der "Hydrastretch" (ich hab ihn in hell-beige) ist so genial
    Und das Beste: Ich habe zu meiner Bestellung ein süsses Nachthemd und einen passenden Bademantel (sieht eher aus wie ein längeres Jäckchen - trotzdem nett) dazubekommen.

Inventar Avatar von missimüller

Ich habe es als flüssige Foundation - die Konsistenz etc. fand ich wirklich genial Nur leider habe ich eine völlig unpassende Farbe erwischt Hab das noch hier rumstehen... wenn Ihr Interesse habt, meldet Euch.

LG
    Manchmal ist das größte Glück ganz klein

Knuddelmaus
    Besucher

Danke missimüller, das ist wirklich lieb von Dir. Aber ich habe bestimmt jetzt noch 7 Flaschen zum aufbrauchen.

Ich lasse einer anderen BJ den Vortritt.

Friesenliesl
    Besucher

Ich tigere auch schon lange um dieses MU herum und würde es wirklich gerne ausprobieren... hat jemand zufällig gerade nen Vorteilscode für mich? Möchte ungern den vollen Preis bezahlen wenns mir nicht sooo gefallen sollte

Colleen
    Besucher

Also die spinnen ja wohl! Das kostet regulär 27 EURO!!! (=52,81 DM).

Das ist schon echt dreist.... Bin zwar auch *hüstel* etwas angefixt, aber das würde ich wohl nur zum halben Preis kaufen...

Knuddelmaus
    Besucher

Für 27 € hätte ich mir das auch nie gekauft. Aber leider hab ich grad keinen Vorteilscode! Aber wenn ich wieder Post bekomme, kann ich Euch den Vorteilscode weiterleiten?
    (Ich hoffe ich bekomm bald wieder nen Code).

Friesenliesl
    Besucher

Zitat Zitat von Colleen
    Also die spinnen ja wohl! Das kostet regulär 27 EURO!!! (=52,81 DM).

Das ist schon echt dreist.... Bin zwar auch *hüstel* etwas angefixt, aber das würde ich wohl nur zum halben Preis kaufen...
    Genau das ist das Ding, das find ich einfach viiiiel zu teuer, da kann ich auch zum Dougi gehen

Knuddelmaus
    Besucher

Zitat Zitat von chatengel
    Ich tigere auch schon lange um dieses MU herum und würde es wirklich gerne ausprobieren... hat jemand zufällig gerade nen Vorteilscode für mich? Möchte ungern den vollen Preis bezahlen wenns mir nicht sooo gefallen sollte
    Hab grad meine ccb. Sachen durchgeschaut und was fliegt mir da entgegen? Ein Vorteilscode!
    Die Vorteilsnummer lautet 114536
    Da gibt's das "Hydrastretch" dann bestimmt günstiger.

Bei 4 angeforderten Produkten bekommt Ihr einen "Designer Taschenspiegel" und wenn Ihr 6 Produkte anfordert so ne "schwarze Kosmetiktasche von agnes b.".

Viel Spaß beim Testen von HYDRASTRETCH.